thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ smily.......

ja ich hab die liste noch irgendwo.........muß mal in meinen taschen wühlen, die ich immer noch nicht richtig ausgepackt habe!!!!
    möchte denn jemand inkognito bleiben???
    dann bitte melden .........

also morgen die 1 ist von der lilli....das wissen wir ja nun schon!!!!
    die spannung steigt........noch ungefähr 6 stunden bis um 5 uhr......aber wer stellt die bilder von den geöffneten türchen dann so früh ins forum?????
    also ihr feen......noch früher aufstehen.......hi,hi.....ich geh jetzt lieber bevor ich haue kriege

schlaft alle gut......
    lg heide

Kommentar

• Ich habe da noch ein paar Foto`s von Sonntag.......

28.11.10 11.jpg28.11.10.12.jpg28.11.10.9.jpg28.11.10 4.jpg28.11.10 8.jpg28.11.10.jpg28.11.10 11.jpg28.11.10.12.jpg28.11.10 4.jpg28.11.10 8.jpg:

Liebe Grüsse
      magictree
      Zuletzt geändert von magictree; 01.12.2010, 00:06.

Kommentar

• uaah, Hilfe, ich hoffe, die Erwartungen sind nicht zu groß. Ich bin ja nur ein kleiner Fan. Und künstlerisch nichtmal besonders begabt !

Gute Nacht ! Sweet dreams, everybody ! ( bin mal wieder auf der yt seite von HMH unterwegs gewesen)

lilli

Kommentar

• @50lilli: Dann können wir uns die Hand reichen, was das künstlerische angeht... Aber darum geht es ja gar nicht - ich bin auch schon tiiiieerisch gespannt! Das bin ich auch bei einem "normalen" Adventskalender, und hier geht es schließlich um Michael! UNd von außen ist die 1 schonmal totaaal schön (aber sind sie eigentlich alle!!!).

Kommentar

• Ich war auf Entdeckungsreise - danke für die vielen schönen Bilder, liebe Magictree.
            Es sieht alles so gemütlich und heimelig aus - eure Naschereien ....herrlich !
            Das Denkmal wird wie so oft die Blicke der Besucher auf sich gezogen haben, es ist wirklich ein Platz der Liebe.....
            Heide hat sich so rührend um die Kalendertürchen gekümmert - es sieht klasse aus, wie sie dort aneinander hängen.
            Ihr alle habt meine große Anerkennung für die schmucken Dekorationen, ich bin mit meinen Gedanken ständig am Denkmal !

Kommentar

• Guten Morgen.....

was ist denn hier los ........noch keine fotos vom ersten kalender türchen da........
              haben wohl alle verschlafen, die um fünf uhr da sein wollten!!!!!

na, dann muß ich mich wohl bis heut abend gedulden, bis ich von der arbeit komme!!!!
              liebe denkmalfeen.......zieht euch warm an und paßt auf euch auf, es ist sooooo kalt!!!!

ich wünsch euch allen einen schönen tag
              liebe grüße
              heide

Kommentar

• *sich die Augen reibt

oh nein , ich hab verschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                  es sei dir gegönnt, mal bissle länger zu schlafen.
                  Die Idee mit den Adventstürchen ist soooo goldig.
                  Ich wünsch euch einen guten Tag, unfallfrei, ohne Glatteis und abgefrorene Finger

Liebe Grüße - es ist so schön, dass es euch gibt!!! -
                  Libällsche

Kommentar

• Der Adventskalender ist so eine schöne Idee! Auch die Deko am Denkmal bei unserem Michael sieht sehr hübsch aus! Alles mit einem weißen Überzug, herrlich! Wobei ich den Winter eigentlich nicht so mag (Kinder sind pitschnass, überall , nasse kalte Füße= erkältete Kinder, egal, wie man sie anzieht, sie schaffen es immer wieder....).

Das war OT, sorry, Ihr Lieben! Nein, das Denkmal strahlt wundervoll aufgrund der vielen Liebe die dahinter steckt. Ich bin gespannt auf jedes Einzelne der 24 Türchen!!!!!!!!!!! Egal, wann es geöffnet wird

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, Guten Morgen,

yeah , ich hab´das 1. Türchen von unserem traumhaften Denkmal-Adventskalender :-))) Es ist wunder-, wunderschön! Eins meiner absoluten Lieblingsbilder (das wünsche ich mir als Denkmal! ) Danke Birgit ))) Es ist bitterkalt, dass es wehtut, aber das Türchen ist die Entschädigung für alles, obwohl ich erst um 8:30 Uhr dort war, wartete es auf mich Ich hab mir die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben konnte, mit und ohne Brille geschaut...JA, das ist die 1 !!!! Wie schööööööööööööööööööööööööön! DANKE!
                      I love you Michael forever ♥
                      Liebe Grüße aus München ♥
                      Eure Nena

Kommentar

• JIPPIEH!!! Das erste Türchen!!! Es ist toll geworden und ich freue mich riesig auf alle anderen!

Ein großes DANKE an alle die mitgemacht und der Idee Leben eingehaucht haben.
                        Das macht mich stolz, fühle mich ein bißchen wie eine Fee
                        ...

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          JIPPIEH!!! Das erste Türchen!!! Es ist toll geworden und ich freue mich riesig auf alle anderen!

Ein großes DANKE an alle die mitgemacht und der Idee Leben eingehaucht haben.
                          Das macht mich stolz, fühle mich ein bißchen wie eine Fee
                          ...
                          * schüchtern guckt
                          Ihr seit ja auch zwei feen, * dir und heide ein feenkrönchen aufsetzt

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                            uaah, Hilfe, ich hoffe, die Erwartungen sind nicht zu groß. Ich bin ja nur ein kleiner Fan. Und künstlerisch nichtmal besonders begabt !
                            Na, da hast du dein Licht aber ganz schön unter den Scheffel gestellt, liebe lilli...
                            Die Nummer 1 ist wunderschön!

Danke, an alle Feen, daß ihr uns viel zu fernen durch die Fotos auch am Adventskalender teilhaben lasst.
                            Das wird ja jeden Tag eine Freude werden. Danke dafür

Kommentar

• hallo ihr lieben -
                              wollte euch allen nur kurz meinen dank und mein kompliment da lassen..
                              ich lese und schaue fast jeden tag mit .. es ist schön, was ihr dort tut..
                              und es macht auch diesen thread sehr, sehr schön.
                              wollte, dass ihr das wisst und nicht immer das gefühl haben müsst,
                              wir sitzen hier und warten drauf, hier reinprügeln zu müssen. das ist nicht
                              so und ich denke, das sollte dann auch mal gesagt werden
                              danke euch allen,
                              lg,
                              bri

Kommentar

• Danke euch allen für die Adventstürchen + Winter an der Gedenkstätte Fotos und Geschichten!
                                und heute mal ein besonderes DANKESCHÖN an nena, für das Foto von meiner Not Guilty Collage
                                Ich freue mich schon immer sehr, wenn ich sehe, dass von meinen Sachen noch etwas da ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X