thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Oooooooooooh...ich habe jetzt gerade mindestens 15 Mal den Danke Button angeklickt....!!! aber das nützt ja nichts...!!!
Ihr seid sooo süüüüüüüüßßßßßß!!!!
Da schießen mir vor Rührung die Tränen in die Augen.....da sehe ich eine ganze kleine "Armee" von hellen, warmen Lichtern in Reih und Glied stehen und finde das total süß.....
..........und dann schaue ich alles von Nahem an.....und da bin ich mit so vielen lieben anderen auch dabei.......
Ihr schafft es immer wieder, uns zu überraschen und uns zum lächeln zu bringen...das ist das schönste Geschenk und dafür danke ich euch so sehr......!!!!!!
Ich glaube, da könnte ein Erdbeben kommen und das Denkmal würde am nächsten Tag wieder strahlen wie eh und je...ihr schafft das alles mit so viel Liebe!! (...ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert....)
Da läuft einem das Herz über vor lauter Freude.....
Ich würde euch so gerne auch eine Freude machen.........
Soll ich mal das Rezept von den Schneebällen, die man essen kann, reinstellen........????????
Ich grüsse euch von Herzen
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Ich kann mich den Worten von magictree nur anschließen! Das waren wieder überwältigende Bilder und dann die liebe Idee, für uns Kerzen zu dekorieren und bei Michael in unserem Namen aufzustellen und anzustecken... Feechen, das war wieder mal eine gelungene Überraschung!!! Vielen, lieben Dank dafür an dich, ich nehme an liz und natürlich auch an die liebe Kerzenspenderin Heide! Ihr seid unglaublich!!!!
Kommentar
-
Liebe Nena,
Danke für die Bilder!
Liebe Apfelfee und Liz,
tausend Dank für die Kerze !!! Es ist so schön, das zu sehen, 800 km entfernt und doch so nah ! Wie gesagt, manchmal denke ich, ich müßte nur um die Ecke gehen..wäre das schön !
Die Lollies schicke ich morgen auf den Weg !
Liebe magictree,
Dein Kalendertörchen...wunderschön, nein, Mike, wunderschön !!! Diese Ausstrahlung, diese Schönheit, diese Tiefe in den Augen, diese Sanftheit..ach, und überhaupt...der ganze Mann...er ist zu schön, um wahr zu sein ! Wie sagte Liz Tylor, 'er ist nicht von dieser Welt' !
seid alle lieb gedrückt
lilli
Kommentar
-
liebe gute apfelfee - MIKEs fee unserer herzen,
danke! nicht nur für die stete pflege (vor und nach der arbeit und überhaupt) und die wunder-wunderschönen bilder; auhc und gerade für die kerzen!!!!!! d a n k e !
du hast mal wieder an kyana gedacht, du liebste liebe!!!!!
ich denke so oft, dass MIKE auf dem denkmal sockel (obern) sitzt und sich "einen abgrinst" vor freude und glück. und so oft sehe ich meine tochter neben ihm sitzen, wie die beiden miteinander ratschen, lachen, giggeln und sich an der gelebten liebe erfreuen.
leuchtturm der liebe, magischer ort, engelsort, MIKEs platz... es sind so viele zauberhafte namen für diesen platz und doch drückt keiner all das aus, was an ihm geschieht... einige liebenden kommen täglich bei wind und wetter, um für ordnung zu sorgen, machen fotos und lassen andere liebende teilhaben. dann werden für diejenigen, die nicht vor ort sind, ganz einfach unheimlich liebevoll kerzen mit ihren namen versehen und angezündet. einige liebende kommen nur manchmal - als pilgerfahrt mit klopfendem herzen. einige liebende können gar nciht direkt vor ort sein und erleben die liebe und die magie hier im forum. fremde/passanten gehen vorbei, nein halten ein, gucken, staunen und viele von ihnen fühlen das berühren ihres herzens. bleiben stehen, verwundert und beeindruckt. so kommen völlig fremde in einen liebevollen kontakt - MIKE ist da, berührt und umfasst uns mit seiner liebe.
es gibt gar keine worte, das alles zu beschreiben...
ein platz, der immer auch trost spendet. trost in der trauernden liebe, der liebenden trauer - in dem vermissen und sehnen.
so erwärmend! danke für diesen platz!!!!
(ich glaube, bald muss angebaut werden bald reicht der platz nicht mehr. es wird immer voller und voller, es ist so viel manifestierte liebe dort)
ein taum!!!!!!!!!! ein ort des friedens und der liebe!
in dankbarkeit für MIKEs denkmal euch allen liebe grüße
malaika
Kommentar
-
(hier ist ja eine Smilie-mania ausgebrochen und ich weiß immer noch nicht wie es geht)
Süße Fee, Du hast mir eine sooooo große Freude mit dieser schönen Kerze gemacht! Zusammen sehen sie toll aus, aber was ich auf der Detailaufnahme sehen durfte....VIELEN DANK! Die beiden großen und das kleine Herz, sooo süß! Wir lieben sie so sehr, auch wenn sie ein kleiner Terrorbolzen ist!
Maria bei Michael, schön...!
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenLiebe magictree,
Dein Kalendertörchen...wunderschön, nein, Mike, wunderschön !!! lilli
OK....also für euch alle...eine Extra leckere Schneeballschlacht......*zuZimmirüberwink*
Aus
4 Eiern, 150g Zucker, 1 pck. Vanillezucker, 100 g Mehl, 100 g Stärkemehl und 2 Teel. Backpulver einen Biskuitteig herstellen und auf ein Backblech streichen.
Bei 175 grad 15 - 20 Min. backen.
Den abgekühlten Teig kleinbröseln und mit 2 Bechern geschlagener Sahne, einer (oder 2 ..) Tasse Eierlikör und einer Dose gestifteter Ananas vermischen.
Kugeln formen und in Kokosflocken wenden.
Das sind spezielle Denkmalschneebälle.....
Laßt es euch schmecken
Übrigens, Lolle und Polle auf eurer Heizung, so verwuschelt aber glücklich, endlich im Warmen zu sein.......einfach anbetungswürdig!!
Liebste Grüsse
magictreeZuletzt geändert von magictree; 07.12.2010, 23:10.
Kommentar
-
Dein Rezept klingt verlockend. Eigentlich mag ich diese Dinger nicht. In Rothenburg ob der Tauber habe ich mir mal einen "Schneeballen" gegönnt und bin fast dran erstickt. Staubtrocken.....puh.
Aber mit Sahne, Eierlikörchen und ananas.....das könnte schmecken !smilie_essen_174.gif
Kommentar
-
Was für eine Überraschung, meine liebe Apfelfee ! Meine Emotionen in Anbetracht der schönen Fotos UND einer Kerze von mir und meinem Mann kannst du dir vorstellen.
Da hängen zwei Thüringer an der Bildfläche und drücken sich die Nasen platt......
Ich fühle mich beseelt, glücklich und empfinde eine riesengroße Dankbarkeit - jetzt gerade in dem Moment und wir stehen inmitten unserer Freunde - eine familiäre herzliche Eintracht am Denkmal für Michael.
Ich schließe dich dafür gedanklich ganz fest in meine Arme ! Und dir, liebe Heide danke ich für die Kerzen für uns alle.
Michael sieht wirklich wunderschön aus, auf dem neuen Türchen - das hat Borussia ganz fein gemacht........
Also, diese Aufnahmen sind, wie so oft, die Krönung meines Tages !
Lolle und Polle - wie sie da trocknen........das ist so niedlich !
Ich /wir fühlen uns verdammt wohl und geehrt - bei euch, zwischen euch - am Denkmal, als leuchtende Kerze , in Gedanken oder virtuell.
In Gestalt unserer Feen empfangen wir jeden Tag ein Geschenk ! Ihr verkörpert zu jeder Zeit unsere liebende Verbindung zu Michael.
Das können wir gar nicht wieder gut machen !!Zuletzt geändert von Ines J; 08.12.2010, 00:36.
Kommentar
-
Morgen meine lieben,
Apfelfee, herzlichen Dank das die loni auch in der Reihe steht und dazu gehört. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Ganz vielen Dank auch allen anderen Feen die jetzt wo alles Matsch ist, wieder für strahlenden Glanz sorgen.
Ich bin mir sicher, unser Michael da oben auf seiner Wolke, will gar nicht mehr weg. Sehe genau sein Gesicht, es strahlt und das ist das wichtigste.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und nochmals vielen Dank das die loni dabei ist.
Bussi Ilona
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar