thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen guten Abend ,

es war so ein herrlicher Tag und ein herrlicher Nachmittag bei unserem Engel. Der so genannte „Mike“ war so begeistert von der Michael´s Musik, welche wir nebenbei laufen ließen, dass er uns direkt ansprach und fragte, ob das etwa das neue Album sei. Jaja, „ich möchte gern einen Song von seinem neuen Album haben“… also bluetooth an und ein Song wurde gesendet….“Au ja, kann ich bitte noch einen haben“ ….. also hat unsere liebe Apfelfee einen weiteren Song rausgesucht und geschickt. Die drei waren voll begeistert und ratet mal was danach kam… ?! ….“ Ja echt super klasse. Könnten wir bitte bitte noch einen Song haben ?!“ … Jaja, und so ging das weiter LOL. Unsere drei Besucher schienen durchaus Geschmack an dem neuen Album gefunden zu haben…

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      ich bekam noch Fotos vom "Kerzenabend" per Mail.
      Hier das Update:

[ATTACH=CONFIG]37675[/ATTACH]

Falls noch jemand ein Foto hat,
      ich kann es jederzeit einfügen.

Liebe Apfelfee,
      ich hoffe es war dir recht, dass ich ungefragt deinen text genommen habe?
      Ansonsten kann ich auch das ändern.
      Liebe Blume das ist Mikes text aus another part of me , also nix mit Erlaubniss , es ist deine Pflicht diesen Text zu verbreiten *lol*

Kommentar

• @apfelfee

Wunderschönes Erlebnis. Siehst Du, und das meinte ich soeben im Nachbarthread, dafür lohnt es sich immer weiter zu machen. Diese kleinen "Geschichten" würden nicht passieren, wenn wir die Botschaft nicht verinnerlicht hätten und sie leben würden und auch nicht, wenn es dieses Denkmal nicht gäbe.
        Immer, wenn ihr Bilder vom Bayrischen Hof hier einstellt, wo die Fenster zu sehen sind, wo Michael immer gewohnt hat, ist es für mich ein Gefühl als wenn das Fenster aufging und er herunterwinken würde, wie damals............. Man vergisst es nie und die Aura liegt immer in der Luft. Es wird nie vergehen, diesen Ort hat er geliebt, auf das Denkmal hat er hunderte von Malen geschaut und ist zig Mal daran vorbeigegangen. Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, wie hätte er reagiert, wenn er gewußt hätte, dass hier mal "sein" Denkmal entstehen würde?? Ein komischer Gedanke, irgendwie tut mir mein Herz dabei weh .

In LOVE
        Panter

Kommentar

• Hallo zusammen,

wie schön dass so viele auch zu Hause Kerzen angezündet haben und in Gedanken verbunden waren. Auch ich hatte zu Hause mit meiner 9-jährigen Tochter eine Kerze angezündet. Sie hatte bemerkt, dass ich dabei sehr emotional wurde und legte nur ganz sacht ihre Hand auf meine, streichelte das Bild von Michael und flüsterte "Alles wird gut". Das wollte ich nur erzählt haben ..... fand es soooo süß .......
          Liebe Grüße und einen ruhigen Montag mit viel Sonne und Michael im Herzen

Kommentar

• Vielen Dank für die neuen wundervollen Eindrücke vom Denkmal!!! Die Fotos wärmen....
            Meine Kinder bemerken auch SOFORT, wenn die Mami traurig oder sentimental ist, es ist zu schön, wenn die kleinen Hände eines Kindes einen trösten, oft auch ohne Worte, Kinder sind sehr sensibel, erspüren jede Gefühlsregung.
            Verstellen geht nicht, muß auch nicht sein, Kinder sollen mit der gesamten Gefühlspalette aufwachsen und sie kennenlernen, so so werden sie empfänglich für Gefühle, wie wir sie kennen. Ausdrücklich verweise ich auf WIR.

Kommentar

• Liebe Bilder-Grüße von heute...

Kommentar

• Wunderschöne Bilder , und jetzt sehe ich auch den fast vollen Mond den susan mir heut vorschwärmte als sie am Denkmal war...wir sind alle richtig Mondverliebt geworden

Kommentar

• Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben ,

bin heut Nachmittag/Abend bei unserem Leuchtturm der Liebe gewesen, habe die traumhafte Atmosphäre genossen, über Michael gesprochen.

Es war ein wirklich schönes Bild, unser Denkmal und im Hintergrund der leuchtende Mond! Dies hat mir heut sehr geholfen, hing doch seit heut Mittag sehr durch. Muss wohl zu viel über die Anhörungen etc gelesen haben . Ich wollte eigentlich gar keine näheren Info´s haben, aber wenn ich dann im Lesen bin, kann ich auch so schlecht aufhören.... mit arbeiten war dann nicht mehr viel, also bin ich los zu Mike und habe neue Kraft schöpfen können....

Möcht Euch sehr gern etwas davon abgeben, denn es hat sehr geholfen und mir geht es besser

Ganz liebe Grüße,
                  Sushi

Kommentar

• Danke Apfelfee und Nena für die tollen Bilder.Habe auf einem Bild heute das Engelchen mit der weißen Taube gesehen.
                    Habe das Engelchen im Oktober zu Mike ans Denkmal gebracht.Wie schön,dass er immer noch bei Mike wacht,und ein Stück von mir bei ihm ist.

Liebe Grüsse
                    Starlight05

Kommentar

• Guten Abend,

vielen lieben Dank für die Fotos und die Kerzenaktion.

Ich bin noch immer sehr aufgewühlt durch die Voranhörung und habe auf yt dieses Video gefunden und den Text dazu:

Now that the trial is on the roll, all I can do is pray. Pray that He guide these prosecutor in every steps of the way. May they be aware that millions of people all over the world are counting and defending on them. I pray for jury too that they may see the light on how these suspects tragically ended Michael Jackson's life and left his 3 children fatherless. I pray for the MJCommunity, to give us strength, to keep the fight and to keep the faith in Jesus name.

herzliche Grüße

lilli

Kommentar

• Wenn ich z.Zt. aus meinem Küchenfenster schaue, denke ich unwillkürlich an unser Denkmal. Da steht eine Litfaßsäule mit dem THRILLER LIVE Plakat. Es schaut genau in meine Richtung schon seit einigen Monaten. Und ringsherum liegen die seit kurzem ausrangierten Christbäume.
                        Vielleicht wirkt das auf einige bissel albern, denn mit unserem Denkmal kann es nicht mithalten, aber ich find´sirgendwie magic und möchte Euch ein Foto davon nicht vorenthalten.

2011 Fuerteventura 088.jpg

Kommentar

• Sieht schön aus ! Vielleicht könnte man diesen Platz auch umwidmen ?

Kommentar

• Habe Gänsehaut pur vom Video......., danke für die neuesten Gedanken und Posts!
                            Die Litfaßsäule hätte ich auch gerne vor meinem Fenster, wenigstens die. Es ist kostbar, sowas jeden Tag sehen zu können !

Kommentar

• Leider werde ich die Litfaßsäule in dieser Art nicht mehr lange vor meiner Nase haben . Die Bäume werden nä. Woche abgeholt und das Plakat.....naja, THRILLER LIVE ist heute und ich hoffe mal, daß es nicht gleich morgen entfernt wird. Geht ja gar nicht. Der gute "Plakatkleber" käme gar nicht ran....

Kommentar

• Meine lieben Gedenkstätten-Freunde, liebe Apfelfee und alle Feen

ich danke euch von Herzen für die wunderbaren Bilder vom 14.01.2011, abends. Ich war in Gedanken fest bei euch, das war das einzig Tröstliche daran! Ich bin traurig, weil es mir leider nicht gelungen war, rechtzeitig von der Arbeit daheim zu sein. Ich war erst zwei Stunden später daheim und erlebte eine - in diesem Fall nicht soooo erfreuliche Überraschung - es war Besuch gekommen. Normalerweise freue ich mich über Besuch, aber angemeldet ist er mir lieber, ich habe z.Zt. soviel zu tun, dass ich wirklich total überrumpelt war davon und keine Sekunde mich entspannen konnte, mein lieber Mann hat mich auch nicht im Büro angerufen und "vorgewarnt", obwohl er ja weiß, dass ich sehr oft in den letzten Wochen bis spät bei der Arbeit bin. Typisch Mann, jedenfalls bei meinem. So war es nichts mit Kerze anzünden. Besuch bis Samstag geblieben, Sonntag das nötigste daheim erledigt, abends alle zusammen gegessen, gestern und heute im Büro voll das Chaos. Aber ich will nicht lange herumjammern, entschuldigt mich dafür !

Ich würde so gerne noch eine Kerze beisteuern, wenn auch erst heute Abend, wäre das noch gültig??? Wenn ich auch nicht regelmäßig hier sein kann, bin ich trotzdem in Gedanken bei euch und unserem Engel. Ich hoffe sehr, dass ich ab Mai wieder normal arbeiten kann und meine ganze Vertretung dann ein Ende hat.

In Liebe
                                Libällsche

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X