thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

bevor sich Sabine (lady s.) jetzt schweren Herzens auf den Heimweg nach Österreich macht, möchten wir Euch auch ein paar Bilder von der gestrigen Weihnachtsfeier bei Michael dalassen.

Wir verbrachten einen traumhaften Tag an der magischen Gedenkstätte und trotz eisiger Kälte erwärmte die große Liebe zu Michael unsere Herzen. Gemeinsam schmückten wir den Weihnachtsbaum, der durch die vielen liebevollen individuellen Gaben bezaubernd geworden ist.

Nena vielen Dank, dass Du alles wieder so toll organisiert hast und uns einen wunderschönen, unvergesslichen Abend im Bayerischen Hof beschert hast.

Es war schön, Euch alle wiederzusehen, wir freuen uns heute schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen bei Michael.

Liebe Grüße
    Martina und Sabine
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Das ist alles sehr festlich imd schön geworden! Die Kugel mit Michael drin gefällt mir besonders.
      Gibt es auch ein Foto, wo man das Denkmal in seiner kompletten adventlichen Pracht sehen kann? Das würde mich freuen! Es war ja letztes Jahr schon so schön geschmückt, aber in diesem Jahr scheint das bei weitem übertroffen zu sein mit all´ den Schmück-Aktionen.

P.S: Nena, seid ihr unter die Merchandising-Produzenten gegangen? Die Schokotaler sehen sehr professionell aus...
      Hahaha, das habe ich auch gedacht, aber das hat alles eine liebe Bekannte aus Österr. mit Mozarttalern und Michaels Bildern selbst gebastelt, ebenso das Kreuz-Gesteck und die Collagen drumherum...einfach traumhaft...

Und die Michael- Kugeln haben wir sicherlich mehr als 20 von verschiedenen Fans, meine Kinder und ich haben auch solche mitgebracht und viele andere Sachen auch...Jeder hat sich selbst übertroffen, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, das ist nur zum Staunen und Bewundern, eins schöner als das andere...

Hier noch der schöne Adventskranz von der lieben @Childhood1965
      unsere Wand-Deko im Saal....Nacht-Impressionen...
      mehr schaffe ich heute nicht, aber es waren ja einige dabei, die auch sicherlich hunderte schöne Fotos gemacht haben )))
      Liebe Grüße
      Nena

301.jpg286.jpg255.jpg300.jpg298.jpg297.jpg289.jpg305.jpg302.jpg259.jpg299.jpg303.jpg

Kommentar

• Dieses Bild verzaubert mich sehr , es zeigt die ganze Weihnachtsschönheit des Denkmals und zur Krönung das Leuchtende Kerzenherz im weißen schnee * traumhaft schön

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
          hallo ihr lieben

ich bin auch schon ganz gespannt....
          auf das türchen nr.4 ( heide) von gestern.....und das türchen 5...

fühle mich wie ein kleines kind dass jeden tag früher aufsteht nur um das nächste türchen zu sehen.....
          oder sind die etwa auch verschwunden?

ich wünsche euch allen eine schönen friedvollen 2.advent und erholsahme stunden mit euren lieben!

ich drück euch
          moni
          Und Morgen ist dein Türchen dran

Kommentar

• wunderschön diese impressionen vom denkmal! danke!

es sieht alles danach aus, dass es gestern eine schöne kleine weihnachtliche feier für MIKE gewesen ist. schön, dass ihr eure freude daran hattet (und im nachklang sicher noch habt) und uns teilhaben lasst.

MIKE im schnee - lächelnd, wie immer - die wärme all seiner liebenden spürend - so friedvoll und liebevoll.

trotz der kälte und des (fürchterlichen) schnees ein bild der wärme!

genießt die herzlichkeit, die MIKE uns (besonders an diesem magischen ort) gibt - es ist tröstlich

malaika

Kommentar

• Endlich komme ich ins Forum....
              Meine lieben, die loni wünscht euch allen von ganzen Herzen
              soll er so besinnlich sein, wie ihr es euch vorstellt.

Danke an die vielen Bilder von unseren Michael.
              Apfelfee, das Bild ist wunderschön. Es zeigt all die Liebe und Sensucht nach unseren Michael und wie er geehrt wird.
              Danke Ilona

Kommentar

• Ich wünschte so ein Bild ging rund um die Welt!!!
                Es ist zauberhaft. Michael würde bestimmt auf dem Bauch auf einer Wolke liegen, den Kopf in die Hände gestützt und würde alles genau beobachten. Er würde lachen und sich wie ein Kind über die schönen Sachen freuen.
                Heut Nacht kommt er ganz heimlich und wird sich alles in Ruhe anschauen und die Kerzen werden im Wärme und Trost spenden...
                Danke an alle die diesen Ort geschaffen haben

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent!!!

Gestern durfte ich Teil einer wunderschönen, tollen, fantastischen Weihnachtsfeier sein!
                  Es war ein toller Tag mit vielen lieben Leuten...
                  Mittags haben wir gemeinsam den Weihnachtsbaum geschmückt und ich muss wirklich sagen, es ist der schönste Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe.... er sprüht förmlich vor Liebe!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Tag gestern so unvergesslich gemacht haben - bei all den lieben Menschen, bei Alex Gernandt, bei Fritz Tillack und beim Bayerischen Hof und den wundervollen Mitarbeitern. Ihr seid toll!

Und ein riesengroßes Dankeschön auch an meine liebe Nena, die das alles so wunderbar organisiert hast. Danke für all die Zeit und Liebe, die du immer wieder in solche Events steckst!
                  Solche Feiern machen immer so viel Stress, so viele Kleinigkeiten sind damit verbunden, die man am großen Tag gar nicht so genau sieht.... Vielen Dank dafür!

So, jetzt lass ich euch noch Fotos da, die ich gestern, im Laufe des Tags gemacht habe.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• So eine Pracht und Schönheit.........wo gibt es das nochmal ?
                    Ich bin tief beeindruckt von den aktuellen Fotos - MJ Fan 1965, Lieschen und Nena - das Gesamtbild von Denkmal, Bäumchen, Weihnachtsschmuck ist auch für mich das Schönste.
                    Vielen herzlichen Dank an alle, die sich so viel Mühe gaben und uns jetzt daran teilhaben lassen !
                    Schon die herrlichen Impressionen vom letzten Wochenende.......und diese noch dazu, zeigen die Liebe aller zu Michael auf ganz berührende Weise - ich darf staunen, mich riesig freuen und dankbar sein.
                    Ich klebe wieder mal am Bildschirm...........mit einem Lächeln.
                    Und ich gönne es Michael aus tiefstem Herzen !

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen bilder......

das denkmal strahlt soviel liebe und wärme aus....
                      es freut mich so sehr, daß michael soviel liebe von uns allen bekommt!!!
                      er wird sich so freuen!!!!

vielen dank an alle, die das ermöglichen.....ich drück euch ganz feste!!!
                      ich hab heute solches heimweh zum denkmal....!!!

liebe grüße
                      heide

ps: nena, danke für das foto von meinem türchen.....ich hab mch sehr gefreut!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        Dieses Bild verzaubert mich sehr , es zeigt die ganze Weihnachtsschönheit des Denkmals und zur Krönung das Leuchtende Kerzenherz im weißen schnee * traumhaft schön

Oh ja, ich finde auch, dass mir mit dem Bild sehr gut gelungen ist, die Stimmung, Magie und Energie von gestern am Denkmal einzufangen....Dieses Bild strahlt so viel Wärme, Liebe und Harmonie aus...es spricht Bände...
                        DANKE nochmal an alle, die dazu beigetragen haben! Es hat mein Leben bereichert
                        Ich schwebe immer noch auf Wolke 7...Michael sieht alles, das ist mein Trost.

Michaelige Grüße und einen wunderschönen, kuscheligen 2. Adventssonntag noch

Nena

Kommentar

• ich war heute am Denkmales war sehr schön,zwar nur kurz aber da für um so intensiver (mein Mann war dabei),er wurde von einem asiatischen Herrn angesprochen der total begeistert war von diesem Denkmal,er hat es zu fällig gesehn (mein Mann mußte ihn dann auch fotografieren) er war überglücklich,mein Mann war ganz erstaunt das am Denkmal doch so viel los war.Ich ganz stolz das haben wir unsere DENKMALFEEN zu verdanken..........dort ist es wunderschön.........

Kommentar

• Ich möchte all den vielen lieben Fans und Freunden, die mir was zugeschickt haben sagen, dass all Eure liebe Gaben am Baum, Denkmal, Lichterherz dabei sind...Ihr seid alle dabei!
                            Ich habe noch viele schöne Bilder, Gedichte, Briefe und wunderschöne Glitzer-Teelichter bei mir, weil alles noch voller Schnee ist und man sie leider nicht wirklich sehen oder anbringen konnte...aber bis Weihnachten ist noch lange Zeit und sie werden nach ans Denkmal bringen.
                            Auch einige weihn. Dekosachen die ich von uns allen besorgt hatte noch übrig, die werde ich auch bis Weihnachten immer mal wieder dekorieren...Wir haben so viel besorgt, dass wir anbauen müssten

♥ Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, besinnlichen 2. Advent ♥ L ♥ VE is his message ♥

Nena

Wollte Euch gerne noch ein Paar Bildchen da lassen ( Mods: wenn nicht erwünscht, bitte löschen, Danke!)

Hier ein Bild von der Schweigeminute und unserem gemeinsamen Lied "Heal The World" an Menschenkette, die Kirchenglocken läuteten... sowie das Solo "Stille Nacht" von unserer lieben Chor-Solistin und lieben Freundin J. Es war Gänsehaut pur...

ein Bild der magischen Schwingungen...

das richtige TShirt, so wie sich das für einen echten Fan gehört DANKE ALEX!

oh, ich habe 313 Bilder, kann mich gar nicht entscheiden...
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.12.2010, 17:24.

Kommentar

• Vielen vielen Dank allen, die uns, die wir hier in der Ferne vor dem Bildschirm kleben, mit diesen wunderschönen Bildern versorgen, es sieht wundervoll aus. Der Weihnachtsbaum ist sooooo toll, bei jedem einzelnen Teil spürt man die Liebe mit der es gefertigt wurde.
                              Nochmals allen ein großes die alles so liebevoll geschmückt haben.
                              Wünsche euch einen schönen 2. Adventabend. Hier noch ein bißchen was vom kleinen Michael.

Islive.com, webcamsex, sexchat en sexcam met Hollands huisvrouwen die overal in voor zijn op islive.

Kommentar

• das vierte Türchen !!!!!!Juhuuuuuuuuuu dann ist doch nnoch nicht allel verloren leider bin ich heut im spätdienst und werde es nicht schaffen zu unserem Engelsort zu düsen ,
                                @ fan 82 hast du das 5te Türchen heute gesehen oder sogar aufgemacht??

Und MOrgen ist der 6te..... Nikolaus!!!!! * Sings dann stell ich den teller raus , niklaus legt gewiss was drauf
                                ich wünsche allen einen fleißgen nikolaus der lecker nüsse , obst und süßigkeiten in eure frisch geputzen stiefel legt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X