für die Bilder!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Heute habe ich einen wundervollen michaeligen Tag verbracht, einen, der viel zu selten ist, er hat mir gutgetan und mich von all den schrecklichen Dingen abgelenkt.
Eben habe ich die Bilder angeschaut und weine, mir ist wieder so eine große Freude gemacht worden , da reicht ein danke nicht aus!!!!!!!!!!!!!! Die Tränen laufen, ich fühle mich endlich wieder einmal richtig geborgen, danke!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Meine lieben Feen !
Diese Bilder legen sich wie ein Zauber auf mein angeknackstes Gemüt - nach den unglaublichen Enthüllungen der letzten Tage eine sehr zuverlässige Medizin.
Ich darf nicht denken, daß es derzeit nichts gibt, was mich "wieder runter bringt" - ihr habt mich eines besseren belehrt........
Im Angesicht dieses schönen Denkmals und auch das Lächeln von Michael in deinem Video, Engelchen............ kann man zu sich selbst finden und zwischen all dem Wahnsinn vergangener Ereignisse doch auch glückliche Momente erleben.
Liebe Apfelfee - dir danke ich /wir ganz besonders - du weißt wofür !
Mit emotionalen Gefühlen sitze ich hier und schaue immer wieder diese Fotos an und wünsche euch allen viel Kraft und Nerven für die bevorstehenden Tage der nächsten Woche.
Wir werden Michaels Vermächtnis erfüllen und wir werden ihn leben lassen ! Es ist soviel Platz in unseren Herzen !
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern und heute so wunderschöne Michael-Tage mit vielen lieben Freunden und Fans am Denkmal verbracht...das man es nicht in Worte fassen kann...Danke Ihr Lieben für alles...!!!!
Hier ein Paar Impressionen vom Abend (vom Tag habt Ihr ja schon viele schöne Bilder)
Liebe Grüße und viel Kraft für Euch alle...
Nena
Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2011, 12:27.
Kommentar
-
Wir waren heut nachmittag noch mal da , die Sonne strahlte vom Himmel herunter , es saßen auch schon wieder verliebte Pärchen auf der Bank , Heaven und Gabi hatten sich heut liebvoll um das abschmücken des Weihnachtsbaumes gekümmert und fließig eine Seite des Denkmals geputzt , ein Hauch von Frühling lag in der Luft
Ich habe heut beim shoppen ein Häuschen für Lolle und Polle endeckt , werden morgen einziehen
Ich wünsche allen eine ruhige Abend und Nacht
@ Vera
süße deine Kerze habe ich heut erst gebastelt , wir haben zwei vera's hier , eine ist carehim und die ander du
Kommentar
-
Möchte mich mal bei euch allen für die wunderschönen Fotos bedanken. Wollte am Wochenende auch ans Denkmal. Doch am Donnerstag hat sich meine gute Laune, weiß nicht wie ich sagen soll, ein Anruf hat mir den Boden unter den Füssen weggenommen. Weiß wenn ich jetzt fahren würde, käme ich aus dem weinen nicht mehr raus. Hätte eine BITTE, wer am Montag zum Denkmal fährt, könntest du für mich eine Kerze anzünden.
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
danke an alle für die Bilder.Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, die loni hat so viel im Kopf und alles
ist nichts gescheites.
Nur so viel. Ab Morgen ist die loni, ich weiß nicht wie lange, hoffe es wird nur ne Woche, nicht hier.
Wer mich kennt, weiß, das ich morgen einen schweren Gang habe und das gerade jetzt. Ich muß zur OP ins KH.
Ich will aber nicht, Wie soll ich das nur machen ohne diese wunderschönen Bilder, ohne euch hier aber ich hab eigentlich keine andere Wahl.
Meine lieben, ich schau morgen früh noch mal rein u euch bevor ich geh und wünsch euch allen einen
schönen Sonntag Ilona
Kommentar
-
Loni , du hast es in deinen Leben nicht wirklich leicht , durch deine Gesundheitlichen Probleme und ich schreib es dir auch schon einmal , trotz allen scheinst du ein so warmer und mitfühlender Mensch zu sein , du sorgst dich um andere und du trägst ein ganzer herz voller Liebe , was du auch gern verschenkst , keine spur von Verbitterung in deinen Worten , tapfer trägst du dein Kreuz ( deine Krankheit), an manchen Tagen ist es so unsagbar schwer für dich , an manchen Tagen fühlst du dich ganz doll stark , ich finde dich wirklich bewunderswert und machst ganz sicher anderen MUt , das man in schweren Lebenslagen nicht aufgeben darf du bist für andere ein Vorbild und das man gebraucht wird , du kannst nicht so oft raus unter Menschen , wenn ich das richtig verstanden habe , und doch schaffst du es Menschen vom PC aus zu berühren und mit deinen Worten zu berühren .Ich schicke dir auf diesen Weg sehr viele Karft und vorallen Zuversicht für die schweren Tage die auf dich warten , und für die OP alles alles gute und Gottes Schutz , ich denke fest an dich und auch wenn du nicht hier sein kannst , in Gedanken können wir alle zusammen sein , und wenn du wieder aus dem KH zurück bist , ist die Wiedersehnsfreude umso größer , du bist nicht allein , mike ist bei dir , Gott ist bei dir .....und in Gedanken auch wir
Alles alles gute tapfere Loni
Kommentar
-
liebe loni....
auch von mir alles,alles gute für dich.
so wie du unermüdlich immer ein liebes wort für uns alle hast .....danke ! du wirst so viel kraft und liebe spühren....unsere gedanken verbinden auf eine ganz besondere weise! du wirst nicht alleine sein.....
unser engel wird über dich wachen!
wir freuen uns wenn du ganz schnell wieder hier sein kannst....aber solange werden wir in gedanken bei dir sein!
liebe grüsse moni
Kommentar
-
Liebe Loni
Ich wünsche dir viel viel Kraft, ich kann sehr sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.......auch auf mich warten wieder einige unangenehme Untersuchungen.......
Ich denke oft an dich, und in den nächsten Tagen ganz besonders.....wenn du mal nicht schreibst, fehlt hier etwas!!!
Deine Gefühle drücken immer genau das aus, was auch in meinem "Bauch" so hin und her flitzt......
Wir alle hier sind bei dir.....und Michael sowieso!!!!
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
hallo ihr lieben!!!!!!
nun war ich eine woche nicht hier und habe auch jetzt nur ganz kurz zeit an unserem denkmal.
es hat mir gefehtl! ihr auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
momentan arbeite ich sehr sehr viel, und das nicht zuhause! kein jammern, es ist ok! arbeit gehört dazu und manchmal sehr viel davon.
nur – ihr fehlt mir und MIKEs denkmal auch. so sehr...
ich merke dann, dass mir diese momente des innehaltens, des ruhigen empfindens, des „ganz bei der sache sein“ fehlen! und ich merke, wie gut mir diese momente tun. es ist ein inneres anhalten der alltagshektik, der vielen oft banalen alltagseindrücke… ein ausgleich für die seele. ein ganz nahes bei MIKE sein, mit anderen liebenden zusammen.
es wird bei mir noch etwas so weiter gehen. also bitte nicht wundern, wenn ich meinen senf nicht so dazugeben und wenig DANKE buttons drücke.
in meinen gedanken und gefühlen seid ihr so oft und oft bei mir! und in gedanken und gefühlen bin ich so oft und oft bei MIKE, im herzen sowieso und auch am denkmal!
mit ganz viel vermissen des denkmals, eurer fotos, berichte und formulierter gefühle bin ich im augenblick ganz nah am denkmal, bei euch und bei MIKE:
MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE
it´s all for L.O.V.E
liebe grüße zum Sonntag
malaika
(PS: ein besonderes herzliches, allumfassendes danke an alle feen! gerade, wenn ich nicht so oft hier sein kann, ist es so besonders beruhigend, dass ihr immer da seid. DANKE!)
Kommentar
-
Hallo Loni, ich schließe mich den wünschen meiner Vorrednern aus ganzem Herzen an, ich lese immer sehr gerne deine beiträge die so herzlich und voller wärme sind,
man spürt das du es ehrlich meinst mit dem was du schreibst. Ich weiß nicht was dir fehlt aber ich wünsche dir das du bald gesund bist und du uns wieder an deinen Gedanken teil nehmen lässt.Ich hab dich lieb und bin im Gedanken bei dir. LG Ulla
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar