thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch mal kurz

ich vermisse euch!!! und danke für alles, MIKE ist so stark und verbindet so intensiv.

love HIM, miss HIM, adore HIM

ER fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!! so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer und immer! werde grad ganz traurig! obwohl ich weiß, wie reich ich bin. das herz voller liebe, was kann es schöneres geben?! und zu wissen, dass liebe grenzenlos ist - wie schön! und doch - es ist nicht einfach!!!

in reiner liebe für MIKE, voller sehnsucht und dankbarkeit - ich bin zur selben zeit hier auf erden wie ER - ich habe dieselbe luft geatmet wie ER, bin in SEINER zeit parallel zu IHM im leben gewesen - SEIN ganzes leben lang - was für ein geschenk!!!

grüßt das denkmal MIKE leuchtet warm für uns alle
    malaika

Kommentar

• Hier ist etwas entstanden das ich nie für möglich gehalten hätte.Danke! Menschen die sich nicht kannten kommen hier zu diesem wunderbaren Thread zusammen,es gab Meinungsverschiedenheiten und vieles gemeinsamen wie es einfach ist wenn sich Menschen verschiedes Alter`s und Charakter zusammen finden.Ich möchte euch allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.Mein besonderer Dank geht an Nena und an Gabi,die ohne viel Nachzudenken mir den ein oder anderen Wunsch erfüllten.
      An alle die sich unermüdlich an der Denkmalpflege beteiligen DankeFür die stillen Mitleser....meldet euch an es lohnt sich hier sind wertvolle Menschen,die sich unermüdlich für Michael Jackson`s Andenken einsetzen....und immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen haben.liebe grüße

Kommentar

• Gehört zwar nicht hier hin, aber ich möchte gerne meine Freude mit den Menschen teilen, die mir wichtig sind:

Habe mich heute riesig gefreut, als Michael mir in unserer Tageszeitung gleich 3 Mal über den Weg gelaufen ist. Zum einen die Meldung, dass MICHAEL auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen ist. Dann dieselbe Meldung nochmal extra auf der Kinderseite! (in Kindersprache) und: eine Jägerkapelle macht ein Konzert und spielt ein Medley des "King of Pop"!!!
        Schön!

Dann war ich heute mit Maria eine Stunde mit dem Kinderwagen unterwegs (schnell die für kurze Zeit schneefreien Straßen genutzt) und habe einen wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Der Himmel leuchtete blau-orange und ließ die verschneite Landschaft glühen.
        Und ich dachte nur: Michael!

Kommentar

• Das mit der Jägerkapelle finde ich super, ganz super!!! Mein ,,Göttergatte" (@smile) gehört ja zu der Sparte und würde sich schwarzärgern, wenn er das gehört hätte!
          Ich gehe jetzt ins Bett,mein Tag war sehr anstrengend mit der ganzen Family, die krank ist. Gute Nacht, habe Euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von Carehim; 22.12.2010, 23:01. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Heute entdeckte ich eine neue Kerze mit meinem Namen...mitgebracht von Magictree - (aufgeregt Männe gerufen....kuck mal !!! )
            So steht sie dort , zusammen mit euren Kerzen - bei Michael, und ich danke dir, meine liebe Apfelfee aus tiefstem Herzen für dieses Foto !

Ich wünsche all den tollen Menschen, die mir hier über den Weg laufen, glückliche Weihnachtstage - ohne Stress und Anspannung, ohne Hektik und anderen Befindlichkeiten.
            Schenkt euren Familien eure Liebe und eure Zeit, gönnt euch einen guten Tropfen und ein schönes Essen und fühlt die Wärme im Herzen, wenn Michael bei euch ist....
            Zuletzt geändert von Ines J; 23.12.2010, 02:26.

Kommentar

• Morgen meine lieben,
              nena und Apfelfee, Danke für die schönen Fotos. Bitte passt auf euch auf wenn es so glatt ist. Es ist leider neues mieses Wetter unterwegs.
              Carehim, es tut mir leid und ich wünsche, das alle ganz schnell gesund werden.
              Ja unser Michael hat es wieder geschafft, wir können so glücklich sein, er wird nie vergessen werden und das ist das wichtigste.
              Ich finde es schön Smilie wenn du mit der kleinen "eine schneefreie" Straße gefunden hast, ich weiss noch vor gefühlten 500Jahren wie schwer es ist mit Kinderwagen im Schnee..
              Wünsche euch allen einen stressfreien Donnerstag, mal innehalten, luftholen, und lächeln, das tut gut.
              Ein lächeln schickt euch Ilona

Kommentar

• Die Bilder von dieser einzigartigen wunderbaren Gedenkstätte für Michael zaubern mir nun schon seit fast 1 ½ Jahren immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, in der schweren Zeit, in der Trauer und dem Schmerz haben mich die Fotos getröstet und tun es immer noch.

Die Menschen, die ich durch Michael kennengelernt habe, bedeuten mir sehr viel, sie sind ein Teil von mir geworden, so wie Michael.
                Möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen bei allen Denkmalfeen bedanken, die diese Gedenkstätte mit unermüdlicher Hingabe und einzigartiger Liebe in so einen magischen Ort verwandeln.

DANKE!

Ich wünsche Euch allen schöne besinnliche Festtage mit viel Liebe im Herzen!

Alles Liebe
                Sabine

Zuletzt geändert von lady s.; 23.12.2010, 09:36.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen!!

Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich persönlich bei Euch bedanken für Eure Pflege am Denkmal mit unermüdlichem Einsatz, die tollen Bilder, die so unter die Haut gehen, die geschriebenen Worte von Euch, die so viel Liebe ausdrücken, die Bitten, die von Euch erfüllt werden und die Herzlichkeit, mit denen ihr so manchen User der als Gast zum Denkmal kam empfangen habt. Michael würde vor Rührung und Freude weinen, da bin ich mir sicher.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein glückliches Weihnachtsfest, ganz viel Liebe und fühlt Euch alle in den Arm genommen.

@Apfelfee
                  Dir persönlich auch noch mal auf offiziellem Wege meinen allerliebsten Dank für mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Bitte melde Dich mal.

In Liebe und Zuneigung
                  Euer

Kommentar

• @Carehim: Mir ist diese "Sparte" ja grundsätzlich eher unsympathisch...ich meine: wer schießt schon (gerne) auf Tiere?!?!?
                    Ich hoffe, das darf ich sagen.
                    Sorry für OT.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                      @Carehim: Mir ist diese "Sparte" ja grundsätzlich eher unsympathisch...ich meine: wer schießt schon (gerne) auf Tiere?!?!?
                      Ich hoffe, das darf ich sagen.
                      Sorry für OT.
                      Ist schon okay, mir wiederstrebt es auch, aber solange er mir Michael läßt, ist es gebongt, Leben und leben lassen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und mit ganz viel Michael im Herzen. Heilig Abend werden unsere Gedanken ganz besonders bei ihm sein, denn Michael ist und bleibt ein Teil unserer Familie.

Still ist es in der Heiligen Nacht
                        Alles hält den Atem an
                        Wie wenn jemand über alles wacht
                        Geht bald ein Lichtlein an.

An all unsere Denkmalfeen ein ganz besonderes Dankeschön für Euren Einsatz, Eure Mühe aber vor allem Eure Liebe, mit der ihr Euch um die von uns allen so geliebte Gedenkstätte kümmert.

Liebe Grüße an alle
                        Martina

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute ein Paar mal am Denkmal, habe aufgeräumt und viele liebe Gaben von einigen von Euch bereits heute hingestellet...morgen folgt noch einiges ...
                          Ich durfte heute schon mein Weihnachtsgeschenk von SATURN holen und Michael ist schon bei mir eingezogen

Liebe Grüße und einen schönen besinnlichen Abend
                          Nena

Kommentar

• Vielen Dank Nena für die wunderschönen Bilder, allen Feen ganz lieben Dank für den unermüdlichen Einsatz am Denkmal, was nur eins ausstrahlt und das ist

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen.

Hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß.

Kommentar

• ihr süßen weihnachs engel

Wir haben heut das Türchen vom 24zigesten aufgängt und liz hat es dann heimlich schon heut geöffnet , das Bild ein Gedicht und eure Grüße gehören zu dem Türchen.....

Ein paar schöne Rosen haben wir in den neverlandgarten gesteckt , er blüht mitten im Winter und auch die Süßen Botschaftslollies von 50 lilli sind heut bei ihm angekommen ....
                              viel Freude beim anschauen der Bilder , ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Vorfreude auf die heilige Nacht , bei uns ist alles schön weihnachtlich geschmückt , unser kleines Bäumchen leuchtet , die Geschenke liegen auch schon hübsch verpackt unter dem Baum und die Wiege in der Grippe ist vorbereitet ..alles wartet auf die Ankunft von gottes sohn

Kommentar

• Oh my God!!
                                Ich sehe mir gerade die Bilder an und entdecke, dass eine liebe Denkmalfee im "Abspann" des Gedichtes vom 24.12. meinen Namen mit aufgeführt hat. Thank you so much !! Ich kann es kaum fassen. Das ist eine sehr edle Geste. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wer daran gedacht hat. Warst Du das, Apfelfee?? Ich fühle mich sehr geehrt Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
                                Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen. Es bedeutet mir sehr, sehr viel. Tausend Dank an die Fee, die das möglich gemacht hat.

In tiefer Verbundenheit zu Euch wünsche ich nochmals
                                MERRY CHRISTMAS

Eure Panter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X