thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• " Er ist wunderschön für immer und ewig" so oft viel mir heut der Satz ein als ich heut Abend still am Denkmal stand und mir sein Gesicht auf all den schönen Bildern ansah , die Bilder der letzten Stunden waren für wenige Minuten aus meinen Kopf gelöscht ...Heilung...

75heaven hatte heut Morgen eine süße weiße kerze aufgestellt , ein Licht für die Liebe , ich hab die Kerze fotografiert , süße sie ist bezaubernt , danke dir von ganzen herzen , ich war ganz verzückt als Liz sie mir heut Abend zeigte , sorry das ich sie nicht schöner aufs Foto bekommen haben
    wir waren schon eine ganze Weile am denkmal als ich neben mir Alexander G.bemerkte , er war sehr still und wirkte völlig in Gedanken als er immer wieder das Denkmal umging und sich alles anschaute , überhaupt war es heut sehr still am denkmal und kurz bevor wir gingen setzte ein leiser Regen ein ....

Ich hatte euch in Gedanken bei mir und hoffe die Bilder sprechen ein paar Zeilen direkt in euer Herz ,
    angefangen mit einer Kerze für die Liebe

Zuletzt geändert von Apfelfee; 06.01.2011, 23:01.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee, deine Bilder haben mich zu Tränen gerührt. Deine Bilder haben voll in Herz getroffen.
      ( Ach Mikel. warum musste das alles passieren, du fehlst so sehr auf dieser Welt.)

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
        ....Ich weiß nur, es tut verdammt weh und mir gehen die Kinder nicht aus den Kopf.
        Bitte lieber Gott lass sie doch nicht in der Tür gestanden haben, lass dies eine Lüge gewesen sein.
        Dieses Bild hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt...........Ich bin in Gedanken, bei ihnen....diesen wunderbaren, starken Kindern, die so liebevoll und bodenständig sind...ich bin in Gedanken bei Michaels Mama, die das Schrecklichste,was es auf der Welt gibt, erleben musste....dass ihr Kind vor ihr ging.....ich bin auch bei Michaels Geschwistern, die eine Bruder verloren haben, den sie geliebt haben, egal was andere, Presse...usw. darüber berichten...... ich glaube ihnen selbstverständlich ihre Trauer......ich hoffe so sehr, dass sie einige unserer tiefen Gefühle und tröstenden Gedanken erreichen....sie sollen wissen, dass wir ganz viele sind, die ihnen zur Seite stehen möchten........

Wie wunderbar, dass wir das am Denkmal in München und in Köln immer wieder spüren und zeigen können....

Ich grüsse euch alle
        magictree

Edit
        DANKE FÜR DIE KERZE....!!!!!
        @pumelof....hab dich im Herzen...viel Kraft!!!!!
        Zuletzt geändert von magictree; 07.01.2011, 00:02.

Kommentar

• Gute Nacht, Ihr Lieben,

dies ist für Katherine:

Kommentar

• Muss jetzt auch erst einmal an diesen Ort der Stille und der Liebe kommen um meine Gedanken etwas zu beruhigen. Die Bilder vom Denkmal nehmen mir ein wenig die anderen Bilder die ich im Kopf hab.
            Lilli, dein Video hat mich gerade sehr gerührt, ich hab heute oft an die Kinder und an Katherine gedacht. Musste an 2005 denken als sie sich jeden Tag die schlimmsten Anschuldigungen gegen ihren Sohn im Gerichtssaal mit anhören musste und jetzt sitzt sie dem Mann gegenüber, der ihr ihren geliebten Sohn genommen hat und muss mit verfolgen wie seine letzten Stunden verlaufen sind.
            Ich wünsche Ihr und der ganzen Familie viel Kraft. Ich wünsche uns allen die Kraft, die sie jeden Tag aufbringt.

Kommentar

• GUTEN MORGEN

Ich habe heute MOrgen gelsen das am 6 .02und 7.2.2011 wieder ein Sicherheitskonferenz im Bay.Hof tagt , ich denke das es wieder so sein wird wie letztes jahr, die Gedänkstätte wird für ein paar Tage nicht zu besuchen sein und muss aus sicherehitsgründen vorübergehend "geräumt " werden und danach lassen wir sie wieder neu erstrahlen ....´

alles Liebe Apfelfee

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

derzeit ist eine sehr aufwühlende und schwere Phase, die uns viel Zeit und Kraft abverlangt...Ich schaffe es einfach nicht die Bilder auch hier immer einzustellen...
                Ihr könnt sie aber hier bei uns ansehen, wenn Ihr möchtet...
                Bis ganz bald wieder

Alles Liebe und viel Kraft für Euch alle

Eure Nena

Kommentar

• Apfelfee, Danke, die Bilder beruhigen doch ein wenig mein Herz.
                  Aber die Bilder, ich bekomm sie nicht aus dem Kopf und trotzdem muß ich immer wieder nachlesen.
                  Es ist wie ein muß und ich kann es nicht begreifen oder gar verstehen.
                  Drück euch ganz lieb Ilona

Pummelhof, alles gute meine liebe..

Kommentar

• Guten Morgen , ich habe auf der Facebook seite für Michael diese foto von gestern abend gefunden

irgendwie sagt es soviel aus , der wunderschöne Abendhimmel der sich so langsam von der Nacht einkuscheln lässt , die Kerzen die leuchten jede einzelne steht für Liebe und Glaube und zusamen können sie seiner Familie bestimmt Kraft senden ...ich glaube fest an sowas , das all die Gebete seine Kinder und Mum und Dad erreichen , und auf seinen kleinen Schloß ist es friedlich und er schläft den Schlaf der Engel

Unser Tag ist heut ganz und gar Mike gewidmet ...wir nehmen euch heut fest in Gedanken mit zu ihm
                    in liebe Apfelfee

Kommentar

• Ihr Lieben,

hier ein paar Fotos für euch von gestern an der Gedenkstätte. Es war ein schöner Tag mit meinen Mädels trotz Matschwetter.

Ich wünsche euch allen viel viel Kraft für die kommenden Tage der Anhörung! <3

Lg Lisa
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Als wir gegen 9 Uhr am Denkmal ankamen , war es ein milder Morgen , die Sonne verstecke sich noch hinter den Wolken ...im Gepäck hatten wir Blümchen , Kerzen und Ballons
                        Es war ruhig und kaum leute unterwegs , die die vorbei gingen , lächelten lieb und gingen weiter , es gab jede Menge schöne neue Dinge zu endecken , viel Freude beim anschauen , wir hatten euch im Herzen dabei .....

Kommentar

• liebe apfelfee....
                          ich komme gerade von der arbeit...und schon bin ich wieder hier....

es ist schön zu euch nach hause zu kommen und dann diese wundervollen bilder zu sehen...danke apfelfee, für das wärmende licht ....das bedeutet mir sehr viel.
                          ich umarme dich ...
                          die liebe die dieses denkmal weitergiebt ist wundervoll und ist balsam für die seele.diese woche war so vordernd....und es tut so gut am denkmal zu sein...wenn auch nur virtuell!
                          danke!

lieschen@ auch dir ein dickes danke für die schönen fotos....

ich wünsche allen noch einen schönen tag!
                          liebe grüsse....
                          moni
                          Zuletzt geändert von moni 68; 08.01.2011, 14:47.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                            Du hast mir da ganz ungefragt eine große Freude gemacht - es ist wunderschön und es "guckt" sogar zum BH! Danke! Auch der Michael links daneben ist ganz angetan von der schönen Szene... ;-)

Euch allen (weiterhin) ganz viel Kraft. Ich merke, wie sehr mich "das Ganze" zu betäuben scheint, aber ich werde das nicht zulassen. Ich versuche es zumindest...

Kommentar

• Danke apfelfee und liz......

ihr habt wieder gespürt, daß es gerade heute so wichtig war für mich......ihr seid engel!!!

ich fühle mich heute so voller liebe für mike. seine familie und für euch alle.......weil ihr alle hier seid und ich mich in den letzten schweren tagen hierher retten konnte, wenn es ganz schlimm wurde!!!
                              wir dürfen uns in dieser schweren zeit nicht betäuben lassen von unserem schmerz ......wir sind stark, wie michael es immer war!!!
                              wir sind zusammen hier und geben uns gegenseitig kraft und liebe.......wie mike sie uns gegeben hat!!
                              er würde es sich wünschen, daß wir nicht verzweifeln.....

ich umarme euch alle
                              ganz liebe grüße
                              heide

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Bilder, hier komme ich immer her, wenn in meinem Kopf alles durcheinander geht, dann muß ich mir die Bilder ansehen und alles beruhigt sich ein bisschen
                                Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst uns zusammen stark sein, hier etwas zum verdrängen der bösen Bilder im Kopf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X