thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Botschaften auf den Kerzen sind so wunderschön und wertvoll, es soll die ganze Welt wissen, wie sehr wir Michael lieben!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, die Musik/ der Text von Nena´s Video ,,A lullaby to...": wer kennt es, wie heißt es oder wo kann man am Besten den Songtext finden?
    Zuletzt geändert von Carehim; 24.01.2011, 12:47. Grund: Text eingefügt

Kommentar

• Das Wintermärchen fängt noch einmal von vorne an , es fielen dicke Schneeflocken als ich am Denkmal ankam , und auch hatte der Schnee das Denkmal wieder eingehüllt , im ohr lief " best of joy " ich brachte ihm eine Rose , ihre Farbe wirkte im schnee noch helle und intesiver als sie es soweiso schon war , pure rote Farbe , die farbe der tiefen reinen Liebe , so wie er gliebt hat tief und voller hingabe und jetzt schien es , als ob diese kleine rose über unsere tiefe Liebe zu ihm in ihren farben zu spricht ....
      In einen MOnat um die zeit sind wir zu ihm unterwegs , wir werden am abend wenn wir ankommen einen kleine rose bei ihm niederlegen und sie wird ihm durch die Tür ,unser Liebe zuflüstern ......

einen lieben gruss an die kleine Amalienfee hab deinen kuss überbracht

ps .bitte entschuldigt das die fotso soooo gross sind , lol hab ne neue cam und muss die erst einstellen

Kommentar

• Ah Ihr Lieben....ich kann es kaum noch ertragen...es bricht mir das Herz und geht nicht mehr aus meinen Gedanken...

Hier der Sleepsong von Enya with Lyrics

**Vom Moderator Entfernt!
        Grund: wie war das nochmal mit den Lyrics einstellen?

Ich habe entsprechend meiner Stimmung heute nur Engel am Denkmal gesehen....

Zuletzt geändert von JacksonAH; 25.01.2011, 10:38.

Kommentar

• @nena und @Apfelfee

he, ihr Süßen, eingeschlossen alle anderen fleißigen Denkmalfeen, laßt euch mal umarmen. Ein dickes DANKE meinerseits für die regelmäßigen wundervollen Fotos ist wieder einmal längst überfällig. Ich habe schon einige Male erwähnt und es tut mir echt leid, aber leider habe ich zu selten Gelegenheit, das Denkmal zu besuchen. Aber ich gehöre auch zu denjenigen, die regelmäßig hier reinschauen. Ich gehöre auch zu denjenigen, deren Herz beim Anblick dieser Fotos jedes Mal erwärmt wird.

Ja, der Winter ist aber so etwas von zurückgekehrt. Heute morgen traute ich meinen Augen nicht, als ich aus dem Fenster schaute. Es ist grauenhaft, bei dieser Witterung schon weit vor 6.00 Uhr aus dem Haus zu müssen.

Nena, was das Video betrifft, ich habe es auch vor ein paar Tagen geschaut. Danach war es auch einfach aus mit mir. Habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich zu beruhigen. Die Tränen wollten nicht enden. Der Blick in Michaels Augen... Man weiß nicht, was man sagen soll. Man ist nur überwältigt und im Angesicht dessen, was passiert ist, laufen dann nur noch die Tränen ungehemmt. Die Musik tut ihr übriges. WARUM, verdammt WARUM ausgerechnet Michael...

Morgen geht es, was den Prozeß betrifft, in eine neue Runde. Wer weiß, was uns erwartet. Laßt es uns zusammen durchstehen, irgendwie.

Alles Liebe und einen Schönen Abend

Kerstin

Kommentar

• Haltet euch fest an seiner Liebe zu euch , wenn ihr denkt ihr könnt den schmerz nicht mehr aushalten , nehmt sein Hand , er ist bei euch , und Tränen lasst sie fließen , denn sie heilen und reinigen , er würde wenn er könnte jede einzelne von euch wegküssen und fast alle engel die nena auf Bildern festgehalten hat , sie scheinen in voller ruhe und andächtig zu beten , für seinen seele die jetzt frei über uns schwebt und uns alle jeden Tag aufs neue mit Kraft und Liebe erfüllt ....lasst ihn in unsere Mitte kommen und uns alle an den Händen halten und wenn wir aufblicken ist er zu sehen , schöner als wir es uns je ausgemalt haben , sein Lächeln ist voller Glück und Freude und seine augen sie strahlen und sie zeigen uns gottes liebe darin unser Herzen scheinen alle die selbe sprache zu ihm zu sprechen " we love you" , und seine Mund formt leise die Lippen " i love you more" wir fühlen nichts auser Liebe und Frieden ....diesen Tagtraum wünsche ich euch das ihr es sehen , spüren und auch fühlen könnt
            alles liebe apfelfee

Kommentar

• apfelfee.......deine worte sind wunderbar.......

wie du gestern auf der kerze am denkmal für mich geschrieben hast.....michael hat mir den glauben geschenkt und die liebe in mein leben gebracht.....
              ein wunderschöner tagtraum , der für mich durch euch alle und durch mike schon oft wirklichkeit geworden ist!!!
              ein schönes gefühl.....

danke!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee

Was du schreibst.....wie du es schreibst......da ist so viel Liebe.........Ich danke dir, es kommt so viel davon an.......
                Zuletzt geändert von magictree; 24.01.2011, 21:46.

Kommentar

• danke für eure wunderschönen Bilder ,es sieht aus als wäre alles in ein eistraum verfallen.einfach nur wunderschön und Apfelfeechen du bist wirklich eine kleine poetin.deine worte so bedacht ausgewählt und doch so wahr.ich danke dir dafür

Kommentar

• es ist das was ich durch Michael erfahre , durch gott erfahre und auch was mich viele von euch spüren lasse, dieses geliebt zu sein ...angenommen so wie man ist , ohne ausgelacht zu werden , ohne sich zu schämen das man sein herz hier immer so einfiiesen lassen darf , aber auch was viele von euch ihr ganzer herz öffnen , erlich, pur und offen....
                    Liebe war und ist der schlüssel zu allem , und ich weiß ich wiederhole mich aber ich bin so dankbar eine riesen Portion Liebe zu sein und ja man kann mich auch aussenden *looooool*
                    Zuletzt geändert von Apfelfee; 24.01.2011, 22:32.

Kommentar

• apfelfee: ps .bitte entschuldigt das die fotso soooo gross sind , lol hab ne neue cam und muss die erst einstellen

für mich können die fotos gar nicht groß genug sein!

die liebe zu MIKE ist so unendlich groß, die herzen, die ich hier bei IHM treffe sind so unendlich groß - es ist so viel großes und schönes hier an diesem platz. so warm und heimelich.

da hoffe ich, dass du liebe apfelfee immer eine neue cam hast ich erfreue mich ganz besonders an den großen fotos.

die sehnsucht nach dem denkmal würde all den schnee dort wegschmelzen.

die liebe zu MIKE, stellt euch vor, all unsere liebe - die pole würden schmelzen, die erde wurde verglühen...

wenn wir bei MIKE sind, eines tages, wenn unsere zeit gekommen ist, dann wird der himmel heiß - dann werden neue sonnen geboren, aus unserer liebe und die erde wird warm und hell...

solange ist dieser platz hier der beste, den es gibt, als ort an sich und als begegnungs- und austauschstätte für uns liebenden.

danke für eure zeilen, die mein herz leicht machen und wärme in mir verströmen.

danke für eure bilder, die mir ein wenig das gefühl geben, dort zu sein.

MIKE im herzen wüncshe ich euch einen friedvollen abend und eine gute nacht

auf leisen engelsflügeln kommt MIKEs liebe und deckt uns zu

malaika

Kommentar

• hallo......

phu.....danke ,danke, was ihr hier schreibt ist einfach unglaublich...es sind poetinnen an euch verloren gegangen!
                        es tut so gut eure zeilen zu lesen und zu spühren wie mein herz aufgeht.....
                        so viel liebe zu spühren...
                        ich umarme euch!

wie schön dass es euch alle giebt....
                        Army of love!

Kommentar

• @ smile-77
                          OMG dieser Blick, diese Augen bei 06:24 ff ... kann man das eigentlich auch auf DVD bekommen?????????
                          Ja kann man ..... guckst Du hier: bei ioffer.com - Michael Jackson Brunei eingeben unter der Suche ..... und dann hast Du's. Habe selber zwar noch nie etwas bestellt, aber ich denke das müsste genauso funktionieren wie bei ebay. Es gibt übrigens noch jede Menge anderer Sachen von Michael.

Liebe Grüße

Kommentar

• Zitat von julia2001 Beitrag anzeigen

Ja kann man ..... guckst Du hier: bei ioffer.com - Michael Jackson Brunei eingeben unter der Suche ..... und dann hast Du's. Habe selber zwar noch nie etwas bestellt, aber ich denke das müsste genauso funktionieren wie bei ebay. Es gibt übrigens noch jede Menge anderer Sachen von Michael.

Liebe Grüße
                            Sorry für OT, aber bei ioffer.com gibt es viele Betrüger die mit Plagiaten handeln, immer die Bewertungen durchlesen, aber Vorsicht ist trotzdem geboten, können hohe Zollkosten und auch Strafen auf einen zukommen.

Kommentar

• Ihr lieben Denkmalmäuse
                              Ich hatte heute Spätdienst , konnte also nicht zum Denkmal fahren , es war ein wunderschöner sonniger nachmittag in München , mein herz war ganz oft in Gedanken dort , und wie schön es wohl aussieht wenn die sonne den schnee anstrahlt und dann es klitzert....
                              75 heaven ist bestimmt dran vorbeigefahren und hat ihn mit küssen überschüttet *lol*
                              Ich hoffe ganz sehr das es euch allen soweit gut geht , das ihr gerade heute wieder fest seine Hand haltet , er wird euch all die Kraft geben die ihr heute und die nächsten Tage braucht , denn wie sagte es eine liebe Freundin
                              " Ihr haltet Mikes Hand -Mike hält die hand von jesus und Jesus Jand hält die Hand von Gott , der reinen Liebe " und das wird dann auch zu euch durchströmen ...das ist stärker als alles andere , ich glaub da fest daran

alles Liebe eure Apfelfee

Kommentar

• hallo leute, heute war ich während der op-wartezeit meines sohnes am denkmal. es ist mit ganz viel liebe hergerichtet, danke den denkmalfeen. habe kerzen angezündet und ein gedicht oder besser gesagt gedanken von mir, die ich vor längerer zeit geschrieben habe hingelegt. ich habe in einem anderen mj-forum meine beste freundin kennengelernt und habe seit michaels tot den namen Nelly, bitte wundert euch wenn ab und zu der name auftaucht. ich konnte mich leider mit nelly hier nicht anmelden, da es ihn schon gäbe. hoffe es ist niemand böse dass ich das schreibe. wünsche allen noch nen schönen abend

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X