thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Freundin! Ich kann aus Erfahrung sagen, daß das sehr großen Spaß macht.... und: schwelg, schwelg, schwelg....
    Nur ist es bei mir leider viel zu selten.
    Ooops, OT, sorry!

Kommentar

• grüss gott,

so ich bin eben am denkmal mit der tram vorbeigefahren und alles steht noch .nackt aber trotzdem schön.leider sieht man jetzt wie sehr der rasen kaputt ist...aber das kann man leider nicht ändern.
      oh der tannenbaum ist immer noch da.derjenige der ihn hingebracht hat möchte ihn doch wieder mitnehmen,denn er liegt am boden und das sieht gar nciht hübsch aus.na dann kannst ja wieder losgehen mit dem bekerzen ....freu mich schon
      bis denne

Kommentar

• Ihr lieben
        zuerst bitte ich euch alle Hühneraugen zu zudrücken das ich die Bilder heute wieder so poste ..ich bekenne mich schuldig ich kann einfach nicht anders

Mit einem Körbchen voller Engel , bilder und ein paar frischen Blumen sind wir zu ihm gefahren , susan war auch da und zusammen haben wir begonnen das Denkmal wieder mit Engelchen und all den schönen Geschenken von euch zu schmücken , mit jedem engel , mit jeder Kerze wurde es vertrauter und es war wie als ob man es wieder zum Leben erweckt, seine Musik lief im Hintergrund , ich hatte viele von euch fest in meinen Herzen dabei ...eure Liebe für ihn ist so allgegenwärtig hier , ihr seit so nah und eure spuren auch ,ob es in einen Bild , in einer Kerze oder in einem Engel ist , ihr habt so viele liebevolle Dinge für ihn ausgesucht , gebastelt oder geschrieben .ihr seit schon längst alle ebenso feen ....seine Feen !!!!
        We sending out , our Major Love .....

Zuletzt geändert von Apfelfee; 06.02.2011, 21:04.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

die Bilder sind wunderschön und tun so gut!
          Ihr habt das ganz liebevoll gemacht, das sieht man auf jedem Foto.
          Das 7. sollte ich mir heute mal besonders zu Herzen nehmen...

Ich freue mich besonders für Daggi, die diesen weiten Weg macht, dass sie ein frisch rausgeputztes Denkmal vorfinden kann.
          Danke!

Kommentar

• Ich bin wirklich beeindruckt, wie wunderschön es wieder aussieht. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben. An alle Feen ein ganz dickes DANKE.

Kommentar

• Auch von mir vielen Dank für Eure Mühe. Es sieht schon wieder viel besser aus. Endlich ist diese Konferenz vorbei!!! Und hoffentlich haben die Teilnehmer das Denkmal zur Kenntnis genommen, das wünsche ich mir sehr, auch wenn es nicht so dekorativ war durch die Sicherheitsbestimmungen. Die klitzekleine Hoffnung trage ich in mir, dass die/der ein/e oder andere etwas in seinem Herzen mit nach Hause genommen hat.

Kommentar

• Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an euch, liebe Feen.....ihr seid ja wirklich superschnell..............

Es würde mich schon interesseiren, ob der eine oder andere Teilnehmer der MSK, sich vielleicht heimlich, nachts das Denkmal angesehen hat......??

Ich freue mich schon, wenn ich endlich mal wieder einen Besuch bei euch machen kann............
                Bis dahin freue ich mich über eure wunderbaren Bilder.....Danke

Alles Liebe
                magictree

Kommentar

• Es ist so schön, die neuen Eindrücke in sich aufzunehmen - ich bin so richtig stolz auf unsere Feen, da wandern Michaels Geschenke von zu Hause wieder an die Gedenkstätte....
                  Ich glaube fest daran, daß einige Teilnehmer der Konferenz ein Auge auf sie warfen und sich darüber ihre Gedanken machten.
                  Nun wird das Denkmal erneut erstrahlen und die letzten Fotos schaffen innere Behaglichkeit - ein vertrautes Gefühl ist da - die Feen leisten Großartiges !
                  Ich genoß die Videos aus der Vergangenheit - was für Erinnerungen !
                  Eine Zeitreise der Seele !
                  Die Kerzen für unsere Lieben, habt besonderen Dank, die ihr sie für uns gestaltet habt, wirklich DANKE ! Apfelfeelein, warst du das ?
                  Ich finde es immer wieder berührend, wenn auf diese Weise an uns gedacht wird.
                  Ich fühle mich darin bestätigt, daß die innere Wärme, die beim Ansehen der Bilder entsteht, ihren Ursprung in der Liebe hat - in welcher Form auch immer - fast familienähnliche Zusammengehörigkeit, gegenseitiges Verstehen und Empfinden in unserer Liebe zu Michael ........Michael selbst, von dem so viel in unseren Köpfen ankam - sein Anliegen, welches wir begriffen.
                  Wir möchten diesem Mann bis ans Ende unseres Lebens die verdiente Ehre zuteil werden lassen, ihn gegen das Unrechte beschützen......
                  Ihr lieben Feen und die Fleißigen, Stillen - ihr helft uns an diesem Platz in München dabei - ohne euch könnten wir dieses Herzensbedürfnis nicht umsetzen.
                  Für Michael freue ich mich bei jeder hübschen Gabe, die ich auf dem Bildschirm entdecke - manch eine kommt von weit her......
                  Ich danke euch für all die magischen Momente, die ich erleben durfte - hier und dort........

Kommentar

• Ich wünsche ALLEN Denkmal-Feen einen schönen Start in die neue Woche, ein frohes Schaffen an dem wunderschönen Denkmal und freu mich schon, heute abend wieder von euch neue Fotos sehen zu können.

Kommentar

• Lese ja hier von Anfang an mit.
                      Habe mir grade die Bilder von Nena angeschaut.
                      Und was fällt mir auf.
                      Jetzt, wo nicht ganz soviel am Denkmal steht kommt es bei mir
                      viel schöner an, als wenn es so vollgeladen ist.
                      Ist nur ne Anregung, keine Kritik.
                      Ich weiß, ist schwer umzusetzen.

Kommentar

• ...alles wirkt offener und nicht so übersättig...sehr schön angerichtet
                        Viel besser ausgedrückt als ich.
                        Überladen war wohl etwas falsch ausgedrückt.
                        Sorry.
                        Ansonsten, weitermachen.
                        Und ja, ich meine alle Feen, ohne Ausnahme.
                        Ich erfreue mich wieder im HG am Denkmal.

Kommentar

• Ich habe gerade gelesen, dass in Köln, nachdem alle Sachen entfernt worden sind, jetzt die Mauer überhaupt nicht mehr verwendet werden darf, das ist sehr traurig....
                          Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie einen neuen Platz finden, es wäre so wichtig!

Die Gedenkstätte in München ist so einzigartig, wir wollen doch alle, dass wir für immer an diesem magischen Ort zusammenkommen können.

Bitte ihr Lieben, haltet inne, besinnt euch, wir sind doch alle wegen diesem wunderbaren Menschen hier:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von lady s.; 07.02.2011, 21:19.

Kommentar

• Ich möchte auch noch viele Bilder sehe.Es ist wieder so schön dekoriert.Die Bilder heilen meine doch noch aufgewühlte Seele.
                            Bin dankbar,dass es das Münchner Denkmal gibt.
                            Vielen Dank für die aufopfernde Arbeit für Mike an alle Feen.
                            Liebe Grüsse Starlight05

Kommentar

• So Ihr lieben, die 87 Bilder sind bereit...Ihr auch

L.O.V.E & P.E.A.C.E
                              Eure Nena

@ greatfan nur für dich With LOVE ...

und Daggi, das ist für dich...Du liebe...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.02.2011, 21:37.

Kommentar

• hallo ihr lieben, möchte mich für die schönen neuen fotos bedanken. ich finde die liebevolle pflege von unseren denkmalfeen und ich meine alle feen, wird ganz schön unterschätzt. obwohl ich nicht sehr weit weg wohne, fehlt mit die zeit hinzufahren, nicht weil ich nicht will, ich schaffe es durch die selbständigkeit einfach nicht. darum bin ich wahnsinnig froh, dass es so liebe feen wie euch gibt. ich drück euch ganz fest.
                                liebe grüße stern
                                Zuletzt geändert von Stern; 07.02.2011, 21:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X