thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
    Zitat Nena: Dies sind die Abschiedsbilder bis nach der Sicherheitskonferenz am Montag..........

Obwohl noch Bilder von Michael dort hängen und einige Kerzen dort stehen gibt es mir einen Stich ins Herz. Als wenn man ihn alleine lassen würde, was natürlich Blödsinn ist. Aber es ist ein kleines bißchen wie loslassen müssen, zumindest für diese paar Tage. Wir wollen ja auch, dass seine Seele frei ist, aber anders eben. Ihr wisst bestimmt, was ich meine und nicht so richtig ausdrücken kann.

Die Kerze für Tanja mit der weißen Rose - ohne Worte. Einfach eine wundervolle Geste!!
    Ja da hast du vollkommen Recht, so fühlt es sich an...sehr, sehr schwer...ich muss weinen...es fehlt jetzt schon so...

Ich werde neue Dinge für den Wiederaufbau vorbereiten und mich damit versuchen abzulenken....

Ihr könnt gerne wieder was von Euch schicken, wenn Ihr mögt...

und meine virtuelle Gedenkstätte für unseren Engel besuchen und Kerzen anzünden...

Liebe Grüße

Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.02.2011, 00:24.

Kommentar

• @Apfelfee
      Dieser Text von dem ersten Bild was Du gestern gepostet hast "I love you. I really do usw" --- Wann hat er das genau gesagt? Es bedeutet mir sehr viel, dass er das so mit Nachdruck gesagt hat, denn das wäre genau DAS was ich IHM auch sagen würde...Damit er es WIRKLICH glaubt wie sehr ich ihn liebe!

Kommentar

• @nena
        wieso darf eigentlich ein Rest bunter Bilder am Denkmal hängenbleiben? Es musste ja offensichtlich nicht ganz abgeschmückt werden....
        Etwas durfte also dran bleiben......
        schön... aber doch komische Bestimmungen...????

Kommentar

• @smile-77
          Ich bin zwar nicht Apfelfee, aber der Text den Du ansprichst ist aus seiner Rede, die er am 05.03.2009 gehalten hat bei der Pressekonferenz, als er seine This is It Konzerte angekündigt hat. Schau es Dir mal auf Youtube an ...... er sagt es mit einer sehr sanften, warmen Stimme, so dass man auch SPÜREN kann was er sagt und nicht nur hören (empfinde ich jedenfalls so).

Liebe Grüße

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
            Carehim die leider verkältet im Bett leigt hat mir eben eine sms geschrieben , das sie bei ZDF eine Reportage gesehn hat über die Sicherheitskonferenz hier in München, und sie haben wohl dabei Hunde gefilmt wie sie am Denkmal und an den Postern geschnüffelt haben, aber sie haben es im TV gezeigt , danke carehim für die sms und gute Besserung süße
            Wenn unsere Politiker etwas inspiration suchen , einfach mal eine Runde um das Denkmal gehen und schon bekommt man ein paar ganz andere Gedanken ......man erkennt vieleicht etwas ??!!

Es ist traumhaftes Wetter hier und auch am Wochenende sind bis zu 14 Grad gemeldet , und irgendgendwie fühlt man sich so abgenabelt , der Ort wo es einen bei so einen schönen Tagen sofort schon am besten Morgens um 8 uhr zum sonnenaufgang hinzieht , ist für uns nicht erreichbar und in irgendein Park will ich nüsch lol , will meinen Kaffee mit den anderen am Denkmal schlürfen und träumen, immer sein wunderschönes Gesicht vor Augen ....sind wir schon aus Entzug?? Da haben alle feen wohl ein freies Wochende und ich könnte schwören das ich ein liebevolles maulen vernehme von allen Feen , weil keiner frei will!!!
            hier noch zwei Bilder von gestern mit Gedanken /Worte von Michael
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.02.2011, 16:44.

Kommentar

• Ja,ich hab es auch durch Zufall gesehen.....Bayrischer Rundfunk,Nachrichten.......ich hab mich so gefreut und ganz laut geschrienen
              (mein Mann schmuzelte......) ach ist das schön hoffentlich bleibt uns dieses Denkmal noch lange erhalten..........wir brauchen es.........
              Dank euch und euren Einsatz

Kommentar

• Das Denkmal wird nicht lange stehen,wenn es so weiter geht und "nicht mehr gebrauchte große" Blumentöpfe usw stehen gelassen werden,die die Stadt dann auf deren kosten entsorgen kann,besonders jetzt in der zeit der Sicherheitskonferenz,wenn es heisst,dass wir alle Gegenstände wegräumen sollen!

Ich weiß noch,als am Anfang ein Polizist zu uns sagte,dass die Stadt nichts dagegen hat,wenn das denkmal auch sauber gemacht wird und auch die Sachen,die man nicht mehr braucht selbstständig entsorgt wird,aber leider muss man jetzt sehen,dass es langsam nachlässt(ich rede nicht von dem Buchsbäumchen!).

Wenn man so große Sachen hinstellt sollte man es auch ensorgen,wenns nicht mehr gebraucht wird oder zumindestens mitgenommen werden!

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                  Das Denkmal wird nicht lange stehen,wenn es so weiter geht und "nicht mehr gebrauchte große" Blumentöpfe usw stehen gelassen werden,die die Stadt dann auf deren kosten entsorgen kann,besonders jetzt in der zeit der Sicherheitskonferenz,wenn es heisst,dass wir alle Gegenstände wegräumen sollen!

Ich weiß noch,als am Anfang ein Polizist zu uns sagte,dass die Stadt nichts dagegen hat,wenn das denkmal auch sauber gemacht wird und auch die Sachen,die man nicht mehr braucht selbstständig entsorgt wird,aber leider muss man jetzt sehen,dass es langsam nachlässt(ich rede nicht von dem Buchsbäumchen!).

Wenn man so große Sachen hinstellt sollte man es auch ensorgen,wenns nicht mehr gebraucht wird oder zumindestens mitgenommen werden!
                  also wenn dieses Denkmal nicht gepflegt wird.......es sieht immer sauber aus,fast täglich sind unsere Denkmalfeen da und machen sauber...ich weiß jetzt echt nicht was das soll

Kommentar

• Hier sieht man die Gedenkstätte drei Mal:

Bei 00:21, am Schluss mit Spürhund und ganz am Ende schwenkt die Kamera nochmal vorbei:

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                      also wenn dieses Denkmal nicht gepflegt wird.......es sieht immer sauber aus,fast täglich sind unsere Denkmalfeen da und machen sauber...ich weiß jetzt echt nicht was das soll

Komm mal wieder runter...Es geht hier nicht um die pflege des Denkmals.Ich bin selber oft beim Denkmal und mache selber dort sauber,also brauchste mir nicht erzählen,dass das denkmal sauber gemacht wird!

Es geht mir um so eine Situation wie die Sicherheitskonferenz,wo es heißt wir sollen doch alle Gegenstände entfernen,aber dort noch die ganzen Blumentöpfe dort noch stehen,aber die Blumen mitgenommen wurden!

Kommentar

• Zitat von sophie91 Beitrag anzeigen
                        Hier sieht man die Gedenkstätte drei Mal:

Bei 00:21, am Schluss mit Spürhund und ganz am Ende schwenkt die Kamera nochmal vorbei:

http://www.br-online.de/bayerisches-...6835464879.xml
                        Danke für das Video , die sagen das man nur mit Sonderausweis dort hin darf? ick hab einen feenausweis *lol*

Kommentar

• @MJDiana......dann drück dich ander`s aus.........!
                          Zuletzt geändert von fan82; 04.02.2011, 21:48.

Kommentar

• Nabend,

da wir ja jetzt keine Bilder vom Denkmal haben, hat vielleicht jemand Lust dieses Interwiew mit Michael von 2001 anzuhören. Er ist mal wieder mhhh, very lovely, very intelligent and cute ! Meine Güte, was für ein toller Mensch !

October 26, 2001 Michael answers questions from his fans during a live hour-long online Internet audio chat with Anthony DeCurtisPresented by GetMusic.com an...

October 26, 2001 Michael answers questions from his fans during a live hour-long online Internet audio chat with Anthony DeCurtisPresented by GetMusic.com an...

Aber das Auge soll ja auch nicht zu kurz kommen:

bis bald

lilli

Kommentar

• Ich habe mir erlaubt, meine Reise durch die wunderschönen Fotos von der Gedenkstätte fortzusetzen. Es sind wieder Bilder von Michael, die im Laufe der Zeit an die Gedenkstätte gebracht wurden, allesamt mit Liebe ausgesucht und einzigartig in ihrer Schönheit.
                              Ich glaube, die Fotos sprechen für sich: Michael, geliebt und unvergessen!

Auch schön zu sehen die Anfänge des Denkmals,
                              alles Liebe Eure Sabine
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• hey - ich hab BR im fernsehen angeschaut, sicherheitskonferenz in münchen... hab da so einiges über mich ergehen lassen. und dann? dann hab ich es gesehen - MIKEs denkmal!!!!!!

das ist richtig toll! unseren magischen ort im fernsehen zu sehen - einfach so... eine rundum-kamerasicht von der lokalität der sciherheitskonferenz und ganz selbstverständlich MIKEs denkmal dabei... es gehört dahin. es hat da seinen platz!

und das, weil alle, die mit dem denkmal verbunden sind, sich immer wieder kümmern. die feen "bauen ab" und dann wieder auf. danke!

MIKE ist so präsent... immer und immer

liebe grüße zu einem michaeligen wochenende
                                malaika

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X