thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr lieben,

auch ich bin noch übervoll von dem gestrigen erlebnis mit euch gemeinsam. DANKE!

ich habe das gefühl, MIKEs denkmal ist noch einmal ganz besonders eingehüllt worden in unser aller liebe für IHN. stark, kraftvoll und ewiglich.

danke, dass wir dieses zusammen erleben durften! ein einmaliges erlebnis, das mich immer belgeiten wird, wie so viele kleinigkeiten und großartigkeiten, die ich an diesem wunderbaren paltz erfahren durfte, immer mit L.O.V.E

MIKE ist da, ganz nah...

liebe grüße
    malaika

Kommentar

• Ich hätte gerne so ein Formular.......ich möchte auch vom Erwachsensein zurücktreten.....

Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee......!!!
      Von wem ist das denn...????

...ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen........

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
        Ich hätte gerne so ein Formular.......ich möchte auch vom Erwachsensein zurücktreten.....

Das ist ja eine ganz bezaubernde Idee......!!!
        Von wem ist das denn...????

...ich habe heute die ersten Schneeglöckchen gesehen........
        Von wem das ist? Da stand nur drunter In liebe Michael jackson .....

süße schneeglöckchen ? aww Frühlingsboten , kannst du morgen ein Foto davon machen??
        lg Apfelfee

Kommentar

• Da stand nur drunter In liebe Michael jackson .....
          ..................

Morgen bin ich bei "Triller Live".........aber am Montag werde ich euch Schneeglöckchen schicken......

Kommentar

• Du bist morgen bei Thriller Live??? Da freue ich mich sehr für Dich. Das wird bestimmt ein toller Tag. Berichte doch mal im Anschluss.
            Alles Liebe und viel Spaß morgen.

Panter

Kommentar

• liebe magictree...

ich wünsche dir morgen auch viel spass...
              wir waren letztes jahr da...die Heide und ich....und es war echt der hammer!
              würde es mir nochmal anchauen...naja wer weiss.....

michaels magie war bei jedem einzelen darsteller zu spühren ...sie lieben ihn auch so wie wir!

lg moni

Kommentar

• Ich danke euch das ist lieb........ich hab aber auch ein bischen Bauchgrummeln....ich weiß nicht, ob es mir gut geht dabei........

....Aber ich kann ja dann hier er ans Denkmal kommen und bei euch sein....dann ist`s wieder besser..........

Kommentar

• Viel Freude bei dieser Show, liebe Magictree - genieße jede Minute !!
                  Die Künstler lieben Michael - das spürt man.
                  Und euch danke ganz herzlich ich für die vielen lieben Zeilen !!

Kommentar

• Liebe magictree,

hab mal kein Bauchgrummeln. Du wirst bestimmt begeistert sein. Leider ist mein Postfach voll. Schicke Dir morgen mal ne PN. Sorry!!
                    So, und jetzt fühl Dich mal gedrückt und wir "sehen" uns vielleicht morgen hier mit Deiner umfassenden Berichterstattung.

Mach´s gut. Ich denke an Dich.
                    Panter

Kommentar

• ich glaube nicht dass du dir gedanken machen musst...
                      hatte ich allerding anfangs auch...
                      aber die art wie sie es aufführen ist echt schön...keine kopie von michael sondern sein leben wird gefeiert...und das tun sie mit sehr viel respekt und liebe....

ich wünsche dir dass du es geniessen kannst....

Kommentar

• ich wünsche dir auch viel spaß magictree.....

ich war schon zweimal in " Thriller live ".........
                        einmal mit moni in zürich und dann nochmal hier bei mir in oberhausen.....

du wirst sehen, es wird dich nichts mehr auf deinem sitz halten!!!!
                        es war so eine tolle stimmung.......sie haben michaels lieder nicht einfach nachgesungen, sondern seine musik geehrt und gehuldigt durch ihre interpretation......
                        moni hat recht.....man merkte genau, wie sehr die darsteller michael liebten.....genau wie wir!!!

sorry ....OT!!!!

Kommentar

• ich bekam noch Fotos vom "Kerzenabend" per Mail.
                          Hier das Update:

14.01.2011.jpg

Falls noch jemand ein Foto hat,
                          ich kann es jederzeit einfügen.

Liebe Apfelfee,
                          ich hoffe es war dir recht, dass ich ungefragt "deinen" Text von Michael genommen habe?
                          Ansonsten kann ich auch das ändern.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 17.01.2011, 13:05. Grund: Nachtrag + Foto update

Kommentar

• Uff, 8 Seiten habe ich heute im Schnelldurchlauf durchgelsen. Dazu habe ich fast den ganzen Nachmittag gebraucht. Eigentlich hätte ich Koffer auspacken müssen. Aber das hat bis morgen Zeit. Nach 2 Wochen Urlaub und Denkmal-Abstinenz war mein 2. Zuhause erstmal wichtiger.
                            Es ist schön, diese wunderbaren Bilder zu sehen und Eure vielen Beiträge zu lesen.
                            Wie Ihr seht, war Michael nicht nur in meinem Herzen sondern auch auf der Getränkekarte im Rock-Café in Fuerteventura dabei.

2011 Fuerteventura 077.jpg

Kommentar

• Guten Abend ihr süßen
                              ein schönes erlebniss hatten susan und ich heut am denkmal , wir waren grad so 10 min da , da kamen 3 junge dunkelhäutige Männer zum Denkmal , man merkte sofort wie begeistert sie waren , sie fragten uns auf englich , ob wir Mj fans sind , wir kamen ins gespräch * lol gut das susan da war , ich und mein schul-englich , sie stellten sich mit namen vor einer von ihnen hieß " Mike" h nein: er sah ein wenig aus wie Akon *lol* sie erzählten uns wie sehr sie MJ lieben und verehren , sie sagten immer wieder , das seine musik so wunderschön ist und er so ein guter mensch war , ich fügte hinzu " und seine Message ...." da strahlte er übers ganze gesicht und eine lautes Amerkanisches " yeaaaaaah" kam über seine Lippen , so standen wir da zu 5 und hörten seine Musik , alberten rum , lachten oder sangen ein paar Lieder von Mike an , es war irgendwie voll schön , einer von ihnen , das viel mir erst ganz zum schluss auf hatte ein Buch in der hand , es war die Bibel * lol* ich kramte in meiner tasche nach meinen ganz kleinen Bibel und antworte " this is my Bibel -to go " lol wir haben echt lachen müssen , da stehen wir wieder am Denkmal , Menschen die Mike verbindet , die beide eine Bibel dabei haben ..........sowas macht mich sprachlos und dankbar , solche Momente sind einfach geschenk!
                              lol ich weiß das hört sich alles heut bissel wirr an , aber es ist so schwer rüberzubringen wie man das empfunden hat

Kommentar

• maus, das ist so schön was du uns da erzählst.......

michael verbindet uns alle, durch seine message....ist das nicht wundervoll!!!!
                                über die ganze welt ist seine botschaft schon verbreitet.......
                                und dann hatte er auch noch eine bibel dabei........vielleicht solltet ihr die drei heute treffen !!! du weißt schon.......

ich freu mich richtig.....es war bestimmt wunderschön!!!

ich drück dich......und liebe grüße auch an euch alle
                                heide

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X