thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @all,
    die mir geantwortet haben. Pilgerort.. ist ein schöner zutreffender Begriff. Ich stelle mir die Situationen, die sich dort ergeben, sehr wertvoll vor. Denn nur menschliche Begegnungen
    machen das Leben reich. Ich glaube, hier kann sich reine Liebe entwickeln.
    Der Ort ist gerade dazu geschaffen. Auch hier, in meiner Nähe, 800 km entfernt, habe ich solche Begegnungen gehabt, die bereichern.
    Dort, an Michaels Denkmal muss es eine grosse Dimension der Nähe und Liebe sein. Ich spüre es hier.
    Irgendwann werde ich auch dort sein, auf einer Durchreise.........auf der Reise des Lebens.

Kommentar

• Denkmal-gespräche....es ist wirklich so....jetzt war ich bestimmt nocht nicht oft am Denkmal aber es spricht einen wirklich immer irgend einer an...es ist ein ganz besonderer Ort....die Knie zittern,das Herz rast,die Tränen muß man ständig unterdrücken (mir geht das immer so)
      jeder schaut viele staunen......ein magischer Ort um Nena zu zitieren......aber wie gesagt....wenn wir euch Feen nicht hätten

Kommentar

• Für uns zur Beruhigung (aus dem Film 'wie im Himmel')

Schlaft schön, bis bald

lilli

Kommentar

• wow sooo schöne bilder habt ihr !! kompliment wirklich ganz
          großes kompliment !! ich hoff ich schaff es bald auch nach münchen
          überleg mir schon was schöns was ich dort lassen kann
          da wird mir sichrlich etwas schönes einfallen für unseren engel ...
          bin schon ganz gespannt wie es dann so ist wenn ich mal dort bin
          ich werd sicherlich in tränen davor knien das weiß ich jetzt schon aber
          ich muss kommen und ich kommm ganz bald . bin schon soo gespannt !!

Kommentar

• Ihr Lieben alle,

@ liebe greatfan

Wenn Ihr könnt, irgendwann, macht Euch auf den Weg...... Das was man dort erlebt, kann man kaum in Worte fassen, man muß es selbst erlebt und gesehen haben....

Michael ist der Mittelpunkt und das Zentrum von allem was am und um das Denkmal geschieht !!!!

LG
            Gusti

Kommentar

• Liebe Apfelfee
              das hast du wunderschön geschrieben, so kann ich mir vorstellen, dort zu sein.
              Hoffentlich habt ihr jetzt die schlimmste Kälte dort überstanden.
              Vielen lieben Dank für die schönen Bilder, das tut so gut.

Ich möchte sehr gerne mich beteiligen an dem Herzkranz, habe dir heute was abgeschickt, müsstest du spätestens am Samstag erhalten

Liebe Feen ich danke euch von Herzen für eure Liebe und Fürsorge für unseren geliebten Mike.

Kommentar

• Es regnet und regnet hier , aber ich würde gern einen riesen Regenschirm aufspannen , und mit euch ein paar Minuten am Denkmal sein
                * den Regenschirm aufspannt
                geht mit mir jemand eine Runde ?

Kommentar

• Jaaaaaaa.....ich gehe sofort mit dir liz!!!

ich habe solch eine sehnsucht nach dem denkmal.......nach all den schlimmen dingen, die ich in den letzten tagen gelesen habe, wäre es sooooo schön in frieden und in ruhe bei michael am denkmal zu sein!!!
                  ich würde so gerne dort meine gedanken schweifen lassen, seine liebe spüren und mit euch lieben dort sein......
                  ich träume mich einfach hin.....

Kommentar

• OHJAA!
                    Da bin ich auch gerne dabei. Hake mich mal bei Euch unter, ja?

Kommentar

• Ihr seit so süß .....
                      Morgen soll es wieder richtig schön werden , sonnenschein und fast 12 Grad und ich und liz haben frei ...freun uns schon sehr
                      Werden euch in gedanken dabei haben

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                        Es regnet und regnet hier , aber ich würde gern einen riesen Regenschirm aufspannen , und mit euch ein paar Minuten am Denkmal sein
                        * den Regenschirm aufspannt
                        geht mit mir jemand eine Runde ?
                        liebe gute liz,

du weißt doch, ich bin bei jeder runde bei wind und wetter dabei. mein herz schlägt für MIKE (wie deines/eures auch) und so drehen immer mehrere herzen im MIKE-takt schlagend, mit liebe erfüllt ihre runden um das denkmal!

danke für die einladung - ich gehe um das denkmal und fühle es - die magie des ortes für MIKE

MIKE=L.O.V.E
                        malaika

Kommentar

• rückkehr der denkmal-ritter

hallo zusammen...so nach fast 7 wochen wird morgen die rückkehr zum geliebten denkmal stattfinden.und obwohl ich n l.a. und in neverland war...ich vermisse es sehr und freue mich viele liebgewonne menschen wiederzutreffen.
                          ich habe manchmal unterwegs die winterphotos des denkmals im internet gesehen und mich sehrdaran erfreut.
                          lasst das wunder weiterführen.in den nächsten monaten wird viel über michael berichtet werden.und vieles wird nicht sehr schön zu hören sein...insbesondere michaels probleme mit medikamenten.umso wichtiger ist es ,seine botschaft weiterzugeben .bald wird die sicherheitskonferenz stattfinden und dieses jahr wird wahrscheinlcih das denkmal restauriert und wir muessen auf jedenfall verhindern das durch diese vorkommnise das denkmal stirbt.
                          love to all of u

Kommentar

• Ich vertraue da voll und ganz unseren Feen, auch ich habe Angst, daß das Denkmal nicht bestehen bleibt, aber wäre ich in München vor Ort, würde ich wie ein Löwe darum kämpfen, so, wie es unsere Feen auch tun werden, for sure!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Guten MOrgen

Zimmi es ist so schön von dir zu lesen , wir freuen dich und Gabi bald wieder in die Arme schießen zu dürfen
                              Ich möchte euch von einer wunderschönen Idee erzählen die 75 Heaven hatte , jetzt nach diesen ganzen fürchterlichen Tagen wegen der Anhörung , wollen wir uns heute Abend am Denkmal versammeln und eine Lichterkette bilden , um wieder Ruhe zu finden , Kraft zu tanken und ganz bei Michael im Gebet sein , jeder der das bedürfniss hat zu kommen - kommt einfach .
                              Um die Kerzen kümmert sich Heaven * kuss an dich
                              Und an die , die nicht vor Ort sein können , ihr werdet in Gedanken bei uns sein und zündet zuhause eine Kerze an und wir werden in Gedanken und gebet zusammen sein , hand in hand und wie senden Liebe hinaus in die Welt , ich freue ich sehr auf heute Abend , danke Heaven für diese wunderschöne Idee und das ich sie mit euch umsetzten darf
                              Ich freue mich auf heut abend , um 7 werden wir uns am Denkmal treffen

in liebe Apfelfee

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

werde auf jeden Fall heute Abend dabei sein ...... (wenn auch nur in Gedanken ..... ) ......
                                Ich zünde schon seit Tagen jeden Morgen und jeden Abend auf meinem Balkon ein Windlicht für Michael an .... sehe in den Himmel ... denke an ihn und versuche so die schlimmen Nachrichten und Bilder ein wenig zu ordnen.
                                Liebe 75Heaven - Eine schöne Idee!!! Denke heute Abend ganz fest an Euch und an das Denkmal ..... ach ich liebe diesen Ort

Liebe Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X