thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank liebe Apfelfee für die schönen Bilder und auch an alle anderen, die in den letzten Tagen hier weitere Bilder eingestellt haben.
    Irgendwie bin ich momentan etwas down. Es gibt keinen besonderen Anlass dazu. Ich lese hier, wenn ich Zeit habe, möchte auch gerne das ein oder andere schreiben, aber irgendwie komme ich nicht aus dem Quark. Es fällt mir auch schwer hier eingestellte Videos von Michael anzusehen. Eigentlich neige ich nicht zu solchen düsteren Stimmungen und Gemütsschwankungen. Ich habe das Gefühl, als wenn etwas sehr Schweres auf meiner Seele liegt. Ich überspiele solche Momente oft vor anderen und dann sind Menschen die mich gut kennen oft verunsichert, wenn sie merken, dass das Gegenteil der Fall ist. Glücklicherweise kommt dies äußerst selten vor, nur momentan ist es eben so. Wenn ich an Michael denke kommen mir jedesmal die Tränen ohne das ich in Worten denke.
    Ich schreibe das nicht, weil ich einen Kommentar dazu erwarte, aber wenn es hier nicht geschrieben werden kann, wo sonst?

Danke, dass ich das hier schreiben kann, ohne mich verbiegen zu müssen......

LG
    Panter

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
      ich war heute Nachmittag/Abend am Denkmal. Es war alles zugefrohren...bibberkalt bei eisigem Wind...aber ich musste hin und ich habe viele Lichter der Liebe rundherum angezündet und frische weiße Tulpen gebracht... Ich blieb so lange, bis mir alle Glieder beinahe abfrohren...und eine liebe Freundin mich mit energischem Nachdruck nach Hause schickte...Ich bin derzeit extrem aufgewühlt...
      Wünsche Euch viel Kraft und Liebe
      Eure Nena

Das hat meine kleine TochterChalisa ( 7 Jahre) nochmal gemalt, nachdem sie gestern das Meisterwerk im Bayerischen Hof vergessen hat ..sie schrieb:
      "Es ist zwar häßlich, aber mit viel Liebe gemalt" Michael Jackson

Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.01.2011, 21:16.

Kommentar

• Ich weiß nicht ob chalisa hier mitliest , aber es ist ganz und gar nicht hässlich und Mike würde es lieben , denn wie sie schrieb , es ist aus Liebe gemalt

Kommentar

• Vielen Dank an alle für die schönen Bilder, die ich hier in der Ferne immer genieße und mich an jedem einzelnen Bild erfreue, die mir Kraft geben auch wenn es mir nicht so gut geht.
          Hiermit wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Kommentar

• Danke engel 56.......

ich liebe das Brunei - Konzert und besonders das ende mit man in the mirror und dem earth song........jedesmal bin ich aufs neue gefesselt, wenn ich es sehe!!!!
            nirgendwo sonst singt michael den earth song so voller liebe und begeisterung für unsere erde, wie dort!!!
            er gibt alles.......seine ganzen gefühle sind so deutlich zu spüren......

vielen, vielen dank
            liebe grüße von heide
            Zuletzt geändert von Heide; 22.01.2011, 22:35.

Kommentar

• Ja Heide, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ich liebe diese Hingabe mit der er seine Songs performt, besonders gefällt mir auch das letzte Drittel.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                Vielen Dank an alle für die schönen Bilder, die ich hier in der Ferne immer genieße und mich an jedem einzelnen Bild erfreue, die mir Kraft geben auch wenn es mir nicht so gut geht.
                Hiermit wünsche ich euch allen noch ein schönes Restwochenende.

OMG dieser Blick, diese Augen bei 06:24 ff ... kann man das eigentlich auch auf DVD bekommen?????????

Kommentar

• @ Smile
                  hi,hi.....
                  genau diese stelle läßt mich fast immer in ohnmacht fallen........1000 mal hab ichs schon gesehen und ich bin immer wieder geflasht!!!

Kommentar

• hallo ,

ja also im moment ist es so bitterkalt dass ich auch nur immer recht kurz bleibe...deswegen verpassen wir uns wahrscheinlich immer.
                    vielleicht sollten wir alle mal ein brief an petrus schicken.insofern freue ich mich schon auf den sommer.
                    es war vorgestern so kalt das mein stabfeuerzeug igendwann nicht funktionierte...diese dinger kann gar nciht wirklich wieder auffüllen.
                    vielelicht sollten wir einfach ein paar fackel dort aufstellen oder noch besser heizpilze...das wär ne idee

Kommentar

• Smile. leider gibt es Brunei leider nicht so zu kaufen. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch sachen raus, wo wir nicht vermuten.

Apfelfee und alle anderen Feen: Respekt, aus Liebe zu Michael und uns, sich alles wegzufrieren, nur damit wir es vor dem PC im warmen Zimmer ansehen können.
                      LOVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• hallo ihr lieben liebenden,

ich habe euch und unser denkmal vermisst!

jetzt habe ich ganz viele runden gedreht und viele herzbewegende berichte gelesen.

herz quillt über!!!!!!!!!!!!

leider habe ich momentan kaum möglichkeit, hierher zu kommen. das fehlt!!!! (ich arbeite 450km von zuhause entfernt, bin also wochenendpendlerin und kann aufgrund des arbetisaufkommens nicht einmal jedes wochenende heimfahren. wochentags arbeite ich von ca. 8 bis ca. 20 uhr und wenn ich samstags da bin bis 17 uhr – da reicht manchmal die kraft nicht einmal, um hierher zu kommen. außerdem habe ich dort nur nen stick fürs internet und da ist es oft so langsam, dass es gefühlte monate dauert bis sich eine seite öffnet)

mir ist es wichtig, zu betonen, dass ich gedanklich und gefühlig sehr oft hier bin; an euch denke und mir das denkmal bildlich vorstelle. dass MIKE immer in meinem herzen ist, muss ja nicht gesagt werden.

von meiner zweitunterkunft bis zur arbeit dauert es genau die länge von „hold my hand“ – jeden morgen, jeden abend. ein lächeln, um in den tag zu starten und ein lächeln zum abschluss der arbeit, immer mit wärme und sehnsucht im herzen. MIKEs „yeah“ und „ooh“ zum ende des songs killen mich jedes mal!!!!!!!!!!!!!! can´t stand it!

MIKE is too much!!!!!!!!!

in jeder hinsicht. IHN zu sehen (bilder, videos…), zu hören, zu fühlen, versuchen zu begreifen, zu lieben……… miss HIM so much!

um nicht zu sehr OT zu werden – das denkmal wird ja immer voller, sollten wir einen anbau beantragen?

im ernst. dieser ort strahlt so viel liebe aus; gelebte liebe, präsente liebe, lebensvolle liebe, tiefe liebe, bedingungslose liebe, gemeinsame liebe, erhliche liebe, wahre liebe, freudvolle liebe, sehnende liebe, friedliche liebe, ewige liebe… der ort strahlt MIKE aus.

ihr feen, die ihr euch so selbstlos immer und immer wieder kümmert – wie können wir euch sagen/zeigen, wie dankbar wir euch sind. wissend, dass ihr alles aus liebe tut; in erster linie aus liebe zu MIKE, in zweiter aus verständnisvoller liebe für uns, die wir nicht zum denkmal kommen können. das ist so großartig von euch. DANKE!

wenn ich von euren begegnungen lese, dann hüpft mein herz, durch eure lebhaften schilderungen lasst ihr andere so daran teilhaben, als wären wir auch dabei gewesen. das ist so tröstlich! mein herz ruft euch zu: DANKE DANKE DANKE!

es wird noch einige zeit dauern bis ich wieder so oft hier sein kann, wie ich möchte. bis dahin nehme ich mit meinen seltenen besuchen vorlieb, merke aber, dass etwas essenzielles in meinem leben fehlt.

sollte mich hier jemand vermisst haben, ich bin da! in gedanken und gefühlen. MIKE ist bedingungslos in meinem leben; mittlerweile gehört ihr fest in den kreis der liebe um MIKE für mich in mein leben. wenn ich hier sein kann, dann fühle ich mich sehr zuhause und gut aufgehoben. wenn ich nicht hier sein kann, dann weiß ich diesen magischen MIKE ort durch euch beschützt…

ich schicke euch allen viele liebevolle gedanken und friedvolle gefühle. verbringt einen michaeligen tag!

nur liebes
                        malaika

Kommentar

• Hallo ihr süßen

Es war heut ein wunderschöner sonniger aber eisiger Tag hier in München , es war ein kurzer Besuch , aber mit viel Liebe und ein paar Botschaften von euch für ihn und die Welt
                          ich fühle immer und jeden tag diese Danbarkeit das er mir dieses neues Leben schenkte , eine dauerschleife in ich liebe dich dafür so sehr ist oft in meinen Gedanken , liebe, glaube , hoffnung , vertrauen , versöhnung, verzeihen , offenheit , zu seinen Gefühlen stehen , sie teilen , annehmen, all das ist nur ein bruchteil von dessem was ich durch Mike ganz neu lernte und geschenkt bekam ganz zu schweigen von all den Wundern die ich erlebte , die Menschen die in mein Leben traten und all diese langen Gespräche über mike , seine botschaft, über Gott die schöpfung oder wie wunderschöm er ist *lol*
                          Ganz zu schweigen von den Gedanken und Gefühlen auf Forest Lawn ..ein danke wäre zu wenig , ein teilen ist das schönste was ich da zurückgeben kann ....

ihr merkt die liebe sprudelt mal wieder über ......
                          will noch jemand???

sorry hab heut nur wenige Bilder , mein bilderprgram spinnt , versuchs später nochmal
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 23.01.2011, 21:32.

Kommentar

• @Apfelfee
                            Die Kerze für mich - vielen 1000 Dank!

oder wie wunderschöm er ist *lol*
                            ...und vieles mehr (*räusper, hüstel*)

Kommentar

• ich liebe diese liebe

MIKE forever

eure malaika

Kommentar

• @ apfelfee und liz

ich habs erst jetzt gesehen.........so eine schöne kerze für mich....ich danke euch sehr, ihr süssen feelein!!!
                                wie recht ihr habt mit dem was ihr geschrieben habt!!!
                                danke vielmals
                                eure heide
                                Zuletzt geändert von Heide; 23.01.2011, 21:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X