Guten Morgen ihr Lieben * flüstert
es war ein traumhafter jahreswechsel wie im Bilderbuch am Denkmal , wir sind gegen 23uhr 50 und parken in zweiter Reihe *lol* bei " ihm" angekommen , das Bild war wirklich wunderschön , vom Hotel aus gingen riesige scheinwerfer die sich kreisförmig bewegten , weg , sie strahlten das gegenüberliegende Gebäude und auch das Denkmal mit einen sanften blauton an , viele Gäste des Hotels waren schon unten und standen wartend das es 0 Uhr wurde mit Sekt und ihren Lieben im Arm vor dem Hotel . als wir ankamen dauerte es nicht lange und es kamen noch ein paar Liebe MIkeFans , wir umarmten uns aller herzlich und freuten uns , uns zu sehen , es waren nur noch wenige Minuten bis Mitternacht , mein herz klopfte ganz schön , ich war so aufgeregt und auch so glücklich , schnell brachten wir noch unsere "Riesenwunderkerzen" am Denkmal unter ...dann standen wir alle hand in hand am Denkmal , und ich merkte wie mich meine Gefühle überkamen ...Mitternacht ....jubel...die Raketen wurden in den Himmel geschossen ...die Menschen lagen sich in den Armen , wir lagen uns in den Armen .... ich dachte an die menschen aus der ferne die mir so sehr ans Herz gewachsen sind , an ihn , wie sehr wir ihn lieben , vermissen und danken , wir wären nicht so reich im herzen , wenn es ihn nie gegeben hätte ..... ich konnte meinen Tränen nicht wirklich mehr zurückhalten .. ich war wirklich sehr gerührt ....dann begann ich Fotos zu schiesen , ich wollte so sehr diese Stimmung festhalten ...die Menschen dort , das feuererk ....
Nach Minuten hielt ich inne , die raketen tanzten und leuchteten hell am Himmel .....die straßenbahn fuhr vorbei .....die Kirchglocken läuteten ....
Smile77 , genau wie du es geschreiben hattest .....
Es war ein wunderschöner Abend und nacht , ich bin wirklich sehr überwältigt und dankbar.
so jetzt genug geschrieben , hier die fotos und ich hoffe sie spiegeln eine wenig das wieder was wir sahen , fühlten ....und erlebten
Liz hat noch ein kurzen Video gemacht , das laden wir später hoch
Kommentar