thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie gut, die leisen, stillen feen noch einmal mit einem extra-dank zu beglücken.

sie haben es verdient! alle feen haben es so sehr verdient. und alle sind immer eingeschlossen in all den respekt und dank!

es gibt so viele liebende herzen, mit fleißigen händen! ihr alle seid einfach nur klasse!

ihr ermöglicht es, dass der leuchtturm der liebe wirklich in liebe erstrahlt, dass wir hier unsere friedvollen runden drehen können, dass wir alle so stolz für MIKE sein können, dass es diesen so wunderbaren platz gibt!

allen gebührt der dank, jenen, die hier über ihre pflege schreiben, uns berichten unt teilhaben lassen, uns fotos schenken und so die virtuellen runden ermöglichen. und jenen, die still und leise zum denkmla gehen und dort ihre liebe in pflege und arbeit einfließen lassen.

danke danke danke!

jeder einzelne ist wichtig! jedes herz, das für MIKE schlägt ist eines, dass seine army of L.O.V.E vergrößert und so reich und stark macht!

ich bin so unendlich dankbar und so glücklich, diesen platz mit all euch lieben menschen getroffen zu haben. MIKE hat uns zusammen gebracht, MIKE hält uns zusammen, MIKE ist unsere gemeinsame passion und mission.

L.O.V.E
    malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

vor allem aber Liebe Denkmalfeen,

gestern hatte ich wieder einmal das Glück, am Denkmal zu sein. Ich schaue auch regelmäßig in diesem Thread vorbei und daher war alles irgendwie so vertraut, als ich ankam. Vieles was ich dort sah, war mir von den Fotos hier so vertraut. Es war schon irgendwie Wahnsinn. Auch ist für mich immer wieder faszinierend, wie man dort die Liebe, wie man dort Michael spüren kann. Das Wetter gestern über Mittag war einfach nur traumhaft. Ich hatte gerade eine Kerze für Michael angezündet und schaute mich ein wenig um, da dauerte es auch nicht lange und die ältere Dame kam vorbei mit ihrem Rosenkranz und betete für Michael. Nena und die anderen Feen, ihr werdet euch an sie bestimmt erinnern. Sie scheint desöfteren das Denkmal zu besuchen, dort innezuhalten und für Michael ein Gebet zu sprechen. Sie nickte und grüßte freundlich und ging dann Richtung Odeonsplatz.

Möchte auch ein paar Impressionen von gestern mit euch teilen.

Hoffe, ihr alle hattet schöne Feiertage und an dieser Stelle DANKE wieder einmal an die Denkmalfeen für die Wahnsinns-Arbeit.

LG und einen Schönen Abend
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kerstin1969; 27.12.2010, 19:00.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
        Ich möchte mich den danke mal anschließen , ich möchte mal danke an die leisen Feen hier im thread sagen , sie schreiben nicht sooooooooo oft , aber sie sind da und ohne sie würde was fehlen hier im thread oder auch am Denkmal , z.b Susan ( ich werds nie vergessen , du und ich bei ihm) smellyGabi( unsere Denkmalclementine ) , MariaE., Girlinthemirror ,( gemeinsame Erinnerungen verbinden auf ewig) moneynumber1 ( daddy number one )und ein ganz besonders Danke an. für mich ganz besonderen besonderen Mike feen Liz( Lady of my Life ) und 75Heaven ( Danke!!!! für alles ) es ist schön das es euch gibt

Oh ja...wenn wir bei den "leisen" Feen angekommen sind....dann möchte ich mich dem Dank anschließen und mich auch noch bei vielen anderen "stillen" Feen, die hier noch nicht genannt wurden, von Herzen bedanken...Sicher werde ich wieder mindestens die Hälfte vergessen...aber ich DANKE schon mal einigen von Euch die mir jetzt so spontan einfallen:

DANKE, liebe
        Lisa, Mila, Manu J., mara, Berta, Dani, Eva, Bettina, Julia, Jeannette, Marina, Brigitte, Karin, Geli, Annett, Ilyas, Chalisa, Kathrin, Tamara, Andrea, Micha...
        und DANKE allen, die immer und immer wieder dazu beitragen, dass dieser Ort zu dem geworden ist...was es ist...eine wahre Pilgerstätte für uns alle....
        WE ALL ARE MICHAELS ARMY OF LOVE

LOVE LIVES FOREVER

Michaelige Grüße aus München
        Nena

Danke BlaueBlume

Zuletzt geändert von nenasnezana; 27.12.2010, 20:54.

Kommentar

• Ich finde es schön, daß hier auch den stillen Feen ein großes Dankeschön ausgesprochen wird.
          Sie alle verdienen unseren Respekt - sie sind für Michael's Denkmal da, stehen helfend zur Seite und haben einen erheblichen Anteil an unserer Freude zu Hause !
          Ich bekomme regelmäßig fast zärtliche Gefühlswallungen, wenn mich meine Gedanken in Richtung unser aller Feen führen !!
          Die neuen Fotos sind zauberhaft und ich habe mit ihnen wie so oft einen wunderschönen Feierabend.........

Kommentar

• Auch ich möchte mich anschliesen.

Ohne euch meine lieben, gäbe es dieses wunderschöne Denkmal für unseren Michael gar nicht.
            Gerade die, die wir nicht namentlich kennen, habt tausend Dank. Leider kennen wir ja nicht alle, jedenfalls ich, aber ich bin jeden einzelnen
            so dankbar für alles was ihr tut und das bei jedem Wetter, ob unter der Woche oder am Wochenende. Und dann noch
            Täglich all die schönen Bilder.

Der dankebutton ist viel zu wenig für euch.
            Ganz viele Grüße Sendet euch Ilona

Bitte passt auf, der nächste Schnee ist gemeldet und wenn es in München so ausschaut wie in Augsburg....

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder zu zwei verschiedenen Zeiten am Denkmal und es war ganz viel los...Viele interessierte Menschen, die viele Fragen gestellt haben....es entwickelten sich daraus wundervolle Gespräche...Es fesselt mich immer und immer mehr...

Ich liebe es, wenigstens irgendwas für Michael tun zu können und seine Botschaften weiter zu verbreiten...weiter zu tragen...L.O.V.E

It´s all for LOVE * It´s all for MICHAEL

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Wie immer sind Deine Fotos atemberaubend schön, liebe Nena!

...und immer wieder der Blick hinauf zu den beleuchtenden Fenstern der Suite im Bayerischen Hof....
                Michael du fehlst so sehr, so sehr, dass es weh tut!
                Doch dieser Schmerz beflügelt uns und macht uns stärker, macht unsere Liebe immer stärker, die Gedenkstätte ist ein Ausdruck dieser Liebe, für immer!

Kommentar

• Es ist ein Augenschmaus.....nicht mehr weg zu denken.Man kann sich das Denkmal gar nicht mehr vorstellen ohne Michael Jackson.Alles so liebevoll und wunderschön.Es begleitet uns jetzt schon durch jede Jahreszeit und ist einfach nicht mehr weg zu denken.DANKE

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir tolle Forums-User, Freunde, Fans...am Denkmal getroffen und trotz Eiserskälte wunderschöne Zeit miteinander verbracht...Wieder kamen viele Touristen....Menschen die uns ihr Dank aussprachen, Fragen stellten...es fruchtet...es fruchtet...LONG LIVE THE KING MICHAEL JACKSON!

Leider habe ich heute keine guten Bilder...meine Akku war nicht geladen...sorry...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Nena

Kommentar

• Guten abend ihr süßen
                      Endlich habe auch ich mal wieder Zeit und die nötige ruhe morgen zum Denkmal zu gehen...
                      ich muss ja sagen es geht mir ganz schön ab , dort zu wuseln und auch schön zu dekorieren , aber es ist wirklich bibberkalt .. was mich sehr freut , heide sitzt grade neben mir , sie ist auf den Weg zu Moni und hat uns noch einen liebevollen besuch abgestatte und jetzt sitzen wir zusammen hier und schauen das Brunei konzert , und morgen dann zum denkmal ....

smile77 süße und carehim ich hab euch fest dabei , kopf hoch und ihr seit die besten Mamis der welt ....

Kommentar

• Oooooh, ich grüsse und umarme euch drei ganz ganz herzlich...Apfelfee, Heide und Liz........ ich bin in Gedanken bei euch.....

Liebe Grüsse
                        magictree

Kommentar

• hallo ihr Lieben
                          ich habe ein paar Bilder von heut Mittag mitgebracht ...heide hat wunderschöne weiße Rosen von moni und ihr zu ihm gebracht ...
                          die Temperaturen sind auch zum schockfrosten hier *lol* ich hab so sehr sehnsucht nach frühling und ein kleiner Schmetterling war ein Bote den ich ihm heute schickte ...

Kommentar

• @Apfelfee: Du hast etwas Wunderschönes eingefangen, Amelie hat sich eben sehr gefreut darüber!!!!!!!!!

Kommentar

• @Carehim:
                              Hatte ich auch voller (Mit)Freude gesehen!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                                wir waren auch heute am Denkmal, haben aufgeräumt und neue Kerzen gebracht, damit das Licht für die Liebe und das Gute niemals ausgeht...
                                Und ebenfalls haben wir schöne weiße Langstiel-Rosen für unseren Engel gebracht...
                                Es waren wieder ganz viele Besucher und auch Fans da...
                                Der Platz verbindet Menschen...LOVE is his message...

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr 2011 mit viel Liebe und Michael in Eure Herzen...
                                Danke für all Euer Vertrauen und Unterstützung im vergangenem Jahr. Gehen wir weiter den vereinten Weg der Liebe für unseren Engel gemeinsam und tragen seine Botschaftren weiter...HEAL THE WORLD WITH L.O.V.E

Liebe michaelige Grüße aus München
                                Nena

(da heute viele Fotos schon gepostet wurden, stelle ich nur einige ein)

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.12.2010, 21:33.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X