thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wow......
    ich bin beeindruckt...ist das schön !!!!!!!!!!!!!
    das denkmal strahlt so viel wärme aus dass ist ja fast nicht zum aushalten ....
    man ist es gar nicht mehr gewohnt so viel liebe auf einmal zu sehen und zu spühren....seufz!!!!!

danke für die wundervollen bilder!

nächstes wochende bin ich auch wieder mal da...ich freue mich so und ich hoffe dass es nicht all zu viel schnee giebt bis dahin!

danke, für all das was ihr für uns alle tut!
    moni
    Zuletzt geändert von moni 68; 05.12.2010, 19:11.

Kommentar

• neu 040.jpgneu 023.jpgneu 018.jpgneu 007.jpgneu 005.jpgneu 004.jpg
      Auch von mir ein paar Foto´s vom gestrigen Tag in München. Es waren wunderschöne Stunden bei Euch, von denen ich noch lange zehren werde. Auch ich möchte mich meinen Vorgängern hier anschließen und DANKE an alle sagen, die dies alles möglich gemacht haben.
      Lolle und Polle wurden gerade festlich eingekleidet und ich durfte den beiden auf dem Foto assistieren.
      Die "Baumschmücker" waren alle voll bei der Sache und wir konnten uns alle an köstlichen Plätzchen, Stollen, Lebkuchen und heißen Getränken laben.
      Als wir um das Lichterherz einen Kreis bildeten und eine Gedenkminute für Michael einlegten, läuteten die Kirchenglocken................
      Auch die Feier am Abend im Bayr. Hof war rundrum gelungen. Aber viel zu kurz, da unser Zug 23:00 Uhr fuhr.
      Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen!!
      Herzliche Grüße an Euch alle
      Tijaju

Kommentar

• Oh meine liebe Chalisa und ihre Freudin M. sind in die Rollen der Lolle & Polle geschlüpft und hatten tollen Spaß ...Meine Tochter hat ihnen auch schon mal das Silvester Outfit anprobiert...es war zu köstlich...Liebe @Biggie25, es kann für die süßen nicht genug Wechsel-Outfits geben, meine Tochter hat den Job freiwillig übernommen ))

LG
        Nena

Kommentar

• @ Tijaju
          danke für das vierte Türchen im hellen

Heide ein wunderschönes Türchen hast du da gebastelt
          @ Smilie 77
          dicken kuss an dich hier lasse
          musst du heut abend wieder Kinderwagen-fährt-über -stock -und -stein simulieren ?

Kommentar

• Vielen Dank für die tollen Fotos vom Denkmal.
            Für diejenigen, die nicht nach München kommen können, ist das einfach unbezahlbar.
            Ich dank auch den Denkmalfeen, für ihre tolle Arbeit, trotz Kälte und Schnee.
            Ihr macht das wirklich super!!!
            Danke!!!

Kommentar

• @ nena:

Och, eines meiner Foto´s im Großformat.
              Wenn ich nicht so eine technische Niete am PC wäre, würde ich alle meine Bilder in diesem Format reinstellen.

@ Apfelfee:

Bitte schön, gern geschehnen!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Ich klebe förmlich fest am PC: Ich bin sooooo sprachlos, wunderschön, unglaublich, so beeindruckend !!!!! Danke Euch allen, die dort gewesen sind !!!!!!

Heute ganz früh, ich konnte es im Bett nicht aushalten, dass Laptob an, und habe immer gewartet, auf Eure Berichte, die Erzählungen, und ganz besonders natürlich
                die Fotos. Dann heute Mittag kurz neue Wartungsarbeiten: Wieder warten, und warten. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie ein kleines Mädchen auf das Christkind !!!!

Doch wer sich in Geduld übt, wird belohnt. Der schöne Weihnachtsbaum, so tolle Ideen welcher Art auch immer und dann noch das "Ave Maria" am Denkmal,
                ich glaube, da wäre spätestens meine Gefühle mit mir durchgegangen. Michael ist so stolz auf Euch alle...

Ich bin so froh, dass es diesen Ort der Begegungen gibt. Ein Ort der Wärme, ein Ruhepol in unserer oft so hektischen Zeit. Ein Leuchtturm mitten in München,
                dass ist das, was das Denkmal aus macht und all die Menschen herum !!!!!

Schön das Ihr uns an der Adventsfeier teilhaben lasst, für die , die nicht da sein konnten, ein wahres Geschenk.......Danke Euch allen !!!

Ein Stern leuchtet in der Nacht,
                und so wie dieser Stern Dein Engel wacht.
                Die Sterne am Himmel sind immer da -
                nimmst Du Sie am Tage auch nicht wahr.
                Deshalb sei Dir der Engel bewußt :
                Fühle die Nähe, erahne das Licht,
                denn auch die Engel vergessen Dich nicht.

Einen schönen besinnlichen Abend wünscht Euch
                Gusti

Kommentar

• Für alle fleißigen Helfer heut ein extra Lichtlein...

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                    @ nena:

Och, eines meiner Foto´s im Großformat.
                    Wenn ich nicht so eine technische Niete am PC wäre, würde ich alle meine Bilder in diesem Format reinstellen.
                    Ja liebe @Tijaju, da musst du die Bilder wo anders hochladen (Fb, ImageSchak...) und dann die Eigenschaften-URL kopieren und als "Grafik einfügen"

Ich bin immer noch so aufgewühlt, kann nichts anderes machen...
                    Es war schöner als schön, bewegender als bewegend, lustiger als lustig, trauriger als traurig, magischer als magisch...es war wie ein Traum...bei dem man sich wünscht, der möge nie enden...Und nun muss man es alles verarbeiten und sacken lassen...

Liebe Grüße aus München
                    Nena
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.12.2010, 22:35.

Kommentar

• Ich habe es mir schon gedacht, Nena. Damit muß ich mich wohl irgendwann mal beschäftigen.
                      Übrigens war es nicht das "Ave Maria" sondern "Stille Nacht", was J. so wundervoll mit uns gesungen hat .

an alle, die am Sonnabend dabei waren:

Irgendjemand hat ein Gruppenbild von uns vor dem Denkmal gemacht. Aber wer???? Könnte mir das bitte diejenige per pn senden? Würde mich sehr freuen.
                      Zuletzt geändert von Tijaju; 05.12.2010, 23:32.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        @ Smilie 77
                        dicken kuss an dich hier lasse
                        musst du heut abend wieder Kinderwagen-fährt-über -stock -und -stein simulieren ?
                        Heute habe ich das Training mal ausfallen lassen und die kleine Maus durfte wieder auf Mamas Bauch schlafen... Nachdem wir 2 Tage aufgrund des Schnees und der Kälte (-15 Grad!!!) die Wohnung nicht verlassen haben, sind wir (Maria im Tragetuch und die Mami, die aussah wie Rainer Calmund) spazieren gegangen. Morgen geht die Bettchen-Kinderwagen-Simulation weiter!

Das mit den smilies muss ich mir doch nochmal genau erklären lassen (die Bewegungen des Kinderwagens hauen so ziemlich hin).

Kommentar

• neu 010.jpgneu 022.jpgneu 011.jpgneu 003.jpgneu 009.jpgneu 019.jpg
                          noch ein paar Impressionen vom Sonnabend!

Kommentar

• Wow!!! So tolle Bilder vom verschneiten Denkmal!! Ich würde was drum geben, jetzt auch in München zu sein, jeden der fleißigen "Denkmalbetreuer" zu umarmen und Euch persönlich sagen zu können. Und gaaaaaaaaanz viele Kekse würde ich auch mitbringen. Leider Wunschdenken. Fühlt Euch alle gedrückt und weihnachtliche Grüße nach München.
                            P.S.
                            Wäre es wohl möglich, dass eine der Denkmalfeen vor oder um Weihnachten herum eine Kerze für mich dort hinstellt und anzündet?? Ich würde derjenigen dann vorab die Unkosten erstatten. Das wäre ein großer Herzenswunsch von mir. Wenn jemand so nett sein würde, bitte ich um eine PN. Das fiel mir gerade spontan ein und hoffe, dass es nicht unverschämt klingt , ich habe nur keine andere Möglichkeit.

Kommentar

• Guten Morgen ihr Lieben
                              @ Panther ,dein Licht findet Morgen seinen Platz am Denkmal..unkosten gibt da keine , es ist so schön das dieser Engelsort gefällt

Ich bin heut Morgen aus dem Bett gehüpft und hab in meine Stiefel geschaut und was sehen ich da , der Nikolaus war da !!!
                              Er hat Nüsse , lecker Orangen und süßigkeiten in meinen stiefel gesteckt hab mich gefreut und wünsche euch ebenfalls liebevoll gefüllte stiefel , und liz hat gesagt sie fährt heut nach dem Dienst am Engelsort vorbei und macht ein Foto vom 6ten Türchen , denn ich hab heut leider schon wieder spätdienst und kann nüsch rüberfahren

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag

Kommentar

• Liebe Apfelfee!!

Ich weiß nicht, wie ich Dir danken soll . Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk und es macht mich unendlich glücklich . Es ist ja geplant, dass ich nächstes Jahr meine Freudin vom Tegernseee besuche (dies schrieb ich schon mal hier) und auf jeden Fall zuerst zum Denkmal fahre. Ich hoffe wir treffen uns dort mal. Ich sage dann vorher auf jeden Fall Bescheid und was Leckeres bringe ich dann auch mit. Vielleicht kannst Du ja mal mitteilen, wo die Kerze von Dir aufgestellt wurde.
                                In tiefer Dankbarkeit
                                Panter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X