thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich kann ich wieder da sein, die letzten Tage war ich NUR froh, mich ab und an hinsetzen zu können, mein Körper spielte verrückt....
    Ich bin total verzaubert von der Magie des Denkmals, trotz, daß viele Liebesgaben fehlen, spürt man die allgegenwärtige Liebe und die Wärme, die ,,unser" Ort ausstrahlt.
    Die Fotos mit den wundervollen Botschaften versüßen meinen Tag, danke an alle, die sie uns gezeigt haben!!!!!!!!!

Kommentar

• Kurzes Feeback, loni hat das Bild erhalten und hat sich sehr über eure Grüße gefreut. Sie muß sich noch sehr schonen, vermisst aber jeden einzelnen von euch...

Kommentar

• Zitat von julia2001 Beitrag anzeigen

Hört's denn irgendwann auf????
        Nein, es scheint wirklich nie aufzuhören.....

Kommentar

• Zuerst mal ein ganz großes Dankeschön an unsere fleißigen Feen, die all die wunderschönen Gaben in Sicherheit gebracht haben. Da hattet Ihr wieder eine Menge Arbeit und das bei diesen eisigen Temperaturen. Ein Danke-Button reicht dafür wirklich nicht aus. Ihr seid großartig.

Die Idee mit den liebevollen Botschaften im Schnee ist wirklich süß. Das macht den Anblick der kahlen Stufen nicht ganz so traurig. Und obwohl natürlich Michaels Zauber und Magie von diesem wunderbaren Platz niemals weichen wird, freue ich mich heute schon darauf, wenn Ihr die Gedenkstätte nächste Woche mit all Eurer Liebe erneut aufbauen könnt und uns wieder mit Euren traumhaften Fotos davon versorgt.

Gott sei Dank handelt es sich ja nur um eine vorübergehende Räumung für ein paar Tage.

Kommentar

• @ an die Feen
            wo habt ihr all den Schmuck untergebracht? Verteilt auf verschiedene Haushalte? Was für ne Arbeit.
            Meinen Respekt!!!!
            Freu mich schon auf die Neueröffnung!!

Kommentar

• Es ist großartig was hier geleistet wird.Es ist wunderschön auf welche Ideen manche kommen (Botschaften geschrieben im Schnee)!So etwas liebte Michael besonder`s.Das macht dieses Denkmal so bezaubernd........

Kommentar

• Es ist schön zu lesen das ihr den Zauber des Denkmals trotz der wenigen Gaben wahrnehmt und auch die Menschen vor Ort sprechen uns an , wie wunderschön es aussieht , es wirkt überhaupt nicht leer oder vergessen , egal ob eine einzige Kerze oder ganz ganz viele Kerzen , eine Kerze im Namen eines " Mj Engel" brennt dann stellvertretend für all die ihn lieben und vermissen - stellvertretend für euch , keine ich und du , nur ein wir...

Wegen dem Buchsbäumchen in dem Topf haben heut versucht es aus dem schweren Tontopf zu heben um ihn bei einer der Feen im Garten unterstellen , aber es ist festgefroren , und ich ahne das er von der Polizei wohl entsorgt wird ....wenn man es nicht wegbringt hat jemand ne Idee??? rettet das kleine Buchsbäumchen ....wir meinen das echt ernst , das ist eine Lebewesen in Liebe von Fans dahin gebracht...
                Angehängte Dateien

Kommentar

• danke apfelfee.....
                  es tut gut die bilder zu sehen! das denkmal strahlt immer noch so viel wärme und liebe aus ,es ist umhüllt von bezauberdem licht!

liebe grüsse an euch alle!
                  moni

vielleicht den topf mit warmen wasser übergiessen.....

Kommentar

• Ob der Bayrische Hof dem Töpfchen nicht Asyl gewähren kann???

Kommentar

• Als unwissender Fan kriegt man natürlich so nen Schock wie ich heute ALLES fast KAHL
                      hab noch schnell "LOVE U FOREVER MORE" gekritzelt und dann musst ich schon gehen....

Kommentar

• Es ist so voller Liebe gemacht, auch wenn fast nichts da ist. Vielen Dank!

Kommentar

• Um die nächsten (bilderlosen) Tage ein bisschen besser überstehen zu können, habe ich mir erlaubt, einen kleinen Streifzug durch die Fotos von der Gedenkstätte zu machen. Es sind Fotos von wunderschönen Bildern, die im Laufe der Zeit ans Denkmal gebracht wurden.

Es war gerade eine sehr emotionale Reise durch die letzten 18 Monate für mich, mußte sehr oft mit den Tränen kämpfen, aber auch das eine oder andere Detail zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Und wieder einmal wird mir sehr schmerzhaft bewußt, welch wunderbaren Menschen wir verloren haben, den wir aber durch unsere Liebe, die wir an dieser einzigartigen Gedenkstätte zum Ausdruck bringen, unsterblich machen...

Alles Liebe
                          Eure Sabine
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

ich weiss, momentan ist abgeräumt wegen Sicherheitskonferenz aber... könnte eine von euch vielleicht eine Kerze mit dem Namen "Tanja" drauf hinstellen, fotographieren und hier einstellen? Tanja war die beste Freundin meiner besten Freundin und ich heute Nacht im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an das Treffen am Denkmal zu Michael's Geburtstag 2010. Da war ich mit einer jungen Frau im Rollstuhl da. Diese Tanja, die da gestorben ist hatte genau diesselbe Krankheit. Das ist schlimm.... Es bricht mir das Herz sehen zu müssen, dass diese Krankheit tatsächlich in jungen Jahren tötet.
                            Bitte stellt für Tanja eine Kerze hin. Es würde mir SOVIEL bedeuten!
                            Danke!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Wegen dem Buchsbäumchen in dem Topf haben heut versucht es aus dem schweren Tontopf zu heben um ihn bei einer der Feen im Garten unterstellen , aber es ist festgefroren , und ich ahne das er von der Polizei wohl entsorgt wird ....wenn man es nicht wegbringt hat jemand ne Idee??? rettet das kleine Buchsbäumchen ....wir meinen das echt ernst , das ist eine Lebewesen in Liebe von Fans dahin gebracht...
                              Hallo,
                              Danke, aber lasst bitte den Buchsbaum so stehen, auch den großen Topf, denn überall rundherum haben die Läden auch alle große Blumen-Töpfe und Bäumchdern stehen und die Polizei wird mit Schnüffel-Hunden da rangehen und es kann alles so bleiben...

LG
                              Nena

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
                                Liebe Denkmalfeen,

ich weiss, momentan ist abgeräumt wegen Sicherheitskonferenz aber... könnte eine von euch vielleicht eine Kerze mit dem Namen "Tanja" drauf hinstellen, fotographieren und hier einstellen? Tanja war die beste Freundin meiner besten Freundin und ich heute Nacht im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an das Treffen am Denkmal zu Michael's Geburtstag 2010. Da war ich mit einer jungen Frau im Rollstuhl da. Diese Tanja, die da gestorben ist hatte genau diesselbe Krankheit. Das ist schlimm.... Es bricht mir das Herz sehen zu müssen, dass diese Krankheit tatsächlich in jungen Jahren tötet.
                                Bitte stellt für Tanja eine Kerze hin. Es würde mir SOVIEL bedeuten!
                                Danke!
                                Liebe Franzi,

oh, das tut mir so leid...Ich werde das heute für Tanja machen...falls ich noch Zugang habe und es noch nicht alles eingezäunt ist....

Und klar erinnern wir uns an deine Freundin im Rollstuhl...liebe Grüße an dieser Stelle und hoffentlich auch bis bald wieder...

Alles Liebe, liebe Franzi und viel Kraft ...

Wir waren gestern auch am Denkmal und haben rundherum die Kerzen angezündet und einige noch dazu gestellt...Liebe Botschaften hinterlassen und auch viele Fotos gemacht...

Ihr könnt sie alle gerne hier anschauen:

Liebe Grüße
                                Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X