thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nena
    danke für die wunscherschönen Bilder! Du hast wirklich hervorragende Arbeit geleistet und somit ist da nichts negatives zu sagen und du musst dich auch in keinster Weise rechtfertigen.
    Lass dich nicht entmutigen und durch andere runterziehen! Dir und den heutigen anderen Feen ein dickes Lob und ein ebenso dickes Dankeschön!

Kommentar

• @nena
      nun sehen alle, wie schön das geworden ist, der nachmittägliche Einsatz.
      Vielen Dank für die persönliche Weitergabe für Mikel.Am Ostersamstag werde ich auch dort sein*freu*

Kommentar

• Ich kann dich sehr gut verstehen liebe Kathi1207.. leider ist es so, dass die Menschen sich oft blenden lassen..

Ich drück dich mal ganz lieb.. lass es nicht so nah an dich ran.. Keep your head up high.. Wir lieben Michael und das ist das einzige was zählt.. <3

Ich drücke alle die mich noch kennen und mögen ganz lieb..

Keep michaeling our hearts forever.. <3

L.O.V.E.

Sandra
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke an euch alle, dass es wieder so wunderschön, blitzeblank und voller Liebe aussieht, bei unserem Engel.............
          Was würden wir ohne euch alle tun................und keiner von uns, die nicht vor Ort sind, hat das Recht sich dort einzumischen.......es fällt halt manchmal schwer, wenn es hier her getragen wird..........

Aber wie malaika sagte.....es gehört zum Menschsein dazu......es kann nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrschen.........ich bin auf jeden Fall unendlich dankbar für eure Arbeit, die ihr jeden Tag vor Ort für Mike macht..........ich habe großen Respekt vor euch allen!!!!!!

Alles Liebe an euch...........
          magictree

Kommentar

• Vielen lieben dank für deine lieben Worte liebe Speechless2001 ich geb dir auch gerne eine Umarmung zurück.
            Für Michael werde ich alles durchstehen und der Song "Keep your head up" passt wunderbar zu meiner Situation gerade.
            Ich wünsche dir alles alles liebe mit Michael im Herzen.

forever L.o.v.e
            forever M.i.c.h.a.e.l

Kommentar

• .........................

Kommentar

• Mich würde es nicht wundern,
                wenn der Thread demnächst zu ist.
                Und das vollkommen zu recht.
                Was hier auf den letzten Seiten abgeht ist Kleinkinderniveau.

Aber alles für Michael, ich verstehe.

das einzige was uns verbindet ist Michael
                Dieser Satz ist der reine Hohn.
                Euch verbindet nichts.
                Zuletzt geändert von Senfi0606; 08.02.2011, 21:51.

Kommentar

• .... vieleicht könnte eine unbeteidigte Person hilfreich sein?

Ich denke da an sowas wie Mediation (lat. Vermittlung)

Das Ziel der Mediation ist die Lösung eines Konfliktes – möglichst durch den wechselseitigen Austausch über die Konflikthintergründe und mit einer verbindlichen, in die Zukunft weisenden Vereinbarung der Teilnehmer.
                  Dabei steht die Frage nach einer eventuellen Schuld nicht im Vordergrund.
                  Auch Veränderungen im Verhalten der Mediationsteilnehmer untereinander werden nur insoweit gefördert, als sie für die verbindliche Lösung des Konflikts notwendig sind.

Kommentar

• 8.2.2011

Für die, die es von mir haben möchten...mit lieben Grüßen

With L.O.V.E

Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Diese Bild möchte ich an dieser Stelle nochmal gesondert herauskopieren und für sich stehen (und sprechen) lassen...

Kommentar

• darf ich mal kurz das Thema wechseln?

was frag` ich denn? - ich tue es einfach

Eine liebe Userin hat meine Collage vom Kerzenabend an die Gedenkstätte gebracht.
                        Taiga!

Hier die Bilder davon:

Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig,
                        sondern das Licht...

2i050gk.jpg
                        Du verlierst nichts,
                        wenn du mit deiner Kerze

die eines anderen anzündest...

149ywq8.jpg

Verbrenn' dir nicht die Finger,
                        um eines anderen Kerze zu löschen...

Kommentar

• stopp.
                          und zwar genau hier und jetzt.
                          ich bin eigentlich gar nicht da, aus privaten gründen,
                          aaaaaber.. ich halte kurz meine nase hier rein und
                          ...es grüßt das münchner murmeltier.
                          es reicht.
                          wir haben damals, als der thread neu eröffnet wurde,
                          klare regeln festgelegt.
                          eine davon war, dass dieser zirkus hier nie wieder ausgetragen wird.
                          dass meine bitte, mit dem eigenen glauben ein wenig sensibler umzu-
                          gehen, um anderen den zugang nicht zu versperren, mit aller macht miss-
                          verstanden werden wollte, ist die eine sache, ich hatte leider (!!!) keine
                          möglichkeit, weiter drauf einzugehen, aber dieser jetzt gerade hier tobende
                          grabenkrieg ist das, was wir schon (wie oft???) hatten und was wir für diesen thread kathegorisch
                          ausgeschlossen haben.
                          das war die bedingung für diesen thread, man möge sich erinnern.
                          das thema baum und müll ist also hiermit durch, wer meint, dass es dazu was zu sagen
                          gibt, nutze bitte die pn-funktion, um sich an die betreffenden ansprechpartner zu wenden.
                          gleiches gilt für das thema "besitzansprüche". schlimm genug, dass es das vor ort in
                          dieser form überhaupt gibt - aber HIER wird das nicht ausgelebt.
                          diese unsinnige meine-seite-deine-seite-diskussion, gewürzt mit ich-hab-aber-den-größeren-engel-
                          und-deshalb-liebe-ich-ihn-mehr-theater will NIEMAND hier lesen. dieses forum bietet für genau diesen
                          blödsinn keine bühne.

dieser thread dient einzig und allein dazu, den fans, die nicht vor ort sind, die möglichkeit
                          zu geben, am denkmal teilzuhaben und die feen vor ort im rahmen des möglichen aus der ferne
                          zu unterstützen.
                          wenn es dort maschendrahtzaun-schlachten auszutragen gibt, so ist das bitte vor ort, auge
                          in auge zu erledigen. oder im chat, in einem nebenraum.
                          diese publikumswirksame saalschlacht ist entwürdigend.
                          und ich stelle es hiermit nochmals klar:
                          ihr seid erwachsene menschen, klärt es auch so.

im weiteren fiel mir noch das folgende auf:
                          1. mindestens eine übergroße signatur. bitte ganz schnell ändern, ich möchte nicht immer wieder
                          in user-signaturen rumfummeln müssen.
                          2. doppel-postings. wer zweimal untereinander schreibt, möge bitte ab sofort die "ändern"-funktion
                          seines letzten postings nutzen und sein (erstes) posting erweitern.
                          3. themenfremde video's, bilder, etc . auch das hatten wir eingang mal geklärt. es geht um das denkmal.
                          4. zitieren von bebildertren postings: mindestens ein posting mit mehreren bildern wurde zitiert um dann
                          einen (!!!) satz drunter zu setzen, ich bitte darum dies zu unterlassen. vielleicht wäre dann ein zweiter
                          satz nötig gewesen, um bezug zu den bildern herzustellen - dann macht man das auch bitte so.

gruß,
                          bri
                          Zuletzt geändert von Briánna; 09.02.2011, 16:23.

Kommentar

• @Blaue Blume
                            Danke, Danke, Danke Blümchen.........
                            Ich denke so oft an diesen Abend zurück, an dem bei vielen von uns hier weit weg, ein Licht brannte und wir uns in Gedanken an den Händen hielten...............es bedarf nicht viel um solche Verbundenheit zu spüren..........keine großen Events ........
                            ...einfach nur L.O.V.E.......im Herzen......That`s all we need!!!!!!!!

Den anderen so annehmen, wie er ist....das ist nicht einfach......aber man kann es lernen.........

Danke Blümchen.......schön, dass deine Collage jetzt am Denkmal ist

Liebe Grüsse
                            magictree
                            Zuletzt geändert von magictree; 09.02.2011, 16:26.

Kommentar

• ......wer möchte uns Nichtmünchener denn noch einmal ein paar schöne Bilder und Eindrücke vom Denkmal zukommen lassen?
                              Ich bin doch bestimmt hier nicht die einzige die sooo sehr darauf wartet.
                              Wir haben doch nur euch aus der Ferne

Kommentar

• so.
                                alle, die NACH meinem beitrag weiterhin zu diesem thema posteten, haben bis morgen früh um 6 gelegenheit, ihre postings selber zu löschen,
                                sonst tue ich es. ich behalte mir allerdings auch vor, mit den anderen mods über weitere konsequenzen für diesen thread zu diskutieren.
                                wobei ich angesichts dessen, was ich hier gerade lese, wohl kaum noch diskutieren muss.

ich bin sehr gespannt, wem es also nun um brandstifterei und wem es um den thread und das denkmal geht. und ich meine damit ausdrücklich nicht die, die vermitteln oder bremsen wollten.
                                wobei ich auch hier die bitte habe, dies nicht mehr zu tun, denn eure guten absichten dienen erfahrungsgemäß nur als vorlage für den nächsten
                                "sportsfreund", der gerne sein mütchen kühlen möchte.

entweder, es geht hier um das denkmal, oder der thread verliert seinen sinn. und ich sehe nicht ein, dass wir uns statt dessen, was wir
                                eigentlich mit diesem thread anstrebten, einen brandherd ans bein binden lassen. ich hoffe, das war nun verständlich und deutlich genug.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X