thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einen Abendgruß möchte ich noch schicken vom kalten Südwesten in das noch kältere München
    ihr lieben tapferen Feen, passt bitte auf, dass ihr keine Schlitterfeen werdet, ich bedanke mich von Herzen für eure Liebe, die ihr an diesen Ort bringt.
    Liz+Apfelfee
    ich freue mich ganz arg auf neue Bilder.

Blümchen
    deine pixelschätze sind wirklich einmalig.

LG Libällsche

Kommentar

• so bin jetzt dick eingemummelt und liz kann mich zum Auto rollen , und dann ab zum Engelsdenkmal und zurück kommen wir , mit schönen Fotos
      P.s wenn wir zurück kommen treffen wir uns alle hier mit heißen Kakao und keksen ja??

Kommentar

• Au ja, wunderbare Vorstellung, sitze noch bei der Arbeit und bin am Überlegen, ob ich in einer Stunde noch zum Klassenstammtisch gehen soll. Bin ziemlich erledigt, es war ein langer Tag.
        Falls ich hingehe, denke ich an euch und trinke einen Schluck auf euer Wohl, falls ich daheim bleibe, sitze ich auf dem Sofa und träume von München, vermutlich hänge ich dann irgendwann schlafend über dem Wohnzimmertisch.

Meine liebsten Adventsfeen
        Grüßle
        Libällsche

Kommentar

• Fahrt vorsichtig ihr Lieben.....

Ich gehe nicht ins Bett, bevor ihr wieder gesund zuhause seid..!!!!

Bis später.....

Liebe Grüsse
          magictree

Kommentar

• Vorsicht OT: Wo habt ihr denn alle diese tollen Smilies her? Hab ich was verpasst? Ich dachte, ICH sei jetzt auf dem neusten Stand der Technik (*grummel*)

Kommentar

• Um allen, die auf das zweite Türchen und tolle Bilder warten, von den lieben Feen, die Zeit etwas zu verkürzen, hier ein bißchen Engelsflair.

Kommentar

• Meine Lieben !
                Ich mußte gestern und heute eine Denkmal-Pause einlegen, weil die Autobahn 12 Stunden voll gesperrt war und ich mein Nachtlager auf Arbeit aufschlagen mußte.....
                Heute nun nach dem Dienst mit 50 kmh nach Hause geschlichen und voller Ungeduld ganz schnell ins Forum.
                Ihr habt mich soo zum Lachen gebracht mit eurem "Geträmpel" wegen den Kalendertürchen - das fand ich herzzerreißend erfrischend, all die Seiten nachzulesen.
                Das erste Türchen ist in seiner Hommage für Michael wunderschön, die neuen Fotos auch (kleine angemummelte Wesen, sehr süß !)
                Smile77 - so eine Denkmalabstinenz ist nix, gell ? Da merken wir den "Suchtcharakter" von Mikels einmaliger Gedenkstätte.........schön, dich wieder etwas mehr hier zu haben !
                Und Apfelfeechen mit Liz sind nun also unterwegs - bei unserem Engel - mögen sie heil wieder zurückkommen !
                Ich wünsche euch allen, daß ihr von Unfällen verschont bleibt - ob zu Fuß oder mit dem Auto - ich war durch das Wetterchaos der letzten Stunden immer in Gedanken bei euch !
                Zuletzt geändert von Ines J; 02.12.2010, 21:52.

Kommentar

• @ smilly

super, daß du wieder öfter hier bist.....und alles selber installiert......wozu einen michael alles bringt!!! hi,hi.....
                  ich beneide dich ein wenig ....du kannst jetzt jeden morgen nach dem nächsten türchen schauen!!!
                  und ich muß arbeiten und mich bis abends gedulden.....

ja, dann warten wir mal voller spannung auf die zwei feen mit den neusten bildern!!!

Kommentar

• Türchen Nummer 2 ist verschwunden

ich habe gerade einen anruf von der liz und der apfelfee erhalten.....

ich fasse es nicht........das zweite türchen ist auch nicht mehr aufzufinden!!!
                    es ist nicht mehr am denkmal......
                    sie haben alles abgesucht....

wie schade ist das denn.....ich bin ganz traurig!!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

das finde ich jetzt extrem schade und traurig, weiß ehrlich gesagt jetzt nicht was ich davon halten soll.
                      Trotzedem Danke Ihr zwei, dass Ihr gesucht habt
                      LG
                      75heven

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                        Türchen Nummer 2 ist verschwunden

ich habe gerade einen anruf von der liz und der apfelfee erhalten.....

ich fasse es nicht........das zweite türchen ist auch nicht mehr aufzufinden!!!
                        es ist nicht mehr am denkmal......
                        sie haben alles abgesucht....

wie schade ist das denn.....ich bin ganz traurig!!!!
                        Zitat von Apfelfee
                        maus bei uns war es spaß wer die erste ist die , es aufmacht , von nachhause nehmen war da keine rede
                        ich halte jetzt so lange die Luft an , bis nena es zurückgebracht hat * gaaaaaaaaaaanz tief einatmet
                        Zitat von nenasnezana:
                        Ah soooooooooooooooooooooooo...................da musst du aber die Luft laaaaaaaange anhalten...denn ich war heute viel unterwegs....und schaffe es leider erst morgen oder am Freitag ....Ich hab das ganz anders verstanden....Aber das ist auch ein ganz besonderer Adventskalender, doch so ganz anders ??? Und die Schokoladen - Türchen????
                        Na ja....ich bringe das wunderschöne Türchen unter diesen Umständen klar auch wieder zurück, wenigstens hab ich es meinen Kindern mal zeigen können...und wir schauen mal, wie es denn die anderen verstanden haben???

Also keine Aufregung...

Liebe Grüße
                        Nena
                        Hallo Ihr Lieben,

also ich werde das Türchen Nr. 1 wieder zurückbringen, aber wie Ihr seht, hat es jemand anderes wohl auch so verstanden wie ich und hat das Türchen Nr. 2 ebenfalls mitgenommen......Ich finde das eben nicht schlimm, sondern ganz normal, so ist ein Adventskalender nun mal....normalerweise...aber jedem das seine....von daher bringe ich das Türchen Nr. 1 morgen wieder zurück. Heute habe ich es leider nicht mehr zum Denkmal geschafft...

LG
                        Nena
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.12.2010, 22:18.

Kommentar

• Da sind wir wieder ....es war gar nicht so kalt und es sieht sooooooooooooooooo schön aus , und es ist so ruihg und friedlich dort , ein paar kerzen schimmern zwischen der schneedecke raus , aber der Engelsort schlummert unter einer weißen Decke , fast wie auf HT , unser Engel ruht auch in weißen wunderschönen mamor ......
                          Die Blumen sind auch in eine wunderschöne eisstarre gefallen und wirken wie Kristallblumen ...

Lolle und Polle waren kurz draußen aber schnell wurde es ihnen zu kalt ...und husch husch wieder ins haus

* sich umguckt
                          wo ist der Kakao und die kekse ???habt ihr alle schon weggefuttert???*lol*

lol und ja es stimmt die zwei ist spurlos verschwunden ..........nu ja ....
                          dann starten wir morgen einen neuen versuch auf die 3 ....

lade jetzt gleich fotos hoch

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                            Türchen Nummer 2 ist verschwunden
                            Ach du je, wie schade. Bei dem ersten wußten dann ja wenigstens alle, was drin war. Aber so...

Kommentar

• also ich werde das Türchen Nr. 1 wieder zurückbringen, aber wie Ihr seht, hat es jemand anderes wohl auch so verstanden wie ich und hat das Türchen Nr. 2 ebenfalls mitgenommen......Ich finde das eben nicht schlimm, sondern ganz normal, so ist ein Adventskalender nun mal....normalerweise.
                              ..wie jetzt?..ihr nehmt sie Türchen mit nach Hause?? (und auch noch, bevor sie aufgemacht wurden??)..und "so ist ein Adventskalender nun mal"...einen Adventskalender, wo man die einzelnen Türchen rausnimmt, ist doch nicht normal. Versteh ich jetz nicht.

Kommentar

• hier die Bilder ihr Lieben

ach da fällt mir noch ein , da wo die 2 hing , da hing heut abend ein MJ forever forum " Banner" * ein schelm wer böses denkt

Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.12.2010, 22:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X