thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    lol ja das waren wir , und auch nach dem wiederaufbau vom Deenkmal waren sie da , aber schon am nächsten Tag waren sie weg mit ganzen haus , auch das gleiche mit den engeln von smile77 und heide und dieser engel von smile , ich weiß was für eine große beteutung er für sie hat , es ist der gleiche engel, wie den sie mir nach Forest Lawn mitgab ....er war sowas wie eine Verbindung nach FL ...
    ich wünschte sie wären nicht weg , aber leider passiert nun mal ...
    Das ist wirklich traurig ....
    Ich kann mich noch gut an das Bild vom FL erinnern.
    (hab`s ja auch für eine Collage verpixelt )
    Ich hab`s ja bekanntermaßen nicht so mit Engeln, aber dieser hat mir, in seiner Schlichtheit, doch sehr gefallen und mich auch berührt.

Auch um Lolle und Polle ist`s schade

Vieleicht macht ihr mal `ne "Vermisstenanzeige" an die Gedenkstätte ?

Kommentar

Das ist ja wirklich schon heftig , und es ist gut das gleich da war und somit dieser Mann vor seinen eigenen selbst geschützt wurde und wollen wir hoffen das er nicht wieder kommt .
      Ich verstehe diese Menschen auch nicht ...sie scheinen nicht zu verstehen was Liebe ist ..

Nena was meinst du mit diesen Satz?

hat sie das in jener nacht als die totesnachricht noch nicht sicher war laut gelesen oder wie meinst du das?

Ja genau...das hat sie...Sie hat "ihm" in der Todesnacht ..."Peter Pan" laut vorgelesen (hier in Deutschland) ..das ist so bewegend...rührend...herzzereißend...und tröstlich zugleich...

Ich denke nahezu ständig daran....Liebe Petra, das Buch ist für mich "heilig" ...
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 22.02.2011, 23:26.

Kommentar

• Ach nena .........
        Das das ist ja ein schlimmes Erlebniss gewesen
        Wie gut, dass dir die Passanten beigestanden haben.

Danke, dass du trotzdem an uns gedacht und die Bilder gepostet hast.

Kommentar

• Ja, mit diesem Satz kann ich auch nichts anfangen, Nena. Kannst Du das bitte genauer erläutern.

Was gibt es bloß für Menschen. Es wäre wohl besser gewesen, die Polizei hätte ihn in Gewahrsam genommen. Nicht auszudenken, was der noch alles anstellen kann.......

Kommentar

• Liebe Nena, da hast du aber ein sehr unerfreuliches Erlebnis gehabt am Denkmal, sicher habt ihr Feen oft mit verbalen Beschimpfungen zu tun, aber bei dieser Agressivität hätten Menschen verletzt werden können, das ist nicht zu entschuldigen und geht einfach zu weit. Da es GsD Menschen gegeben hat die dir beigestanden haben, läßt mich hoffen, meistens verhalten sich die Leute heute ja eher wie diese 3.

Schön das du uns trotzdem die Bilder eingestellt hast und uns auch von den nicht so tollen Erlebnissen berichtest, auch die gehören dazu.... leider.....Passt immer gut auf euch auf liebe Feen.
            Zuletzt geändert von Engel 56; 23.02.2011, 02:09.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Ja genau...das hat sie...Sie hat "ihm" in der Todesnacht ..."Peter Pan" laut vorgelesen (hier in Deutschland) ..das ist so bewegend...rührend...herzzereißend...und tröstlich zugleich...

Ich denke nahezu ständig daran....Liebe Petra, das Buch ist für mich "heilig" ...
              Sie hat es ihm vorgelesen ,eine art beruihigung für sie ? oder ein Gebet , es muss nicht immer das klassiche gebet sein ...eine wirklich rührende Vorstellung , seine seele wird frei und sie liest ihn Peter Pan vor.......

Kommentar

• hallo zusammen,

@nena

danke das du ein photo reingestellt hast.scheinbar haben wir einen neuen denkmal-hasser.
                also falls er dich tätlich berührt hat würde ich ihn auf jeden fall anzeigen.
                die anzeige wäre ja dann nicht wegen dem denkmal sondern wegen tätlichem angriff auf eine person.seit wann taucht denn der auf?
                schade dass es immer wieder solche typen gibt.
                wenn wir uns mal am denkmal sehen musst du mir die geschichte mal ganz genau erklären.

also bis denne

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Fotos von der Gedenkstätte, es tut mir aber im Herzen weh, wenn ich von solcher Aggressivität und so einem Hass lese.
                  Zum Glück wurdest du nicht verletzt Nena!

Bitte passt alle gut auf euch auf, auch mit Michael und viel Liebe im Herzen ist man gegen solche Menschen fast machtlos.

Ein schöner Spruch, der sehr passend ist:

So, wie die Sonne ganz vorsichtig ihre Strahlen durch die dunkle Wolkendecke schickt,
                  so dringt das Licht der Liebe ganz vorsichtig in die Dunkelheit der Menschen.

Annegret Kronenberg

Kommentar

• ist es richtig, dass der Typ mit dem beschriebenen Auto und der blauen Jacke der ist, welcher?......

Kommentar

• Hallo ihr lieben,ich lese hier immer mit-schreibe nicht.Heftig was dir Nena da passiert ist.Danke für die tollen Bilder.Ich beneide euch so,daß ihr da am Denkmal wohnt.Aber es ist unvorstellbar das es solche Menschen gibt.Alles liebe für euch,paßt gut auf euch auf. Liebe grüße Pedi

Kommentar

• @ Nena, da hast du ja richtig Glück gehabt, dass dir Passanten geholfen haben
                        und vor allem, dass die Streife grad vorbeikam!

"Menschen" gibts ......... neeeee.

Kommentar

• Heute hat seit einer gefühlten ewigkeit die sonne den ganzen Tag am strahlend blauen Himmel gescheint , es war wirklich ein soo soo schöner Tag auch wenn es sehr kalt war , also sind wir am frühen Nachmittag zum Denkmal gedüst , im Gebäck eine neue lila Folie für seinen Altar ...ein kleines Abschiedgeschenk an diesen wunderbaren Ort ...
                          Im Sonnenlicht und mit all den schönen Blumen sieht er einfach nur zum träumen aus , man kann sich seiner schönheit und Ausstrahlung nicht entziehen ....

Für wenige Tage werden wir das schönste Gefühl haben , was man wohl haben kann , eine kleine FL Fee zu sein und somit ganz ganz nah bei ihm zu sein und über seinen schlaf zu wachen

passt alle gut auf euch auf und heaven meine süße fee jeden morgen wenn du am denkmal vorbeifährst und einen kuss ihm schickst , sind wir im herzen bei dir ....
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Für wenige Tage werden wir das schönste Gefühl haben , was man wohl haben kann , eine kleine FL Fee zu sein und somit ganz ganz nah bei ihm zu sein und über seinen schlaf zu wachen

passt alle gut auf euch auf und heaven meine süße fee jeden morgen wenn du am denkmal vorbeifährst und einen kuss ihm schickst , sind wir im herzen bei dir ....

Gute Reise nach LA, Apfelfee, Liz und Begleitung :-) Bitte nehmt unsere Liebe zu Michael zu ihm mit und sagt hallo.
                            Wünsche Euch magische Erlebnisse dort.

~*
                            CTE

Kommentar

• @Nena
                              Das ist ja schrecklich und es tut mir aus der Entfernung leid, daß ihr - auch stellvertetend für uns alle - dort soetwas erleben müsst.
                              Gott sei Dank als Ausnahme!!!

@Blaue Bume
                              Die Wanted Anzeige ist allerliebst! Ich finde, sie sollte einen Platz am Denkmal finden!
                              Ich hatte den Engel auch gerade wegen seiner Schlichtheit ausgewählt... und wegen seiner Körperhaltung!

@Apfelfee
                              Deine (Abschieds-)Bilder sind wunderschön. Ich wünsche Euch, dass in FL auch die Sonne so für Euch strahlt!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                                ist es richtig, dass der Typ mit dem beschriebenen Auto und der blauen Jacke der ist, welcher?......
                                Das Auto gehört nicht zu dem Mann, "der Mann" ist der mit dem Bart, braunen Cordhose und blauen Jacke...er fuhr mit einem klein-Jeep in schwarz, früher in weiß...
                                Es ist Münchner-Kennzeichen....und ich habe mindestens noch 10 weitere Fotos, die ich euch am Denkmal zeigen kann....

Bilder von heute habt Ihr schon...hier noch ein Paar wenige Bilder des heutigen Morgens von mir...mit lieben Grüßen

Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X