thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein wenig gestöbert und die Fotos vom 1.2.2010 gefunden, da mußten ja unsere Denkmalfeen auch alles für die Sicherheitskonferenz räumen.

Danke an alle, die so aufopferungsswürdig an der Gedenkstätte arbeiten, um sie dann wieder im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
    Ich liebe diesen Ort!

Alles Liebe
    Sabine
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lady s.; 01.02.2011, 15:45.

Kommentar

• danke Lady, das ist mal eine nette Idee!

Kommentar

• Liebe Apfelfee, ich danke Dir für diese Nachricht, jetzt bin ich beruhigt und kann es kaum erwarten, endlich vor dem Denkmal zu stehen. Das wird ein einschneidenes Erlebnis werden. Seitdem ich in Köln zum 1. Mal an der Mauer war hat diese Gedenkstätte einen festen Platz in meinem Herzen und ich bin mir sicher, dass ich in München ähnlich empfinden werde. Eure Fotos zeigen, wie sehr Mike verehrt und geachtet wird, nicht "nur" von Euch und uns Fans, sondern auch von der Stadt München. Diese Dinge sind absolut nicht selbstverständlich, gerade deshalb gebührt auch der Stadt München mein größter Respekt.

Kommentar

• meine lieben in münchen und überall,

wir treffen uns doch aber - trotz sicherheitskonferenzvorübergehenderabbaudesdenkmal s - dennoch hier?!?!!!

ich kann und möchte nicht ohne! wenn´s auch keine "frischen" MIKE bilder gibt - so bleibt unser denkmal doch unser "materieller" mittelpunkt, auch in dieser zeit?!

ihr lieben feen - es ist so kalt und ihr habe do viel zu packen und räumen und säubern und lagern (alle badewannen voll?) und ihr tut es - wie alles am denkmal - nur liebevoll! ohne klagen, ohne murren - mit humor, gemeinsamkeit in liebe! es ist ein so gutes gefühl, diesen so wunderbaren ort in euren händen zu wissen. danke danke danke!!!!

ich werde die normalität am denkmal vermissen und werde mich freuen, wenn es wieder aufgebaut wird, jedes kleine teil von euch in liebe gehütet, in liebe an einen schönen platz gestellt - es ist gut, so gut!

schön, dass es euch alle gibt und danke MIKE, dass ich hier so wunderbare menschen treffe, immer und immer wieder...

liebe ist ewigkeit.
          MIKE ist liebe

malaika

Kommentar

• Ich und Liz waren heut Abend am Denkmal und ich finde die Idee mit den Botschaften im Schnee so bezaubernt und sie sagen soviel aus...wir nutzen die Natur um den Menschen wieder Botschaften zu senden
            haben sie auf Bildern festgehalten ,
            Der Brief von Chalisa ist wunderschön und mit soviel erlicher Liebe geschrieben , ein Kinderherz öffnet sich uns und eine Kinderhand schreib es nieder ...zauberhaft süß und ich sehe ihn lächeln und ihr über den Kopf streicheln und ihre Stirn küssen .....

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

We all on....
            Angehängte Dateien

Kommentar

• was für eine wundervolle idee,liebe apfelfee,die botschaften in den schnee zu malen.
              Wieder ist das denkmal einmalig schön.
              Vielen dank für die bilder.

Kommentar

• die Botschaften im Schnee sagen mehr als tausend Worte. Eine Idee, die die Situation und die Laune des Wetters erst ermöglichten.
                Das nenn ich magisch, einfach schön!.
                Aber auch vergänglich.

Kommentar

• Apfelfee und liz......
                  es ist wunderschön, was ihr bei michael in den schnee geschrieben habt.....
                  so einfach und so schön!!!
                  danke, daß ihr immer bei ihm seid!!!

Kommentar

• Heide süße , das waren nicht wir
                    Weiß aber das Sushi mit lieber Freundin heut dort waren und auch ein paar herzlein und Botschaften dort gelassen haben .

Kommentar

• Guten Abend,

auch von mir an alle, die sich wieder so unermütlich kümmern, ein herzliches Dankeschön.

Anbei ein Video, dass zwar sehr traurig ist, aber mir sprechen die Worte aus der Seele:

bis bald

lilli

Kommentar

• oh....dann geb ich das lob weiter, an diejenigen die es in den schnee geschrieben haben!!!!
                        es ist wunderschön!!!!!

Kommentar

• Das gefällt mir aber gut - diese Worte im Schnee !!
                          Eine bezaubernde Möglichkeit, sich mitzuteilen....
                          Das Denkmal ist nicht so nackig, wie ich dachte und hat, so wie es jetzt ist, auch seinen besondern Reiz.
                          Dieser Platz wird stets Michael gewidmet sein - wie auch immer ! Er wird die Kraft und Magie nie verlieren .
                          Liebe Grüße an euch alle und ein Dankeschön an unsere tollen Feen, die die schönen Gaben inzwischen sicher aufbewahren.

50lilli - dein Video ist so wahr........
                          Zuletzt geändert von Ines J; 02.02.2011, 00:20.

Kommentar

• servus,

also das denkmal ist fast leergeräumt(ich spreche von den stufen),
                            aber ein tannenbaum steht noch?kommt der noch weg oder glaubt ihr die stadt bzw die sicherheitsleute bringen ihn weg?
                            was ist mit dem grossen blumentopf?nicht das die den wegtun weil das wäre schade denn da haben so viele leute dafür gespendet.
                            p.s. übrigens es ist nicht sicher dass wir am 6.2. abend wieder hinkönnen,es kann ja sein dass sie aus irgendeinem grund erst später alles freigeben...ich habe das hier nur geschrieben weil dei halteverbotsschilder bis 18 uhr alles sperren.
                            bis denne

Kommentar

• @lilli50: Habe gerade das Video angesehen

Hört's denn irgendwann auf????

Das Denkmal so "nackig" bis auf die Poster und die "Schneegrüße" ...... irgendwie ein mulmiges Gefühl .... vielleicht bin ich heute auch nur etwas "neben der Spur"

Kommentar

• Eure Idee eine Botschaft in den Schnee zu schreiben ist so wunderschön und rührend. Wenn Mike das sehen könnte, wäre er im Innersten gerührt. Ich hoffe, er kann es sehen und fühlen, wie sehr er geliebt und vermisst wird.

Danke ihr Lieben, ihr Macht diese Welt einfach ein Stückchen besser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X