thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apfelfee und Liz
    jaaaa, ich bin in Gedanken ganz fest heute abend um sieben Uhr dabei, mit einer Kerze am Fenster
    das ist eine wunderschöne Idee und bestimmt sehr hilfreich für viele von uns, es liegen sehr schwierige Monate hinter uns mit großer Trauer und vielen Zweifeln. Vielleicht bekommt Mike nun dieses Jahr Gerechtigkeit, die Hoffnung keimt wieder auf. Wenn wir uns alle gemeinsam festhalten und unsere Gedanken Mike widmen, wird ein Stück Zuversicht in uns einziehen. Seine Liebe soll in uns erhalten bleiben, sorgen wir dafür, dass sie niemals überdeckt wird von Ärger und Empörung.

Kommentar

• Ich bin dabei, werde mir meine ,,Freiheit" herausboxen müssen, so, damit es keiner merkt was ich tue........ Möchte aber gedanklich bei Euch sein. Wundervolle Idee, danke!

Kommentar

• Ja,heute Abend kann ich mit dabei sein.
        Habe endlich mal Freitags frei.....nach gefühlten 10 Wochen......
        Freue mich auf heute Abend.

Kommentar

• Ich nehme an es werden Fotos von der Lichterkette gemacht?

Dann würde ich vorschlagen, dass auch die, welche von zu Hause aus dabei sind,
          (soweit möglich) ein Foto von ihrer Kerze machen.

Ich würde die Bilder dann zu einer Collage für die Gedenkstätte zusammenpixeln.

Natürlich nur, wenn ihr möchtet/einverstanden seit.

Kommentar

• Eine sehr schöne Idee...sowohl von heaven als auch von dir, Blaue Blume...
            Ich werde auch eine Kerze anzünden und in Gedanken in München sein- und ich werd mein bestes geben bzgl. eines Fotos von meiner Kerze...aber, versprechen kann ich nix, bin doch so eine Nulpe am PC

Kommentar

• Es ist eine wunderschöne idee eine lichterkette für michael zu bilden.....danke 75heaven!!!
              wie gerne wäre ich bei euch!!!
              leider weiß ich noch nicht einmal ob ich zeit habe eine kerze anzuzünden und mich nach münchen zu träumen.....
              aber meine gedanken werde sicher bei euch sein!!!
              ihr seid in meinem herzen und ich schicke euch ganz viel liebe.....

ich grüße euch alle ganz lieb
              heide
              Zuletzt geändert von Heide; 14.01.2011, 20:01.

Kommentar

• Es ist schön zu lesen das auch ihr zuhause mit einer Kerze und eurer ganzen Liebe dabei sein werdet
                wir waren heut Morgen schon mal bei unserem Engel , haben ein paar Kerzen in euren Namen und Botschaften darauf zu ihm gebracht
                es ist so wichtig das die Menschen sehen was die Botschaften sind ..es war Mike so wichtig ....

Borussia meine süße dein wunderschönes Bild was du uns geschickt hast konnten wir heut aufhängen und jetzt schaut er auf uns so wunderschön herunter , sie hat viele Usernamen darauf geschrieben , es ist wirklich eine ganz süße und wunderschöne Idee , danke an dich süße

Wir freuen uns auf heute Abend mit euch vereint die Liebe auszusenden ..
                In Liebe Apfelfee

Kommentar

• @ apfelfee und liz

ihr engel, ich danke euch für das licht des glaubens, was ihr für mich bei michael aufgestellt habt.......
                  es ist so schön für mich und tröstet mich, weil ich heute abend nicht bei euch sein kann!!!
                  ich wünsche euch eine schöne zeit heute abend und das ihr von liebe überflutet werdet......
                  ich drücke euch in liebe
                  eure heide
                  Zuletzt geändert von Heide; 14.01.2011, 15:44.

Kommentar

• Ein sehr schönes Bild, liebe Borussia!
                    und auch die Botschaften die man darauf sehen kann
                    sind gut gewählt.
                    Ich freue mich, dass auch mein Name darauf steht!

Danke auch dir, liebe Apfelfee für`s Zeigen der Bilder
                    und für den Namen meines Sohnes
                    (er hat heute übrigens Geburtstag und ich hab` ihm das Bild gerade gezeigt )
                    auf einer der Kerzen!
                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.01.2011, 15:47.

Kommentar

• @ borussia

ich freue mich so, daß du an mich gedacht hast.......
                      vielen, vielen dank......
                      es ist soooo schön, zu dieser gemeinschaft zu gehören.....

liebe grüße
                      deine heide

Kommentar

• Freut mich, wenn ihr euch freut...
                        Ich durfte schon soo oft meinen Namen am Denkmal finden, ein kleines Dankeschön...
                        Und sorry an Alle, deren Name nicht darauf steht- an euch denke ich beim nächsten mal

Danke ihr lieben Feen fürs hinbringen und anbringen...

Kommentar

• Liebe Borussia
                          Herzlichen Dank für dein schönes Bild, ich habe auch meinen Namen darauf entdeckt, DANKE !

Kommentar

• Ich bin mal wieder sprachlos........ich muß mich wieder zwingen zu atmen, denn sonst vergesse ich es vor lauter Rührung.......
                            Liebe borussia, das Plakat ist wunderschön und mein Name mittendrin, mit euch allen zusammen, das ist mir so viel Wert.......ich kann es nicht mir Worten beschreiben...ich danke dir so sehr...!!!!!

Liebe Apfelfee....deine schönen Kerzen mit der passenden Botschaft für jeden einzelnen........der Name von jemand, der jetzt ein Engel ist und sich bei Michael erholen darf........ich liebe euch einfach und danke euch für all eure zauberhaften Ideen ........Es ist ein streicheln der Seele und es ist die Würdigung des wunderbarsten Menschen der mir je "begegnet" ist........

Ich werde versuchen heute Abend dabei zu sein, die Idee ist wirklich sehr schön.....19.00h ..."Fütterung der Raubtiere"....werde mich, wie carehim, irgendwie freistrampeln......mein Licht wird mit den euren für Michael leuchten.......

Danke Danke Danke für alles
                            magictree

Kommentar

• servus,
                              mist ich habe heute schon einen termin und kann leider nicht kommen..ich bin so in ca. einer stunde da.

Kommentar

• Auch ich werde heute Abend um 19.00 Uhr sehr gerne in Gedanken mit Euch vorm Denkmal stehen, und meine Kerze hier zuhause wird gemeinsam mit Euren Kerzen am Denkmal leuchten!
                                Dankeschön für diese wunderschöne Idee!

Ich hoffe, neue Energie wird uns alle durchfließen, um diese schwierige Zeit besser zu überstehen...

Wünsche Euch einen schönen Abend,
                                Liebe Grüße,
                                Kingofhearts
                                Dani

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X