thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die 1 müßte an der seite zum bayrischen hof hängen....zwischen der 14 und der 6......
    ich hab auf meinen fotos nachgeschaut........hab sie selber hingehängt!!!!
    schade, wenn sie schon fehlt.........
    sie war so schön, wahrscheinlich hat sie jemandem besonders gefallen........

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
      Die 1 müßte an der seite zum bayrischen hof hängen....zwischen der 14 und der 6......
      ich hab auf meinen fotos nachgeschaut........hab sie selber hingehängt!!!!
      schade, wenn sie schon fehlt.........
      sie war so schön, wahrscheinlich hat sie jemandem besonders gefallen........
      Hier ist die Seite, siehst du die 1? Oh ich denke, ich sehe sie jetzt auch...

003.jpg
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.11.2010, 20:10.

Kommentar

• *
        ich glaub das ist dieses goldene längliche etwas was neben dem roten säckchen hängt oder? Das sieht für mich aus wie eine eins!Mein Gott oder brauch ich schon ne Brille??

ps. Malaika , was isn giggeln??? ist das was Jugendfreies?? lool hab den Begriff noch nie gehört

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

also kann ich dann doch morgen um 05:00 Uhr aufstehen um das erste Türchen zu öffnen (kleiner scherz am rande).
          Puh schön das die Nr. 1 anscheinend noch da ist, bin mal gespannt was drinnen ist
          @Apfelfee Brille hilft nicht, hab eine ist aber auch nicht besser

Liebe Grüße
          75heaven

Kommentar

• Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr Lieben,

also kann ich dann doch morgen um 05:00 Uhr aufstehen um das erste Türchen zu öffnen (kleiner scherz am rande).
            Puh schön das die Nr. 1 anscheinend noch da ist, bin mal gespannt was drinnen ist
            @Apfelfee Brille hilft nicht, hab eine ist aber auch nicht besser

Liebe Grüße
            75heaven

Um 5 Uhr, du auch? dann sehen wir uns beiden Morgen mit Puschen und schlafanzug am Denkmal

was ist jetzt mit giggeln???lol klärt mich einer auf
            * sich brav hinsetzt und gespannt lauscht

Kommentar

• "Giggeln" ist sowas wie kichern. Passt lautmalerisch total auf Michaels Lachen!
              Leider habe ich heute einen extrem unruhigen Heultag?!?!? (also Maria natürlich) und unser Läppi ist immernoch kaputt. Das ist ganz schön deprimierend, wenn man vor noch nicht mal ganz schnell seine Denkmalrunde drehen kann...dann noch das trüber Wetter - was wäre ich JETZT (und eigentlich eh immer) gerne in München!!!

Kommentar

• Oh wahrscheinlich war meine Brille wieder mal zu sehr beschlagen...aber die anderen hatten sie auch nicht entdeckt...oh je...das Alter...na ja, irgendwann fängt das ja an :-(

Ich bin auch schon ganz gespannt, was drin ist...aber mein Lieblingstürchen ist ein anderes... Hoffentlich ist auch drin, was es verspricht

Ich schau mal ohne Brille hin vll. hilft´s

Liebe Grüße
                Nena

Kommentar

• Uff, jetzt habt Ihr mir aber einen Schreck eingejagt. Die 1 ist von mir. Sie ist noch da. Das kleine blaue Törchen mit der goldenen Schleife und der goldenen 1 drauf. Alles noch da !

Kommentar

• lol ich seh uns schon das wir uns die türchen aus den händen klauen,weil wirklich eines schöner ist als das andere. ein großes danke nochmal an alle die da mitgewirkt haben.

Kommentar

• @50lilli
                      Hihi, da ist bestimmt ein Video drin - Michael auf Großbildleinwand am Denkmal, das wärs!!! (LOL)

Wäre es wohl möglich, wenn man mal sehen könnte, von wem welche Türchen gemacht wurden?
                      @Heide: Hast DU eine vollständige Liste (ich leider nicht)?
                      Vorausgesetzt natürlich, keiner möchte inkognito bleiben mit seinem Türchen...

@Nena
                      welches ist denn Dein favourite?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        @50lilli
                        Hihi, da ist bestimmt ein Video drin - Michael auf Großbildleinwand am Denkmal, das wärs!!! (LOL)

Wäre es wohl möglich, wenn man mal sehen könnte, von wem welche Türchen gemacht wurden?
                        @Heide: Hast DU eine vollständige Liste (ich leider nicht)?
                        Vorausgesetzt natürlich, keiner möchte inkognito bleiben mit seinem Türchen...

@Nena
                        welches ist denn Dein favourite?
                        Uh, das kann ich nicht verraten, denn dann muss ich es bewachen lassen...Ich stehe am besten um 0.00 und 1 Sekunde da und schnapp es mir )) Yeah, so muss ich´s machen...Leider nur Wunschvorstellung, da kann ich nischt weg ...leider...aber die Hoffnung....

DANKE an alle die das so toll gemacht und organisiert haben...da werden einige eine Riesenfreude haben...die Spannung ist wie in der Kindheit....Wunderschön!

Liebe Grüße
                        Nena

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                          lol ich seh uns schon das wir uns die türchen aus den händen klauen,weil wirklich eines schöner ist als das andere. ein großes danke nochmal an alle die da mitgewirkt haben.
                          Nö maus wegklauen tun wir uns nüscht * großes Feenehrenwort
                          * fingers Crossed

@ Heaven wir müssen noch früher aufstehen * in dein Ohr die Uhrzeit flüstert
                          damit sie liz nicht hört

Kommentar

• haha als ob ihr irgendwas vor mir verbergen könnten... ich werde die erste sein und dann mach ich mich schnell aus dem staub

Kommentar

• bin das erste mal heute Abend auf dieser Denkmals-Spur. Schön finde ich die ganze Idee, sowas Buntes Lebendiges zu kreieren. Ich bin räumlich zu weit entfernt.
                              Würde, wenn ich näher dran wär, auch dann und wann meine Schritte hinlenken, was Nettes für Mikel dalassen.
                              Danke an alle lieben Menschen, die das machen und pflegen. Wirklich, eine sehr liebevolle Sache.
                              R:I:P:

Kommentar

• Hallo graetfan,

schön dass du hierher gefunden hast, ja es ist bunt und lebendig. Oft traurig, berührend und dann wieder sehr amüsant . Wer weiß vielleicht bist du mal in der Nähe und kannst vor Ort für Michael was hinterlassen, aber auch all die Gefühle und Erlebnisse hier zu schreiben ist ein hinterlassen für Michael für L.O.V.E und hin und wieder kann jeder seine Denkmalrunden hier virtuell drehen und dabei sein.
                                Ich muss den Lieblingsspruch von Spechless2001 jetzt mal klauen We are all one!

Liebe Grüße
                                75heaven

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X