thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunder- wunderschön......und Lolle und Polle sind auch wieder da......
    Die beiden haben aber lang gebraucht um sich von der Silvesternacht wieder zu erholen........

Danke für die schönen Fotos....................

Liebe Grüsse
    magictree

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
      Im Moment habe ich nochmal in Ruhe die wundervollen Fotos vom Silvesterabend angeschaut und auf mich wirken lassen. Diese Fotos strahlen wieder so viel Wärme aus, daß ich sie sogar über den Bildschirm spüren konnte! Ich hoffe, das klingt nicht zu wirr?...........
      Nein süße , Worte die aus den Herzen kommen , klingen nie wirr .....

Kommentar

• Liebe Nena und Apfelfee...........schöner könnten die ersten Tage des neuen Jahres nicht sein - mit diesen Aufnahmen - in denen eure Arbeit und Mühe zu sehen ist - alles ist blitzsauber und unsere Augen werden wieder verwöhnt !
        Ich merke, wie ich das Denkmal voll genießen kann - auch so weit weg. Wie ich beim Betrachten der Bilder den Eindruck habe, ich stehe ja davor..........
        Das schafft nicht jedes Foto, aber eure sind nicht zu toppen ! Meine herzlichen Komplimente vom letzten Jahr möchte ich hiermit auf's Neue bekräftigen - vor allem, weil ihr immer an uns denkt und genau wißt, was es für uns bedeutet, in diesen Thread zu flanieren und Michaels Denkmal in all seiner Schönheit zu bewundern.
        Das Silvestervideo hat die Wehmut in mir geweckt - was hätte ich darum gegeben, bei euch zu sein.........aber wir sind in unserem Leben selten bei "Wünsch dir was.."
        @Stern - du hast zu uns gefunden, ein Schritt in eine wunderbare Gemeinschaft, wie ich sie noch nie erlebte. Fühl dich wohl und hab eine schöne Zeit unter uns.
        Michaels magischer Ort wird dir ein Zeichen geben - in deinem tiefsten Innern wirst du das Bedürfnis spüren, diese Magie - diese Anziehungskraft mit all deinen Sinnen wahrzunehmen.
        Er wird dir Kraft und Trost geben und du fährst in einem anderen Zustand heim, als du gekommen bist . (Eigene Erfahrungen.....)
        Wir haben ein kostbares Geschenk mit unseren Feen und ich weiß noch, wie ich sie im Sommer mit den Schmetterlingen an meinem Sommerflieder verglich..........

Bei Lolle und Polle bin ich sehr froh, daß die beiden noch niemand geklaut hat - ich habe sie richtig lieb gewonnen und würde sie schwer vermissen !!
        Zuletzt geändert von Ines J; 03.01.2011, 01:52.

Kommentar

• Der Schnee wird in München aber auch nicht weniger....
          Apfelfee, du liebe. Ich danke dir für deine Worte. Ich mache es auch weniger an einer Kerze oder so aus, aber wenn da loni steht, überkommt mich
          ein Gefühl der Wärme, der Herzlichkeit und dem Verständniss, das es da ganz liebe Leute gibt, die einfach loni schreiben, obwohl sie mich nicht kennen.
          Die meine innige Liebe zu Michael verstehen, nachfühlen können.
          Gedanklich ist die loni in jeder freien Minute "drüben" und würde euch alle mal so richtig liebevoll drücken und in die Augen schaun...
          nena, auch dir danke für die schönen Bilder.

Passt mir bitte auf, da heute schon wieder schlechtes Wetter angesagt ist...
          Sende euch ganz liebe Grüße Ilona

Kommentar

• liebe denkmalfeen und auch alle anderen,
            erst mal möchte ich euch allen noch ein gesundes neues jahr wünschen mit viel michaelliebe.
            ich bin ja eher der stille mitleser und heute...ich weiß wieder mal nicht was ich sagen soll.ich bin überwältigt
            von den schönen bildern und finde nicht die worte um meine gefühle und gedanken auszudrücken.
            aber ich danke euch für die kerzen mit namen und das ihr da seid und uns teilhaben lasst.ein dankebutton reicht nicht aus.
            passt auf euch auf und bleibt gesund.glg pet

Kommentar

• Liebe Nena,

Das ist sooooooooo lieb von Dir!
              Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wieviel mir das bedeutet...
              Aber ich glaube, Du weißt es auch so...

@all:

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011!
              Mögen all Eure Träume, Wünsche und Hoffnungen
              im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Kommentar

• Liebste Nena, das ist für Dich:

Auch wenn ich sehr weit entfernt bin vom München, hast du das ganze Jahr dafür gesorgt, dass mein Name immer am Denkmal war. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was mir das bedeutet, so fühle ich mich immer ganz nah bei Michael.....

Ich danke natürlich auch all den anderen Denkmalfeen, die diesen wunderbaren Ort zu dem machen, was er ist: LIEBE PUR!

Alles Liebe
                Sabine

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                  wir waren heute Nachmittag am Denkmal und haben wieder frische Blumen und Kerzen mitgebracht, wieder ziemlich aufgeräumt nachdem es wieder vollgeschneit war... und das Licht der Liebe für unseren Engel hell erleuchten lassen...LOVE lives forever...Michael we love you more...

DANKE für all Eure lieben Worte und Unterstützung! DANKE! Ich freue mich, wenn ich Euch eine Freude bereiten kann...really, i do..Ich tue es von ganzem Herzen...L.O.V.E
                  my Michael Family...

Liebe Grüße an alle
                  Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.01.2011, 20:09.

Kommentar

• Kann mich an den Bildern nie satt sehen, die sind so wunderschön, DANKE.

Kommentar

• Es ist ein wunderschöner tag hier in München , die sonne scheint , es ist zwar eiskalt aber taumhaft schön immer wenn ich am offenen fenster in der Arbeit stehe , sind meine gedanken an der Gedenkstätte und alle die heut hingehen wünsche ich ganz viel Liebe dort zu fühlen .

Und mein Herz , ich merke es richtig , klopft noch stärker wenn ich daran denke das es nur noch wenige Wochen sind bis wir vier die reise zu einem Ort der in den schönsten farben zu uns spricht über seine Liebe zu uns und der Welt , zu dem kleinen Schloss wo unser Engel ruht ...
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.01.2011, 15:19.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll außer danke nena für die Bilder.
                        Die Ruhe und Besinnlichkeit unseres Denkmals hilft mir im Moment gar nicht.
                        Ich hab euch lieb Ilona

Kommentar

• Hallo zusammen,
                          ich möchte Euch erstmal ein wundervolles Neues Jahr wünschen. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Euch am Denkmal auf Eure Gedanken, Bilder, Gedichte und Erlebnisse.
                          Herzlich willkommen, Stern, in unserer Runde !

Ich mußte leider in den Ferien eine sehr schmerzhafte Erfahrung machen bzgl. Michael, da meine längste und beste Freundin völliges Unverständnis geäußert hat. Paßt bloß auf, wem Ihr was erzählt, man wird so angreifbar.

Und danke mal wieder für Eure Fotos und diesen wunderbaren Ort, der ohne Euren unermütlichen Einsatz nicht bestehen würde !

lg
                          lilli

Kommentar

• ICH BIN WIEDER ZURÜCK!!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Habe mich heute morgen offiziell hier im Forum zurück gemeldet. Ich war leider noch 2 Tage in der Klinik, wegen Infusionen etc. Steht im Alte Schachteln Thread.
                            Ich kämpfe mich jetzt hier gerade durch die vielen Seiten, die ich verpasst habe. Gerade sah ich das Video von Silvester und es tropfen beim Schreiben lauter Tränen auf die Tastatur. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich weiß nur, dass ich Euch immer mehr in mein Herz schließe, Euch nie mehr missen will und unendlich dankbar bin.
                            Die mir gesandten PN´s werde ich heute und morgen beantworten, großes Ehrenwort.
                            @Apfelfee
                            . Rest per PN. Ich war total überwältigt!!!!!!

Eure
                            Panter

Kommentar

• @panter:
                              Ein frohes neues und GESUNDES Jahr!
                              Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, aber ich hoffe doch sehr, Du bist wieder gesund und bleibst es auch!!!

Kommentar

• Lolle und Polle schön warm eingekuschelt, sehr süß anzusehen!!!

@Apfelfee: ich bin jeden einzelnen Tag in Gedanken bei Dir/Euch und stelle mir vor, wie ihr schon schön beginnt, Eure Sachen zu packen, es muß ein überwältigendes Gefühl sein!!!!!!!!!!

@Panter: hatte mir schon große Sorgen gemacht, schön, daß Du wieder da bist, freue mich auf Deine PN!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X