Es ist heut soooooo kalt in München , ihr feen packt euch alle warm ein......
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Das zweite Bild sieht ja traumhaft aus , danke nena
Es ist heut soooooo kalt in München , ihr feen packt euch alle warm ein......
-
Wunder - wunderschön........
Das ist Balsam für die Seele.................mein Lichtblick heute, durch all den Nebel!!
Die Blumen, die Farben.......die sanften Augen, die einen gefangen halten....ein Lächeln, das zu Tränen rührt.......MICHAEL.............
Danke an euch ihr lieben Feen!!
L.O.V.E
magictree
Kommentar
-
Guten Abend Ihr Lieben,
sende euch ein paar Bilder von heute morgen, es war eine traumhafte ruhige Stimmung dort...
...ich vermisse ihn sehr...
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
75heavenAngehängte Dateien- 16.02.2011 005.jpg (200,8 KB, 30x aufgerufen)
- 16.02.2011 006.jpg (213,0 KB, 32x aufgerufen)
- 16.02.2011 002.jpg (213,4 KB, 29x aufgerufen)
- 16.02.2011 009.jpg (208,3 KB, 29x aufgerufen)
- 16.02.2011 012.jpg (192,3 KB, 28x aufgerufen)
- 16.02.2011 004.jpg (195,5 KB, 26x aufgerufen)
- 16.02.2011 003.jpg (195,9 KB, 28x aufgerufen)
- 16.02.2011 011.jpg (192,8 KB, 29x aufgerufen)
Kommentar
-
süße danke dir , es ist schön dich hier zu lesen
du hast wirklich immer dein date mit ihm in der früh und am abend egal ob du dort stehst oder aus dem auto heraus einen kuss zu ihm schickst , es ist eine so süße vorstellung....
Kommentar
-
Hallo ihr lieben,
ganz vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom Denkmal.
Alles blüht nur der Himmel ist so grau und verhangen, hoffentlich geht das auch bald vorbei.
Leider geht es mir immer noch nicht besser, Geduld ist nicht meine Stärke und ihr alle fehlt mir sehr.
Aber es wird schon werden.
Lass euch ganz liebe Grüße da, ein kleines Lächeln noch dazu und knuddel euch mal alle, eure Ilona
OT: Irmgard, liebes, ich hoffe, du liest das, dein Postfach läuft schon über eine Woche über, bitte leeren......
Hab euch lieb
Kommentar
-
Ich bin mal ganz kurz O.T., aber hier erreich ich vllt am scnellsten jemanden, der
mir Auskunft geben kann.
An die "Auswärtigen", die schon am Denkmal waren. Könnt ihr mir eine Pension empfehlen,
in der ihr übernachtet habt? Wär echt nett von euch!
Kommentar
-
Wir fahren übrigens mit vier oder fünf Frauen am 8.,9.,10. April. Du kannst gerne dazustoßen, wenn du möchtest oder jemand anderes, der noch Anschluß sucht.
Gute Nacht mit diesem traurigen, aber wunderschönen Lied und Michaels sanfter Stimme:
Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
lilli
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar