thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke mal, der Anreiz die Türchen zu öffnen ist für "Beobachter" viel größer als ihr vllt. annahmt!!! Es wurde vllt. sogar so verstanden, dass dieser spezielle Kalender für Besucher ist? Ihr macht irgendjemanden da draussen glücklich. Es stand bestimmt nicht da, dieser Kalender ist nur von Feen zu öffnen?! Es war doch so, das ihr oft kleine Knappereien da hattet wo sich jeder bedienen konnte! Vllt. habt ihr einem armen Schlucker sogar eine große Freude gemacht
    Da hast du recht, das schrieb ich ja auch schon dass es nicht nur für die Feen ist, und wenn sich jemand die Knabbereien nimmt ist es doch auch kein Problem ich glaube 2 o. 3 mal wurde bereits geschrieben, dass es ruhig gegessen werden kann Darum gehts bzw. ging es ja auch nicht.....heute waren auch einige Passanten und Fans dort aber keiner hatten diesen Reiz . Wie dem auch sei es sind noch ein paar Tage bis Weihnachten und noch jede menge türchen da und alle die etwas gebastelt hatten, wissen es war dort für Michael.

LG
    75heaven

Kommentar

• juhu
      hab auch noch ein paar Fotos , Ines deine Lollies stecken jetzt im neverland garden im schnee und mal sehen wie schnell sie aufgelutscht sind *lol*
      viel spaß beim anschauen
      * eine kussi an Susan da lässt

wollte mal fragen ob jemand von euch am 31.12 am Denkmal /München ist oder ob jemand eine schöne Idee hat für den Tag ?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        Ich denke mal, der Anreiz die Türchen zu öffnen ist für "Beobachter" viel größer als ihr vllt. annahmt!!! Es wurde vllt. sogar so verstanden, dass dieser spezielle Kalender für Besucher ist? Ihr macht irgendjemanden da draussen glücklich. Es stand bestimmt nicht da, dieser Kalender ist nur von Feen zu öffnen?! Es war doch so, das ihr oft kleine Knappereien da hattet wo sich jeder bedienen konnte! Vllt. habt ihr einem armen Schlucker sogar eine große Freude gemacht!
        Liebe Biggi,

es geht darum, dass die Türchen mitgenommen wurden. Also der Kalender mit zunehmendes Anzahl an Tagen weniger wird, statt mehr.
        Zum Öffnen sind sie selbstverständlich gedacht! Für jeden! (wobei es mir als Passant dennoch irgendwie nicht einfallen würde...)

Kommentar

• Das ist mir schon klar, aber seht es so, ihr habt einem armen Schlucker ne Freude gemacht!!! Alle Basteleien sind kleine Raritäten und irgendeiner ist stolz, diese zu besitzen. Auch wenns so nicht gedacht war. Seht es positiv, ihr habt jemanden Freude geschenkt!!! Ich glaube auch kaum das das jemand am hellerlichten Tag macht sondern erst wenn er sich unbeobachtet fühlt. Der Sinn der Weihnacht, ist Freude schenken egal an wen. Mit dem Gedanken kann man sich doch anfreunden, oder? Alles rätseln hilft ja nix, einer ist schneller als unsere Feen.....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Das ist mir schon klar, aber seht es so, ihr habt einem armen Schlucker ne Freude gemacht!!! Alle Basteleien sind kleine Raritäten und irgendeiner ist stolz, diese zu besitzen. Auch wenns so nicht gedacht war. Seht es positiv, ihr habt jemanden Freude geschenkt!!! Ich glaube auch kaum das das jemand am hellerlichten Tag macht sondern erst wenn er sich unbeobachtet fühlt. Der Sinn der Weihnacht, ist Freude schenken egal an wen. Mit dem Gedanken kann man sich doch anfreunden, oder? Alles rätseln hilft ja nix, einer ist schneller als unsere Feen.....
            Der Taxifahrer??? Lange nichts mehr von ihm gehört, ich will ihm aber nichts unterstellen!

Diese schönen Schnee-Advents-Bilder, da wird mir warm ums Herz, obwohl ich heute den ganzen Tag am frieren bin, trotz warm angezogen und Heizung an.
            Ich denke fest an euch und an die so winterliche Gedenkstätte, sie sieht so schön aus.

LG Libällsche

Kommentar

• Hallo,

ich habe wie versprochen das Türchen Nr. 1 wieder dort ans Denkmal hingehängt wo es war und möchte Euch nochmal bewust machen, dass es am Denkmal viel mehr Feen gibt, als man hier kennt...von daher....
              Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Taxifahrer irgendwas von unserem Denkmal haben will...und er geht schon gar nicht brav jeden Tag hin und holt sich EIN neues Türchen...Sicher werden es Fans und Feen sein, die den Sinn des Adventskalenders so verstanden haben und nicht, weil sie was "klauen" wollten...in der Dunkelheit, wenn sie sich unbeobachtet fühlen..ich habe es auch einfach offiziell mitgenommen..und Euch stolz präsentiert....nun habe ich es wunschgemäß auch offiziell zurückgebracht...

Jedenfalls freue ich mich auf morgen, auf unsere Weihnachtsfeier und das gemeinsame Schmücken des schönen Baumes für Michael....Einige Fans und Freunde sind heute bereits angekommen und wir haben unsere Vorfreude am Denkmal schon ausgelebt.....

Liebe Grüße
              Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.12.2010, 20:46.

Kommentar

• Hihihi
                das war nur ein Scherz mit dem Taxifahrer, lol

Kommentar

• Guten Abend,

ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr Feen die Kalendertürchen mit nach hause nähmt und jeden Tag eins hinbringt, öffnet, ein Foto macht und es dann hängen laßt. Von mir aus auch mit Schokolade drin. Aber die Törchen nie offen gesehen zu haben, und wenn das jetzt noch öfter passiert, finde ich doch sehr enttäuschend. Ich meine, da Ihr eh fast jeden Tag am Denkmal seid, könnte das doch möglich sein oder Ihr wechselt Euch ab. War nur so ein Vorschlag und ich wollte nochmal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

So, aber jetzt lasse ich es gut sein mit dem Thema !

Ganz lieben Dank für die Winterfotos, heaven und Apfelfee. Die Idee mit den Lollies ist ja süß. Vielleicht schicke ich auch nochmal welche. Hier gibt es so schöne! (hab' leider keinen Lollie smilie)

Ich wünsche Euch, Nena, für Eure Feier alles Liebe, viele schöne gemeinsame Erlebnisse und ganz viel michaelige Magie.

Hier fiel heute die Schule aus wegen des Schnees !

seid herzlich gedrückt von

lilli

Kommentar

• Liebe lili ,
                    ich finde deinen gedankengang nicht schlecht und ich kann auch nur für mich und apfelfee sprechen aber da wir arbeiten und die wetterverhältnisse im moment auch nicht so das wahre sind ist es schwierig da jeden tag hinzu fahren . aaaaber die liebe heaven hat schon einen weg gefunden das kein türchen verloren geht und so wird jeden tag ein türchen zusehen sein . ( das sind wir alle in reih und glied ) denn es wäre wirklich sooooo schade und die ganze mühe umsonst

Kommentar

• So, die Tasche ist gepackt. Bissel Dresdner Stollen und Nürnberger Lebkuchen und ein paar liebe Gaben für Michael sind verpackt. Handschuhe, Schal, Stirnband liegen bereit. Noch bissel schlafen und dann geht´s zum Bahnhof, um nach München zu fahren. Freue mich schon sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! 1ff8bf484f878a330b2eaf3af782e63f.jpg
                      Bis morgen mittag!

Kommentar

• Gute Fahrt und liebe Grüße Tijaju

Kommentar

• Liebe Tijaju,

hmm, das Bild von Michael kannte ich noch gar nicht. Alles was dieser Mann auch macht hat Stil. Wie cool er aus dem Fenster guckt, hmmmm

Ich wünsche Dir auch eine schöne, unvergeßliche Zeit in München !

Kommentar

• Ich bedanke mich für diese Winterpracht, Männe schaut immer mit, wenn es um neue Fotos geht und er sagte gestern so rührig........."Michael's Bäumchen..........."
                            Ja, all diese liebevollen, hübschen Dinge am Denkmal sind für Michael - sie erfreuen uns und die Besucher natürlich auch in einem Gefühl der Glückseligkeit......aber, sie sind Michael gewidmet - er möge unsere Liebe spüren, sehen und wissen, daß wir ihn verstanden haben und seine würdevolle Erinnerung und Ehre mit jedem Tag wächst........
                            So viele Monate schon - das Leben ist ausgefüllt mit Gedanken an ihn - von morgens bis abends.
                            Unsere Feen sind fleißig, ideenreich und scheuen keine chaotischen Wetterverhältnisse - sie geben so viel von sich selbst, daß ich mich oft schäme, nicht helfen zu können...
                            Immer wieder rollt ein Tränchen, wenn ich mir anschaue, was da am Promenadenplatz entstanden ist und im Hinterkopf die Bedenken, auf diesen schönen Thread durch die Unstimmigkeiten verzichten zu müssen.
                            Sind wir stolz, Michael's Armee zu sein und handeln danach !
                            Danke, Apfelfeechen und die anderen........eure Bilder entfalten eine heilende Kraft in unser aller Seelen - so ist es und so wird es immer sein !

Ich wünsche euch , die ihr morgen am Denkmal seid und mit einer schönen Feier und einem zweiten Bäumchen unserem Michael gedenkt, von ganzem Herzen, daß ihr berührende Momente und ein wärmendes Miteinander erlebt.
                            Zuletzt geändert von Ines J; 04.12.2010, 00:18.

Kommentar

• Werde an Euch denken, liebe Biggi und lilli. Hoffe, daß ich diesen Zug auf dem Foto erwische .

Kommentar

• Ich wünsche allen morgen, am Denkmal, einen wunderschönen, michaeligen, weihnachtlichen Tag..!!!!!

Jedes Schneeflöckchen kommt von Ihm dort oben........

L.O.V.E.
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X