thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenliebe JBJ....
bist du am 25.6. am denkmal......???
vielleicht können wir uns unterhalten und ich kann dir von forrest lawn erzählen!!!
liebe grüße
Warst du schon in LA? Du glückliche! Ich komme hier nur noch ganz selten vors Loch
Würde aber sehr gerne davon erzählt bekommen.
Geplant war es ja auch für dieses Jahr,klappt aber nun leider doch nicht.
Wenn ich nicht so ein Schisser wäre dann würde ich mich alleine in den Flieger setzen.
Lieben Gruß
Kommentar
-
Gestern an der Gedenkstätte ..........
Unbenannt-1.jpg
Die Fotos wurden von Taiga gemacht
ich hab` sie nur zusammengepixelt
Kommentar
-
erfüllt von diesen bildern, mit einem michaeligen lächeln fange ich an, inneren frieden zurück zu gewinnen.
danke ihr lieben für diesen optischen augenschmaus, der mich jetzt in das reich des schlafes und der träume begleitet!!!!!!
ihr seid echt klasse!
dieses denkmal hat eine große bedeutung für mich!
ich wünsche euch eine friedliche, michaelige nacht, schlaft gut, in dem wissen: MIKE ist gut aufgehoben und in unseren herzen sicher und geborgen!
malaika
Kommentar
-
Eigenen Bilder USA 245.jpgEigenen Bilder USA 208.jpgEigenen Bilder USA 209.jpgEigenen Bilder USA 207.jpgEigenen Bilder USA 206.jpg
....ein paar herzen der liebe!!!!
ich wünsch euch allen eine gute nacht!!!
lg heide
Kommentar
-
@Heide
Schön, Dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf Deinen Fotos !
@Ines
Wer hat denn den leckeren Kuchen angeschnitten - das Armband kommt mir bekannt vor...
Die Bilder wärmen mein Herz. Besonders die vom 25.06.2010!!! Da sind die Erinnerungen wieder und ich spüre den warmen Wind, der sich später in einen Sturm verwandelte, höre die Stimmen, rieche den Sommer... Danke Euch!
Mein Ziel ist es, am 25.06. dieses Jahr wieder mit Euch dort zu sitzen...hoffentlich MIT Denkmal!!!
Kommentar
-
Wie schön ist es, all die Bilder wieder zu sehen..........ich habe richtig Herzklopfen und bin schnell losgelaufen um auch in meinen Archiven zu kramen...........ich kann mich nicht entscheiden..........alle besuche am Denkmal waren, für sich, etwas ganz besonderes................etwas, was ich noch nie erlebt habe.............
Ich war das erste mal dort, am 16. Mai 2010.............bin einfach hingefahren......ohne zu wissen wohin ich gehen muß..............ich war so verzweifelt, ich musste dort sein...............
Dieser Ort mit den Menschen, die ich dort traf, hat mir so viel Kraft gegeben..............er hat mir geholfen, meine Lebensfreude, Schritt für Schritt wiederzufinden................jeder Besuch war anders.........jeder Besuch war einzigartig............jeder Besuch war ein Stück Heilung, obwohl es oft so schmerzhaft war...........ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es diesen Platz nicht geben könnte...........
Aber was rede ich so viel.......hier auch ein paar Bilder...............
@smile
Wer hat denn den leckeren Kuchen angeschnitten - das Armband kommt mir bekannt vor...Angehängte Dateien- JD803592.jpg (195,5 KB, 13x aufgerufen)
- JD803595.jpg (181,5 KB, 14x aufgerufen)
- JD803609.jpg (182,8 KB, 13x aufgerufen)
- JD803625.jpg (197,3 KB, 14x aufgerufen)
- Michaels 52. Geburtstag.JPG (111,5 KB, 14x aufgerufen)
- JD803972.jpg (191,5 KB, 15x aufgerufen)
- JD803957.jpg (188,4 KB, 14x aufgerufen)
- JD803941.jpg (206,4 KB, 14x aufgerufen)
- JD803938.jpg (201,9 KB, 16x aufgerufen)
Zuletzt geändert von magictree; 10.02.2011, 00:11.
Kommentar
-
Post Nr.1 in diesem Thread ......
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen[.....................]
Wir wünschen allen viel Freude an Bildern, Geschichten und Erlebnissen rund um's Denkmal.
Für die Kontaktaufnahme mit dem Denkmalfeen empfehlen wir die pn-Funktion.
LG,
Briánna
via Photoshop
an alle die mir das dadurch, dass sie hier ihre Bilder posten, möglich machen! 5904.png
Kommentar
-
Hallo meine lieben,
ich habe mich lange nicht melden können aber jetzt geht es wieder ein bißchen.
Es wird noch dauern bis die loni wieder ganz hergestellt ist aber ich freue mich von ganzen Herzen, wieder hier sein zu können.
Ich möchte allen danken für die schönen Bilder und den ganzen Feen für ihre viele Arbeit. Das Denkmal schaut wunderschön aus und es hat mir sehr geholfen, die Bilder immer im Gedächtniss zu haben, eure Geschichten
in Gedanken nochmals mitzuerleben. Der Gedanke, loni kann das bald wieder, im KH war kein PC, ich durfte nicht aufstehn, hat mich ganz hibbelig gemacht.
Leider kann ich immer noch schlecht sitzen und so knuddel ich mal in die ganze Runde, hab euch alle so vermisst und
danke euch alle nochmals.
loni
Kommentar
-
Ich hab noch einige schöne bilder für euch herausgesucht.....
es macht mir soviel spaß in den vielen fotos vom denkmal zu wühlen...
wenn ihr noch lust habt...???
hallo loni......einen lieben gruß an dich!!!!
schön, daß du wieder da bist!!!
CIMG2702.JPG33463_154876861210053_100000632206948_329314_1972646_n.jpgDSC00052.jpgom5jw5sgv8.jpgCIMG3852.JPGCIMG2468.JPG
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar