thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo meine lieben,
    die loni möchte euch alle hier an der Hand nehmen, euch zulächeln und danke sagen.
    Danke, das ihr mir im Jahre 2010 immer zur Seite gestanden habt.
    Danke, das ihr lieben Feen an die loni gedacht habt, meinen Namen auf so viele Kerzen geschrieben habt und ich so immer bei Michael sein konnte.
    Danke,das ich so viele liebevolle Bilder und Geschichten anshaun , lesen und fühlen konnte.

Ich wünsche euch allen hier von ganzen Herzen ein schönes neues Jahr, das all eure Wünsche, die kleinen aber auch die größeren in Erfüllung gehn.
    Aber am meisten wünsche ich euch allen hier Gesundheit.
    All mein Herz und meine Liebe gehören für immer Michael und euch hier, ich habe euch ganz feste an der Hand und ich hoffe, das wir im Jahr 2011
    noch weiter hier in Liebe Michael gedenken können. Schön wäre es natürlich am Denkmal selbst aber da bin ich in Gedanken jeden Tag.

Ganz ganz liebe Grüße sendet euch eure Ilona. Ich drück euch ganz lieb und passt mir auf.

Kommentar

• Ich wünsche euch allen einen friedvollen Übergang in`s neue Jahr.

MJ+Gedenkst.jpg

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
        wir haben heute unseremn Sylvester-Nachmittag mit lieben Freunden bei Michael am Denkmal und im Bayerischen Hof verbracht und die Lichter der Liebe hell erleuchten lassen, den Neverland Garden festlich dekoriert...und als ......Geschenk an Euch habe ich eine neue Sylvester-Gruß-Collage für Michael gebastelt und Euch alle mitgenommen zu der Pilgerstätte der Herzen...

Alles Liebe im neuen Jahr meine Michael-Family

L.O.V.E
        Eure Nena

My Home Altar for the most beautiful angel....
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.12.2010, 21:34.

Kommentar

• Ihr lieben
          wünsche allen einen guten rutch ins neue jahr,geundheit und frieden.
          was für wunderschöne bilder zum jahresabschluss und ich darf dabei sein,danke.
          viele liebe grüsse aus berlin
          starlight05

Kommentar

• Hallo Ihr alle,
            auch ich wünsche Euch einen angenehmen Jahreswechsel und für 2011 alles erdenklich Gute.

Möge es uns alles möglich sein, im neuen Jahr wenigstens einmal nach München zu fahren. Ich freue mich schon wieder auf meine Reise........sicher bald.
            Jetzt fliege ich erstmal für 2 Wochen in die Sonne und ich werde Eure posts und schönen Bilder sehr vermissen. Saure Gurkenzeit ist angesagt......

Danke nena, daß auch ich meinen Namen auf dem tollen Schild lesen konnte.

Liebe Grüße an Euch alle und DANKE, daß dies hier möglich ist!!!!!
            tijaju

Kommentar

• Liebe Nena, jetzt hast du mir schon 2 Mal eine riesen Freude bereitet, Weihnachten, sowie auch heute zum Jahresausklang, es macht mich glücklich meinen Namen auf der Collage zu lesen und ich hab das Gefühl, so Michael ganz nah zu sein, dafür.

Das ist für dich, drück dich ganz lieb.

hnyq.jpg

Kommentar

• Einen guten Rutsch in 2011 für alle Feen.
                Danke für Eure Mühen und die schönen Bilder.
                Nicht nur Michael ist stolz auf Euch!!
                Seid ganz lieb umarmt und bleibt alles gesund und munter!

Kommentar

• Vielen Dank liebe Nena, ich habe gerade nochmal hereingeschaut und meinen Namen auf der Collage gelesen und freue mich riesig zum Abschluss des Jahres mit Euch gemeinsam bei Michael am Denkmal zu stehen, ist ein schönes Gefühl, ich bin sehr gerührt dass Du auch an mich gedacht hast...♥

Liebe Brit Brit habe Dich ebenfalls entdeckt, ich wünsche auch Dir alles Gute für das neue Jahr, vielleicht liest Du hier ja trotzdem noch mit.
                  Zuletzt geändert von Susa; 31.12.2010, 23:07.

Kommentar

• Adieu 2010……..
                    Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht ohne mir ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
                    Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die mich bewegten.
                    Begegnungen, die meine Seele berührt und Worte, die mich getröstet und gestärkt haben.
                    Dinge, die mich staunen ließen und Begebenheiten, die mich hilf- und ratlos machten.
                    Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen, an Momente, in denen ich gelacht und geweint habe.
                    Ereignisse, bei denen ich getrauert, gehofft oder etwas gewagt habe.
                    Meine Erinnerungen an ein Jahr voller Wahrheiten und Widersprüche, ein Päckchen voller Leben.
                    Ob ich dieses Geschenk in einer Schublade mit der Zeit vergesse, oder wie einen Schatz in mir trage, liegt einzig an mir selbst.
                    Ich werde innehalten, zurückschauen, mitnehmen was gut war und den Rest...
                    ...der Vergangenheit schenken.

Ich danke euch allen, daß ihr mir ein Wunder beschert habt - Menschen, die mich an die Hand nahmen und mir auf berührende Weise halfen, den Weg aus meiner eigenen Zerissenheit zu finden.
                    Wie oft habe ich an mir selbst gezweifelt, ob ich es schaffe......wie den Blick richten in eine zuversichtliche Zukunft........??
                    Wie oft nahm ich wie ein Schwamm eure Hilfe auf - mit mir selbst nicht im Reinen.......was ist nur los ??
                    Dann finde ich mich in einer zweiten Familie wieder, die alles gibt - Trost, Stärke, heilende Worte und einfach nur da sein.......
                    Ihr seid da drin - in meinem Päckchen Lebenserfahrung 2010 und sollt alle das bleibende Glück erfahren, unsere gemeinsame Nähe in virtueller oder persönlicher Form - unsere gemeinsame Liebe zu Michael bewußt fühlend zu leben.
                    Ihr sollt gesund bleiben - körperlich und seelisch - auch eure süßen Kinder und damit habt ihr dann auch die Energie, Michael weiterleben zu lassen und für ihn zu kämpfen.
                    Unsere Feen leisten das Größte - zu jeder Zeit - entlockten mir unzählige Tränen der Freude.........ich dank euch so !!!!
                    Liebe Nena - du machtest mir eine riesen Freude mit der hübschen Kerze auf deinen Fotos und meinem Namen auf der Collage - immer wieder solche Geschenke - Herzsprünge !!
                    Und Apfelfeelein hat auf bewegende Weise Michaels Denkmal sprechen lassen - seine Erlebnisse wiedergegeben - wunderschön !!
                    Ich bewahre euch alle in meinem Seelenpäckchen und habe euch verdammt lieb !
                    Eure Ines
                    Zuletzt geändert von Ines J; 01.01.2011, 00:17.

Kommentar

• liebe nena...deine Silvester-Gruß-Collage ist das Highlith...danke das auch ich mit draufstehe !!
                      und danke für alles was du am Denkmal leistest...von diesem Ort wird immer Liebe und Licht ausgehen !!
                      alles Gute , Gesundheit und Glück fürs neue Jahr
                      liebe Grüße
                      rita PuRpur
                      SL370244.jpg
                      Zuletzt geändert von PuRpur; 31.12.2010, 23:34.

Kommentar

• Hallo Nena, ich schaue hier kurz vorbei und was sehe ich da: Mein Name steht auch auf der wunderbaren Collage. Du machst mir damit eine wahnsinnig große Freude. Das glaubst du gar nicht. Nachdem ich vorhin das München-Konzert auf 3-Sat noch einmal genießen konnte, jetzt für mich wieder eine Riesen-Überraschung.

LG und kommt alle gut ins Neue Jahr 2011

Kerstin

Kommentar

• liebe apfelfee....
                          die art was und wie du übers denkmal schreibst.....
                          ich habe gänsehaut!
                          speechless.....!

ich wünsche allen einen guten rutsch in neue jahr....
                          bis bald wieder hier.

danke für alles...ihr seid einfach wundervoll!
                          moni
                          Zuletzt geändert von moni 68; 01.01.2011, 01:40.

Kommentar

• Ihr Lieben,

ich Danke Euch von Herzen für all Eure lieben Worte und Eure Unterstützung...

Leider habe ich ein Paar sehr liebe Menschen im Eifer des Gefechts vergessen auf die Sylvester-Gruß-Collage mitzunehmen...

SORRY liebe @malaika
                            SORRY liebe @Kingofhearts
                            SORRY Liebe @sweetheart / hab dich doch mit realem Namen
                            SORRY liebe @Brigitte58
                            SORRY liebe @Heide

SORRY ALL IHR LIEBEN, die ich vergessen habe...das war keine Absicht....Ihr seid in meinem Herzen alle dabei gewesen ....

Ich werde das morgen sofort nachholen und Euch mitnehmen...

LOVE

Nena

Alles Liebe & MICHAEL IN OUR HEARTS

Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.01.2011, 00:22.

Kommentar

• Morgen meine lieben,
                              nena, vielen Dank für meinen Namen auf der Collage.
                              Ich wünsche uns allen hier ein schönes 2011, obwohl ich weiß es jetzt schon, es wird genauso weh tun wie das alte.
                              Michael ist leider nicht mehr da und der Trost...das wir uns "kennengelernt" haben, eine Michaelgemeinde, die ihn liebt und immer verehren wird.
                              Dadurch wird es ein wenig leichter, ich danke euch allen.
                              Wünsche euch einen schönen Feiertag, Eure Ilona

Kommentar

• Guten morgen alle zusammen.....
                                .....nena, vielen Dank für meinen Namen auf der Collage.
                                .....Ines,für Deinen Beitrag.....der mich zu tränen rührte und auch meinem Gefühl entspricht.
                                ...engel 56,habe mir das Bild gemopst...hoffe Du bist nicht böse...es ist so schön......

....ich war zwar gestern Abend alleine zu Hause......doch ich war nicht einsam.....Dank allen hier im Forum.....meiner 2.Familie....
                                Ich danke euch allen so sehr....speechless

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X