thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Ich bin schon ein Weilchen nicht mehr hier gewesen.... Brauchte etwas Abstand! Aber, wenn ich jetzt eure Fotos sehe...*träum* Sie sind alle wieder wunderschön. Voraussichtlich werde ich Mitte März auf der Rückfahrt aus Wien in München einen Zwischenstopp einlegen und dann endlich einmal das Denkmal persönlich in Augenschein nehmen können.*freu* Ich hoffe, es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle.... Bitte einmal für mich die Daumen drücken.
-
Zitat von 50lilli@ liebe Apfelfee,
das 5. Bild, dieses Gedicht, 'wenn ich noch einmal zu leben hätte', wunderschön !
Es hat ein Schriftsteller kurz vor seinem Tod geschrieben, leider weiß ich nicht mehr welcher es war.
Ich habe oft daran gedacht, seitdem ich es kannte und doch fällt die Umsetzung im täglichen Leben so schwer.
lilli
an alle für die Fotos! smilie_tanz_048.gif
Kommentar
-
Wunderschöne Bilder von Euch allen!! Da habt Ihr in München wieder reichlich Schnee und ich finde gerade diese Fotos immer so toll.
Was machen eigentlich Lolle und Polle?? Sind sie noch in ihrem Winterquartier oder habe ich sie einfach übersehen?
Kommentar
-
GUten Morgen
Lolle und Polle sind mit ganzer Villa verschwunden , entweder ein kleines Kind hat sich total verliebt und die beiden adoptiert .....
keine ahnung süße ....
Morgen kommen heide und MOni nach langer Zeit wieder an diesen Ort , zwei feen aus der ferne treffen bei ihm ein und dann geht die Reise weiter ...zu Michael
ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wer die sonne sieht , bitte schickt sie mal nach MÜnchen , sie wird hier sehr vermisst ...
Kommentar
-
@ lillie und Apfelfee
das 5. Bild, dieses Gedicht, 'wenn ich noch einmal zu leben hätte', wunderschön !
das Gedicht habe ich mir sofort kopiert, weil es so schön ist. Wieviel Gelegenheiten gibt es, wo das genau passt.....
Kommentar
-
Eisfee entführt..oder zum aufwärmen wir hoffen es geht den beiden gut
Es gibt ja genug feen die ich nicht persönlich kenne bei denen sie vielleicht untergekommen sind
eigendlich sollten sie ja mit nach Neverland .....aber dat geht ja nun nüsch mehr
Kommentar
-
Das ist echt schade. Ich dachte, Lolle und Polle hätte jemand vor Weihnachten mit nach Hause genommen und gebadet. Waren sie denn danach wieder am Denkmal?? Habe sie gar nicht gesehen.
Kommentar
-
lol ja das waren wir , und auch nach dem wiederaufbau vom Deenkmal waren sie da , aber schon am nächsten Tag waren sie weg mit ganzen haus , auch das gleiche mit den engeln von smile77 und heide und dieser engel von smile , ich weiß was für eine große beteutung er für sie hat , es ist der gleiche engel, wie den sie mir nach Forest Lawn mitgab ....er war sowas wie eine Verbindung nach FL ...
ich wünschte sie wären nicht weg , aber leider passiert nun mal ...
Kommentar
-
Das ist wirklich schade. Da können wir nur hoffen, daß sich jetzt irgendwo ein kleines Kind über die beiden freut.
Weiß überhaupt jemand, wer sie ursprünglich an´s Denkmal gebracht hat??
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
heute war ein extremer Tag...Es war heute morgen so kalt, dass einem das Gesicht erstarrt und die Finger beim Kerzen Anzünden regelrecht den Dienst versagen...Zu allem Übel, wurde ich während ich versuchte eine Kerze anzuzünden von einem sehr schlimmen und extrem gefährlichen, agressiven, "unbekannten" Mann regelrecht angegriffen, beschimpft und bedroht...Er fuhr mit einem schwarzen Jeep vorbei ,schimpfte schon aus dem Auto und hielt, kam auf das Denkmal zu , schrie , tobte...beleidigte und fing an mit den Sachen rumzuwerfen...Mehrere Passanten kamen zu Hilfe und haben mir ihre Zeugenaussage angeboten, also Zivil Courage gibt es noch! GSD kam eine Polizei Streife vorbei...und vertrieb den Bösewicht...Ich habe noch keine Anzeige erstattet, um das Denkmal nicht zu gefährden...aber es war hart...Zum Glück wurd ich nicht körperlich verletzt...
Der gleiche Mann hat schon viele Male, jedoch aus einem weißen Klein-Jeep immer wieder so gebrüllt und beleidigt...doch heute war das die Spitze....Ich habe sein Auto und ihn unzählige Male fotografiert und werde hier zur Warnung ein Bild hochladen und im Album einstellen.
Liebe Denkmal-Feen, passt alle auf Euch auf, wenn er wieder kommt und ruft rechtzeitig die Polizei oder geht zum Bayerischen Hof...in Sicherheit.
Das schöne war, als er den Stein vom Denkmal mit extremer Wucht aufs Denkmal zurückschleuderte , dieser aber nicht zerbrach... Das gibt es normalerweise nicht ..aber das war Michaels Stein... Die Macht der Liebe und des Beschützers...Danke Michael für die Liebe und die Kraft...
I love you most!
Liebe michaelige Grüße
Eure Nena
ich kann es nur unter Tränen schreiben...aber dieses Buch hat Petra unserem Michael vorgelesen, als er starb...es bricht mir das Herz...
Das ist der Stein der Liebe..."Ich gehe zu denen die mich liebten und warte auf die, die mich lieben"
Alles Liebe
Nena
__________________________________________________ __________________________________________________ _______
Achtung hochagressiv!
Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.02.2011, 23:03.
Kommentar
-
Oh je, liebe Nena, das ist ja schrecklich.......was es für furchtbare Menschen gibt............im Austausch mit euch allen hier vergisst man das manchmal...und an so einem Ort kann man sich das auch nicht vorstellen...aber die Realität holt einen manchmal doch wieder ein......Passt gut auf euch auf, ihr lieben Feen..!!!!!
Alles Liebe
magictree
Kommentar
-
Das ist ja wirklich schon heftig , und es ist gut das gleich da war und somit dieser Mann vor seinen eigenen selbst geschützt wurde und wollen wir hoffen das er nicht wieder kommt .
Ich verstehe diese Menschen auch nicht ...sie scheinen nicht zu verstehen was Liebe ist ..
Nena was meinst du mit diesen Satz?
ich kann es nur unter Tränen schreiben...aber dieses Buch hat Petra unserem Michael vorgelesen, als er starb...es bricht mir das Herz...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar