thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
    Apfelfee,

tse, tse, wo hast du den die ganzen smilies her ?
    von google

und ich möchte noch mal sagen , der kalender hat keine regeln/ Vorschriften , ich denke da werden mir alle recht geben die sich daran beteiligt haben , wir haben nur alle nicht damit gerechnet das man die Türchen die aus Bildern besteht mitgenommen werden , wir dachten die fans stürzen sich eher auf die süßigkeiten und lassen die Türchen die nur aus Bildern bestehen da zum anschmachten ..
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.12.2010, 23:52.

Kommentar

• Ihr Lieben,

genauso wie Smile und Heide es beschreiben, hatte ich ehrlich gesagt auch Sinn und Zweck des Adventskalenders verstanden und kann mir auch gar nicht erklären, wie man es anders interpretieren kann... Einfach vom Gefühl her, nicht als strikte Regel, versteht sich. Es tut mir zumindest sehr leid um die Mühe, die du dir, liebe borussia, damit gemacht haben wird; das ist wirklich total schade! (Ich würde mich übrigens auch freuen, falls du uns den Inhalt deines Kalendertürchens anderweitig zeigen könntest! )

Aber es ist jetzt wohl leider nicht zu ändern, also hoffen wir, dass die restlichen Türchen alle ihre Bestimmung erlangen werden. Apropos, @Heide und @Smile: sind denn am Ende doch noch alle 24 Tage vergeben worden?

Im übrigen sorry, dass ich hier gerade so still bin. Zum einen geht es mir grad nicht ganz so dolle und damit geht eine entsprechende Mund-/Schreibfaulheit einher. Dazu kommt, dass mein Rechner z.T. auch seinen Dienst verweigert, das alte Biest! Und das ist sooooooo nervig, wenn der eine gefühlte Ewigkeit braucht, um mal eine neue Seite zu laden... Ich fürchte, hier muss auch bald mal jemand ran, um das Ding einmal komplett platt zu machen (und hoffentlich auch wieder funktionstüchtig aufzurüsten!! ).

Sofern es Geduld und Technik zulassen, lasse ich aber weder euch noch das Denkmal aus den Augen und bin völlig begeistert von dem wunderschönen Wintermärchen, das ihr und der gute, alte Petrus dort unten aufleben lasst! Tausend Dank wieder einmal für euren unermüdlichen Einsatz!!!

@Apfelfee: Ich hoffe, du hast wenigstens keine allzu kalten Hände?

Kommentar

• Hach Mädels...wär ich nicht so eine Niete am PC...dann hätte ich vielleicht von der Nummer 2 ein Bild gemacht und das jetzt auf dem PC und dann könnte ich euch das jetzt zeigen.
        Aber, hab ich leider nicht

Hab gerade überlegt, ob ich das nochmal schnell nachbastel...(so genau weiß ich den Inhalt aber auch gar nicht mehr- Altzheimer läßt grüßen), mal schaun was ich machen kann.

Bin kurz ein wenig traurig gewesen als ich las daß es weg ist, aber kann halt passieren an einem öffentlichen Ort und ist ja nicht mein einziges Türchen

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Kommentar

• Hallo meine lieben,
          Apfelfee, danke für die Bilder.
          Es schaut so schön aus wenn alles verschneit ist.Ich stelle es mir gerade ganz ruhig und besinnlich vor, ein Ort
          zum träumen, es wird einem ganz warm ums Herz.....
          Es tut mir sehr leid Borussia, das dein Bild weg ist, vielleicht kommt es ja wieder wenn derjenige das hier liest.
          Ich bin ganz hippelig und freue mich riesig, das ich jeden Tag sehen kann was hinter den Türchen ist.
          Eine richtige Vorfreude und auch traurigkeit überkommt mich dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag und passt bitte auf, das Wetter ist noch genauso schlecht wie gestern.
          Sende euch ganz liebe Grüße und knuddel ganz feste in die Runde....Ilona

Kommentar

• Guten Morgen!

Habe eben erst alles nachgelesen und bin ein wenig traurig, vor allem für Dich, liebe Borussia, daß das Türchen gefehlt hat. Es steckt soviel Mühe hinter jeder Kleinigkeit am Denkmal, injeder steckt so viel Liebe drin und das nicht nur beim Adventskalender.
            Nun, ärgern bringt nicht viel, aber es ist sehr schade!
            @ Apfelfee: die Fotos von gestern abend sind ein Traum, das Bäumchen vor allem, das glitzert so schön! Da würde ich doch glatt meine Kids einpacken, dick vermummeln, wenn es möglich wäre und das Denkmal im Original besuchen, obwohl ich geschrieben hatte, daß ich Schnee nicht so mag. Liegt aber an mir, bin sehr verfroren und mag keine Kälte....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, hoffentlich rutschfreien, Tag!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• guten morgen.....

auch ich wollte mich noch einmal für die wunderschönen bilder von gestern bedanken.......wie michael auf dem letzten bild so verschmitzt aus dem schnee heraus lächelt.....soooo süß!!!
              ach, ich liebe ihn.......und heute irgendwie ganz besonders!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag.......paßt auf euch auf!!!

liebe grüße
              heide

Kommentar

• Guten Morgen

Kaffee ist fertig
                ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag , freu mich auf Mittag wo wir uns mit Heaven an unserem Engelsort treffen , und heut wird wieder ein Türchen aufgemacht ....
                * vor Freude in die Hände klatscht

bis später ihr süßen

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                  Bei einem Adventskalender wird jeden Tag ein Türchen aufgemacht......nach 24 Tagen ergibt sich dann ein schönes Bild...oder mehrere kleine.......es bleibt auf jeden Fall eine Einheit.....das wissen die Kinder bei uns im Kindergarten schon........!
                  Mag sein, dass Ihr so einen Adventsklalender habt, wir in all den vielen Jahren noch nie! Es ist auch nicht ersichtlich, dass die Bildchen etc. ein Teil eines Gesamt-Werks sein sollen (jedes sieht anders aus, Bilder, Schokolade, CD...) Wir hatten und haben Adventskalender, von dem die Türchen jeden Tag von jemanden, der ihn als erstes oder auch immer ein anderer der Schüler/Kinder/Kollegen erreicht, geöffnet und mitgenommen...oder auffuttert, verschenkt... werden dürfen.
                  Aber dass Michael einen Adventskalender mit Bildern von sich selbst und Schokolade bekommt....auf die Idee bin ich nicht gekommen, sorry! Und schon gar nicht, dass man davon ausging, dass alle "Feen", Fans etc. HIER im Forum sein sollen...

Und die Türchen kann man eh nicht geöffnet lassen (sie klappen automatisch zu)...dann die Schokolade???? Viel Spaß noch mit eurem Adventskalender...

Ich bringe das Türchen Nr. 1 wie bereits tausendmal beteuert heute zurück, bin auch echt froh, wenn Ihr euch dann beruhigen könntet...alles andere habe ich nicht zu verantworten!

Aber ich will auch das Thema nicht mehr fortsetzen, das ist nur Energieverschwendung pur!

LG
                  Nena
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.12.2010, 11:31.

Kommentar

• @ Apfelfee

...ich wäre heute mittag gerne dabei am denkmal, heute gibt es was süsses......kein türchen!!! viel spaß.....

ich kann heute gar nicht ohne michael sein und mußte in meiner pause in der arbeit schnell hier rein gucken!!
                    bin dann aber wieder weg....
                    Zuletzt geändert von Heide; 03.12.2010, 12:27.

Kommentar

• @ nena

jetzt findest du den Kalender doof hm? Aber so haben sich die User die den hier gemacht haben nun mal ausgedacht , und da musst du jetzt nüscht die beleidigte Leberwurst spielen und man kann auch wieder lieb schreiben !!Denk dran am 6 Dezember ist Nikolaus und wer nicht lieb war , bekommt nüscht in den Schuh , da kann man die Schuhe putzen wie man will

Kommentar

• Ihr Lieben ,fangt jetzt bitte nicht wieder das streiten an!
                        Jeder hat jetzt seinen Standpunkt und seine Meinung dazu gesagt und nu muß gut sein.
                        Ihr wollt doch bestimmt nicht ,dass uns WIRKLICH dieser Thread geschlossen wird oder?

Ich freu mich so sehr diese tollen Winterbilder zu sehen:
                        Danke an alle die es möglich machen.
                        Und bitte seit vorsichtig auf Deutschlands Strassen!

Kommentar

• Bitte Ihr lieben Feechen, paßt bei der Kälte auf, daß Ihr nicht SO ausseht

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                            @ nena

jetzt findest du den Kalender doof hm? Aber so haben sich die User die den hier gemacht haben nun mal ausgedacht , und da musst du jetzt nüscht die beleidigte Leberwurst spielen und man kann auch wieder lieb schreiben !!Denk dran am 6 Dezember ist Nikolaus und wer nicht lieb war , bekommt nüscht in den Schuh , da kann man die Schuhe putzen wie man will
                            Liz, Deine Anspielungen...Ist das "lieb" geschrieben worden?

Ich finde den Adventskalender wunderschön, super , toll...kenne jedoch Adventskalender anders und habe deshalb auch ein anderes Verständnis für Adventskalender im allgemeinen...so wie viele andere auch!
                            Dass es einige User hier anders gedacht haben, habe ich nun zur Kenntnis genommen und werde das respektieren....sowie das Türchen Nr. 1 heute noch zurück bringen!
                            Ist das nicht genug?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
                            Nena
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.12.2010, 13:08.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Denkmal Apfelfee u. Liz und die Nr. 3 (waren Süßigkeiten) war weg, ich hoffe es hat sich niemand die Zähne dabei ausgebissen denn es ist bitterkalt und die Schokolade dürfte ziemlich hart sein.
                              Hier ein paar Bilder von heute, nun haben wir noch 21 Türchen auf die man gespannt sein darf

Liebe Grüße
                              75heaven
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich denke mal, der Anreiz die Türchen zu öffnen ist für "Beobachter" viel größer als ihr vllt. annahmt!!! Es wurde vllt. sogar so verstanden, dass dieser spezielle Kalender für Besucher ist? Ihr macht irgendjemanden da draussen glücklich. Es stand bestimmt nicht da, dieser Kalender ist nur von Feen zu öffnen?! Es war doch so, das ihr oft kleine Knappereien da hattet wo sich jeder bedienen konnte! Vllt. habt ihr einem armen Schlucker sogar eine große Freude gemacht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X