Du hast damit mein Herz berührt. Danke Nena!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Hallo meine lieben,
Apfelfee, vielen Dank für die Bilder . Und auch Liz Video ist wunderschön.
Nena, auch dir vielen Dank.
Die loni möchte mal was los werden. Es liegt mir schon sehr lange am Herzen und so schreib ich mal.
Mir geht es persönlich, allso gesundheitlich und auch finanziell nicht so gut und deswegen bin ich überglücklich wenn mein Name bei Michael ist.
Ich möchte nicht rumjammern, es ist halt mein Schicksal aber deswegen ist es für mich was ganz besonderes wenn an mich gedacht wird.
Ein mal, voriges Jahr, hat mich eine ganz liebe Userin von hier abgeholt. Ich konnte bei Michael sein und dies werde ich ich nie vergessen.
Sie ist durch dieses Forum eine ganz liebe Freundinn geworden und ich bin ihr sehr dankbar das sie mich nach einen halben Jahr überredung einfach geholt hat.
Die Loni geht zwar in die Arbeit macht zuhause ihren Alltag aber ich geh nicht gern in die Öffentlichkeit.Fremden gegenüber bin ich sehr schüchtern ( Danke Smelly Gabi) und auch
mißtrauisch aber dies hat sich durch Michael und euch hier ein wenig gegeben.
Wenn aber auch mein Name nicht dort am Denkmal ist, bin ich unendlich dankbar, das so liebe Feen tagtäglich Bilder und User ihre liebevollen Geschichten erzählen.
So bin ich gedanklich jeden Tag "drüben" bei Michael, auch wenn der Kloß dann sehr oft , im Hals steckt. Bei jeder Geschichte fühlt, lächelt oder auch Traurig und zustimmend nickt dann
die loni mit den Kopf, auch immer mit Freude und Dankbarkeit, das es euch alle gibt.
Ich hoffe, ich konnte es ein wenig verständlich machen, was ihr und das Denkmal mir bedeutet. Michael im Herzen und euch hier, schöner kann 2011 nicht beginnen.
Es wird für ich persönlich ein schweres Jahr aber ich bin ja nicht alleine.
Vielen Dank fürs Verstehen ( immer dieses Bauchschreiben)....
Ganz liebe Grüße sendet Ilona
Kommentar
-
Loni ich verstehe dich was du fühlst sehr gut , auch wie du es geschrieben hast , die sehnsucht nach dem Denkmal ist bei dir sehr groß aber deine Krankheit schränkt dich sehr ein und wenn du deinen Name dort siehst , liest dann hast du das Gefühl du bist dort oder ein teil von diesem Ort , aber weißt du was süße , mach das nicht davon abhängig ob deine name auf einer Kerze steht , eine Blume dort in deinen namen blüht , alle die ihn lieben , die die Botschaft lieben , sind ein Teil davon , man kann es nicht mit einer kerze hin und wieder wegräumen , liebe ist nichts was man einfangen kann ,
Kerzen , Blumen und was es nicht noch alles gibt , das ist greifbar und ein gegenstand , aber eure Liebe dort die ist immer da ...auch wenn ihr gerade nicht euren namen seht
Und wer weiß, wenn eines Tages der Altar doch mehr sein darf , die engel , die kerzen , Bilder und Blumen dann ist eins gewiss, eure Liebe und eure Gedanken , gebete die ihr an diesem Ort oder zu diesem Ort gesprochen habet , die werden dieses Denkmal weiter erstrahlen lassen , aber sehen und fühlen können das nur die , die mit dem herzen sehen
Loni du bist immer ganz fest im Herzen mit diesem Ort in Verbindung .....
das sind so meine kleinen gedanken dazu
p.s
schaut mal was ich auf facebook gefunden habe ,diese Herzballons kommen einen doch seeeeeeehr bekannt vor , wie oft haben wir dieses Denkmal schon damit geschmückt
Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.01.2011, 11:36.
Kommentar
-
dieser platz ist doch für alle liebenden herzen! danke liebe apfelfee für deine zeilen.
loni, du bist so oft dabei... im herzen bei MIKE. es gibt viele user, die gern nach münchen fahren würden udn es nciht können - aus unterschiedlichen gründen. das ist schade! sehr schade! denn auch ich kenne die brennende sehnsucht nach dem denkmal und den lieben seelen, die so oft und oft dort sind! du. liebe loni, hast gesundheitliche einschränkungen, was mir für dich sehr sehr leid tut! und ich weiß, wie wichtig und wunderschön dein besuch für dich gewesen ist. sei dir in der zwischenzeit sicher, dass dich unsere bzw, MIKEs liebe feen im herzen mitnehmen, dass du oft gefühlt mit ans denkmal genommen wirst. du bist doch ein wichtiger teil dieser liebesgemeinschaft um MIKE! auhc wenn es für dich alles nicht leicht ist - versuche hier mit leichtem herzen zu sein, in dem wissen, dass MIKE deine liebe spürt und viele liebe feen, deine gedanken und gefühle mit an den leuchtturm der liebe tragen und immer mal wieder eine extra-kerze in deinem namen entzünden.
@feen: ich fühle mich bei euch ganz sicher und vertraue auf das mitnehmen in eurem herzen und darauf, dass ihr mich nicht vergesst. ein sehr beruhigendes wissen.
ich danke allen, denen, die stets vor ort sind und allen, die hier gemeinsam bei MIKE sind.
liebe grüße aus dem norden an MIKEs denkmal
malaika
Kommentar
-
Bin total überwältigt von euch, ihr habt mich so lieb aufgenommen. Danke für die Bilder, sie sind ein Traum. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich habe nicht damit gerechnet so lieb aufgenommen zu werden.Ihr seid alle so unheimlich lieb, dieses Forum würde Mikel auch gefallen. Werde mir jetzt dIe Zeit und den Mut nehmen nach München zu fahren.Ab dem 6.01. ist mein Mann für zwei Tage fort, da werde ich fahren. Kann mich von den Fotos gar nicht satt sehen. Sehe später noch mal rein, danke für alles.
Liebe Grüße Stern
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenIch hatte jetzt Zeit das Video was Liz gestern gemacht hatte , hochzuladen .....
wir haben es nicht bearbeitet ,einfach so eingestellt ...http://www.myvideo.de/watch/7927771/Leuchturm_der_Liebe
Und Eure Anwesenheit und die anderer Fans habe ich in zweierlei Weisen erfasst: Einmal wolltet Ihr dort sein, wegen Michael. Und das scheint mir der schönste Grund.
Zum anderen verhindert Eure Anwesenheit Verwüstungen aus Trunkenheit.
Danke, dass Ihr uns dorthin mitgenommen habt und wir das Video sehen konnten. :-)
Danke auch an alle anderen Denkmalfeen und Helfern. Möge das Denkmal immer weiterbestehen.
CTE
Kommentar
-
liebe Stern, wenn dein Herz dir sagt es ist bereit an diesen Ort zu gehen , spürt man es ....es ist, als ob es einen w an der hand dort hin zieht
wir waren heut mittag an der gedenlstätte , die sonne war hell am Himmel , die Luft wirkte so klar , es lag ein Hauch von neu anfang der Luft ....wir machten ein wenig sauber , sortierten jede Menge aus was die letzten Wochen bei diesem wetter nicht mehr überstanden hat , viele abgebrannten kerzen , machten Platz für neue Kerzen ,sie Engel wurden vom schnee abgeputzt , fast wirkte es so als ob sie lachen als sie wieder einen freien Blick hatten ...
Lolle und Polle haben wir heut auch wieder hingebracht , sie haben leider kein haus , also sind sie in den Baum gezogen
hier die fotos ihr Lieben
Kommentar
-
@Stern: erstmal möchte ich Dich hier im Kreis unsere Lieben auch willkommen heißen, es ist für mich (und andere) ein Zuhause, wo man sein kann, wer man ist!!!!! Und dann gebe ich Dir im Bezug auf Deinen letzten Beitrag völlig recht
Kommentar
-
Kann man das noch toppen?.......nein.Die wunder schöne Collage von Nena....Worte geschrieben von Ines (ein Autor könnte sich nicht besser ausdrücken) ein Bild schöner wie das andere........da fängt das neue Jahr schon richtig an,in diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr von ganzem Herzen
Kommentar
-
Vielen Dank an euch Denkmalfeen,
es ist immer wieder schön die Bilder vom Denkmal zu sehen!!
Liebe Nena,vielen Dank , das ich mit auf dem Plakat in der Silvesternacht stand.
Wie ich die Bilder davon gesehen habe,hab ich mich sehr gefreut,da ich selber wohl kaum ans Denkmal kommen kann!!
Vielen lieben Dank dafür!!
Kommentar
-
Im Moment habe ich nochmal in Ruhe die wundervollen Fotos vom Silvesterabend angeschaut und auf mich wirken lassen. Diese Fotos strahlen wieder so viel Wärme aus, daß ich sie sogar über den Bildschirm spüren konnte! Ich hoffe, das klingt nicht zu wirr?...........
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
wir waren am Nachmittag und Abend am Denkmal...haben stundenlang gefühlte tausende Kerzen angezündet...und aufgeräumt...Es ist ein Ort wie zu Hause, trotz Minusgrade ist das Herz warm...Michael am Fenster und wir in seinem Neverland-Garden...Die Kerzen reichen sich die Hände und singen "HEAL THE WORLD" so wie wir bei unseren "Familien-Treffen"...Es ist eine Pilgerstätte der Liebe...
Liebe michaelige Grüße
Nena
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar