thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

leider hat mein türchen das wetter nicht heile übestanden...die hälfte fehlt....snif!
    ich hoffe die süssigkeiten haben geschmeckt...hi..hi
    Ich hab noch die Vorderseite, ich hoffe auch dass die Süßigkeiten geschmekt haben sie dürften bei dem Matschwetter auch aufgetaut sein . Euch allen einen schönen Abend und passt gut auf denn nach dem regen wird es glatt werden.

Liebe Grüße
    75heaven
    P.S: und das 5 türchen sah sooo aus
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 75heaven; 06.12.2010, 20:13. Grund: weil es heute kompliziert für mich ist lol

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!

Martina und ich hatten ja gestern schon zusammen Fotos vom Wochenende eingestellt.

Ich kann nur sagen, dass diese Tage einfach unbeschreiblich waren, die Weihnachtsfeier, die Gedenkstätte am Tag und bei Nacht, die Stimmung im Bayerischen Hof, all die lieben Leute, die ich wiedergetroffen habe.

Es war eine der schönsten Weihnachtsfeier in meinem ganzen Leben, ich werde mich immer daran zurückerinnern, mit schwerem Herzen habe ich diesen magischen Ort verlassen.
      Kann meine ganzen Emotionen und Eindrücke gar nicht in Worte fassen....
      Ich kann nur sagen, Michael I LOVE YOU MOST!

Danke liebe Nena, es war wieder einmal perfekt und mit viel Liebe organisiert, danke an alle Denkmalfeen, ohne Euch gäbe es diesen magischen Ort gar nicht!

Möchte nocheinmal heute zum Nikolaustag ein Foto einstellen, das auch schon Martina gezeigt hat:
      .."Santa Claus is coming to town...":CIMG0208.jpg

Auch für meine liebe Julia und meine liebe Brigitte, bitteschön :
      CIMG0191.jpg

Alles Liebe
      Sabine

Kommentar

• Eine lieben GRuß vom Denkmal , der Regen und der Matsch hat das Denkmal in seiner Dekoration sehr zu schaffen gemacht, hoffen wir auf besseres Wetter .
        In Lolle und Polles Haus ist auch Wasser reingelaufen , und beide haben eine nassen Po *lol*

Zuletzt geändert von ~liz~; 06.12.2010, 22:13.

Kommentar

• hallo Nena, Dein Postfach läuft über....
          Sorry, weiß sonst nicht weiter!

Kommentar

• Eure Bilder sind zum Verlieben - man kann alles so schön miterleben und mit etwas Wehmut im Herzen trotzdem eine riesen Freude empfinden........
            Die süßen Türchen......das hat was !!
            Ich bedanke mich sehr dafür.
            Und wieder einmal möchte ich mich in die Köpfe der Besucher hineinschmuggeln, um die Gedanken und Empfindungen zu erfahren, wenn sie dieses liebevoll weihnachtlich geschmückte Denkmal betrachten.
            Wenn ich daherkäme, Mikel-unwissend.........mir würde die Kinnlade runterklappen ! Ich würde euch ein Loch in den Bauch fragen und später innerlich nachhaken.........was macht diesen Mann aus, daß die Verehrung und Liebe von überall her zu sehen und spüren ist........ ?

Ich bin stolz auf unsere Feen und auf all die Seelchen, mit deren Hilfe jeden Tag, jede Stunde eine bestimmte Botschaft entsteht, nämlich auszudrücken, was die Welt mit Michael verlor und welche Wertschätzung er in unseren Augen trägt.
            Ich liebe dieses Denkmal !!

Kommentar

• Morgen meine lieben,
              blümchen, ganz lieben Dank. Dies war für mich das schönste Geburtstagsgeschenk, wirklich.
              Habt ganz lieben Dank für all eure Grüße, ich drück euch alle ganz lieb, ihr macht mich ganz velegen aber ich bin auch glücklich darüber, da ich euch fest in mein Herz geschlossen habe.
              Dies habe ich auch Michael zu verdanken wie so vieles in letzter Zeit.

Das Denkmal schaut wie immer sehr schön aus, leider fängt es ja an zu regnen und dann soll es glatt werden.
              Bitte passt auf euch auf, nicht das was passiert.

Allen ganz viel viel Danke für die Bilder. Ein jedes für sich hat einen wunderbaren Charme, eine innige Liebe und man hat das Gefühl zuhause zu sein.
              Hoffentlich versteht ihr mich mit meinen Bauchgerede, es kommt aber von Herzen.

Ein lächeln schickt euch allen eure Ilona

Der pösse,pösse Nikolaus war nicht bei der loni, war ich zu brav...hm....

Kommentar

• Guten Morgen liebe Apfelfee und Feen
                ich wünsche euch allen einen unfallfreien und sorgenfreien Arbeitstag, kommt unbeschadet bei der geliebten Denkstätte an und genauso wieder zurück nach Hause.
                Danke Liz für deine schönen Bilder und danke auch an alle für die schönen Bilder
                Heute konnte ich wieder das erste Mal in das Forum, und außer meinen Schachteln seid ihr meine Liebsten.
                Ich muss mich aber jetzt verabschieden, ich habe ganz wenig Zeit, aber für den ganzen Tag habe ich jetzt etwas Freude mitgenommen.

Liebe Loni, auch hier wünsche ich dir noch nachträglich das Allerbeste zu deinem Geburtstag!!

LG Libällsche

Kommentar

• Meine Lieben!

Ich bin, wie jeden Tag, wieder sehr überwältigt von meinen Gefühlen, wenn ich das Denkmal sehen darf. Es sind solche für mich wichtigen Eindrücke aus der Ferne, daß ich sie den ganzen Tag im Herzen trage und meine Liebe zu Michael immer erneut aufblüht. Die Liebe von uns allen für ihn kann nicht groß genug sein, wer hat es verdient, außer ihm? Geben wir ihm all die Liebe zurück, die er für uns hatte/ hat

Kommentar

• @Ines: Deine Worte sind so wahr - so oft stelle ich mir das auch vor! Das Denkmal ist aus purer Liebe und Verehrung zu Michael entstanden und atmet diese Liebe Tag für Tag, Woche für Woche... Für uns ist es mittlerweile natürlich nicht mehr wegzudenken! Aber was denken die Menschen, die es ganz unbedarft entdecken? Und v.a. : Was hat das bei den Menschen - in ihren Herzen und Köpfen - zur Folge?
                    So ist das Denkmal eine ständige Botschaft, ein Leuchtturm der Liebe, eine Stimme für Michael ohne dass dies primär so beabsichtigt ist. Und gerade deshalb so überzeugend.
                    Danke Ines für Deinen Beitrag!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                      nach dem Dauerregen war heute viel Arbeit an der Gedenkstätte angesagt...Meine Tochter und ich haben nun wieder alles schön aufgeräumt, den Baum gerade gestellt, die kaputten Blumen entsorgt, die Kerzen vom Regenwasser befreit, die... Stufen saubergemacht, Laternen die auf unteren Stufen standen (Rand) und eingematscht waren mit sauberem Regenwasser abgewaschen...und alle Abfälle zum Entsorgen mitgenommen )) Zur Belohnung durften wir das Türchen Nr. 7 öffnen, seht selbst wie schön der Inhalt ist ♥♥♥
                      Liebe Grüße aus München
                      Nena & Chalisa

Kommentar

• durften wir das Türchen Nr. 7 öffnen, seht selbst wie schön der Inhalt ist ♥♥♥
                        Na wenn Michael drin ist, ist der Inhalt IMMER schön!

Kommentar

• Upps, was sehe ich denn da? In der Suite sind die Fenster geöffnet!!!!

Pssssssst, bitte nicht weitererzählen!!
                          Aber wir waren am Sonnabend doch mal oben auf dem Flur und haben uns an die Türen gelehnt........, wenn da jemand rausgekommen wäre.........!!

Es sieht wirklich sehr vermatscht aus vorm Denkmal. Hatten wir da ein Glück, daß am Sonnabend sogar die Sonne über München schien. Wie sagt man so schön: Wenn Engel reisen...

Aber dafür kann man jetzt alle Gaben wieder so wundervoll sehen, wenn es nicht mehr so eingeschneit ist.

Kommentar

• Ui, meine Nummer 7 in Großaufnahme...da hat mein Herz jetzt ja doch einen kleinen Hüpfer gemacht...obwohl ich das ja im Namen von uns allen für Michael gemacht habe, freut es mich daß es noch da ist (im Gegensatz zur Nummer 2).
                            Und das Beste ist, für mich ist das auch voll die Überraschung, weil ich mich nämlich nicht mehr dran erinnern konnte, was ich da hineingeschrieben habe

Danke Nena fürs öffnen und zeigen.

Das Wetter hat ja auch in München ganze Arbeit geleistet. So sieht es bei uns auch aus, wie wohl in so vielen Städten in Deutschland. So sehr ich den Schnee liebe, so eklig ist das was er hinterlässt...Und wieder mal habe ich großen Respekt, vor der ganzen Arbeit die nun auf euch wartet und wie ihr das Denkmal wieder und wieder so wunderschön erstrahlen lasst.
                            Danke an alle helfenden Hände...

Kommentar

• Meine Güte, was für zauberhafte Eindrücke, die ihr uns hier wieder vermittelt!!!

Da ich die letzten Tage wieder nicht online war/sein konnte, hab ich gerade mal die geballte Ladung seit dem 05.12. nachgelesen und hatte eine Achterbahn der Gefühle. Eure Adventsfeier mit dem liebevoll dekorierten Weihnachtsbaum - man hat fast das Gefühl, mit dabei gewesen zu sein. Die Kalendertürchen - immer wieder spannend! Michael, wie er uns sooooo süß aus dem Schnee anlächelt - zum Dahinschmelzen! All die sicht- und spürbare Liebe an diesem Ort - Tränen der Rührung und Sehnsucht...

Ich sage es immer wieder gerne: VIELEN DANK!!!

Smile, ich hab mich in Ines´ Beitrag auch so wiedergefunden, denn ich finde es auch immer ganz spannend, wie die Passanten schauen und was wohl in ihnen vorgehen mag. "Leuchtturm der Liebe", das gefällt mir übrigens sehr gut! Etwas, das auffällt, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, Sicherheit und Zuversicht vermittelt und einen auf den richtigen Weg (der Liebe) bringen kann - passt doch total!

@borussia: Freut mich, dass es mit deinem zweiten Türchen geklappt hat! Ist total schön geworden!

Kommentar

• Huhu ihr süßen
                                Heute haben wir Kerzen die uns Heide hier gelassen hat zum " leuchturm der Liebe " gebracht , schnell noch ein paar süße Herzen drauf und Namen dazugeschrieben und fertig waren die Liebeslichter für Mike , ein paar kleine Geschenke von euch sind heut auch dort angekommen , viel freude beim entdecken

Und eine kleine rote besondere Kerze wurde heut aufgestellt *zwinker

Lolle und Polle sind tropfnass zu uns in die Tasche gehüpft und werden heut einmal gewaschen und sich auf der heizung den Po wärmen und trocknen und kommen dann gut duftend und gefönt zurück

Zusammen haben wir noch eine seite schön gemacht lol was auch mit ein paar schlammrutscheinlagen und viel gekicher rucki zucki ging
                                hier die Fotos

Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.12.2010, 20:06. Grund: foto doppelt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X