thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Diese Melodie in diesen Video und dazu seine Augen , ich weiß es hört sich so unendlich kitschig an , aber man könnte meinen das ganze Universum strahlt in all seinen sternen in diesen Augen und sein Lächeln , es könnte Blumen blühen lassen , ein Video was einen so sehr vor Augen hält das er schon zu Lebzeiten ein Engel auf Erden war .......
-
Ach Mensch Nena, diese Kombination aus der wunderschönen Musik von Enya und diesem einzigartigem, wunderbarem Menschen Michael...
Danke für das Video, auch wenn es schmerzt, es tut so gut uns in unseren Gefühlen nicht allein zu wissen.
Auf Engelsschwingen komm ich zu Dir,
Aus Du und Ich wird nun ein Wir,
Die Liebe hat uns ausgefüllt
und in den Schleier der Leidenschaft gehüllt.
Ein helles Licht bricht durch die Tür,
mein Herz voll Freude-dafür danke ich Dir!
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben ,
heute blieb es nicht bei einem Kuss aus dem Auto heute abend hatte ich ein wenig Zeit um am Leuchturm der Liebe zu verweilen.
Ganz süß war heute ein Papa mit seiner Tochter sie guckten sich alles genau an und die Kleine ca. 10 Jahre alt guckte noch genauer, ich unterhielt mich mit ihrem Papa (warum weshalb gerade dieser Ort) und die Kleine blinzelte ihren Daddy an und sagte leise: siehst du wir müssen nochmal hierher kommen und hatte so ein Grinsen .
Liebe Grüße
75heavenAngehängte Dateien- 21.01.2011 061.jpg (187,8 KB, 39x aufgerufen)
- 21.01.2011 056.jpg (202,9 KB, 32x aufgerufen)
- 21.01.2011 066.jpg (205,1 KB, 33x aufgerufen)
- 21.01.2011 063.jpg (188,7 KB, 34x aufgerufen)
- 21.01.2011 060.jpg (207,5 KB, 31x aufgerufen)
- 21.01.2011 059.jpg (204,9 KB, 33x aufgerufen)
- 21.01.2011 065.jpg (187,2 KB, 33x aufgerufen)
- 21.01.2011 062.jpg (189,1 KB, 35x aufgerufen)
- 21.01.2011 058.jpg (209,4 KB, 37x aufgerufen)
- 21.01.2011 057.jpg (208,7 KB, 34x aufgerufen)
Kommentar
-
Heaven , danke für die Fotos .....wunderschön mit den kerzen und auch die Geschichte mit dem kleinen engel . hab schon arg sehnsucht
sitze hier träume mich schon in die ersten warmen frühlingsabende , wenn alle nach der arbeit so nach und nach dort "einfliegen" wie man sich umarmt und die musik dudelt leise im hintergrund , es wird gewuselt Kerzen flackern nach und nach auf , es waren vasen gesucht *lol* für die Blumen die mitgebracht wurden , muckies suchen sich rund ums Denkmal , andere sitzen auf der Bank und schwatzen über all das was sie bewegt und beschäftigt ....wenn die ersten knospen am baum über den Denkmal spriesen , der uns im sommer schutz vor dem regen gibt , wenn die ersten Gänseblümchen auf der Wiese blühen und auch oft ans Denkmal ihren Weg finden .... aber ich weiß geduld geduld , bals schon werden diese Tage kommen ....
.
Ines kleiner Engel bin in Gedanken oft bei dir und auch bei LOni , ob es ihr wohl gut geht , eine riesen potion liebe und stärke schicke ich euch beiden süßen
Kommentar
-
...ich sehne mich nach warmen Sommerabenden.............die Decke vor dem Denkmal ausgebreitet.............was feines zu Essen...was feines zu Trinken dabei............und die ganze Nacht über Gott und die Welt und über unseren Engel reden...........*hach*.......wie schön.............
Kommentar
-
Guten Abend Ihr Lieben,
auch ich war heute Nachmittag wiedermal an Michaels bezaubernder Gedenkstätte, diesem herzergreifenden Ort, der mich immer wieder neu mit unendlicher Liebe und Ehrgefühl erfüllt. Es ist jedesmal ein besonderes Erlebnis für mich dort zu sein. Trotz eisiger Temperaturen überkam mich am Denkmal eine tiefe innere Wärme……………….einfach Michael-magisch…………………
Nena, Brigitte, Karin, Jeanette, es war schön Euch alle wiederzusehen und ich habe mich gefreut, auch Dich liebe Manu heute kennengelernt zu haben. Die Stunden vergingen viel zu schnell und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Hier noch ein paar liebe Bildergrüße an alle.
Gute Nacht
MartinaAngehängte Dateien- CIMG1665.jpg (206,1 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1666.jpg (205,9 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1664.jpg (197,9 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1670.jpg (177,3 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1682.jpg (186,8 KB, 47x aufgerufen)
- CIMG1692.jpg (200,8 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1687.jpg (192,8 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1689.jpg (202,6 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1688.jpg (182,5 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1690.jpg (189,8 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1695.jpg (184,1 KB, 28x aufgerufen)
Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 22.01.2011, 01:29.
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
magiectree deine beschreibung ist auch so wunderschön und ihr werdet sehen irgendwann sitzen wir wieder zusammen auf der Decke...mit den schönsten leckerein lecka selbstgebackenen kuchen , obst und sandwiches , und wie sagt man doch so schön , vorfreue ist die schönste Freude
@ Martina
es ist so schön zu lesen das du auch immer wieder diese Wärme und tiefen Gefühle zu ihm dort findet , und ist es auch nicht so ein stück , sobald man dort ist , offenbart man mit die grenzenlosen Liebe zu ihm nach außen ....so wie " hier bin ich , ich liebe diesen Mann , ihr dürft es alle wissen , ich würde euch so gern mehr von ihm erzählen , damit ihr es auch versteht und fühlt" lol die ganze Welt müsste die Botschaft dieses wunderschönen Mannes lieben und verstehen und von mir aus kann die ganze Welt in ihn verliebt sein , in seinen Engelsherz ist Platz für alle Menschen , das schein ja schon zu Lebzeiten so zu sein , und jetzt als engel ...da hat Liebe keinen Raum , sie ist unendlich
ich wünsche allen einen schönen Tag
sending out a Majyor Love
this is a message to you
in love Apfelfee
Kommentar
-
Meine liebe Freundin Martina, ich danke dir von ganzem Herzen für die Kerze, die du in meinem Namen zu Michael gebracht hast.
Ich war den ganzen Tag in Gedanken bei euch, meine Sehnsucht quälte mich, die Sehnsucht nach diesem, wie du so schön beschrieben hast, herzergreifendem Ort, der so voller Liebe ist.
Die Liebe zu Michael wächst und wächst, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag... die Liebe erfüllt mein Herz, macht sich breit in mir, welch schönes, wohlig warmes Gefühl....
Kommentar
-
Liebe Martina,
Danke für deine schönen Bilder und deine liebevollen Worte über diesen wirklich Michael-magischen Ort...Danke für die wundervollen Stunden und Gespräche, das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Herzlichkeit ...und alles...Ich freue mich so sehr auf unser baldiges Wiedersehen...
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
keep michaeling in our hearts
LOVE
Nena
Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.01.2011, 11:48.
Kommentar
-
@Nena, Wahnsinn dieses berrührende Video. Ich habe es erst jetzt angeschaut und sitze hier wiedermal vor meinem PC und die Tränen fließen nur so wie Bäche.
Oh Gott wie ich diesen wunderbaren Menschen liebe und vermisse und es tut heute nach fast 19 Monaten doch immer noch genauso weh, als wär es erst gestern gewesen.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, die werden wir ab Dienstag ganz besonders brauchen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Martina
Kommentar
-
Ja, vor Dienstag fürchte ich mich regelrecht, es wird wieder alles erneut aufgerissen. Auch wenn ich froh sein sollte, daß es schon soweit ist, aber das Wissen, WARUM es überhaupt stattfindet, schwächt mich.
Umso mehr freue ich mich über die wundervollen Eindrücke aus München von unserem ..Liebes-Treffpunkt", man spürt die Liebe und Wärme aus der Ferne so sehr. Danke!!!
Kommentar
-
kurz mal
im alten Thread hatten wir mal das Thema " Rockmuseum in München - Olympiaturm".
Dort war in den Jukeboxen kein einziger Song von Michael.
Das hat sich (nach langen Verhandlungen ) jetzt geändert!
Michael ist auf Taste J5 mit "Can´t stop lovin` you"
an alle die dabei mitgewirkt haben. BlaueBlume.gif
Kommentar
-
Ihr süßen Denkmalengel
Es ist wirklich bibberkalt hier in München , es war ein kurzer Besuch aber im Kopf waren viele Lieben Menschen an die ich dachte die jetzt so garn dabei wären , also schnell aus dem auto , rüber zum deckmal feflitzt , die ganze Liebe bei ihm abgeben , ein paar fotos geknipst , die wunderschönen rosen die in der eisstarre scheinbar zu ewigen erblühen erstarrt sind und kistalle gebildet hatten ,Lolle und Polle mit eingepackt zum aufwärmen und einmal baden in der Waschmaschiene und dann noch einen letzten Handkuss beim gehen vom Denkmal , und schnell zurück ins warme Auto .......
ganz lieben gruß apfelfee
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar