thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIKE schaut hinter dem mond hervor und sieht seinen paltz in münchen - so schön wie eh!

er lächelt sein bezauberndes lächeln....

er spürt unser aller liebe für ihn

er lächelt sein bezauberndes lächeln.....

wir sehen das denkmal im mondenschein, fühlen MIKE und lächeln....

so ist es gut, ins bett zu gehen und mit diesen bildern im kopf und dieser wärme im herzen schlafen zu gehen......

euch allen eine gute nacht und sanfte gefühle für euch selbst, eure lieben und MIKE

malaika

Kommentar

• MIKE schaut hinter dem mond hervor und sieht seinen paltz in münchen - so schön wie eh!

er lächelt sein bezauberndes lächeln....

er spürt unser aller liebe für ihn

er lächelt sein bezauberndes lächeln.....
      Zu dieses Worten passt doch eine meiner Pixeleien, liebe Malaika
      ich stell` sie an diese Stelle halt einfach nochmal rein .........

MJ+Gedenkst.jpg
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 10.02.2011, 22:48. Grund: Tippfehler

Kommentar

• nur kurz zur info:
        ich habe heute vormittag alle beiträge zu dieser auseinandersetzung, die nach meinem posting kamen,
        entfernt, gerade eben alle davor.
        bedanken möchte ich mich - trotzdem- bei allen stimmen der vernunft und allen vermittlungsversuchen,
        es gab eine menge postings, bei denen es mir in der seele weh tat, sie zu löschen.
        es traf auch einige bilder-postings, da auch dort bezug auf die auseinandersetzung genommen wurde
        und ich bei über 120 beiträgen nun nicht auch noch editieren wollte.

ich bin sehr froh, dass hier die kurve inhaltlich wieder genommen wurde.
        die verletzungen, die auf beiden seiten bestehen, können wir hier im forum nicht heilen.
        insofern stellen diese auseinandersetzungen lediglich zusätzlich verhärtungen der fronten dar und dies
        zu lasten dieses forums und seiner user.
        eine virtuelle vermittlung ist zum scheitern verurteilt und es bleibt nichts anderes, als dies vor ort zu
        klären.
        wir bitten hier um eure vernunft und um euer verständnis.
        es geht mitnichten darum, hier "heile heile gänschen" zu spielen, sondern darum, die fans, die nicht vor
        ort sind, teilhaben zu lassen. an den unstimmigkeiten können sie jedoch nichts ändern und es ist denkbar
        unfair, sie mit hinein zu ziehen.

so. es tut mir leid, jetzt, wo ruhe eingekehrt ist ( und nein, damit sollte auch niemand vertrieben werden),
        dies jetzt zu schreiben, aber ich denke, es musste noch mal gesagt werden.

weitermachen - mit dem, wofür der thread da ist

lg,
        bri

Kommentar

• Hallo

Ich hatte heute einen sehr schönen Nachmittag am Denkmal und möcht euch gern ein paar Bilder dalassen.

Schon auf dem Weg zum Denkmal sprang mir Michael ins Auge. Am Marienhof sind tolle Bilder ausgestellt, darunter auch welche mit Michael. Da musste ich natürlich stehen bleiben und ein paar Fotos machen. Der Herr war sehr nett und er wusste auch vom Denkmal ... Das ist übrigends die Homepage: http://www.loveartbytina.de/
          Michael ist einfach überall <3

Am Denkmal habe ich dann eine Dame kennengelernt, die ganz erstaunt ums Denkmal herumlief. Irgendwann fasste sie eine der Gaben an und fragte: "Ist das fest gemacht?" Sie war ganz überrascht und fragte mich dann, wie lange das so wäre und ob man das dann abends wieder abbauen würde. Als ich ihr dann erzählte, dass die Gedenkstätte schon viele viele Monate Tag und Nacht so ist, war sie ganz baff und fand das ganz toll.... War echt süß....

Liebe Grüße
          Und Gute Nacht
          Lisa
          Angehängte Dateien

Kommentar

• danke für die wunderschönen bilder.
            ich ziehe mich wieder zurück und werde sowohl hier als auch vor ort diese ruheoase des herzens stillschweigend aufsuchen.

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
            und alles, was in dir lebendig ist.
            Gesegnet die Tage und die Jahre,
            in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
            dass du ihnen nicht entfliehst.
            Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
            und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
            der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
            Gesegnet jeder Mensch,
            der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

god bless you.

Kommentar

• Ihr Lieben alle
              ich danke von Herzen für die wunderschönen Aufnahmen der Gedenkstätte.

Blümchen
              danke für die Mitteilung der Stadtverwaltung München. Wenn es mich auch traurig stimmt, aber ich erkenne an, dass sie sich Mühe gemacht haben und nicht einfach vom Tisch gefegt.
              Aber im Zuge der Denkmalreinigungsaktion, die wohl dieses Jahr durchgeführt wird, habe ich doch bissle Bauchschmerzen,was danach kommt.
              Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Brianna
              danke für deine Zeilen, finde ich schön, dass du nochmal abschließend paar Worte an uns gerichtet hast.

Ich bin in Gedanken in München, bei der Gedenkstätte.

LG Libällsche

Kommentar

• Guten MOrgen
                Nachdem ich sushi83 einen kleinen Überraschungsbesuch im Büro abgestatt habe * zu dir rüberwinkt süße jetzt aber schön arbeiten *lol*
                bin ich auf dem Heimweg am Denkmal vorbei , es hatte Angfangen zu regnen , aber nur ganz zart fielen die Tropfen auf das Denkmal und auf die Blumen , mir fielen all die schönen Blumen auf die wieder dort ihre Köpfe recken und in ihren schönsten Farben strahlen ....und mIke scheint sie zu sehen und mit ihnen zu flüstern , eine Frau kam vorbei , sie hatte es eilig aber sie lies eine kuss dort auf einen der Bilder ich fand das so süß ,fast wäre es aus mir herausgeplatzt " he loves you more "......... sie lächelte und ging dann weiter ihres Weges und er im Herzen bei ihr

habt einen schönen und liebevollen Tag
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke apfelfee für diese herrlichen bilder........
                  solch wunderschöne blumen für mike........er wird sich freuen!!!!
                  ich vermiss ihn heute so sehr und die bilder machen mein herz froh!!!
                  danke!!!
                  Zuletzt geändert von Heide; 11.02.2011, 13:59.

Kommentar

• *hiermalkurzreinschneit*

mache grad ein kleines Päuschen und schau -wie sooft in der Pause *gg*- im Thread vorbei. Es sind wirklich zauberhafte Blumen Sieht so wunderschön an unsererm Leuchtturm aus!

Tausend Dank liebes Apfelfeechen

Und ein ganz liebes zu Heide

Kommentar

• gebt nicht auf ein dauerhaftes denkmal bei euch in münchen zu erreichen.er hat überall auf der welt eins verdient.wenn sie sagen,michael hat nicht genug bezug zu münchen,dann haben sie keine ahnung.mike lebt in jedem mm unserer erde.in jeder pflanze,in jedem stein,in jedem menschen.vielleicht wird sich deren einstellung über die jahre ändern,weil sie feststellen,das er auch irgendwie in ihnen wohnt.

leider gibt es in meiner umgebung ein solches denkmal nicht.ich finde es schön eures zu betrachten.es steckt so voller liebe für ihn.

Kommentar

• alles wieder gut, na geht doch.... dann kann ich ja wieder mitmachen. Schöne Fotos, gute Stimmung im www.
                        So solls sein!

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                          gebt nicht auf ein dauerhaftes denkmal bei euch in münchen zu erreichen.er hat überall auf der welt eins verdient.wenn sie sagen,michael hat nicht genug bezug zu münchen,dann haben sie keine ahnung.mike lebt in jedem mm unserer erde.in jeder pflanze,in jedem stein,in jedem menschen.vielleicht wird sich deren einstellung über die jahre ändern,weil sie feststellen,das er auch irgendwie in ihnen wohnt.

leider gibt es in meiner umgebung ein solches denkmal nicht.ich finde es schön eures zu betrachten.es steckt so voller liebe für ihn.
                          @bvollmer13 - deinen Worten schließe ich mich an, denn Michael hat schon immens Bezug auf München.......so oft, wie er dort war !
                          Mir ist kein anderes Foto bekannt, auf dem er den Ortsnamen der Stadt in die Kamera hält........
                          Die Bilder von lieschen und Apfelfee sind nach den letzten Tagen eine Oase für die Sinne - ich betrachte sie immer wieder mit hoher Wertschätzung .
                          Die Blumen vermitteln ein Hauch des nahenden Frühlings - noch etwas Geduld, dann ist er da.
                          Ich bin stolz auf unsere Feen und auf dieses schöne Denkmal, wenn Passanten ihr Erstaunen und Gefühle der Achtung zeigen, weil Michaels Platz schon so lange besteht und gepflegt wird.
                          Deshalb bin ich dankbar über solch rührende Erzählungen, die als kleiner Film in meinem Kopf ablaufen. So, als erlebe ich diese Reaktionen der Menschen persönlich mit.......
                          Bin sehr oft traurig, daß ich soweit weg wohne !
                          Meine Gassirunde Richtung Denkmal..........Wunschdenken ! Und mein Glück auf vier Pfoten würde auch niemals das Denkmal anpullern !!
                          Liebe Grüße an die ganze Mannschaft hier und ich bin erleichtert, weil mich die tollen Fotos in diesem Thread erholend vereinnahmen.
                          Meinen herzlichsten Dank an euch - auch dir, Brianna für deine Worte.

Kommentar

• Ich habe den Besuch an unserem Münchner Denkmal erstmal sacken lassen, sehr berührt hat mich die Zeit, als es dämmrig wurde und ich den Schein der unzähligen Kerzen auf mich wirken lassen konnte. Ich stelle mir eine laue Sommernacht am Denkmal vor, wie herrlich es dort sein muss...
                            Als ich morgens vor meiner Heimreise nochmals dort war, habe ich Michael "für mich" gehabt, ich war alleine und nahm die Stimmung mit nach Hause. Danke nochmals den Feen für ihren liebevollen Einsatz für Michael... Im Mai werde ich mit einer Freundin aus dem Forum wiederkommen und dann gaaaanz lange dort verweilen....
                            IT'S ALL FOR L.O.V.E.

Kommentar

• Kleiner Tipp!

Gebt bei der Google Bildersuche mal "47.Sicherheitskonferenz" ein

Da erscheint dieses Bild:

Kommentar

• Ja, auch der Hund weiß, was gut ist!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X