thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir einen wundervollen guten Morgen!

Das Denkmal erstrahlt so sehr, es wärmt schon so früh am Morgen mein Herz und ich weiß: dieser Tag wird gut, nichts kann mich aus der Bahn werfen! Danke danke danke für die schönen Fotos, ich habe mich sehr über sie gefreut, werde sie baldmöglichst meiner Tochter zeigen, sie wird sich sehr freuen und gehhert fühlen, bei uns zu sein!
    Ich finde es wundervoll, daß unsere Töchter/ Kinder mit bei Michael sind, diese Liebe wächst und bleibt auch in der nächsten Generation vorhanden. It´s all for love, it´s all for Michael!

Kommentar

• hallo zusammen,war länger nicht hier.es sind so viele neue bilder und berichte über begegnungen,die mich sehr rühren.
      es ist unglaublich wie viel liebe dieses denkmal ausstrahlt.und einen riesen dank an die lieben denkmalfeen,ihr macht das so toll.
      mit so viel liebe und hingabe,danke dafür!
      hätte da mal ne frage,wieviele feen kümmern sich um das denkmal(hauptberuflich)?müsste es schon genau wissen und an wen kann ich etwas schicken?
      bitte per pn melden,danke mädels,ihr seid echt....find keine worte für.
      ggvlg pet

Kommentar

• süß wie du das jetzt ausgedrückt hast also " hauptberuflich" sind wir gerade mal eine handvoll,die die wirklich in regelmäßigen abständen aufräumen und schauen das es da hübsch aussieht.aber es sind noch viele andere helferleins dabei die,die kerzen anzünden oder auch einfahcn nur ein röslien bringen .

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
          süß wie du das jetzt ausgedrückt hast also " hauptberuflich" sind wir gerade mal eine handvoll,die die wirklich in regelmäßigen abständen aufräumen und schauen das es da hübsch aussieht.aber es sind noch viele andere helferleins dabei die,die kerzen anzünden oder auch einfahcn nur ein röslien bringen .
          Guten Morgen Maus * aus der Arbeit zu dir rüberwinkt
          was machen Lolle und Polle ? Sind sie lieb ?
          @ petamaus
          Geschenke fürs Denkmal nimmt eigendlich jede Fee an , such dir eine raus * ganz verführerich mit den Wimpern klimpert
          nein spaß beiseite ,, Du kannst wirklich jeder Fee ansprechen , und sie nimmt was für dich an

Kommentar

• Hallo Apfelfee,vielen lieben Dank an Dich.
            Habe eben "meine" Kerze entdeckt.
            Bin ganz gerührt davon.....Mitten unter Euch.....
            Habe Tränen der Freude in meinen Augen.Wie wunderschön......Ja,ich bin auch dabei.
            Es ist ein Gefühl der tiefen Dankbarkeit....ich kann es garnicht beschreiben.....wie würde "Franzl"sagen..........Ja...ist denn heute schon Weihnachten?............
            Für mich schon.Vielen vielen Dank.......
            Du bist nicht nur eine Feeeeeee,nein Du bist auch ein Engel............

Kommentar

• Vorsicht OT:

Hat es in München auch wieder geschneit?
              Hier kann man mittlerweile oder und bauen ! ! !

Hihi, ich kann´s jetzt auch - DANKE magictree!

Kommentar

• nöööö,bei uns schaut der frühling gerade vorbei .......

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                  Vorsicht OT:

Hat es in München auch wieder geschneit?
                  Hier kann man mittlerweile oder und bauen ! ! !

Hihi, ich kann´s jetzt auch - DANKE magictree!
                  nicht weitersagen.....!!!................so bunt wie das Denkmal......lol..!!!

Kommentar

• Siehst Du smilie, ist doch nicht schwer, wollte es Dir auch erklären, aber die Süße Magictree war schneller. Ach ja: selbst ist die Frau, nicht?

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                      ich war heute mit einer anderen lieben Fee am Denkmal. Wir haben aufgeräumt, eine Seite komplett abgeräumt, gewischt und neu dekoriert...sowie die Kerzen rundherum angezündet, damit das Licht für das Gute niemals ausgeht......Leider ist alles sehr zeitintensiv, sodaß wir den Rest morgen machen werden...Wir leiden sehr unter Zeitdruck...Arbeit, Familie...Die Sonne scheint, es ist warm...aber rundherum sehr rutschig und matschig...Die Passanten waren alle sehr positiv, haben sich bei uns bedankt und viele Fragen gestellt...
                      Es ist wirklich eine wahre Pilgerstätte...Das Türchen Nr. 8 von unserem Denkmal-Adventskalender wurde geöffnet, seht selbst, wie schön der Inhalt wieder ist

PS: Es gibt mehr als eine handvoll Denkmalfeen, aber viele sind nicht hier im Forum

Liebe Grüße aus München
                      Nena

Kommentar

• Was für eine schöne Idee...das heutige Türchen..............von wem ist es denn...???

Mit jeder Lieben Gabe für das Denkmal wächst auch die Intensität eurer Arbeit, Liebe Feen.........und alle, die sonst noch mithelfen......
                        Danke kann man euch gar nicht oft genug sagen, dass ihr, selbst jetzt, da das Wetter nicht wirklich einladend ist um nach draußen zu gehen, immer vor Ort seid und schaut, dass alles schön aussieht.....

.....Aber ohne euch wäre Michael ja ziemlich alleine dort....

Wie geht es eigentlich Lolle und Polle..??? haben die verschlafen...????
                        Oder wolltet ihr die zwei Kuschelhasen noch ein Weilchen bei euch behalten, Liebe Apfelfee und liebe Liz....??

Liebe Grüsse
                        magictree

Kommentar

• Das heutige Türchen ist von DaniLu - vielen Dank dafür!

Kommentar

• Vielen Dank für die liebevolle Denkmalpflege und das Einstellen der Bilder trotz Zeitnot, Nena!

Ja, das heutige Türchen ist vor mir... Ich hab mich (wie üblich) kaum entscheiden können, welches von den unzähligen MJ Bildern ich nehmen sollte - eines ist ja immer schöner als das andere! Aber als ich das hier dann sah, wusste ich genau, dass es das sein musste, weil es (und die Veranstaltung, wo es gemacht wurde) für mich einige ganz wichtige Seiten von Michael zeigt und somit auch so gut zum Weihnachtsgedanken passt. Ich hoffe, es gefällt euch auch. Freu mich, dass es trotz des Winterwetters noch so gut in Schuss zu sein scheint. Genauso wie mein kleines Bild (bei dem silbernen Hirsch), das ja bei den Unmengen Schnee komplett untergegangen war. Und da ich ja kein Laminiergerät habe, fällt das wetterfest machen immer etwas provisorischer aus. Aber scheint ja geklappt zu haben.

Kommentar

• also, ich bin sicher, dass Michael die Zuwendung und Verehrung von euch(uns) Fans spürt. Es wird ihm guttun, dass soviel Licht und Liebe
                              für ihn entzündet wird.
                              Der Weihnachtssinn wird hier richtig ausgelebt.
                              Ich würde auch mal gern davorstehen und staunen.
                              ********* feel the spirit ********

Kommentar

• ihr süßen
                                Lolle & Polle geht es sehr,sehr gut.schaut mal ...wie die auf den katzen rumturnen und Lio lässt alles ohne murren auf sich ergehen und hier lesen die auch fleißig im Denkmalthread mit . und da es hier in münchen wieder anfängt zu regnen bleiben sie auch noch eine Nacht im Feen hotel
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von ~liz~; 08.12.2010, 21:51.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X