thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• * ganz leise die Thread tür aufmacht
    Guten Morgen ihr Lieben * flüstert

es war ein traumhafter jahreswechsel wie im Bilderbuch am Denkmal , wir sind gegen 23uhr 50 und parken in zweiter Reihe *lol* bei " ihm" angekommen , das Bild war wirklich wunderschön , vom Hotel aus gingen riesige scheinwerfer die sich kreisförmig bewegten , weg , sie strahlten das gegenüberliegende Gebäude und auch das Denkmal mit einen sanften blauton an , viele Gäste des Hotels waren schon unten und standen wartend das es 0 Uhr wurde mit Sekt und ihren Lieben im Arm vor dem Hotel . als wir ankamen dauerte es nicht lange und es kamen noch ein paar Liebe MIkeFans , wir umarmten uns aller herzlich und freuten uns , uns zu sehen , es waren nur noch wenige Minuten bis Mitternacht , mein herz klopfte ganz schön , ich war so aufgeregt und auch so glücklich , schnell brachten wir noch unsere "Riesenwunderkerzen" am Denkmal unter ...dann standen wir alle hand in hand am Denkmal , und ich merkte wie mich meine Gefühle überkamen ...Mitternacht ....jubel...die Raketen wurden in den Himmel geschossen ...die Menschen lagen sich in den Armen , wir lagen uns in den Armen .... ich dachte an die menschen aus der ferne die mir so sehr ans Herz gewachsen sind , an ihn , wie sehr wir ihn lieben , vermissen und danken , wir wären nicht so reich im herzen , wenn es ihn nie gegeben hätte ..... ich konnte meinen Tränen nicht wirklich mehr zurückhalten .. ich war wirklich sehr gerührt ....dann begann ich Fotos zu schiesen , ich wollte so sehr diese Stimmung festhalten ...die Menschen dort , das feuererk ....

Nach Minuten hielt ich inne , die raketen tanzten und leuchteten hell am Himmel .....die straßenbahn fuhr vorbei .....die Kirchglocken läuteten ....
    Smile77 , genau wie du es geschreiben hattest .....
    Es war ein wunderschöner Abend und nacht , ich bin wirklich sehr überwältigt und dankbar.

so jetzt genug geschrieben , hier die fotos und ich hoffe sie spiegeln eine wenig das wieder was wir sahen , fühlten ....und erlebten
    Liz hat noch ein kurzen Video gemacht , das laden wir später hoch

Kommentar

• ein gutes 2011!!!!!!!!

voller liebe im namen MIKEs!

danke für die fotos - @liebe apfelfee: so habe ich es mir vorgestellt als ich gedanklich und gefühlt bei euch/bei MIKE war! ein traum, dieser ort der liebe und magie! so einmalig friedlich und liebevoll!

@nena & all: namen vergessen?!? ihr tut soooo viel für uns liebenden, die wir nicht am leuchtturm der liebe sein können - ich weiß, dass ihr mihc dabei habt und MIKE weiß ohnehin, dass ich bei IHM bin. es ist schön, den eigenen namen am denkmal zu finden, keine frage! doch viel viel viel wichtiger ist, dass die gefühle bei MIKE sind.

es ist ein so wundervolles gefühl zu spüren, wieviele herzen voller liebe für/zu MIKe sind. und die menschen, die diese herzen in sich tragen sind füreinander da und miteinander bei MIKE.

ich wünsche unserem denkmal weiterhin das innere licht der liebe und den äußeren glanz der magie!

ihr lieben guten feen - das vertrauen in euch ist so beruhigend, war es in 2010 bleibt es in 2011! ihr seid weltklasse!

so kann ich mich bereits auf meine nächste pilgerfahrt nach münchen freuen - zu MIKEs platz (der mir immer herzpochen und kniezittern verursacht) und zu euch! der frühing wird kommen... es wird wieder unvergessliche momente am denkmal geben. herumgehen, staunen und ein wenig rumzippeln und wuseln, auf der bank sitzen, von MIKE reden, IHN integireren in das leben, in dem ER immer seinen festen platz hat. ich möchte dort weinen und lachen...

euch allen nur gute momente, getragen von der liebe zu/für MIKE, von der sehnsucht, der trauer, dem respekt, dem vermissen und der absoluten präsenz von MIKE!

ein ort gelebter liebe - MIKEs denkmal!

ich schicke ganz viel herzenswärme dorthin
      malaika

Kommentar

• Ich möchte auch noch etwas zu nenas Beitrag und ihrer entschuldigung an einige User schreiben , sie schrieb es tut ihr leid das sie namen vergessen hat , aber wie auch Malaika schrieb , niemand von den Usern wird ihr böse oder enttäuscht darum sein , ich zählte vor ein paar tagen ein paar feen auf die es noch vor ort gibt aber wenig und leise hier im forum posten und nena zählte auch noch sehr viele auf , man kennt sich nicht immer untereinader aber jede von den aufgezählten feen hat so bestimmte Mike engelchen ( Freunde /User und im herzen und die andere fee dann wiederum andere mike engelchen und somit gleicht sich das immer wieder aus und niemand wird vergessen .....ich denke es ist egal ob ein name oder ganz ganz viel namen der gedanke daran und die liebe zählt
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.01.2011, 16:43.

Kommentar

• Hallo ihr lieben hier,

nun ist es soweit.....das jahr 2011 hat begonnen!!!!

ich blicke auf ein jahr zurück, wie ich es in meinem leben noch nicht erlebt habe.......
          ein jahr voller emotionen.......von ganz unter bis ganz oben......alles durfte ich erfahren!!!
          grosse trauer, viele tränen, viel nachdenken über, mich über mein bisheriges leben.........aber es war kein stillstand da......ich versuchte für mich neue ziele zu finden, neue herausforderungen kamen und kommen auf mich zu......
          ich lernte neue denkweisen kennnen.......setzte mich mit dem glauben zu gott auseinander, lernte für mich, wie sehr es mir hilft an eine höhere kraft zu glauben, eine kraft die mir hilft und mich liebe spüren lässt.......die mir kraft gibt und mich immer weiter machen lässt.......
          diese höhere macht, dieses licht in meinem leben spüre ich, wenn ich an michael denke......er ist der botschafter dieser macht .........der botschafter der LIEBE!!!!!
          ich durfte bei ihm sein auf F.L. sein und habe diese magie dort gespürt........
          unvergessliche gefühle durfte ich dort empfinden....... ich bin so dankbar!!!!

viele menschen lernte ich auf diesem wege kennen........einige sind freunde geworden, wie ich sie noch nie im leben hatte......ich danke euch für alles!!!!!
          viele liebe menschen begleiten mich hier in diesem forum und ich möchte keinen von euch mehr missen...... danke!!!

der jahreswechsel war für mich sehr emotional..........viel ist auch von mir gegangen in diesem letzten jahr.......ich bin anders geworden und musste auch menschen gehen lasse......
          aber ich freu mich auf das ebend begonnene jahr 2011.......
          ich darf wieder bei michael sein und bin so dankbar dafür!!!
          ich bin mir sicher , mit seiner hilfe, der hilfe meiner freunde und dem gefühl immer hier herkommen zu können und mich gut aufgenommen zu fühlen, werde ich das neue jahr mit viel optimismus und freude
          auf mich zukommen lassen können!!!!

ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes jahr 2011.........viel glück, viele positive momente, viel liebe und alles erdenklich gute!!!!

alles liebe
          eure heide

ps.: liebe nena......schön, dass du an mich gedacht hat und ich mit allen anderen auf dieser collage bei michael sein darf........in gedanken bin ich immer dort!!!!

Kommentar

• DANKESCHÖN an alle lieben Denkmalfeen, MJ-Angels, Freunde und Fans, daß Ihr Euch - allen Witterungsverhältnissen zum Trotz - täglich so intensiv um unser wundervolles Denkmal kümmert!
            Das ist ein ganz besonderer Ort geworden - genau wie dieser Thread.

Für 2011 wünsche ich Euch allen (gerade frisch inspiriert aus Kundalini Yoga):

"May the light of love always shine upon you"

*forever*Michael*

CU
            Mariposa

Kommentar

• Wow, habe es eben erst gesehen. Eine schöne Idee. Die Silvester-Gruß-Collage mit den vielen Namen darauf sieht bezaubernd aus. Tausend Dank dafür liebe Nena. Dadurch hast Du uns alle zum Jahreswechsel mit an Michael’s Leuchtturm der Liebe genommen.

Vielen Dank auch an Apfelfee für die schönen Fotos von der Silvesternacht. Man spürt beim Betrachten der Bilder direkt die tolle Stimmung und diese besondere Magie, die von diesem wunderbaren Ort ausgeht und ich kann mir so gut vorstellen, wie schön es gewesen sein muss, den Start in’s Neue Jahr dort bei Michael erleben zu dürfen.

Ich wünsche uns allen ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr und 2011 hoffentlich auch wieder viele nette gemeinsame Stunden bei unserem Liebling am Denkmal.

Liebe Grüße
              Martina

Kommentar

• Hallo bin neu hier, habe eben die Bilder gesehen, ein Traum und unser Mikel würde daselbe denken. Es ist schön dass es solche Fans wie euch gibt. Ich kann leider nur mit meiner besten Freundin darüber reden,und das nur am Telefon, denn die wohnt zu weit weg. Habe es bis heute noch nicht geschafft ans Denkmal zu gehen, obwohl ich mit dem Zug in 40 Minuten da wäre. Ich kann nicht sagen, warum noch nicht!! Auch aus Angst,weil ich nicht weiß wie es mit dort geht.
                Möcht aber heuer auf jeden Fall nach LA fliegen, ihm zu ehren. viele grüße Stern

Kommentar

• Und wieder "stehle" ich mir ein paar Minuten Zeit um hier her zu schauen.........und ich bin absolut überwältigt!!!!

Liebe Nena, ich danke dir für die zauberhafte Idee mit der schönen Collage..es ist immer etwas besonderes mit vielen Lieben Menschen gedanklich so fest verbunden zu sein....!!!!
                  Ich wäre so gerne bei euch gewesen.....aber ich sehe, dass ich dabei war...!!!!

Liebe Apfelfee, deine Fotos, deine Schilderung .....es wühlt mich auf und ich muß mich hier, vor meiner Familie...(...die schon wieder fragt, wann es Essen gibt...!!!) ganz schön verstellen.......damit niemand merkt, wie mir die Tränen aufsteigen......

Ich werde bald wieder einen Besuch bei euch machen und freue mich schon darauf........

Liebe Ines, liebe Paulyne, liebe malaika.......ach, alle alle.....ich vermisse euch und liebe es so sehr, eure wunderbaren Beiträge zu lesen

So, jetzt muß ich wieder......Drei hungrige Männermägen, warten auf Nachschub

Ich drück euch alle ganz fest....
                  L.O.V.E.
                  magictree

Kommentar

• willkommen stern,
                    hier hast du einen platz, an dem du dich austauschen kannst. hier dreht sich alles liebevoll um MIKE! alles!
                    es ist eine art zuhause, was einfach nur guttut.
                    wenn du überlegst zum denkmal zu fahren, folge deinem herzen… es wird dir den weg weisen.
                    und – am denkmal bist du nie allein. nicht nur, dass MIKE absolut präsent ist (das ist so spürbar!), du wirst auch immer liebe feen und/oder user treffen. menschen, mit denen du dich austauschen kannst, bei denen due deine gefühle nicht verstecken oder erklären musst. hier darfst du einfach ein MIKEliebender mensch sein. und dich ein stück zuhause fühlen (doch vorsicht – der suchtfaktor von MIKEs leuchtturm der liebe ist immens).
                    dreh am besten erst einmal deine denkmalrunden hier im forum. mach dich mit allem und allen vertraut, schau, wie es dir damit geht.

du wirst sehen, hier bist du willkommen, hier kannst du michaelig sein ohne ende!

es ist so schön, zu sehen, dass es neue user gibt, die ihren weg hierher finden. MIKE ist unendliche liebe

malaika

Kommentar

• bin nicht ganz neu, auch nicht vom Alter lese seit 2009 ständig mit, war am Dienstag mit Nichte und Sohn (3J)das erstemal am Denkmal es war Abend und eine friedliche Stimmung wir haben jeder eine Kerze
                      für Michael angezündet und der Lütte hat etwas draufgemalt es war ein sehr schönes warmes Gefühl die Kerzen dann leuchten zu sehen .Traue Dich einfach es ist ein tolles Gefühl von Nähe. Gruß angy

Kommentar

• @stern
                        Auch von mir ein herzliches Willkommen!
                        Wenn ich nur 40 Minuten weg wohnen würde wäre ich wohl mehr dort als daheim, aber alles zu seiner Zeit. Geh wenn es für Dich richtig ist. Häufig sind wirklich viele Menschen dort aber ich hatte auch schonmal das große Glück ganz alleine dort zu sein - was seinen ganz besonderen Reiz hat...
                        Daß Du Angst vor Deiner eigenen Reaktion hast kann ich ABSOLUT verstehen, das ging mir ganz genauso! Aber genieß es und lass es einfach auf Dich wirken. Die (körperliche) Reaktion kommt von ganz alleine und dort kannst Du sie zulassen.
                        Viel Freude dort!!!!

Kommentar

• Zitat von angy Beitrag anzeigen
                          bin nicht ganz neu, auch nicht vom Alter lese seit 2009 ständig mit, war am Dienstag mit Nichte und Sohn (3J)das erstemal am Denkmal es war Abend und eine friedliche Stimmung wir haben jeder eine Kerze
                          für Michael angezündet und der Lütte hat etwas draufgemalt es war ein sehr schönes warmes Gefühl die Kerzen dann leuchten zu sehen .Traue Dich einfach es ist ein tolles Gefühl von Nähe. Gruß angy
                          Ich glaube ich hab die kerze deines Sohnes gesehen , war das eine rote mit so silber kinderschrift bemalt? ich hab sie gesehn und dachte gleich das diese kerze ein Kind gemacht hat

Ich hatte jetzt Zeit das Video was Liz gestern gemacht hatte , hochzuladen .....
                          wir haben es nicht bearbeitet ,einfach so eingestellt ...http://www.myvideo.de/watch/7927771/Leuchturm_der_Liebe

Kommentar

• @stern

Ich kann deine Bedenken auch sehr gut verstehen, es ging mir nicht anders vor meinem ersten Besuch dort........
                            Man hat schon Angst, dass man die Gefühle dort nicht aushalten kann.....oder dass man mit ihnen nicht umgehen kann.......

Aber es ist ein wunderbarer Platz, der Kraft verleiht, der Zuversicht gibt, denn es sind Menschen dort, die so fühlen wie du.......und da kannst du reden, wenn du willst......und schweigen, wenn du es brauchst........du vergisst die Welt um dich herum und fühlst dich einfach Zuhause......

Ich komme ins Schwärmen, aber ich denke jeder, der dort war, hat seine eigenen ganz besonderen Erlebnisse, Erinnerungen und Gefühle........Aber vorallem fühlt man dort Michaels Liebe und deshalb ist es für mich derzeit der schönste Platz der Welt......

Liebe Grüsse
                            magictree

Kommentar

• Apfelfee
                              ja das ist die Kerze, es ist der Sohn meiner Nichte und ein groooßer kleiner Michael-fan!Danke

Kommentar

• Liebe Grüße vom Denkmal heute Nachmittag...habe Euch mitgnommen...

Schönen Abend für alle

Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X