thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr lieben , wir werden uns so gegen 19 uhr treffen und wenn dann alle da sind werden wir die kerzen anzünden, ich denke das wir so gegen halb 8 sein und ich empfinde es jetzt schon als ein wunderschönes gefühl zu wissen das ihr in gedanken bei uns sein werdet auch wenn es einige nicht schaffen werden ein kerzlein anzuzünden aber darum geht es auch nicht .der gedanke zählt

Kommentar

• ... werde heute Abend auch Gedanken senden, wenngleich ich nicht daheim bin, aber eine brennende Kerze wird es geben, in die ich meine Gefühle lege.
      Hohe Kunst, es auch woanders zu versuchen...sehen wie es gelingt.. .

Kommentar

• Ihr Lieben, ich bin leider noch im Büro, es wird bestimmt fast 20 Uhr, bis ich nach Hause gehen kann. Ich zünde dann eine Kerze an und mache ein Foto. An euch bei der Gedenkstätte denke ich aber jetzt schon ganz fest.

Kommentar

• Borussia,
          ganz lieben Dank für das wunderschöne Bild - auch meinen Namen durfte ich lesen. Es bedeutet mir so viel! DANKE!!!

Gleich ist es soweit und wir alle werden an Michael denken (mache ich eh den ganzen Tag) und all unsere Liebe aussenden sowie für einen zufriedenstellenden Prozessausgang beten.
          Um 19 Uhr beginnt unser Abendritual (Bettchen gehen) und ich werde im dunklen Schlafzimmer sitzen. Kerze klappt also wahrscheinlich nicht (möchte ich nicht unbeaufsichtigt brennen lassen) aber im dunklen Schlafzimmer mit Baby im Arm lässt sich seeehr gut an Michael denken: ich werde bei Euch sein!

@Apfelfee: Nochmals Danke für die Kerze, ich bin sehr stolz, dabei sein zu dürfen.

Man sieht dem Licht auf den Fotos heute schon an, dass es gaaanz allmählich Richtung Frühling geht...schön!

Kommentar

• Eigene Bilder 875.jpg

mein besuch ist nach hause gegangen und ich kann doch hier sein.......wie schön, ich bin hier bei euch...bei meiner zweiten familie!!!
            meine kerze für michael leuchtet und in gedanken bin ich in münchen......
            ich sende meine gefühle dorthin.........in liebe zu michael und zu euch!!!
            Zuletzt geändert von Heide; 14.01.2011, 20:04.

Kommentar

• lieben dank euch allen...
              ich bin wieder mal überwätligt von so viel zusammengehörigkeit....
              was für ein schönes gefühl zusammen mit euch allen, für michael und eine friedvollere welt zu stehen!

borussia...vielen dank dass mein name mit auf diesem schönen poster stehen darf...es ist ein besonders schönes bild...hab es auf meinem handy...

haeven...was für eine schön idee...du hast gefühlt dass wir alle die letzten tage viel an kraft verloren haben...ich werde ganz fest an euch alle denken , meine kerze ist schon an....für michael und all das gute dieser welt. ich drück dich...lieben gruss an dich...

liebe kathi und liz....danke ...die kerze zu sehen die ihr für mich ans denkmal gabracht habt...es bedeutet mir sehr viel, dass wisst ihr...
              auch für euch lieben, eine kuschelige umarmung....

ich bin glücklich dass ich dabei sein darf!

eure moni

Kommentar

• Liebe Grüße von mir

Kommentar

• Jetzt hab ich die Kerze auch brennen.
                  Habe aber vorher schon intensiv an Euch und an Michael gedacht!
                  Hab mal unsere Hochzeitskerze zweckentfremdet, weil sie ein so schönes Licht macht.
                  Das heißt sooo zweckentfremdet ist es gar nicht... it´s all for LOVE!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich hab mich euch ganz nah gefühlt...Danke fürs daran teilhaben lassen. Es hat so gut getan...

Kommentar

• leider kein bild,

ich bin auch dabei, in gedanken und im herzen.

MIKE forever and ever pure L.O.V.E

so ohne worte, so unglaublich so fühlbar...

seine nähe, eure nähe....

danke euch, danke MIKE

liebe grüße zu einem friedvollen abend mit ganz viel MIKE

malaika

Kommentar

• Endlich kann ich hier bei euch und MIchael sein......Erstmal alle Männer sattkriegen......mit dem einen Sohnemann noch schnell Skype installieren (Mama, du brauchst unbedingt Skype..das ist cool....) dem anderen noch schnell ein Faschingskostüm improvisieren.......Gatte geht auch noch aus....

...und ich...*durchschnaufundschnellinmeinmichaelzimmerla uf*.........um endlich bei euch zu sein......

Ich danke euch, dass ihr mir/uns immer wieder das Gefühl gebt, nicht alleine zu sein, ein Teil von diesem magischen Ort zu sein......
                        Es gibt mir wirklich Kraft und es lässt mein Herz ein klein wenig hüpfen.....

Liebe Heide..ich umarme dich noch einmal fest......ich war in Gedanken heute den ganzen Tag bei dir..

Ich grüsse euch alle von ganzem Herzen......was L.O.V.E. alles bewirken kann..........!!!!!!

magictree

Edit:
                        Ich sehe jetzt grad die anderen Bilder und Berichte....OMG, ist das schön.......

Kommentar

• meine kerze brennt immer noch....
                          es war schön mit euch!

DSC00663.jpg

Kommentar

• mein herz ist so erfüllt!

DANKE an ALLE...

so viel verbundenheit in MIKE - es tut so gut.

ich sehe, höre, fühle MIKE, mit dernähe zu euch.

unser denkmal, MIKEs denkmal - der leuchtturm der liebe... reine magie... dieser ort der liebe, des miteinander, der gefühle, der gemeinsamkeit, des zusammenseins...

alles an diesem ort.

mit euch, mit MIKE - ich bin sprachlos, da mein herz so voller liebe ist....

Kommentar

• @magictree:
                              Oh die Kerze mit den Männeken ist ja süß - sehr michaelig!
                              Skype brauchst Du UNBEDINGT , dann könnten wir mal "skypen"

Kommentar

• moni.......ich sehe auf deinem bild, das winzige getrocknete blatt von neverland, was ich in deinem reiseführer gefunden habe, als ich letztens bei dir war!!!!
                                wie schön.........
                                es wärmt mein herz, daß wir bald wieder dort sein werden......
                                so ein kleines blatt, kann soviele gefühle auslösen.......
                                sofort fühle ich mich wieder als wäre ich dort.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X