thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Nena
    Der Text auf dem ersten Foto von gestern öffnet mir das Herz - es ist wunderschön!

Kommentar

• Blümchen
      vielen lieben Dank, es freut mich von Herzen, auf diesem schönen Poster mit dabei sein zu dürfen

An die liebe Fee, die diese Idee hatte auch ein ganz großes Dankeschön, einfach wunderbar.

Ich liebe euch alle

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben Denkmalmäuse
        Heute hat es hier in München geschneit !!!Der Frühling lockte doch schon so nah mit den ersten Boten , siehe die ersten Schneeglöckchen , doch der Winter ist wohl noch lange nicht bereit sich zurückzuziehen
        Ich kann zu zeit nicht mehr so oft ans Denkmal die Arbeit und ein paar private Dinge trennen mich ein wenig von dem Denkmal , aber mich tröstet , , heaven ihr arbeitsweg führt jeden Tag dort dran vorbei , siie schickt immer einen kuss und ein paar Gedanken aus dem Auto zu ihm rüber , süße wenn du lange genug übst , schaffst du es als fee , kerzen vom auto aus anzuzaubern *lol*
        Susan ist oft nach der arbeit kurz bei ihm und zündet ein paar kleine Kerzen an , und nena das lest ihr ja ist auch fast jeden tag dort , also auch wenn es momentan weniger Denkmalgeschichten zu lesen sind bin ich mir sicher es gibt sie ,und machmal kann man sie auch auf den Bilder sehen , zb den wunderschönen Mond , das wunderschöne Licht was der sonnenuntergang auf das denkmal legt und die Blumen die in voller Blüte stehen , das sind Bildergeschichten die auf den Fotos zu sehen sind

einen schönen Abend wünsch ich euch
        Apfelfee
        sending out , a Mayjor Love .....* sings

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,
          ich komme gerade vom unserer geliebten Gedenkstätte, habe frische Tulpen in vier verschiedenen Farben mitgebracht, sauber gemacht, Kerzen angezündet und so lange geblieben, bis mit die Finger vor Kälte und Nässe den Dienst versagten...lol...Auch wenn wir uns mit schönen Tulpen fast in den Frühling hineinverzaubern wollten...hat der Winter sich mit Schnee und Eiserskälte zurückgemeldet...leider...
          Liebe michaelige Grüße
          Nena

Kommentar

• Nena
            danke für die schönen Bilder

Apfelfee
            ja, ich habe dich schon vermisst! Ich drück dich fest

Bei uns schneit es auch, aber es ist nicht soo sehr kalt, vielleicht kommt die Kälte noch. Man darf sich wirklich nicht zu früh auf den Frühling freuen, die Vögel haben in den warmen Tagen schon fröhlich gepfiffen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, meine Gedanken sind bei euch und der geliebten Gedenkstätte.

LG Libällsche

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heaven ihr arbeitsweg führt jeden Tag dort dran vorbei , siie schickt immer einen kuss und ein paar Gedanken aus dem Auto zu ihm rüber , süße wenn du lange genug übst , schaffst du es als fee , kerzen vom auto aus anzuzaubern *lol*
              Die Vorstellung ist zu köstlich lol ich bleib erstmal beim Kuss und steigere mich dann langsam bis zum fotografieren wenn ich das schaffe wer weiß, wer weiß dann sind die Kerzen dran (jetzt geht meine Vorstellungskraft mit mir durch lol).

Allen die dort sein können wünsche ich eine wunderschöne Zeit dort und warme Klamotten :-).

Keep Michaeling

75heaven

Kommentar

• Danke für die schönen Frühlingsboten am Denkmal, sie sind einrichtiger Farbtupfer in der Tristesse des Wetters, auch hier hat es geschneit... Paßt auf Eure Feenfingerchen auf, ja? Es ist bitterkalt.

Kommentar

• Danke für die bezaubernden Fotos vom Denkmal, die herrlichen bunten Tulpen lassen uns fast vergessen, dass wir Winter haben.
                  Egal welche Jahreszeit, die Gedenkstätte strahlt so unendlich viel Liebe aus.

Ich freue mich schon so auf Ende März, wo ich wieder mit euch am Denkmal sein darf!

Kommentar

• schöne Fotos, danke an Nena. Ich werde gegen Ostern dort mal aufschlagen, freu mich schon.

Kommentar

• @75heaven:
                      (jetzt geht meine Vorstellungskraft mit mir durch lol).
                      .......
                      ts ts ts .... ich erinnere mich daran dass es eine Fee gab der Michael beim Aufräumen auf den Po geschaut hat .... ... wir verstehen uns ???

Tulpen am Denkmal, das ist richtig schön ..... da kann der Frühling doch nun endlich kommen ..... warte schon ganz ungeduldig, denn im Frühling werde ich endlich wieder an unserem geliebten Denkmal sein.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!! (bin am Samstag in einer Rollschuhveranstaltung "Man in the Mirror" in Lahr, bin schon sehr gespannt und freue mich total darauf)

Kommentar

• Zitat von julia2001 Beitrag anzeigen
                        @75heaven: .......
                        ts ts ts .... ich erinnere mich daran dass es eine Fee gab der Michael beim Aufräumen auf den Po geschaut hat .... ... wir verstehen uns ???

Tulpen am Denkmal, das ist richtig schön ..... da kann der Frühling doch nun endlich kommen ..... warte schon ganz ungeduldig, denn im Frühling werde ich endlich wieder an unserem geliebten Denkmal sein.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!! (bin am Samstag in einer Rollschuhveranstaltung "Man in the Mirror" in Lahr, bin schon sehr gespannt und freue mich total darauf)
                        Liebe Julia,
                        viel Spaß beim "Man In The Mirror"-Rollern...Ja die Tulpen stehen nun Mitten im Schnee...leider ist der Winter schon voll zurückgekehrt...

Ich bin heute Morgen gleich mit diesem überemotionalem Video "aufgewacht" und nun bin ich unfähig meinen Alltag zu meistern...Ich teile es mit Euch und sende Euch liebe michaelige Grüße aus München

Bis heute Abend mit neuen Bildern

L.O.V.E
                        Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.01.2011, 13:10.

Kommentar

• Die Tränen laufen ungehindert. Mein Gott, ALLES hätte ich für ihn getan! Love hurts.....

Kommentar

• Liebe nena,
                            hab mir grad die Augen ausgeheult,so ein wunderschönes Video.

Nun ganz liebe grüße an die Denkmalfeen, und ein ganz großer Dank für die Kerze, die ihr für mich aufgestellt habt.
                            Möchte euch allen Danke,die an mich und meinen Sohn gedacht haben.
                            Waren heute wieder in Schwabinger Klinik, die Gewebeprobe ist nicht bösartig. Ich hab an Mikel und an euch gedacht, und an die Kraft dir ihr mir gegeben habt.
                            Hoffe es geht unserer Loni auch gut, falls du es liest, lass sich ganz fest drücken.
                            PS: Hab eure schönen Bilder nie aus den Augen verloren.
                            Viele Stern

Kommentar

• Liebe Nena,
                              vielen Dank für das traumhafte Video. Ein wunderschöner Michael und eine unerreichte Eleganz bei allen Tanzbewegungen. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, habe aber dann sofort mir das Video ansehen müssen. Übrigens schmücken die Tulpen das Denkmal sehr. Der Frühling kann kommen...
                              Viele Grüsse Moon2009

Kommentar

• liebe nena...
                                vielen dank für das wunderschöne video...dieser text bringt mich auch zum weinen......

michael war wirklich gesegnet mit liebe...seine augen...sie zu sehen...ist liebe pur!
                                ....und uns hat er damit reich beschenkt weil wir sie bis heute spühren dürfen!

ich vermisse ihn immer noch so ....

liebe grüsse an euch ....
                                moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X