thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wünsche dir liebe Nena und allen die zur Adventsfeier nach München fahren, ganz tolle michaelige Stunden und ganz viel

Kommentar

• Morgen meine lieben,
      Apfelfee, danke für die wirklich winterlichen Bildeer. Bei uns ist schon alles ganz in grau, leider.

Ich wünsche euch allen für heute ganz besinnliche Stunden bei unseren Michael.Im Herzen und Gedanken bin ich bei euch und bitte passt alle auf euch auf.
      Es ist leider neuer Schnee gemeldet und es soll niemanden etwas passieren.

Knuddel mal ganz lieb in die Runde und wünsche jeden einen schönen Tag eure Ilona

Kommentar

• Guten Morgen,
        wünsche jedem am Denkmal eine schöne und besinnliche Adventsfeier.
        Und all denen, die nicht daran Teilnehmen können einen schönen zweiten Advent.
        Hoffe es ist nicht zu kalt(sonst wärmen mit Glühwein,Daunenjacke und Christstollen).
        Aber nicht soviel...sonst geht das Singen nicht mehr so gut....lol....
        Wünsche Euch allen einen Michaelichen Tag.

Kommentar

• Ich wünsche allen Menschen die heut Liebe an diesem Engelsort suchen , sie auch intensiv spüren können , öffnet eure herzen und Augen für die Menschen die dort sind , ob eingeladen oder spontan vorbei kommen , von der edlen Dame , bis hin zum Bettler ...an diesen ort sind wir uns alle so nah und gleich ......oh je jetzt fehlt nur noch ein Amen , bitte entschuldigt meine vorgezogene sonntagspredikt

und bitte fahrt vorsichtig , es ist heut Blitzeis durch eisregen gemeldet

Kommentar

• meine lieben,

nun war ich einige tage nicht am denkmal… das hat so gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!

und dann komme ich und sehe die zauberhaften fotos und freue mich für MIKE!

manchmal wünschte ich, MIKE könnte mit seinen zarten engelsflügeln am denkmal einmal ALLE umschließen – geborgen in seinen flügeln halten und liebe und frieden einhauchen.

MIKEs sehnsucht ist friedvolles miteinander – losgelöst von persönlichen einstellungen, meinungen, eitelkeiten…. akzeptieren, toleriren und respektieren…..

es ist so bitterkalt im moment, alle frieren. wie schön, wenn MIKEs ort dann im lichte der wärme erstrahlt und diese wärme an die herzen der betrachter abgibt.

öffnen wir alle unsere herzen für die allumfassende liebe (das heißt nicht, dass jeder jeden lieben muss. das geht nicht! das heißt nur, dass jeder jedem respekt entgegenbringt, andere meinungen und sichtweisen respektiert. und dass man nicht immer das letzte wort haben muss). die welt ist in so vielen bereichen eisekalt, da ist es um so schöner und wichtiger, an MIKE zu denken und seine nie endenwollende und –könnende liebe ein wenig in die welt zu tragen. fangen wir am denkmal damit an,

allen, die jetzt frierend, mit warmen herzen bei MIKE am denkmal sind und die adventszeit gemeinsam genießen, wünsche ich eine schöne michaleige zeit.

allen, die immer wieder so eifrig am denkmal nach dem rechten sehen und sich sonst was dabei abfrieren, sage ich herzlichen dank!

und uns allen wünsche ich friedliche herzen
            malaika

Kommentar

• Es ist eisig kalt heut in München , aber die sonne war fast den ganzen Tag hoch oben am Himmel und machte diesen wintertag hell und wunderschön , fotos vom denkmal hab ich heut nicht im Gepäck , aber die kleine Denkmal maus hat einen gruß für euch

Kommentar

• ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN 2. ADVENT !!!

eure, monumentfee aus köln

Kommentar

• Guten Morgen ihr Lieben,

war denn noch niemand am Denkmal heute?Bin so gespannt auf Törchen 5 .

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen ihr Lieben,

war denn noch niemand am Denkmal heute?Bin so gespannt auf Törchen 5 .
                    *lol* schau mal auf die Uhr!!!
                    ich wünsche allen einen schönen zweiten advent im kreis ihrer Lieben, ich wede mich jetzt artig in die Arbeit begeben ....
                    und wenn ich wieder komme ...will ich fotos von Türchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• und wenn ich wieder komme ...will ich fotos von Türchen!!!!!!!!!!!!!!
                      Ja, genau, es müssten doch schon 2 sein, die noch ausstehen!?! Oder habe ich das von gestern etwa übersehen????

Kommentar

• hallo ihr lieben

ich bin auch schon ganz gespannt....
                        auf das türchen nr.4 ( heide) von gestern.....und das türchen 5...

fühle mich wie ein kleines kind dass jeden tag früher aufsteht nur um das nächste türchen zu sehen.....
                        oder sind die etwa auch verschwunden?

ich wünsche euch allen eine schönen friedvollen 2.advent und erholsahme stunden mit euren lieben!

ich drück euch
                        moni

Kommentar

• hallo ihr alle.....

für heute gibt es ein beutelchen mit süßen sachen........hmm lecker!!!
                          aber ich würde mich so freuen, das türchen von gestern zu sehen .........es war nämlich von mir!!!!
                          aber ich gebe die hoffnung nicht auf......

einen schönen sonntag und 2. advent wünsche ich euch allen!!!

liebe grüße
                          heide

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch allen einen wunderschönen 2. Advent wünschen und allen, die heute zum Denkmal gehen ganz viele liebe und warme Gedanken senden..
                            Ich muss mich heute meinen famil. Aufgaben widmen, nachdem unsere gestrige Weihnachtsfeier bis Mitternacht ging....Seit dem schwebe ich immer noch und muss erst mal alles sacken lassen und "hunderte" Taschen, Kannen, Becher, Dosen, Bilder, Kerzen, Verpackungen...aufräumen....

Ich kann nur sagen, dass es wieder einer der schönsten Tage meines Lebens war den ich niemals vergessen werde!
                            Ich möchte allen DANKE sagen, die dabei waren, und DANKE auch an all die, die uns aus der Ferne liebe Gedanken geschickt haben. Danke für die schönsten Weihnachtsbaum-Deko Sachen, die Ihr gebastelt habt. Ich habe so was schönes in meinem ganzen Leben noch nie gesehen!
                            Danke auch an das Hotel "Bayerischer Hof" für das schönste Ambiente, was man sich wünschen kann. DANKE an Alex Gernandt und Fritz Tillack für die Ehre und wunderbare Reden. DANKE an meine liebe Freundin Lisa, die mir immer eine große Unterstützung ist! Wir sind ein tolles Team DANKE an alle, die mir geholfen haben!

Ich habe gestern 313 Bilder gemacht, das Hochladen dauert Stunden
                            Ich fange schon mal an mit dem ersten Teil vom Mittag.

Liebe Grüße
                            Nena

DANKE Fr. B. für diesen Traum in Gold...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.12.2010, 22:46.

Kommentar

• Das ist alles sehr festlich imd schön geworden! Die Kugel mit Michael drin gefällt mir besonders.
                              Gibt es auch ein Foto, wo man das Denkmal in seiner kompletten adventlichen Pracht sehen kann? Das würde mich freuen! Es war ja letztes Jahr schon so schön geschmückt, aber in diesem Jahr scheint das bei weitem übertroffen zu sein mit all´ den Schmück-Aktionen.

P.S: Nena, seid ihr unter die Merchandising-Produzenten gegangen? Die Schokotaler sehen sehr professionell aus...

Kommentar

• Hier noch das Türchen Nr. 4
                                Lolle & Polle im neuen Outfit mit Pachworkdeckchen von der lieben @Biggi25
                                Das Lichter Herz für Michael
                                Abend-Impressionen vom Weihnachtsbaum

141.jpg140.jpg088.jpg139.jpg308.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X