thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Loni,

auch ich wünsche dir alles, alles gute auf deinen Weg. Ich kann dir nur eines auf deinen Weg mitgeben, vor einigen Jahren hatte ich eine schlimme Diagniose, für mich brach einen Welt zusammen, heute laufe ich als geheilt herum, möchte dir nur sagen, du darfst NIEMALS aufgeben.
    Ich weiß das hört sich alles so einfach an, ist es aber nicht. Ich habe Morgen auch einen schweren Weg zu gehen, es geht um die Gesundheit meines Sohnes.
    Weißt du, ich werde auch an dich denken, und ihr werdet ,, alle beide ,, das beste daraus machen
    Liebe Grüße und alles Gute Stern

Kommentar

• Liebe loni, liebe stern.....

ich werde morgen in gedanken bei euch sein und wünsche euch alles , alles gute !!!!
      mike und gott werde bei euch sein und ihre schützende hand über euch halten....
      ich freue mich bald wieder von euch zu lesen.....

Liebe grüße
      heide

Kommentar

• Die Bilder vom Denkmal sind einfach wunderschön, ich hab mir vorgenommen dieses Jahr nach meiner Diplomprüfung hinzufahren, aber alleine.

Kommentar

• Ein wunderschöner milder Sonntag war heut in München , man merkt sofort das die Menschen regelrecht die natur und die ersten Sonnenstrahlen in sich aufsaugen ...das denkmal ist wieder ein beliebter Anlaufpunkt zum staunen , überlegen und miteinader reden

In Gedanken als ich heut zu ihm fuhr hatte ich ein sehr emotionales telefongespräch was ich kurz vor dem gehen hatte , meine Wünsche und meine Bitten für die Person nahm ich mit zu ihm und durch meine herz erzählte ich sie ihm , ich hatte dich die ganze zeit bei mir süße ,und wie gern hätte ich einfach mit dir dort Hand in gestanden und du hättest für ein paar Momente Kraft tanken können .Nur du und er ...und die Magie und Liebe von diesen Ort spüren ...Keep your head up , und ich wünsche dir das ein kleines Wunder geschieht und es wieder mehr sonnenschein in eurem Leben gibt

Lolle und Polle sind in ihren kleinen Villa neverland eingzogen *lol* bei schönen Wetter können die wilden Affen raus
          Ich schicke euch allen liebe Grüße und ich bin so glücklich ein kleiner Teil von etwas so großen und wertvollen zu sein .

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

heute habe ich das traumhafte, frühlinghafte Wetter genutzt und mit meinen beiden Kinderlein das Denkmal von zwei Seiten jeweils komplett oben und unten abgeräumt und ganz gründlich gereinigt...Es war auch wieder sehr schön, jede liebe Gabe wieder in die Hand zu nehmen, gründlich zu putzen, abwischen....manche Bilder auszutauschen, anzukleben, ein wenig umdekorieren..Die kleinen Feechen haben dann den großen Weihnachtsbaum abgeschmückt und gemeinsam haben wir wieder das Lichtermeer für Michael erleuchten lassen.....

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch alle

Nena, Ilyas und Chalisa

Lolle & Polle in ihrer neuen VILLA NEVERLAND in direkter Nachbarschaft mit Peter Pan....
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.01.2011, 18:54.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

du hast mich zu Tränen gerührt. Wie kann ich dir jemals für die angezündete Kerze danken, auch noch mit Namen. Bin echt dankbar so liebe Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Bin wahnsinnig nervös auf Morgen. Vielen, lieben Dank
              Wünsch dir noch einen schönen Abend
              Gruss Stern

Kommentar

• Hi Ihr Lieben,

das Denkmal wird wirklich immer schöner - herzlichen Dank Euch allen!
                Gerade in dieser schwierigen Zeit wird es mir bei unserem Leuchtturm der Liebe ganz um's Herz

@ Loni und Stern: Alles Liebe & Gute auch von mir - wir drücken alle vorhandenen Däumchen für Euch

CU
                Mariposa

Kommentar

• @Apfelfee:
                  Danke, immer wieder Danke!

Die Bilder von Euch heilen die Wunden, die die "anderen Bilder" aufgerissen haben!
                  Lolle und Polle haben eine tolle Villa, sogar MIT WINTERGARTEN!!! Und dieses Foto an der Haustür..., so ein schönes Haus hätt ich auch gern!

Kommentar

• Liebe Loni und Stern,
                    ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft !

Und Danke für die Bilder, die mich trösten in dieser schweren Zeit der Anhörung !

seid herzlich umarmt

lilli

Kommentar

• Liebe Loni und Stern !
                      Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die kommende Zeit - verliert die Zuversicht nicht, denn wir alle werden an euch denken.
                      Michael wird bei euch sein und wir drücken die Daumen für einen positiven Verlauf.......

Die Fotos heute sind wieder ein atemberaubend schön !!! Herzlichen Dank !

Kommentar

• Liebe Loni,
                        für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht. Deine Beiträge lese ich immer gerne und was Du schreibst empfinde ich oftmals genauso.
                        Alles Gute wünscht Moon2009

Kommentar

• Puh, eure Beiträge, die loni ist ganz verlegen und sagt aus ganzen ganzen Herzen Danke dafür.
                          Ich hab mit den da oben und Michael drüber ausführlich geredet und wir ziehen das jetzt durch. Und wenn ihr alle noch bei mir seid, tja dann kann ja gar nichts schief gehn.

Stern, meine liebe, meine Gedanken sind bei dir, lass dich mal drücken, wirst sehen, das wird wieder und dann gibt es aber ein lächeln von dir, abgemacht!!!

Apfelfee und Nena, danke für die schönen Bilder von unseren Denkmal. In Gedanken werde ich es mit nehmen auf meine Reise.
                          Bleibt mir gesund bis dahin. Wenn alles gut geht, melde ich mich mal aus der Bücherei im KH. da steht ein PC, sehr aaaalt...
                          Hab euch lieb und danke, das ihr für die loni daseid..
                          Ilona

Kommentar

• Liebe Loni,

Ich weiß, ich bin etwas spät, aber auch ich möchte es nicht versäumen, Dir von Herzen alles, alles Gute & ganz viel Kraft für die kommenden Tage zu wünschen!
                            Ich bin mir ganz sicher, Michael passt von da oben auf Dich auf & hilft Dir, alles bestmöglichst zu überstehen...
                            Freue mich, bald wieder von Dir zu lesen!

@Stern:
                            Auch Dir & Deinem Sohn wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute & ganz viel Kraft und Zuversicht.

Seid ganz lieb gegrüßt,
                            kingofhearts
                            Dani
                            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 10.01.2011, 16:18.

Kommentar

• Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag , an die , die heut zum Denkmal fahren , wünsche ich ganz viele schöne Momente dort und das sie Kraft tanken können , an die Liebenden aus der ferne , im Form von Licht und Liebe seit ihr immer an diesem Ort .
                              ganz lieben Grüsse , schick ich euch
                              Apfelfee

Kommentar

• Guten Morgen ,

nachdem ich mir nun seit ca. einer Woche die Nächte um die Ohren geschlagen habe mit den grauenvollsten Träumen und Wachgedanken, bin ich wieder hierher gekommen. Ich habe zur Zeit Bilder in meinem Kopf, die ich da eigentlich nie haben wollte und es hört einfach nicht auf ........ Emotionen und Trauer kommen wieder in mir hoch, von denen ich eigentlich gedacht habe, sie bewältigt zu haben ........
                                Aber dann sehe ich die Bilder vom Denkmal ..... und es geht wieder bergauf! Danke dafür an alle die sich so liebevoll um diesen Ort kümmern und hier uns alle auch immer wieder teilhaben lassen daran ..... ich bin glücklich dass es diesen Ort und das Forum mit all den lieben Menschen gibt...... und ich bin sicher dass es momentan sehr vielen Halt und Kraft gibt sich hier, vielleicht auch nur ganz im Stillen, aufzuhalten.
                                DANKE DASS ES EUCH GIBT ........ und DANKE MICHAEL DASS DU UNS ZUSAMMENGEFÜHRT HAST

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X