thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich war heute morgen bevor ich von münchen nach hause fuhr am denkmal......
    es ist so schön, daß wir diesen ort haben.......ein kleiner ersatz für forest lawn!!!!
    ich war so traurig heute morgen ......alle gefühle , die ich auf forest lawn und neverland hatte müssen noch verarbeitet werden!!!!
    aber am denkmal ging es mir gleich besser und ich wurde innerlich ganz ruhig......
    für michael habe ich ein steinchen von seinem neverland mitgebracht und ans denkmal gelegt.......

lg eure heide

Kommentar

• Auch wir werden Morgen das erste mal wieder zum denkmal fahren im gebäck ein paar Dinge die auch auf FL waren , eine Kerze die auf Forest Lawn brannte , wird dann auch am denkmal brennen und Ines ihren Liebebrief der eine lange Reise von FL gemacht hat wird dort seinen Platz finden ...ich bin dankbar das wir diesen Platz haben , denn im Moment ist das der einzige Platz wo ich weiß das ich dahin gehöre wenn ich nicht auf Fl sein kann . Wie heide schrieb , ein stück FL ist es für uns alle

Ich war auch so dankbar das ich an einen Morgen ein wenig rumwuseln durfte,was feen eben so tun verwelkte Blumen aussortieren , Blumen mit wasser versorgen , zusammenfegen und alles wieder schön hinstellen , es war ganz ruhig die sonne war so warm und ich genoss jeden augenblick , ganz leise hüpfte mein herz für ein paar minuten war ich eine FL Fee , jeder sollte das fühlen können und einfach wissen man tut diese Dinge wärend er drinnen in Frieden ruht , man spricht in Gedanken mit ihm , man sagt ihm wieder und wieder wie sehr man ihn liebt ...

auf die gefahr das ich wieder und wieder das selbe schreibe , es ist so ein schöner ort an den er ruht und er ist dort überall zu spüren
      so jetzt sollte man mir den PC echt wegnehmen , bin so müde aber ich kann nicht schlafen meine Gedanken lassen mich nicht los , und ich bin so erfüllt von Liebe ...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich lasse uch schnell einen kleinen Bildergruß von gestern da....
        Schönes Wochenende und alles Liebe

Nena

Kommentar

• Die Sonne strahlte heut hoch am Himmel als wir zum denkmal fuhren , aber dort anzukommen war sehr emotional , es sah alles wunderschön aus , susan hatte vor ein paar Tagen kerzen für einige User aufgestellt , so süß maus , danke

Und auch die vielen frischen Blumen ....aber dennoch, so schön alles ausah , die sehnsucht nach Holly Terrace war stärker , weil er eben dort friedlich ruht und dort ist es immer so schön friedlich und still
          .Wir trafen gabi und Zimmi und haben ein wenig geschnattert , Ines dein Brief ist jetzt am Denkmal angekommen , er hatte ja eine Weltreise hinter sich

ich wünsche euch einen schönen abend
          Angehängte Dateien

Kommentar

• und noch ein paar Bilder
            Angehängte Dateien

Kommentar

• ihr guten, treuen liebenden,

komisch… nun war ich ein paar tage nicht hier (kam wieder nicht auf die seite) und habe so sehnsucht gehabt und die täglichen runden schmerzlich vermisst. nun bin ich hier und genieße in relativ kurzer zeit das „denkmal-geschehen“ einer ganzen woche! herrlich!

es sind soooooo viele neue bilder, die so erwärmend, beglückend und friedlich sind.
              es gibt sooooo viele kleine berichte, kommentare und anekdötchen, die so liebevoll, tief und ergreifend sind.

alles aus liebe!!!!!!!!!

da ist MIKE wieder so besonders nah – einerseits so schön und herzerwärmend, andererseits so schmerzlich und traurig.

so ist es nun um MIKE herum – immer das gefühl der allumfassenden liebe, der ewigkeit der liebe, ihrer wahrheit, klarheit und reinheit. dabei immer das gefühl des vermissens, der sehnsucht und der trauer.

beides unfassbar. auch das ist MIKE – nicht zu fassen in seiner einzigartigkeit. sein genie, seine botschaft, seine hingabe, seine verletzlichkeit, seine stärke, seine einsamkeit, seine liebe….

es ist so gut, hierher zu kommen und all das greifbar zu spüren!

und dann die keinen kommentare richtung forrest lawn – die so sehnsüchtig machen, den ort zu erspüren, an dem MIKE ruht. und die dankbarkeit, dass wir diese stätte haben. hier können wir zeigen, wie sehr wir ihn lieben – ohne zeit und ohne raum – gezeigt an diesem einen besonderen platz (neben den tausenden von „privaten“ plätzen daheim, die wir alle für uns und MIKE eingerichtet haben).

dann empfinde ich so viel dankbarkeit für euch münchner denkmal-pfleger!!!!!!!!!! es ist so besonders, dass ihr wirklich bei wind und wetter, eiseskälte oder matsch, morgens oder abends… immer wieder zu MIKEs gedenkstätte geht und liebevollst für die schönheit dieses platzes sorgt.

it makes me speechless.

MIKE makes me speechless.

es ist reine liebe!!!

danke an alle und ein michaeliges herz… das warm und lichtvoll schlägt, für das eigene leben, immer mit MIKE in begleitung

alles liebe
              malaika

Kommentar

• hallöle ihr fleisigen feen
                bin schon sooo gespannt komm jetzt bald endlich an meinem
                geburtstag 9. märz bei euch vorei
                super schöne bilder macht weiter so und ich bin schon wirklich
                sehr gespannt wie das alles dann in echt ausieht

grüße I-love

Kommentar

• Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag , den Engel hat uns Borussia zugeschickt und hat heut seinen Platz am Denkmal gefunden .
                  Danke süße er ist wunderschön , schon allein weil du ihn so liebevoll ausgesucht hast .
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Wirklich süß, diese vielen kleinen Engelein, mit soooooo viel Liebe für Michael ausgesucht, um über ihn zu wachen. Lieben Dank an die großen Engeln, die uns täglich wunderschöne Eindrücke vom Denkmal übermitteln. Es ist immer wieder schön und berührend, die Gedenkstätte auch aus der Ferne besuchen zu können.

Kommentar

• vielen dank für die schönen fotos.....und der wunderschöne engel...habe ich da meinen namen darauf endeckt?
                      süss...................danke!

ich drück euch und wünsche noch einen friedlichen sonntagabend!
                      eure moni

Kommentar

• Hier ist das Denkmal auch vertreten:

Grüße alle und sage Danke schön. Ihr macht das ganz toll!!!
                        Brigitte

Kommentar

• Liebe Borussia !
                          Dieser entzückende Engel mit all unseren Namen drauf ist also von dir - hab ganz vielen Dank !!
                          Das schöne Denkmal wird sich bald von den ungemütlichen Monaten erholen können - nun schaut der Frühling aber wirklich schon um die Ecke.
                          Ich freue mich über eure tollen Fotos und der Gedanke, daß dort liebevolle Kleinigkeiten für Michael von uns präsentiert sind - durch die Händchen unserer Feen ...............das ist immer wieder ein Geschenk !
                          Meine liebe Apfelfee - dir möchte ich besonders danken - ich fühlte und fühle mich gemeinsam mit euch allen sehr intensiv bei Michael, in den vergangenen Tagen und jetzt.
                          Am wohlsten fühle ich mich unter euch - zwischen euch - so wie bei dem süßen Engel von Borussia......

I-love-michael jackson.........dir wünsche ich eine gute Fahrt nach München und einen unvergesslichen Geburtstag an diesem Ort voller Magie ! Ich sag's dir - du wirst sie spüren !!
                          Zuletzt geändert von Ines J; 06.03.2011, 23:11.

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                            ....und der wunderschöne engel...habe ich da meinen namen darauf endeckt?
                            süss...................danke!
                            Ja, liebe Moni...bitte, gerne...aber, ich hab zu danken!
                            Und auch dir, liebe Ines- nichts zu danken! Ein kleines Danke meinerseits für Alles!

Und liebe Liz und Apfelfee, Danke an euch fürs immer wieder hinbringen der Gaben zum Denkmal und für die schönen Bilder
                            Zuletzt geändert von borussia; 06.03.2011, 23:11.

Kommentar

• Liebe borussia....

auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken......
                              du hast an mich gedacht und ich entdecke meinen namen auf deinem süßen engel!!!!
                              ich freue mich sehr darüber....
                              Danke, vielmals!!!

deine Heide

@ an alle denkmalliebenden....
                              das denkmal sieht wunderschön aus...ich konnte es am freitag selber sehen......
                              ich danke allen, die sich darum kümmern, die sachen hinbringen, schicken und kerzen anzünden....
                              Michael wird geliebt und das freut mich so sehr!!!!

Kommentar

• Ihr macht das so wundervoll, ich habe schon lange nicht mehr danke gesagt, aber jetzt hole ich das tausendfach aus ganzem Herzen nach !!! !!! !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X