thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Kalender ist wunderschön geworden!!!
    Danke nochmal an alle die sich daran beteiligt haben!

Kommentar

• Dani Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. War jetzt auch so mein Gedanke ist fast wie Ostern, irgendwo ist nochwas versteckt. Schön das es immer wieder kleine Überraschungen gibt. Der Schnee hat alles zugedeckt, als hieße es jetzt, laßt Stille einkehren, Ruhe und Besinnlichkeit. Ich bin da, auch wenn ihr hier nicht sein könnt. Eure Liebe hat mich zugedeckt, das nimmer ich frier....

Ein Engel kam auf die Erde
      in der Dunklen Stillen Nacht,
      er hat in unseren Herzen
      das Feuer der Liebe entfacht.
      Das Geräusch der fächelnden Flügel
      ganz leise im Winde erklingt,
      fühle wie Frieden und Wärme
      langsam in die Seele eindringt.
      Es verkünden Tausende Glocken
      das heute Weihnachten ist,
      und niemand hier auf Erden
      die Engel im Himmel vergisst.
      Schau hoch hinauf in den Himmel
      wo strahlend ein Stern erblinkt,
      von diesem hellsten der Sterne
      Dir lächelnd ein Engel zuwinkt.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        Der Kalender ist wunderschön geworden!!!
        Danke nochmal an alle die sich daran beteiligt haben!
        Danke für die Idee einen zu machen...

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben !!!!

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, dass Jahr Reveue passieren zu lassen:
          Das 1. Highlight des Jahres war für mich mein allererstes Fantreffen am Denkmal.
          Endlich bekamen so viele Namen Gesichter. Man war sich direkt vertraut. Es war
          eine Zusammenkunft voller bewegender Momente.
          Desweitern hatte ich das große Glück, vier Mal dieses wunderschöne Denkmal
          zu besuchen. Ein unvergessliches Erlebnis war natürlich der 25.06.10.
          Ein Gedenktag voller Emotionen. Liebgewonnene Menschen fielen sich in den
          Armen. Einzig der Tag unter so vielen des Jahres, ob die Menschenkette,
          das Lichtermeer, Minuten der Stille, ein gegenseitiges Auffangen, Stützen
          und des Trostes.
          Ich werde diesen Tag "NIEMALS" vergessen !!!!!

Morgen auf den Tag genau, habe ich sozusagen Forumsgeburtstag:
          Ein ganzes Jahr hier bei so vielen Gleichgesinnten. Ich weiß noch genau,
          wie lange ich gezögert habe, mich hier anzumelden. In einem Forum sich
          mitzuteilen, fällt nicht jedem so leicht. Erst Wochen später habe ich mich
          getraut, einen Post zu schreiben.
          Heute seid Ihr meine 2. Familie.....

Ich möchte allen DANKEN, die ich in dieser Zeit kennengelernt und lieb-
          gewonnen habe. Keine Minute möchte ich missen. Michael und Ihr alle
          habt mein Leben bereichert.
          Auch ein Danke möchte ich richten, an das Forum - Team. Hier ist ein Ort
          entstanden, wo wir uns austauschen können.

Leider konnte ich Michael nie "live" erleben, daher bin ich auf seinen Spuren
          gewandert. Habe mir Orte angeschaut, wo Michael einst Konzerte gegeben
          hat. Daraus ist ein Video entstanden, dass ich Euch gerne zeigen möchte.

Ein ganz besonderer Dank möchte ich richten, an meine Familie, die mich
          jederzeit unterstützt hat, ohne sie wäre das Alles nicht möglich gewesen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Advents -
          und Weihnachtszeit.

Vor allem Frieden in der Welt. Ich freue mich schon riesig auf das
          neue Jahr 2011.

LG
          Gusti

Kommentar

• liebe childhood...
            was für ein video...wunderschön . vielen dank dass du diese momente die dir so viel bedeuten mit uns teilst.

was für ein jahr, was für menschen ,was für eine liebe....
            michael fans sind ganz besonders!

ihr macht es möglich dass michael immer bei uns sein wird...denn ihr werdet nie aufhören ihn zu lieben!

das was ihr alle für ihn tut berührt mich zutiefst .

liebe grüsse....
            moni

Kommentar

• .........Dafür habe ich aber leider die Nr. 14 nicht gefunden...

Oh wie schade, das türchen war von mir........
              aber so kann es passieren am denkmal......
              mike hat es gesehen und für ihn sollte es sein!!!

liebe grüße an alle
              heide

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                .........Dafür habe ich aber leider die Nr. 14 nicht gefunden...

Oh wie schade, das türchen war von mir........
                aber so kann es passieren am denkmal......
                mike hat es gesehen und für ihn sollte es sein!!!

liebe grüße an alle
                heide
                Nicht traurig sein .... vielleicht ist es ja so wie mit Türchen Nr. 13 und es ist nur irgendwo versteckt. ;-)
                Und du hast es ja schon gesagt... Michael hat gesehen, dass es da war, er spürt die Liebe dort oben auf seiner Wolke.

Gusti,
                vielen Dank, dass du dieses schöne Video und deine Erlebnisse mit uns teilst! <3

Liebe Grüße
                und euch allen noch einen schönen Abend
                Lisa

Kommentar

• Liebe childhood !
                  Deine Zeilen und das eindrucksvolle Video gingen mir geradewegs ins Herz !
                  Du hast dieses vergangene Jahr so beschrieben, wie es sicher vielen von uns ging. Kaum merklich nickte ich bei dem einem oder anderen Satz......deine Gedanken können wir mit dankbaren Gefühlen nachvollziehen.
                  Dieses Video ist sehr liebevoll zusammengestellt, es bewegt mich und ich danke dir von Herzen dafür.
                  Auch die letzten Fotos mit dem wiedergefundenen Kalendertürchen - sie sind alle so schön !
                  Wann habe ich zuletzt mit fast kindlicher Freude nach dem Inhalt von Kalendertürchen Ausschau gehalten ??? ( Sohni ist 30 und schon lange "außer Haus"..,Enkel noch keine da..))
                  Und nun sitze ich hier und betrachte das Ergebnis eurer Liebe zu Michael und fühle die "zweite Familie", von der du sprichst, liebe childhood..........

Liebe Heide.....dein Türchen hatte Michael schon lange erspäht und vielleicht liegt es doch auch unter dem Schnee?!
                  Zuletzt geändert von Ines J; 14.12.2010, 23:03.

Kommentar

• Ich war aus privaten Gründen ein paar Tage nicht am denkmal und heut abend war ich dort , es schneite die ganze zeit und die Flocken lassen sich leise auf dem Ort nieder , mit leisen Schritten bin ich dort angekommen und war wieder überwältigt wie sanft es mit all dem Schnee aussieht , viele neue schöne Geschenke für ihn habe ich endeckt , auch lolle und Polle ...die decke war eingfroren und auch ihre zwei Spielgefärden waren eingefroren ,und irgendwie konnte ich sie alle nicht dort lassen ..sie sind jetzt wieder hier im Feen winter hotel und wärmen sich auf

Dieser Ort , das spürte ich gerade heute wieder sehr , ist für mich ein ort der heilung , ich spüre wenn ich dort bin , alles wird wieder gut .....

hier die fotos von heut abend , mit ein paar eindrücken rund um das Denkmal , wie es dort aussieht

und Lolle und Polle im Auto auf der fahrt nach hause

Kommentar

• Liebe Gusti,
                      danke für Deine Worte. Ich werde nie vergessen, wie Du bei unserem ersten Treffen im BH aufgestanden bist und sagstest 'also ich bin die childhood'. Das war so offen, so warmherzig und süß, einfach zauberhaft. Danke für das Video. Es ist schön zu sehen, dass bei der History Statue auch viele Blumen und Geschenke für Michael liegen. Wo er auch hinkommt, wächst die Liebe ! Er wäre/ist so stolz, das zu sehen !

Und Apfelfee,
                      die Bilder. Das Blau, einfach umwerfend. ganz lieben Dank dafür !

Inky66 hat ein Video wieder ausfindig gemacht, dass auf yt schon lange gesperrt ist. Vielleicht kennt Ihr es, aber es ist die Essenz unserer Verehrung und Liebe, deshalb hier nochmal für Euch:

schlaft schön !
                      lilli

Kommentar

• Danke lillie für das Video...wie wunderschön...ja, für all das Lieben wir ihn!

Und Danke liebe Apfelfee, für die Bilder- das Denkmal sieht traumhaft und alles so friedlich aus.

Was für ein schöner Abschluss des Tages. Jetzt kann ich ganz bestimmt gut schlafen

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                          Das Denkmal wirkt heilend auf dich...........wie beruhigend, diese Worte von dir zu lesen ! Deine Aufnahmen sind wunderschön und die Schrift auf deinem Auto.......nachahmenswert !
                          Lolle und Polle lassen mich immer schmunzeln und Michael's Ort hat eine geheimnisvolle andächtige Atmosphäre.
                          Ich hab schon wieder so dolle Sehnsucht......

Liebe Lilli, da sieht man es in deinem Video, warum wir Michael lieben - so schöne Szenen voller Anmut ! DANKE !
                          Er ist ein Teil unseres Lebens - für immer ! Ich habe noch nie so stark empfunden !

Kommentar

• Apfelfee, es sind wundervolle Aufnahmen des Ortes der Liebe, vielen Dank, daß Du sie gezeigt hast! Mein Tag beginnt wie immer sehr stressig, aber sie haben mir für heute wieder viel Kraft mit auf den Weg gegeben.... Ich habe heute so ein aufgeregtes Gefühl im Bauch, weiß nicht warum, aber es wird sich zeigen weshalb, ich nehme Eure Fotos, Eure Gedanken und Euch selbst mit in den Tag, dann wird alles soweit gut werden.
                            Sein Name auf dem Auto sieht so wunderschön aus, voller Liebe, wundervolle Idee!

Kommentar

• Apfelfee, danke, es sieht so friedlich und besinnlich aus auf deinen Bildern.
                              Ich freue mich für jeden von euch, der ans Denkmal kommt.
                              Die Sehnsucht zu Michael ist im Moment wieder sehr arg bei der Loni aber leider kann ich nicht kommen.
                              Umso mehr freuen mich tagtäglich die Bilder und Berichte von euch lieben.
                              Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und passt mir auf euch auf. Es hat die ganze Nacht geschneit.
                              Ganz liebe Grüße sendet euch Ilona und drück euch alle ganz lieb

Kommentar

• Dieses Video wurde gestern gepostet und ich bin erst jetzt dazu gekommen es mir anzuschauen , ich kenne es , aber es berührt mich und wie ich sehe euch alle immer wieder aufs neue , wie Menschen liebevoll über ihn sprechen , über Gefühle die sie haben , über wünsche die sie haben , über das was nach dem sterben kommt ....
                                ich könnte stundenlang es wieder und wieder ansehen

Auch ich habe soviele Erinnerungen an diesen Tag und Erinnerungen die mich sehr bewegen , am meisten hat mich geprägt wie wir alle auf der Decke saßen und zum zeitpunkt als Mikes Herz für immer schwieg uns an den Händen hielten , liz , heide , moni , susan , Jamie smile77 , und ich , wir hielten uns einfach nur fest und es war so einer Energie zu fühlen , so eine wärme , ich fühlte kein schmerz oder Trauer , es war seltsam ich fühlte Dankbarkeit , Dankbarkeit für diese Liebe und ich weinte aus Liebe

Und ich erinnere mich genau wie wenig später , ein Gewitter und ein Wind aufzog , es war als müsste sie sich die Energie entladen , und dann ergoss sich ein starker Regen über den ort , es war wirklich etwas was mich fasziniert hat

Wir haben aber auch an diesen Tag nicht nur das gefühl des verlust gehabt und geweint wir auch soviel gelacht und Liebe empfunden , fast war es so als ob das herz ganz weit aufgeht und funken sprüht und wir völlig eins sind mit ihm und unserer Liebe zu ihm und seiner zu uns

Ich werde das alles auch nie vergessen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X