thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen,

nun so wie es begann scheint es zu enden, jeder weiß es nur wenige nicht haben weder den Anfgang d.h. den Grund erfahren noch das Ende....Und was haben wir daraus gelernt bzw. ich, lass es gut sein meint eh niemand so wie er es schreibt ...Nun wie schön da bin ich mal gespannt ob es wirklich das ende der Diskussion ist und ich werde mich eifrig zurückziehen , erfreue mich an den Bildern und an den Themen die auschließlich nur Michael gewidmet ähm sorry in denen es ausschließlich um Michael geht erfreuen.

Einen schönen Sonntag keep Michaeling

75heaven
    P.S. das heißt aber nicht, dass ich keine Fragen mehr stelle oder gar mir den Mund verbieten lasse hm fühl mich auch gar net ausgegrenzt, ist komisch :-)
    Zuletzt geändert von 75heaven; 30.01.2011, 19:08.

Kommentar

• Ok....wenn alles in ordnung ist und alle zufrieden sind um so besser!!!!
      dann verstehe ich den sinn der diskussion zwar erst recht nicht mehr........aber egal!!!!

also weiter , wie bisher.......ich freu mich auf viele fotos und geschichten!!!

Kommentar

• Foto´s und Geschichten?! Also ein klitzekleines Erlebnis von gestern Abend hätte ich zu teilen, Foto´s gibt es jedoch keine, da ich zwar –wie immer- meine Cam mit hatte, jedoch mal wieder die Batterien alle waren (wer mich kennt, weiß, das is nix neues bei mir LOL)

Also ich war gestern Abend bei Michael und habe ganz fleißig Kerzchen angezündet. Eins nach dem anderen… und noch eins… und noch eins…da kam ein ganz sympathisches nettes Pärchen zu unserem Denkmal

Sie staunten und guckten und fanden es einfach nur toll. Dann kamen wir irgendwie ins Gespräch und sie fragten, ob es einen bestimmten Anlass gäbe bzw. ob ein bestimmter Tag wäre. Und dann sagte der Typ gleich dazu, schließlich sei er doch im Juni von uns gegangen…..na und im August hatte er doch Geburtstag. Die Beiden schienen sich echt auszukennen *gg* Sie erzählten mir dann, dass sie einen Sohn hätten, welcher riesiger Michael-Fan ist……“ja, aber erst nach seinem Tod, da lief ja überall seine Musik“.

Man muss allerdings dazu sagen, dass ihr Sohn, wie ich später erfuhr, auch „erst“ 8 ist. Beide schwärmten wirklich sehr von unserem Leuchtturm der Liebe Sie haben sich gefreut, das das Denkmal immer steht und wollen es baldmöglichst ihrem Sohn zeigen….

Wie mir später einfiel, hätte ich das Pärchen ja mal auf die Sicherheitskonferenz hinweisen können. Ne das sie scho nächste Woche mit Ihrem Sohnemann vorbei schauen wollen …..mmmh, naja, nu kann ich´s leider auch nimmer ändern…

Kommentar

• ... der sohn erst acht jahre...

genau das ist MIKE und genau das ist das denkmal...

ER wirkt!

kinder und jugendliche entdecken MIKE neu und viele menschen werden sich erst jetzt seiner bewusst - und - dann gibt es diesen ort, an dem sich so viel offenbart und zeigt, was mit MIKE verbunden ist. liebe, lachen, weinen, nähe, licht...

das ist eine schöne kleine begebenheit - danke sushi83 fürs teilhaben lassen.

gibt es denn noch fotos????

euch allen eine friedvolle nacht mit michaeligen träumen (sofern die mädels dann schlafen können...)

liebe grüße
          malaika

Kommentar

• Liebe Malaika,

ja, Du sagst es. Viele Menschen haben Michael erst jetzt entdeckt oder entdecken ihn und seine Worte grade....

Es hat mich echt erstaunt, dass das Pärchen unser Denkmal nicht kannte. Waren doch beide aus München...

Wie gesagt, Pics konnte ich leider keine machen. Muss morgen mal einkaufen gehen *gg*

Ganz liebe Grüße
            Sushi

Kommentar

• Ich war letztes Jahr auf einer Fachtagung, da war auch eine Schwester dabei, die im Dialysezentrum München arbeitet - sie kannte das Denkmal auch noch nicht.
              Ich habe ihr erzählt, wo sie es finden kann - ein stolzes Gefühl........
              Die Feen erwartet ja bald viel Arbeit, wenn das Denkmal geräumt wird - ich werde gedanklich bei euch sein und erkältet euch bitte nicht..........

Kommentar

• Ines süße wir arbeiten hand in hand...das wird ein richtiger rumgeschwirre dort feen über feenEr hätte seine helle Freude dabei , es wird seine Musik nebenbei laufen , es wird geschnattert , und gegen die Kälte hilft hüpfen *lol*

Kommentar

• Es hat mich echt erstaunt, dass das Pärchen unser Denkmal nicht kannte. Waren doch beide aus München...
                  Tja, München ist halt kein Dorf. Aber dann ist es ja auch nicht sooo schlimm wegen der Sicherheitskonferenz, wenn sie aus München sind. Dann können sie ja IMMER hin (*will auch!)
                  Eine schöne Geschichte, Danke Sushi!

Kommentar

• .....guck guck, ich nochmal

ihr Lieben, so wirklich viel gibt es wegen der Sicherheitskonferenz nimmer zu tun. Da reichen wahrscheinlich ein oder zwei Songs von unserem Engel....bin heut Nachmittag super kurz da gewesen. Tja, und ich muss Euch sagen, war ziemlich überrascht wieviel oder vielmehr wie wenig an "Jahresendzeitfiguren" noch da sind. Zwei Feen waren grad kräftig am Wegräumen. Zwei Seiten waren bereits leer, und auch die anderen beiden Seiten ließen doch bereits zu Wünschen übrig....

War wie gesagt, nur ganz kurz am Denkmal. Weiß nicht wieviel jetzt noch steht, die beiden waren ja noch nicht fertig....

Da kann ich mich morgen nur überraschen lassen....

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                      wir haben heute schon mal mit den Aufräumarbeiten wegen der Sicherheitskonferenz am Wochenende angefangen...Trotz dem dass wir zu 4 waren (teilweise sogar zu 5), hat es gut 2,5 Stunden bei Minus 10 Grad gedauert...und danach hatte ich ein Auto voll noch zum Abladen...Wie ein echter Umzug...Ich hatte nur noch einen Schwebe-Fahrer-Platz als Raumschiff-Pilot...Aber soweit geschafft...Rest folgt am Mittwoch Nachmittag, dann wird am Montag fleißg und vereint wieder aufgebaut..

It´s all for LOVE ♥
                      Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.01.2011, 23:33.

Kommentar

• *lol* wo ist die Falltür?
                        Schon so früh??? Nu gut dann komm wir MOrgen mit unseren kleinen Handtasche und nehmen noch die Engel und Bilder mit die noch übrig sind .

Kommentar

• snif.....so lange ohne diese schönen fotos.
                          wie soll man den dass aushalten........................

danke ihr fleissigen feen...wäre gerne dabei beim wiederaufbau!

liebe grüsse und allen süsse träume!
                          moni

Kommentar

• ja, das wird schwer in der kommenden woche.......
                            da werden wir aber alle kräftig entzugserscheinungen haben......

und ihr armen feen habt soviel arbeit.......
                            vielen, vielen dank für eure mühe!!!

ich grüße euch alle
                            heide

Kommentar

• Also so nackig wird´s ja auch nicht, weil die Bilder ja an den Säulen alle bleiben werden...nur die Deko Artikel sind halt für ein Paar Tage weg...und ein Paar Kerzen und Blümchen lassen wir auch noch da...

Wir haben den Tag heute aus Zeitgründen gewählt...und am Mittwoch werden wir den Rest noch mitnehmen...

Liebe Grüße an alle

Nena

Kommentar

• Ach, nix mit Arbeit. Dat machen wir doch gern *zu Apfelfee rüber zwinker*

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ganz viele süße Träume!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X