thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sushi83 Beitrag anzeigen
    Es freut mich wenn´s Dir gefällt und ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.....
    Eine grooße Freude, liebe Sushi...

Kommentar

• Ein riesengroßes Dankeschön für eure bezaubernden Fotos - heut war absolut Michaeltag für mich - und nun diese Bilder !!
      Das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher........
      Der Zeitungsausschnitt mit dem Denkmal drauf - wunderbar !
      Ihr Lieben, die ihr so fleißig knipst.......ihr macht uns sehr sehr glücklich damit !!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle,

trotz eiserskälte, Nässe, Matsch...war heute mal wieder General-Reinigung angesagt...Ein Mann hat im Auftrag seiner kleinen Nichte aus Italien auch Briefe, Bilder und Kerze aufstellen und hat auch als "Beweis" natürlich Fotos machen "müssen"....das war lustig...Er sagte " Ich muss das machen, sie ist ein Mädchen und ganz verrückt nach Michael...aber wer liebt ihn nicht?..." ...wo er Recht hat, hat er Recht....

Liebe Grüße...

Nena

Kommentar

• Wißt ihr, was mir oft durch den Kopf geht ?
          Da gab es sicher vor cirka 20 Monaten so einige, die dachten.........das wird schon nachlassen, ist nur vorübergehend, das Interesse wird schwinden......Anbetung auf Zeit...........
          Wenn ich deine Fotos sehe, liebe Nena - sehe ich Michaels Verehrung in berührender Form ! So lange schon....
          Ich sehe, wie die wunderschönen Gaben blitzsauber und sehr geschmackvoll präsentiert dem Beobachter ins Auge fallen MÜSSEN !
          Und sehr oft habe ich Angst um diese Stätte, wenn sie nachts mutterseelenallein dort steht, schutzlos ausgeliefert.........
          Sie ist einmalig !!!
          Danke für deine Bilder, Nena !
          Zuletzt geändert von Ines J; 28.02.2011, 22:49.

Kommentar

• Tja, liebe Ines, die haben wohl nicht mit Michaels treuen Fans gerechnet und mit unseren fleißigen Feen, die sich unermüdlich und mit so viel persönlichen Einsatz und viel, viel Liebe um das Denkmal kümmern.

Ich hoffe und denke, dass die vielen Engelein, die das Denkmal säumen, nachts auf die wunderschönen Gaben für Michael aufpassen werden.

Kommentar

• Wißt ihr, was mir oft durch den Kopf geht ?
              Da gab es sicher vor cirka 20 Monaten so einige, die dachten.........das wird schon nachlassen, ist nur vorübergehend, das Interesse wird schwinden......Anbetung auf Zeit...........
              Oh ja, liebe Ines, darüber habe ich auch schon häufig nachgedacht! Und deshalb bin ich auch so stolz, in gewisser Hinsicht daran beteiligt zu sein bzw. zu den Denkmalfans zu gehören! So schnell sind WIR nicht weg!

Kommentar

• Hi,

bin ja in diesem Thread hier normalerweise nicht zugange, aber da ich heute auch mal wieder am Denkmal vorbeigekommen bin und Fotos gemacht habe, poste ich diese jetzt einfach mal.

Kommentar

• Hi Soundchaser, welch seltener Gast, danke für die Bilder. Natürlich allen lieben Feen die immer dafür Sorge tragen, dass das Denkmal im tollen Glanz erscheint und ins mit schönen Bildern versorgen, ein herzliches Dankeschön aus der Ferne.
                  Den Gedanken von Ines hatte ich auch schon oft, meistens ist so etwas ja nicht lange von Bestand, aber bei Michael ist das eben anders, pure L.O.V.E. und die hält ewig.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Hi,

bin ja in diesem Thread hier normalerweise nicht zugange, aber da ich heute auch mal wieder am Denkmal vorbeigekommen bin und Fotos gemacht habe, poste ich diese jetzt einfach mal.
                    SUPER Fotos!

Kommentar

• Ich bin heute ziemlich "wehmütig"..und deshalb hab' ich seit längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut...als Trost...und was sehe ich..dass mein Bild, was ich vor Monaten dorthingebracht habe, immer noch da ist, den ganzen Winter über..Es war gerade sehr tröstlich, zu wissen, dass die ganze Zeit etwas von mir dort bei Michael ist.. Ich danke allen, die sich immerzu so liebevoll um diesen Platz kümmern...

meistens ist so etwas ja nicht lange von Bestand, aber bei Michael ist das eben anders, pure L.O.V.E. und die hält ewig
                      ...und wo soll all das hin, wenn es dieses Denkmal nicht mehr gäbe?..Alles was dort ist, ist "sichtbare Liebe" für Michael..und die muss irgendwo Platz haben...es geht doch garnicht anders.
                      Zuletzt geändert von Maja5809; 01.03.2011, 18:25.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                        Hi Soundchaser, welch seltener Gast, danke für die Bilder. Natürlich allen lieben Feen die immer dafür Sorge tragen, dass das Denkmal im tollen Glanz erscheint und ins mit schönen Bildern versorgen, ein herzliches Dankeschön aus der Ferne.
                        Achja, wollt ich auch noch sagen - finds echt klasse, dass dieses Denkmal hier in München existiert und will mich auch bei jenen bedanken, die sich immer wieder darum kümmern. Ist wirklich ein schöner Platz und ich gehe nicht selten einen Umweg, um auch immer wieder mal vorbeizuschauen, wenn ich grad in der Umgebung bin. Ist für einen MJ Fan wirklich eine Bereicherung, so etwas in der eigenen Stadt zu haben.

Kommentar

• Liebe Bilder - Grüße von heute Vormittag und Mittag...

Wir geben niemals auf für diesen magischen Ort zu kämpfen..wir können nicht mehr ohne....

LOVE LIVES FOREVER

Nena

Kommentar

• und was sehe ich..dass mein Bild, was ich vor Monaten dorthingebracht habe, immer noch da ist,
                            Hallo maja........ja das haben wir zusammen hingebracht, weißt du noch...???? wir haben überlegt, wie wir das Riesenposter in den Zug und heil an ´s Denkmal bekommen..........es ist immer so schön mit dir dort zu sein.................

Es sind viele Dinge schon so lange dort und immer so schön sauber und liebevoll dekoriert.......................ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich wieder etwas entdecke................aber ebenso, wenn wieder schöne neue Gaben dort zu bestaunen sind.................es ist so ein besonderer Ort.......so magisch......so liebevoll..............so menschlich, mit allen Emotionen, die zum Menschsein dazugehören..............
                            Es ist pure Liebe.............es ist MICHAEL!!!!!!!!!!!

Ich danke euch, ihr lieben Feen, alle die dort vorbeikommen und ihr Herz dort lassen und uns mit immer neuen, magischen Bildern glücklich machen.............diese Momente, wenn man in den PC "schlüpft", um alles ganz genau anzusehen..........das ist so einmalig und ich kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, ohne dieses "Seelenstreicheln" einzuschlafen.............

DANKE.......

Schlaft schön
                            magictree

Kommentar

• ... ich freue mich, das Denkmal so schön zu sehen, immer fein herrausgeputzt und farbenprächtig. Vor Ostern , wenn wir im Süden waren, fährt meine Mann mit mir dort vorbei und wir werden 1 Tag in München sein. Ich rechne ihm das sehr hoch an, dass er mit mir, des Denkmals wegen diesen Abstecher macht.

Kommentar

• Ein paar Bilder zum Herz erwärmen bei der Eiskälte in München. Es wird Zeit, dass wir uns bei Mike wieder länger aufhalten können ohne zu erfrieren.

P1040486.jpgP1040482.jpgP1040477.jpgP1040484.jpgP1040481.jpgP1040479.jpgP1040478.jpgP1040483.jpgP1040487.jpgP1040480.jpgP1040485.jpgP1040476.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X