kann es auch kaum erwarten diesen gerunch wieder in der nase zu haben....diese bezaubernde landschaft zu sehen....michaels seele zu spühren!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
hi..hi ja liebe heide..ich hüte es wie ein schatz....
kann es auch kaum erwarten diesen gerunch wieder in der nase zu haben....diese bezaubernde landschaft zu sehen....michaels seele zu spühren!
-
@Apfelfee
Ich danke, danke, danke dir.......auch bei mir kullern die Tränen..........was ist denn das........ist das weil, man so viel Gefühl und Liebe gar nicht ertragen kann..?? Oder ist es weil, man erst jetzt wirkliche Liebe erkennt...????
Wenn ich eure Bilder sehe, spüre ich euch alle so sehr, dass es weh tut.....
Ich danke euch
Michael I love you....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
magictree
Kommentar
-
Meine so liebgewonnene zweite Familie !
Meine Augen sind tränengefüllt - ich habe nun alle eure Zeilen gelesen, alle Fotos angeschaut, eure wunderschöne Zusammenkunft heute abend........
Ich verlor vor 2 Tagen meine beste Freundin durch eine furchtbare Krankheit - meine Kraft reichte für einige PN's, jedoch nicht für unseren Denkmalthread - ich war mal kurz da - mehr ging nicht.....
So langsam finde ich nun auch hier bei euch allen die Sprache wieder und sehe diese schöne Kerze, gebastelt von Apfelfee - für meine Ramona, die nur 43 Jahre alt wurde.
Du, meine liebe Fee.....kannst du dir vorstellen, welche Bedeutung diese liebe Geste für mich ist ?? In meinem Kopf reichen sich jetzt Trauer und Dankbarkeit die Hand - euch allen wird es genauso gehen.....liebe Menschen, die uns verlassen, werden zu Engeln und gehen zu Michael - er wird sie in seine Arme schließen.......
Ich danke dir so sehr, liebe Apfelfee - du bist ein wunderbarer Mensch !!
Das nächste Mal, wenn ihr wieder so etwas Schönes vorhabt wie heute abend, möchte auch ich dabei sein - mein Herz quillt über vor Liebe - für Michael und für euch !!
Kommentar
-
wow .....
danke für die schönen fotos...ihr habt die liebe zu michael sichtbar gemacht!
ein schönes gefühl ein teil von etwas so besonderem zu sein!
mir fehlen gerade die worte!wie so oft in letzter zeit.....
einfach nur danke für alles....
moni
Kommentar
-
Liebe Ines,
ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich möchte Dir dennoch sagen, wie leid es mir tut...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft & umarme Dich mal ganz sachte, wenn ich darf.
Sei lieb gegrüßt,
kingofhearts
DaniZuletzt geändert von *Kingofhearts*; 14.01.2011, 23:25.
Kommentar
-
es fällt schwer zu beschreiben welche gefühle dieser abend hervor gebracht hat, es fühlt sich immer noch wie eine art schwebezustand an. In diesem kreis zustehen mit all denen die genau dieselbe liebe ausenden möchten wie man selbst ,die diesen wunderbaren mann genauso lieben ,mit ihnen nur die besten gedanken hoch in den himmel und an ihn zuschicken...es war wundervoll seine stimme dabei zuhören und auch zu wissen er ist in diesm moment ganz nah und zu wissen das es da draussen noch ganz ganz viele andere liebende gibt die in gedanken auch bei uns und bei Michael sind ...danke liebe heaven ,es war eine so bezaubernde idee und so wunderschön umgesetzt .....danke
Kommentar
-
Liebe Ines,
vielleicht ist es nur ein kleiner Trost, aber: sie ist jetzt bei Michael!
Liebe Apfelfee,
danke für die Fotos!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute bei meiner Kinderwagentour wieder meinen Ipod im Ohr gehabt und Michael in Dauerschleife gehört: "Another Part Of Me" ist mir dabei heute besonders eindringlich ins Ohr gegangen und ich habe den Text aufgesogen wie nie zuvor, v.a. die von Dir zitierte Passage...
Es ist immer lustig mit Michaels Musik mit Kinderwagen zu gehen...muß recht lustig aussehen. Und je nachdem was grad läuft, verändere ich meinen Takt beim Gehen.
Bei "In the Closet", "The Way You Make Me Feel" oder "Blood On The Dancefloor" werden dir Hüften schonmal im Rythmus hin und hergeschwungen, bei Dirty Diana setze ich ganz unbewusst meinen Verführerblick auf und bei "We Are The World" bekommt Maria plötzlich ganz große Augen, weil Mama mitsingt....Uuhhhps!
Meine ganz persönliche Michael-Zeit.Zuletzt geändert von SMILE-77; 14.01.2011, 23:27.
Kommentar
-
Vielen Dank für all die schönen Kerzenbilder.
Ich habe sie alle "eingesammelt"
Hier ist auch noch meine:
IMG_7751_ShiftN.0.jpg
Mein Sohn hat heute Geburtstag, deshalb kam ich erst jetzt dazu das Bild hochzuladen.
Kommentar
-
Der Wegweiser
Du warst des Weges sicher
und hast dich doch verirrt.
Und noch viel ärgerlicher
ist, dass es dunkel wird.
Du fragst dich, wohin gehst du?
und dir wird bang im Sinn.
An einem Kreuzewg stehst du
und weißt nicht mehr, wohin.
Da ragt in tiefem Schweigen
ein Pfahl, der Arme hat,
und seine Arme zeigen:
"Zum Waldsee" und "Zur Stadt".
Nun kannst du weitergehen,
dein Weg ist dir bekannt.
Er aber bleibt dort stehen,
wo er von jeher stand.
Er selber kann nicht lesen;
kennt nicht der Worte Sinn,
ist niemals dort gewesen
und kommt auch niemals hin.
Jedoch, vielleicht nach Stunden,
fällt er dir wieder ein:
dass du den Weg gefunden,
das dankst du ihm allein.
Verwittert ist er, staubig,
nur ein Stück Holz, nicht mehr-
doch es gibt Menschen, glaub`ich,
die sind wie er.
Michael Ende, das Schnurpsenbuch..
Michael ist mein Wegweiser.........
Kommentar
-
Kommentar
-
Liebe Denkmalfeen!!
Sprachlos über Euer Engagement, Eure Liebe und sprachlos über die wunderschönen Bilder, wo ich eine Kerze in meinem Namen entdeckt habe (mir stockte hörbar der Atem - DANKE Apfelfee - ich habe Deine Schrift erkannt) verneige ich mich vor Euch (das ist mein voller Ernst). Das ihr immer wieder an jeden denkt, dem das Denkmal wie Euch ans Herz gewachsen ist, aber nicht vor Ort sein kann, erzeugt ein kaum beschreibbares Zusammengehörigkeitsgefühl. Meine Kerze für Michael brennt immer noch, wie jeden Tag, aber für den heutigen Abend habe ich eine extra Kerze zusätzlich angezündet und am Nachmittag eine Orchidee gekauft, die ich dazu gestellt habe.
Ich weiß nicht, wie ich Euch danken soll - und diesen Satz habt ihr schon hunderte von Malen gehört - trotzdem muss ich mich wiederholen.
DAS DENKMAL DARF NICHT STERBEN. Hier war Michael so oft "zu Hause" und es hat ihm immer so gut in München gefallen. Es muss unbedingt erhalten bleiben. Wenn es irgendetwas gibt, was man tun kann, weil es vielleicht in Gefahr ist, laßt es uns bitte wissen - aber das tätet ihr ja sowieso. Ich bete jeden Tag dafür - es muss gelingen.
Sorry! Ich übertreibe wohl gerade etwas - aber das waren nun mal gerade meine Gefühle. (Ansonsten bin ich völlig klar ).
Grüße an alle!!
Panter
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenDAS DENKMAL DARF NICHT STERBEN. Hier war Michael so oft "zu Hause" und es hat ihm immer so gut in München gefallen. Es muss unbedingt erhalten bleiben. Wenn es irgendetwas gibt, was man tun kann, weil es vielleicht in Gefahr ist, laßt es uns bitte wissen - aber das tätet ihr ja sowieso. Ich bete jeden Tag dafür - es muss gelingen.
Grüße an alle!!
Panter
schön die Bilder zu sehen...Ich habe heute auch solche Sehnsucht bekommen, meine Kleine liegt seit 2 Tagen im Bett und deshalb konnte ich heute bei unserem Treffen leider nicht dabei sein...Aber DANK der lieben Feen, die sich wie jeden Freitag an unserer geliebten Gedenkstätte und Stammtisch im Bayerischen Hof getroffen haben, sind auch meine Lichter der Liebe für Michael erleuchtet... Sie haben die Lichter für uns alle angemacht und heute den ganzen Nachmittag bis Abend bei unserem Engel am Denkmal verbracht und uns alle daheim gebliebenen in ihre Herzen mitgenommen...Sie haben mir auch Bilder nach Hause geschickt, um meine Sehnsucht etwas zu mildern, wie lieb von Euch, Ihr Süßen...
Ganz, ganz lieben Dank an Jeannette, Manu J., Mila, Kathrin, Annett...und alle, die heute bei Michaels Denkmal waren und auch mein Licht der Liebe erleuchten ließen...
DANKE! I LOVE YOU MORE!
Wegen Denkmal:
Das Denkmal wird niemals sterben!!! Ich weiß gar nicht woher diese Angst plötzlich kommt....aber es besteht keinerlei Grund dafür! Wir müssen aus reiner Vorsicht das Denkmal Anfang februar für 3 Tage wegen der Sicherheitskonferenz genauso wie im letzten Jahr räumen und bauen alles am nächsten Tag wieder auf...
Auch aus behördlicher Sicht gibt es keinerlei Grund zur dauerhaften Räumung! Ganz im Gegenteil, die Petition, die wir nun seit über 1 Jahr ins Leben gerufen haben und weiterhin mit Hochdruck betreiben ist eingereicht (Stimmen werden jedoch fleißig weiter gesammelt, siehe meinen Link in der Signatur, DANKE!!!!). Es hat sehr positiven Eindruck und Resonanz hinterlassen.
Die Gedenkstätte ist eine wahre Pilgerstätte und bereits in vielen Reiseführern aufgenommen worden...somit hat sie bereits heute Kult-Status...
Ich, sowie zahlreiche liebe Freunde und Fans, bin nun seit nahezu 18 Monaten fast täglich bei der Gestaltung und Pflege dieser wundervollen Begegnungsstätte der Herzen dabei und sehe es als eine absolute Herzenangelegenheit an, die ich ewig, mit Gottes Hilfe, für Michael fortsetzen möchte...
LOVE LIVES FOREVER...
I Love You More Michael...
Liebe michaelige Grüße aus München
Eure Nena
Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.01.2011, 02:49.
Kommentar
-
@ Apfelfee
Es ist so wunderschön, diese bilder von heute abend am denkmal anzusehen....
man spürt, die liebe in jedem foto meine kleine fee....
sie erwärmt mein herz und läßt es schneller schlagen.....
ich habe so sehr an euch gedacht und über die entfernung gespürt, daß ich auch dazu gehöre......
ich bin stolz darauf diese liebe zu spüren und versuche sie jeden tag weiter zugeben......in michaels sinne!!!
ich hab euch alle dort lieb und danke euch für alles was ihr tut...
in liebe
eure heide
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar