hier sind noch einige bilder vom sonntag.......zwar später, aber ich hoffe sie erfreuen euch noch!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Eigene Bilder 733.jpgEigene Bilder 724.jpgEigene Bilder 723.jpgEigene Bilder 725.jpgEigene Bilder 734.jpg
hier sind noch einige bilder vom sonntag.......zwar später, aber ich hoffe sie erfreuen euch noch!!!!
-
Eigene Bilder 698.jpgEigene Bilder 701.jpgEigene Bilder 710.jpgEigene Bilder 708.jpgEigene Bilder 700.jpg
....und hier noch einige bilder.......zwei sind verdreht, aber ich bin noch nicht so geübt im bilder einstellen......
vielleicht könnt ihr sie trotzdem erkennen!!!!
lg heide!!!!
Kommentar
-
Es schneit und schneit hier , es sieht so traumhaft aus , aber leider sind die straßen so rutschig und die einsatzfahrzeuge kommen mit dem räumen nicht nach , das ich und liz heut vernüftig sind , und am Abend nicht fahren , es muss traumhaft dort jetzt grad sein , die stille ,der schnee und diese unter schneedecke schlafende Engelsdenkmal ....
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigendas ich und liz heut vernüftig sind , und am Abend nicht fahren
Wir wollen doch nicht, daß unseren feen noch etwas zustößt...Das Denkmal im Schnee werden wir in diesem Winter sicher noch häufiger bewundern dürfen. Macht euch einen gemütlichen Abend ihr Lieben und schaut dem Schneetreiben von drinnen zu...
Kommentar
-
liebe smile....
danke ...das türchen nummer 6 ist meins.....ich war das letzte jahr am 6.dezember das erste mal mit der heide am denkmal....
nie werde ich diesen tag vergessen...das war ganz besonders für mich!
heide, danke dass du mir geholfen hast das türchen zu verwirklichen und es zu michael gebracht hast!
ich drück dich...danke................
liebe grüsse und allen eine friedliche adventszeit.
moni
Kommentar
-
Eigene Bilder 718.jpgEigene Bilder 693.jpgEigene Bilder 711.jpgEigene Bilder 715.jpgEigene Bilder 721.jpg
hier noch ein paar fotos.......damit ihr euch den nacken nicht so verspannt wenn ihr vor dem pc sitzt. hab ich gleich ein wenig gymnastik eingebaut, um die bilder richtig zu sehen!!!
ich lern es noch die bilder zu drehen....versprochen
ihr seht, auch die portiers beim bayrischen hof wurden mit plätzchen versorgt.....
der baum wurde von allen geschmückt und lolle und polle durften aus ihrem schloß in die backstube.......
Kommentar
-
loooooooool
unsere Heaven und Liz vor dem Bay.Hof kurz bevor sie förmlich von den Pagen an die rezeption geschliffen wurden , weil die rezeption auch Plätzel wollten
und die mit der weißen skihose von hinten bin ich *lol* ich hab an dem tag Geräüsche beim gehen gemacht mit der Thermohose wie ein kleines Kind , aber sie hat meine Beinchen schön warm gehalten *
@ Smile77 der BH sieht so festlich aus ????
das liest sich immer so witzig
Kommentar
-
@Apfelfee: Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Dich sofort erkannt (warum eigentlich...wegen der Knisterhose?)!
Ansonsten ist es schon lustig, wenn man die Personen auf den Fotos zuletzt in kurzen Buxen und Sommerkleidchen gesehen hat!
Jaja, der festlich geschmückte BH - ein Schelm, wer böses dabei denkt. (LOL)
Kommentar
-
ich wollte euch allen noch gute nacht sagen........
ich bin gespannt wer morgen das rennen macht bei den türchen...... aber bitte hängen lassen!! *scherz......hi,hi
die numme 2, die morgen geöffnet wird, hat die borussia für michael gebastelt.
danke dafür........
gute nacht ihr alle...
lg heide
Kommentar
-
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag , und bitte fahrt vorsichtig , es ist soooo glatt auf den straßen
viele Freude beim Türchen aufmachen am Denkmal :-)
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
ihr seid alle so süß....Welcher BH????HM
Ich freu mich jeden Tag auf ein Türchen bei unseren Michael aber wie andere schon gesagt haben, es hat die ganze Nacht geschneit, bitte
seid vorsichtig, wir brauchen jede einzelne von euch lieben.
Danke an alle für die schönen Bilder. Jetzt zur Weihnachtszeit, wie immer sonst auch, sieht alles wunderschön aus.
Es wird nur zu viel Schnee
Sende euch ganz viele Bussi und passt auf
Ilona
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenWie sieht das Türchen aus ? Wie sieht das Türchen aus ?
setzt dich jetzt lieb hin und warte * dir ein Lolli in die hand gibt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar