thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,
    heute ist ein schwerer Tag...Ich war am Nachmittag am Denkmal und habe diese schönen lachsfarbenen Rosen von einem sehr lieben Menshcen zu unserem Engel gebraucht und ebenso unzählige Kerzen...Liebe LiberianGirl - Tina, ich habe die Kerze für die Gesundheit Deiner Mama zu Michael gebracht, alles Liebe udn Gittes Segen...
    Es war nass, kalt, windig, ...matschig...aber ich habe trotzdem 1 Stunde dort verbracht..es bedeutet mir so viel...besonders heute wieder...Später kam noch eine liebe Bekannte...die auch die Nähe zu Mj suchte und fast täglich vorbeikommt...
    Ich wünsche Euch alles von Herzen alles Liebe, viel Kraft und bis später...zum Major LOVE Prayer...
    ♥ LOVE LIVES FOREVER ♥
    Eure Nena

Kommentar

• Oh, danke, liebe Nena, für die Bilder. Das 4. von oben ist ja meins. Ich freue mich so sehr, dass es noch da ist. Und die Rosen im Schnee sind auch wunderschön ! Danke dafür ! Ich denke ganz fest an Euch, heute an diesem 25. Unsere Liebe zu Michael wird niemals erlöschen und - ' nothing anyone can do or say, will ever destroy love ' -

bis bald, Ihr Lieben alle! Und besonders an Euch fleißige Denkmalfeen ein herzliches Dankeschön !

WE ARE ALL ONE !!!

lilli

Kommentar

• manchmal lässt es die Zeit nicht zu hier rein zu schauen.Die Zeit sollte man sich nehmen,denn erst dann merkt man was einem wirklich berührt...die schönen Bilder.....die netten Worte....und natürlich Michael Jackson`s Denkmal......so viel Zeit muß einfach sein diesen schönen Thread zu besuchen.........DANKE

Kommentar

• GUten Morgen
          Ein kleines Gebet möchte ich für eine liebe Freundin hier lassen die heut um 13 uhr einen sehr schweren Weg zu gehen hat und ich so sehr hoffe das sie uns alle hier spürt , das wir bei ihr sind .....
          Und an die Feen die heut am Denkmal sind ich habe heute spätdienst und werde es erst spät am abend schaffen , zündet eine fee eine Kerze für einen aufgestigenen Engel names Ramona an ....Danke von ganzen Herzen

Eine gutes Herz ging in die Ewigkeit
          Alle ihren Lieben für sie bete ich das sie fühlen , das sie erlöst ist von ihren Leid
          Ihre Kraft auf der Erde zu stehn, tat vergehn
          aber ich hab sie mit ihm tanzen gesehn
          Frei von aller Last, schmerz und einfach wunderschön .....

In Liebe Apfelfee
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 26.01.2011, 08:37.

Kommentar

• Danke Apfelfee......

werde um 13.00 Uhr eine Kerze anzünden......im stillen Gedenken.

aber ich hab sie mit ihm tanzen gesehn
            Frei von aller Last, schmerz und einfach wunderschön .....
            ...ein wunderschöner Gedanke.

...für Ramona
            Zuletzt geändert von Paulyne; 26.01.2011, 12:19.

Kommentar

• Wunderschön liebe Apfelfee...

Ich denke auch ganz fest an dich, liebe Ines! Ich wünsche dir viel Kraft und fühle mit dir.

Meine Kerze brennt für deine Freundin und für dich...

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                Ich schreibe das nicht, weil ich einen Kommentar dazu erwarte, aber wenn es hier nicht geschrieben werden kann, wo sonst?

Danke, dass ich das hier schreiben kann, ohne mich verbiegen zu müssen......

LG
                Panter
                Hallo Panterchen,
                ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht, weil du dich bei uns gar nicht mehr meldest und habe mich auf die Such nach dir gemacht. Zum einen bin ich erleichtert, dass du zumindest noch im Forum bist und dich nicht ganz einigelst, zum anderen macht es mich traurig zu lesen, dass es dir z. Z. nicht so gut geht. Ich nehme dich gedanklich und virtuell einmal ganz fest in meine Arme. Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und ausserdem gibt es auch noch eine PN; du weisst doch wie und wo du mich erreichen kannst.
                Liebe Grüsse TLGhost

Sorry ihr Lieben,
                ich wollte euch hier nicht stören. Liebes Feechen, für deine Freundin Ramona werde ich im Stillen auch meine Gedanken senden und wünsche mir, dass Nena vielleicht ganz lieb für mich am Denkmal auch eine Kerze anzündet. Ganz lieben Dank.
                Zuletzt geändert von Ghosti; 26.01.2011, 13:04.

Kommentar

• guten Abend,

japadapadu !! Ich habe heute das Hotel für unseren Denkmalbesuch gebucht !!! Michael wir kommen !!!

Wir werden wohl zu viert anreisen am 8. - 10. April und würden uns riesig freuen, möglichst viele von Euch zu treffen.

Dies ist für Euch. Ich hatte es schon im Prozeßthread gepostet, aber dieses Bild kann man gar nicht oft genug posten:

Gibt es einen sanfteren, schöneren, liebevolleren, zarteren Blick ?

seid herzlich umarmt

lilli
                  Zuletzt geändert von 50lilli; 27.01.2011, 23:01.

Kommentar

• Schön, daß es bei dem WE bleibt. lb. lilli. Allerdings werden wir erst am Sonntag kommen können. Hoffentlich mußt Du nicht wieder so zeitig weg.

Bis dahin ist es noch sooooo lange hin. Deshalb kommen wir im März auch schon mal an´s Denkmal. Kann es kaum erwarten .

Das Foto......oh, ich hab´s mir gleich gemopst. Konnte nicht anders.
                    Zuletzt geändert von Tijaju; 26.01.2011, 23:37.

Kommentar

• ohne Worte (hab' ich gerade von yt geklaut):

Michael wird für immer leben !

Liebe tijaju,

wir fahren am Sonntag um ca. 12.00 ab. Ist ja schließlich durch ganz Deutschland.

lilli

Kommentar

• Ihr Lieben,

@ liebe lilli,

ein Danke Button reicht hier nicht aus. Das Video ist einfach unglaublich. Schaut Euch mal die Gesichter an, sie leben Michaels Musik, sie bringen das zum Ausdruck, was
                        Michael immer sagen wollte. Seine Musik erreicht Millionen von Menschen, sie macht uns Glücklich, sie vereint Menschen, egal welcher Nationen. Michael dafür Danken
                        wir Dir....

LG
                        Gusti

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben
                          Lolle und Polle sind ja schon seit einigen Wochen im Feenhotel *lol* ihre kleine villa ist nicht ganz schneedicht und somit haben wir sie mit eingefroren Füßen mit ins hotel genommen

Wir haben gestern schon Spaßeshalber gesagt " wir müssten sie glatt mit nach LA nehmen" , sie könnten neverland sehen , lol fotos von lolle und Polle auf neverland , moni und heide mit lolle und polle auf dem Arm
                          ja ich weiß wir sind ganz schön verrückt , mal sehen vieleicht machen wir es ja

hier ein paar Bilder von den beiden was sie bei uns so anstellen , entweder sie spielen und klettern auf unsere Schaukel im Wohnzimmer ., oder sie machen fotosession mit Lio , und wenn sie müde sind kuscheln sie auf der Coudch und schlafen ein , glaubt ihr nicht????*lol* seht selbst

p.s Smile77 süße wäre die schaukel auch was für die süße Maria ????Im nu würde sie schlafen, sag ein Wort ich bau sie ab und schick sie euch zu ......
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Feen,

vielleicht klingt es komisch, aber könnt ihr bitte heute eine Kerze für den ermordeten Mirco und seine Familie anzünden? Das wäre so schön.

Ich bin dankbar, dass es Menschen wie euch gibt.

Kommentar

• lol fotos von lolle und Polle auf neverland , moni und heide mit lolle und polle auf dem Arm
                              Das erinnert mich grad stark an den Film "Die wunderbare Welt der Amelie" - ein sehr schöner Film...
                              Nicht, dass ihr für diie beiden noch Übergepäck zahlen müsst *lol.
                              Danke, Liebes, Maria hat bereits eine Babyhängematte, darin schläft Madame aber auch nur ne halbe Stunde
                              Naja und im Moment muß halt irgendwie die ganze Faust in den Mund, der Schnuller aber auch - da hilft leider auch keine Schaukel, da hilft es nichtmal neben Mama im Bett zu liegen...
                              Aber ich weiß ja, daß sie es kann und das kommt auch irgendwann wieder (hoffe ich). Sorry für OT!

@darksoul
                              Das ist eine gute Idee, ich muß auch die ganze Zeit dran denken... :-(

Kommentar

• Für Mirco...in stillem Gedenken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X