thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Ihr seit echt süß und vorallen sehr sehr ungeduldig , und man kann auch nicht versprechen das wir es jeden tag möglich machen können von dem Tag und dem Türchen ein Bild zu posten , aber seht es mal so , dann habt ihr dann halt am nächsten tag zwei Bilder von zwei Türchen
ich und liz werden heut abend gegen 21 uhr bei der Engelsgedenkstätte sein ...
~ noch ne runde Lollies an die die wartenden Kalendertürchenfans verteiltZuletzt geändert von Apfelfee; 02.12.2010, 15:40.
Kommentar
-
Es ist vollbracht!!!
Neee, nicht das Türchen...
ICH HAB WIEDER INTERNET ! ! !:yeahbaby:
Mensch, das war aber auch ne harte Geduldsprobe! Nun habe ich es tatsächlich ganz alleine installiert (mit WLAN einrichten und allet) und die kleine Maria hat ganz lieb geschlafen, damit Mami das schön machen kann (*zu Apfelfee zwinker*).
Jetzt kann es also weiter gehen mit dem Michael-Aufsaugen (nix mehr mit 3 Minuten und dann rausfliegen aus dem www).
Und wie ihr seht funktionieren auch meine Smilies wieder tadellos! Hach ist das schön! Und wie schnell sich die Seiten aufbauen - unfassbar.
Nur mit dem Treffen der richtigen Tasten haperts noch ein bisschen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Also, weiter gehts!
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenund die mit der weißen skihose von hinten bin ich *lol*
Sag, liebste aller Apfelfeen (gibt es eigendlich noch andere? .... Nö, bestimmt nicht Du bist schon einmalig. )
ist das hier die Kugel von mir?
Kommentar
-
Ich hab heute endlich mal wieder die Zeit gefunden, hier reinzuschauen und bin total geplättet von den vielen Schneebildern der letzten Tage - die sind trotz Bibberkälte & Schnee total herzerwärmend und einfach wunderwunderschön!
Und der Adventskalender ist auch echt schön geworden, an alle Künstler! Bin jetzt, nachdem ich gesehen hab, was sich hinter dem ersten Türchen verbirgt, total hippelig, was wohl heute und an den restlichen 22 Tagen zum Vorschein kommen wird...
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit und viele viele schöne Stunden am Denkmal.
Och menno, ich will auch...Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 02.12.2010, 17:10.
Kommentar
-
Boah, in München sieht es ja wirklich noch VIEL kälter aus als bei mir, hätte ich kaum für möglich gehalten..... Bitte paßt auf Euch auf!
ich werde mich ab morgen wieder 2 Tage lang Michael widmen können, Männe ist im Dienst.
Werde mir Flügel für einen Engel, einen schönen Tee und Kekse schnappen und mich auf die Couch lümmeln, sobald die Kids versorgt sind, ich freue mich so!!!!!
@smile: willkommen zurück
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
ich schaffs die nächsten Tage nicht zum Denmkal, also leider kein spaßiger wettstreit mehr Vielleicht kommt ja heute abend noch ein Betthupferl in Form von Bildern von Apfelfee *liebguck*. Seit bitte vorsichtig wenn Ihr fahrt ja, es ist zwar schon gut geräumt in München aber glatt ist es teilweise trotzdem
Bis später
75heaven
Kommentar
-
Liebe Blaue Blume,
wußte ich nicht mehr, woher ich die eigentlich hatte. Ich verschicke sie gerade als Postkarte an liebe Freunde. Ich hoffe, das ist Dir Recht !?
Kommentar
-
Zitat von 75heaven Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich schaffs die nächsten Tage nicht zum Denmkal, also leider kein spaßiger wettstreit mehr Vielleicht kommt ja heute abend noch ein Betthupferl in Form von Bildern von Apfelfee *liebguck*. Seit bitte vorsichtig wenn Ihr fahrt ja, es ist zwar schon gut geräumt in München aber glatt ist es teilweise trotzdem
Bis später
75heaven
Fotos kommen dann zu später Stunde ...lol
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenLiebe Blaue Blume,
wußte ich nicht mehr, woher ich die eigentlich hatte. Ich verschicke sie gerade als Postkarte an liebe Freunde. Ich hoffe, das ist Dir Recht !?
Es ehrt mich, dass du sie dazu für gut befindest.
Außerdem hatte ich im alten Thread ja eine Freigabe der Bilder aus meinem Communityalbum gemacht.
Die gilt natürlich nach wie vor.
Ich freu` mich halt, wenn jemand davon Gebrauch macht.
Ist ja auch immer eine kleine Anerkennung meiner "Kunst"
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar