thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

ich war heute spät am Vormittag am Denkmal und habe zusammen mit einer anderen Fänin die Kerzen für unseren Engel angezündet, ein wenig aufgeräumt und die Magie genossen...

Liebe michaelige Grüße aus München
    Eure Nena

Kommentar

• Danke für die tollen Bilder.Eine wirkliche Oase in diesen schweren Tagen.Für einen Moment kann man alles andere vergessen.Dann ist da nur noch Liebe.
      Liebe Grüsse

Kommentar

• love

2 sterne am himmel die strahlen sich an,weil der eine ohne den anderen nicht kann,
        sie sagen einander : ICH LIEBE DICH
        der eine bist du...der andere ich...
        geliebter michael....
        die worte,die beschreiben könnten,was ich empfinde gibt es noch nicht....aber...
        ICH LIEBE DICH.....

Kommentar

• ihr lieben liebenden,

ich hab so wenig zeit und mein internet hierist soooooooo langsam.

ich vermisse euch, ich vermisse das denkmal, ich vermisse die ruhe hier bei meinen denkmalrunden!

danke für eure gedanken und gefühle, die ich hier mit euch teilen kann.

danke für die bilder, die immer wieder zeigen, wieviel liebe für/zu MIKE da ist. ein lichtstrahl für herz und seele.

danke MIKE, dass es dich gibt! liebe ist ewiglich! danke für diese liebe!

in meinen gedanken und gefühlen bin ich so oft bei euch und am denkmal!

@feen: ihr seid wirklcih die besten und liebsten überhaupt. kleine bitte: könnt ihr einen kleinen extragruß zu MIKE zum denkmal von mir mitnehmen?!?! und eventuell eine kerze anzünden?! das wäre für mich ein tröstliches gefühl.

in der liebe zu MIKE sind wir eins! ein sehr beruhigendes und in der trauer beglückendes gefühl - DANKE!

eine dicke, michaelige umarmung und grüße voller L.O.V.E

malaika - MJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJMJ

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner abendgruß von unserem Denkmal friedlich eingehüllt im Kerzenschein, eine ruhige Oase für liebevolle und friedliche Gedanken.

Lieben Gruß
            75heaven
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr lieben, kommen kurz rein um Danke zu sagen.
              Eure bilder sind wie immer wunderschön. Wir müssen auf die nächsten Ergebnisse warten, das geht ganz schön an die Nerven.
              Bin froh dass wenigsten die Anhörung gegen CM zu einem Ergebniss gekommen ist. Michael du fehlst überall.

Liebe Loni, hoffe dir gehts auch gut, drücke dich zurück.
              Bis bald Stern

PS: Liebe Denkmalfeen, ihr wisst garnicht wie sehr ihr mir hilft mit euren schönen Fotos. 1000 Danke nochmals für die schöne Kerze, hat mit Kraft gegeben.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                ich war heute spät am Vormittag wieder lange am Denkmal...habe viele frische Blumen und Kerzen mitgebracht, aufgeräumt und viele, viele Lichter der Liebe angemacht...Trotz Regen war es einfach wie Meditation für meine Seele....LOVE LIVES FOREVER....
                I LOVE YOU MORE MICHAEL ♥ FOREVER and longer...

Liebe Grüße an alle
                Eure Nena

Kommentar

• Nena,

danke für die Bilder. es gibt wieder Blumen am Denkmal, wie schön nach dieser langen Winterzeit.

Stern, ich hoffe, alles ist gut verlaufen und Du kannst jetzt ein bisschen entspannen !

Sollte es doch noch wenigstens jetzt ein bisschen Gerechtigkeit für Michael geben ? Und wenn ich die Fahnen aus der ganzen Welt vor dem Gerichtsgebäude sehe, denke ich, Michael siehst Du das? Es ist alles nur für Dich ! Deine Saat geht auf !

Kommentar

• Auch von mir ein großes Danke für die Bilder libe Nena, sie geben mir die Kraft, das alles ein bisschen erträglicher zu machen, bin im Moment ziemlich durcheinander, aber heute Abend gehe ich zu Thriller live und ich hoffe, das ich den Kopf dafür frei hab.

Kommentar

• @
                      nenasnezana

danke für die schneefreien Bilder aus München.Ich hab mal eine Frage:
                      Man sieht ja, dass das Denkmal mitten drin im Leben ist. Gibt es Leute, die zufällig vorbeikommen und sich irgendwie interessieren?
                      Bleiben sie sogar mal stehen?
                      Und... wenn ihr/du da bist, kommt man mit fremden Menschen sogar ins Gespräch?
                      Wenn ja, was entwickelt sich dabei?

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        @
                        nenasnezana

danke für die schneefreien Bilder aus München.Ich hab mal eine Frage:
                        Man sieht ja, dass das Denkmal mitten drin im Leben ist. Gibt es Leute, die zufällig vorbeikommen und sich irgendwie interessieren?
                        Bleiben sie sogar mal stehen?
                        Und... wenn ihr/du da bist, kommt man mit fremden Menschen sogar ins Gespräch?
                        Wenn ja, was entwickelt sich dabei?
                        Liebe @greatfan,

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jeden Tag, jeder Zeit und immer...
                        Das Denkmal ist im Herzen Münchens, direkt am Promenadeplatz, Nähe Marienplatz, gegenüber dem Haupteingang vom Nobel Hotel "Bayerischer Hof". Es ist immer sehr viel los...Es wurden so viele Bekanntschaften geschlossen, ja richtige Freundschaften für´s Leben...und dort haben wir so viele Erlebnisse, dass es in 100 Büchern nicht reinpassen würde...Jeder Tag ist ein Erlebnis....Und jeder Tag ist magisch, jeder Tag ist Meditation an diesem magischen, spirituellen Ort...Michaels Aura wird diesen Platz niemals verlassen...sie ist so präsent, dass man immer so eine Sehnsucht hat...eine der intensivsten Lieben des Lebens...

Das muss man erleben...Ich wünsche es jedem von Euch...wenigstens ein Mal...und man hat ein Schatz für´s Leben...

Liebste Grüße aus München

Nena

Kommentar

• @nena
                          danke!
                          noch ne Frage:
                          Ganz Fremde Menschen, die nur zufällig vorbeikommen; können die sich auch auf einen Stop einlassen?
                          Mann muss das spannend sein!!!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                            @nena
                            danke!
                            noch ne Frage:
                            Ganz Fremde Menschen, die nur zufällig vorbeikommen; können die sich auch auf einen Stop einlassen?
                            Mann muss das spannend sein!!!
                            JAAAAAAAAAAAAAAAA, nahezu alle! Immer! Sie kommen, staunen, drehen Runden ums Denkmal und meistens entwickeln sich ewige Gespräche
                            Wer mich kennt, weiß, was ich meine ))

Es ist ein Pilgerort...ein heiliger Pilgerort...

Liebe Grüße
                            Nena

Kommentar

• @ Greatfan
                              Dieser Ort ist ein besonderer Ort an dem sich"Fremde" gegegnen und sich aufeinander einlassen , manchmal sind es kurz gespräche wie z.b warum das denkmal gerade an dem ort ist , manchmal sind auch Menschen darunter die das Denkmal so wie es jetzt ist nicht so schön finden und manchmal sind Menschen darunter die erzählen von sich und ihrem Leben und das was sie bewegt und was sie mit Liebe verbinden , man spricht über Mike , über das Leben , über das warum und man spricht über Gott
                              An manchen Tagen darf man da ganz allein für sich und nur mit Mike in gedanken sein , an manchen Tagen sind sehr viele Menschen da , die fragen, staunen , wundern , schwärmen aber auch mit den Kopf schütteln auch mal maulen über diese " schnick schnack " wie sie es dann nennen

Das Denkmal liegt mitten in der Stadt, man kann dort sovielen Menschen begegnen , egal ob es die feine Dame ist die gerade auf dem Weg zu Brunch ist , oder die Mutter die mit ihren Kind im Kinderwagen spazieren geht und dort einen Moment inne hält , ob es eine Omi ist , die uns dann mitteilt das ein satz der hier zu lesen ist für Michael , genau das ist , was sie fühlt wenn sie an ihren verstorben gatten denkt , oder ob es der Bettler ist der sagt das Mike ein guter Mensch war , oder eine betende Dame die sich mit offenen armen vor das denkmal stellt und leise betet auf ihren Lippen ist stehs ein Lächeln aber auch der geschäftsmann der nur vorbei eilt und seltsam schaut , und manchmal ist es ein fan die zum ersten mal diesen Ort erreicht oder sieht und sich zuerst auf die Bank sich setzten möchte aus angst in die Knie zu gehen ,weil sie merkt sie wird gerade überwältigt von diesen Anblick und ihren gefühlen .....das sind so Geschichten die wir dort fühlen , sehen und erleben

hier ein Bildergruss von heute Abend , drei Kerzen sind es heut nacht besonders hell und stolz die eine Botschaft von euch an die Menschen senden zu

Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.01.2011, 20:37.

Kommentar

• Maus, das hast Du so schön geschrieben - genauso ist es bzw. stelle ich es mir vor!!!

Und: DANKE für die Kerze! Ich bin sehr stolz, dass ich dabei bin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X