thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panter , ein foto von deinem Licht für Mike wird hier online zu sehen sein .
    es ist wirklich so schön wenn man jemand mit einen Kerzenlicht so eine Freude im Herzen bereiten kann

Du bringst was leckeres mit ??* yummy kann es sein das du selbst backst? Ui ....ich weiß wenn du kommst machst du für alle leckere Schokocookies ja?
    ganz lieben Gruß Apfelfee

Kommentar

• Guten Morgen,

danke für die schönen Bilder und Eindrücke vom Wochenende. Es sieht wunderschön aus. Der schönste Weihnachtsort auf der ganzen Welt. Ich möchte noch etwas mit Euch teilen, was ich sehr passend finde zu den Fotos vom Wochenende und als Widmung an Michael:
      I am grateful for Michael's gift of music and message of love to all beings on this planet. I aspire to honor him by sharing my creative gifts and walking through the world with the fierce gentleness with which he lived his life. Thank you, Michael, for being an example of courage and vision. For being not only the King of Pop, but our King of Hearts.

Das ist für mich sein Vermächtnis und das ist stärker als alles andere, was über ihn berichtet wurde oder wird, als seine Fehler, Schwächen oder Ungeschicklichkeiten !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
      bis bald
      lilli

Kommentar

• An Apfelfee und alle anderen Denkmalfeen!!

Ja, ich verspreche es Euch!!

Ich backe Schokocookies. Und ich habe ein neues Rezept für eine Schoko-Bananencreme-Torte. Die würde ich sehr gerne mitbringen und wir könnten Sie dann am Denkmal essen. Michael mochte doch so gerne Bananencremetorte und Schokolade aß er auch gerne. Mal sehen, wie ich die heil und ungeschmolzen nach München kutschiert kriege. Vielleicht muss ich mir einen Bofrost-Wagen leihen !? Ich lass mir schon was einfallen.

Ich leg´jetzt mal mein Auto weiter frei. Das ist völlig zugeschneit.
        Bis bald und nochmals vielen Dank.
        Panter

Kommentar

• Bin in Gedanken immer noch bei Michael in München und total aufgewühlt von unserem gemeinsamen tollen Tag. Liebe Nena, ich muss es einfach nochmal sagen, die Weihnachtsfeier war der Hammer und die schönste, die ich erleben durfte. Danke Dir von ganzem Herzen dafür.

Ein ganz großes Dankeschön auch an Alex Gernandt. Ich finde es einfach klasse, dass er sich immer wieder für uns Zeit nimmt und wie wundervoll er über Michael und seine Erlebnisse mit Michael spricht. Das sollte die ganze Welt hören. Ich könnte ihm stundenlang - ach was sag ich - tagelang zuhören.

Michael Du fehlst so sehr und wir lieben Dich für immer und ewig!

Hier noch ein paar Fotos vom Samstag:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 06.12.2010, 12:06.

Kommentar

• neu 040.jpgneu 039.jpgneu 047.jpgneu 050.jpgneu 052.jpgneu 024.jpgneu 051.jpg

noch ein paar Bilder vom Abend unserer tollen Feier.
            Das Lebkuchenhäuschen in der Lobby vom Bayr. Hof ist übrigens aus echtem Lebkuchen!....Zum Anknabbern...
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Tijaju; 06.12.2010, 11:59.

Kommentar

• Puuuuh, jetzt mußte ich erstmal viele, viele Seiten nachlesen, denn gestern hatte ich keine Zeit für`s Forum.........

Meine Augen überschlagen sich förmlich, von all den schönen Bildern...es glitzert und blinkt überall.....
              Es war sicher ein wunderschöner Tag für euch alle am Denkmal......

@panter
              Kannst du bitte ankündigen, wann du am Denkmal bist???
              ...Mit BANANENCREMETORTE und SCHOKOCOOKIES...!!!!!!
              Dafür würde ich auch Wochen vorher Diät machen..!!!!!

Es reicht ja, wenn du es mir sagst......

Hmmmmmmm..........

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag..........ich bin gespannt ob er den Weg zu mir findet, bei all dem Schnee.......

Liebe Grüsse an alle
              magictree

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Puuuuh, jetzt mußte ich erstmal viele, viele Seiten nachlesen, denn gestern hatte ich keine Zeit für`s Forum.........

Meine Augen überschlagen sich förmlich, von all den schönen Bildern...es glitzert und blinkt überall.....
                Es war sicher ein wunderschöner Tag für euch alle am Denkmal......

@panter
                Kannst du bitte ankündigen, wann du am Denkmal bist???
                ...Mit BANANENCREMETORTE und SCHOKOCOOKIES...!!!!!!
                Dafür würde ich auch Wochen vorher Diät machen..!!!!!

Es reicht ja, wenn du es mir sagst......

Hmmmmmmm..........

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag..........ich bin gespannt ob er den Weg zu mir findet, bei all dem Schnee.......

Liebe Grüsse an alle
                magictree
                Na du bist ja ein Schlemmermäulchen *lol* musste grad köstlich lachen über deinen Beitrag ...

Hab noch ein kleines Niklausgedicht
                * sich schüchtern hinstellt und es artig vorträgt

Nikolaus
                Fest für die Kinder
                Ich wünsche dir die Neugier und Lebensfreude eines Kindes
                Die Fähigkeit ganz im Moment zu leben und jeden Moment auszukosten .

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                  Hallo meine lieben,
                  Apfelfee, danke für die Bilder.
                  Es schaut so schön aus wenn alles verschneit ist.Ich stelle es mir gerade ganz ruhig und besinnlich vor, ein Ort
                  zum träumen, es wird einem ganz warm ums Herz.....
                  Es tut mir sehr leid Borussia, das dein Bild weg ist, vielleicht kommt es ja wieder wenn derjenige das hier liest.
                  Ich bin ganz hippelig und freue mich riesig, das ich jeden Tag sehen kann was hinter den Türchen ist.
                  Eine richtige Vorfreude und auch traurigkeit überkommt mich dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag und passt bitte auf, das Wetter ist noch genauso schlecht wie gestern.
                  Sende euch ganz liebe Grüße und knuddel ganz feste in die Runde....Ilona
                  Liebe Loni,
                  du hast ja gestern Geburtstag gehabt und ich hab` dir ja in unserem Schachtelthread auch Gratuliert
                  aber eine kleine Geburtstagsüberraschung sollst du nun hier auch noch bekommen

(Keine Panik Mod`s! Die folgenden Bilder zeigen, dass es nicht OT ist! )

1vkaNkHWBa3320l.jpg

10qbgpd.jpg

Kommentar

• Auch von mir "HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE nachträglich ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!" - und vor allem Gesundheit, liebe Loni!

Kommentar

• @magictree

Ja, klar kündige ich an, wann ich am Denkmal bin. Ich sehe, Du kommst aus BaWü. Vielleicht können wir ja auch zusammen dort eintreffen. Ich komme zwar aus NRW, aber organisieren läßt sich ja alles, oder warst Du kürzlich schon da? Sonst schicke ich Dir aber gerne die Kekse per Post. Mit der Torte wirds wohl etwas schwieriger. Also, Angebot steht.

@ Lonilein1

Wie, Du hattest gestern Geburtstag!!??? Also von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne!!!!!

Ende

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Wir haben Dauerregen und der Schnee schmilzt, es bilden sich überall kleine Seen... Ich habe heute unsere schönen, bunten Laternen auf den Rand hochgestellt, weil sie sonst eingematscht werden... und die Kerzen wieder zum Herz und M geformt...
                        Es ist soweit alles in Ornung am Denkmal, nur eine Girlande hängt mit dem Stern herunter, doch ankleben ging bei dem Wetter nicht.

Liebe Bildergrüße und einen schönen Abend noch

Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.12.2010, 18:13.

Kommentar

• Liebe Nena,

danke für die Fotos und das Törchen. Das rote ist doch von heute? Michael als Nikolaus, hmmm. wer möchte da nicht gerne Kind sein ?
                          Liebe Lonilein, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
                          lg, lilli

Kommentar

• danke nena für das foto....
                            leider hat mein türchen das wetter nicht heile übestanden...die hälfte fehlt....snif!
                            ich hoffe die süssigkeiten haben geschmeckt...hi..hi

das denkmal sieht wunderschön aus....

tausende von kerzen kann man an einer kerze anzünden,
                            ohne dass das licht schwächer wird.
                            und es werden jeden tag mehr...

wir bilden eine kette der liebe die uns mit michael verbindet!
                            danke dass ich ein teil davon sein darf.....

liebe grüsse.
                            moni

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              das vierte Türchen !!!!!!Juhuuuuuuuuuu dann ist doch nnoch nicht allel verloren leider bin ich heut im spätdienst und werde es nicht schaffen zu unserem Engelsort zu düsen ,
                              @ fan 82 hast du das 5te Türchen heute gesehen oder sogar aufgemacht??

Und MOrgen ist der 6te..... Nikolaus!!!!! * Sings dann stell ich den teller raus , niklaus legt gewiss was drauf
                              ich wünsche allen einen fleißgen nikolaus der lecker nüsse , obst und süßigkeiten in eure frisch geputzen stiefel legt
                              oh....ich hab nicht`s gesehen (hab vielleicht doch nicht sooooo intensiv gekuckt wie man es am Denkmal einfach machen sollte....)
                              das einzige was mir passiert ist,hab beim rückwert`s gehen das Herz ein wenig zerstört,hab`s aber dann gleich wieder aufgebaut)

Kommentar

• Was für wunderschöne Bilder zum Nikolaustag.Das Denkmal quillt über von so viel Wärme und Liebe.Das ist einmalig.Vielen Dank an alle Feen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X